TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Unterwegs mit...

VOLL MEIN GLÜCK – 24 Bilder, 24 Stunden im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura

10.03.2017

Wie zwei Instagrammer Urlaub machen? Natürlich immer mit dem Finger am Auslöser! Die Instagrammer und Blogger John Riot und Steven Marlow haben ihren Liebesurlaub im TUI MAGIC LIFE auf Fuerteventura verbracht und für euch als Bildergeschichte festgehalten. 24 Fotos, 24 Stunden – Ihr seid herzlich eingeladen, Mäuschen zu spielen.

2 Jahre sind die beiden Instagrammer und Blogger mit Künstlernamen John Riot und Steven Marlow schon ein Paar und leben ihre gemeinsamen Leidenschaften – Reisen, Fashion, Beauty und Lifestyle – aus. Besonders groß war die Freude, als die beiden ihre Koffer packen durften, um eine sonnige Zeit zu zweit im TUI MAGIC LIFE auf Fuerteventura zu verbringen. Was die beiden hier erlebt haben? Seht selbst!

► Noch mehr private Eindrücke aus dem Urlaub im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura bekommt ihr auf Johns und Stevens Instagramkanal und auf ihrem Blog riot & marlow.

Erstmal ankommen…

Willkommen im TUI MAGIC LIFE auf Fuerteventura
Willkommen im TUI MAGIC LIFE auf Fuerteventura

Endlich angekommen im Paradies! Fünf Tage Glücksmomente zu zweit im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura. Wir freuen uns so sehr, denn das ist unser erster gemeinsamer Urlaub, den wir am Strand verbringen dürfen.

… und im Hotel für den Tag stärken

Ab geht es in den Oasis Park

Und per Shuttle wieder zurück zum Hotel

Im Hotel angekommen haben wir gleich unsere Badesachen zusammengepackt – denn jetzt geht es zum Pool!

Jetzt geht es zum Pool!
Jetzt geht es zum Pool!

Hüpf, Hüpf, Hurra: Wer einmal im Pool ist, will nicht mehr raus!

Auch im Urlaub ist uns Fitness sehr wichtig! Wie gut, dass wir im TUI MAGIC LIFE sogar ein eigenes Sportstudio haben – Meerblick inklusive.

Der Strand ruft! Wir können es kaum erwarten, endlich Sand zwischen unseren Füßen zu spüren.

Liebesglück im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura

Der Tag hätte nicht besser sein können! Wir haben so viel erlebt und gesehen. Vor allem dieser wunderschöne Strand, an dem sich der Sonnenuntergang besonders gut beobachten lässt. Der perfekte Ausklang, für den perfekten Tag zu zweit.

4 Fragen an John und Steven:

1. Beschreibt einen perfekten „Urlaub“ mit drei Worten:

Glück: In erster Linie „Glück zu zweit“.
Entspannung: Man schaltet gemeinsam ab und lässt den stressigen Alltag hinter sich
Neues: Offen und voller Neugierde in jeden Urlaub starten und Neues entdecken.

2. Wenn ihr morgen in den Flieger steigen könntet, wo würde die Reise hingehen?

Das ist schwierig und wir beide können auch nicht ad hoc ein spezifisches Land nennen. Sonne, Strand und Meer sind uns aber trotzdem sehr wichtig. Deshalb sind Spanien oder auch Griechenland natürlich immer perfekte Reiseziele. Schauen wir über Europas Grenzen hinaus, würde die Reise wahrscheinlich nach Los Angeles gehen. Ein bisschen Hollywood-Luft schnuppern und im Pazifik baden.

3. Was hat euch im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura besonders gut gefallen?

Auch wenn das abgedroschen klingt, uns hat wirklich alles sehr gut gefallen. Es waren viele kleine Dinge, die im Gesamten den Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura für uns ganz besonders gemacht haben. Dazu zählen die gepflegte Anlage, die Nähe zum Strand und das leckere Essen. Aber noch viel wichtiger – die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen und bei Fragen hatten alle immer ein offenes Ohr. Das war einfach klasse, so konnte man sich komplett dem „Urlaubsfeeling“ hingeben.

4. Wo holt Ihr euch Inspiration, wenn ihr eine Reise plant?

Meistens holen wir uns die Inspiration tatsächlich von anderen Blogs oder Reiseportalen. Durch Social Media haben sich ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Wir lieben es, die Reisen von anderen Bloggern auf Instagram zu verfolgen. Sind die Bilder toll, packen wir das Reiseziel gleich mit auf unsere Liste.

Danke an John und Steven für diese wunderbaren Urlaubseinblicke.

Zusammenfassung
VOLL MEIN GLÜCK – 24 Bilder, 24 Stunden im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura
Artikel Name
VOLL MEIN GLÜCK – 24 Bilder, 24 Stunden im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura
Beschreibung
Wie zwei Instagrammer Urlaub machen? Natürlich immer mit dem Finger am Auslöser! Die Instagrammer und Blogger John Riot und Steven Marlow haben ihren Liebesurlaub im TUI MAGIC LIFE auf Fuerteventura verbracht und für euch als Bildergeschichte festgehalten. 24 Fotos, 24 Stunden – Ihr seid herzlich eingeladen, Mäuschen zu spielen.
Author
  1. Freitag, 10. März 2017 um 16:58 Uhr TheBrickTraveller sagt: Antworten
    Ein schöner Bericht, der Lust auf Urlaub macht! Danke John & Steven

Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.