TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Kultur

Und es hat Klick gemacht: Auf Fototour durch Spanien

02.09.2016
TUI Bloggerin Miriam
Alle Beiträge anzeigen

TUI Mitarbeiterin Miriam hat im Spanienurlaub ihre Fotoleidenschaft entdeckt. Kein Wunder bei solch traumhaften Orten wie die Alhambra in Granada! 1081 Bilder hat sie mit der Testkamera, der Canon EOS M10, geschossen! Ein paar davon bringt sie euch heute mit, dann könnt ihr sehen wie eure zukünftigen Urlaubsfotos ausschauen könnten. Denn mit ein bisschen Glück könnt ihr bald selbst eine von fünf Kameras in den Händen halten!

In den letzten 2 Wochen habe ich so einiges vom spanischen Festland gesehen. Mit dem Auto ging es vom bekannten Urlaubsort Alicante aus Richtung Andalusien nach Granada und Malaga, um dann nach einer nächtlichen Sightseeingtour in Cartagena zurück nach Dénia zu fahren. Und da mein Rückflug von Valencia erfolgte, hatte ich noch 6 Stunden Zeit die wundervolle Stadt zu erkunden. Diese vielen Eindrücke und Momente mussten natürlich festgehalten werden! Meine Mission, in diesen 14 Tagen die Canon EOS M10 zu testen, kam mir daher ganz gelegen.

Und Action! Die Canon EOS M10 ist in den 14 Tagen mein treuer Begleiter

Alhambra
Granada

 

Ich muss zugeben: Es war keine Liebe auf den ersten Blick als ich die Kamera zu Anfang meiner Reise das erste Mal in der Hand hielt. Technische Neuheiten sind nicht so meins, in dieser Hinsicht bin ich eher ein Gewohnheitsmensch. Weder hatte ich als Kind ein Tamagotchi, noch ein GameBoy Color, geschweige denn ein iPod. Und auch heute wechsel ich technische Geräte wie Handy und Kamera nur, wenn sie kaum noch funktionieren. Aber letztlich – als sich der Urlaub dem Ende neigte – wollte ich meine Leihkamera nicht mehr aus der Hand geben. Die spiegellose Systemkamera ist wirklich einfach bedienbar und macht – ohne, dass ich auf viele Knöpfe drücken und Einstellungen anpassen muss – super Fotos. Und wenn es mal mit den Lichtverhältnissen und dem Wetter nicht so passt, dann gibt’s den Kreativ-Assistenten der wirklich jedes Bild zum Strahlen bringt. Für mich als Bloggerin und Fotoeinsteigerin natürlich perfekt! Außerdem ist die Kamera sehr handlich und leicht und passt wirklich in jedes Reisegepäck. Kurzum: Die Canon und ich sind in den zwei Wochen ein eingespieltes Team geworden!

Auf die Plätze, fertig, Knips: Vergleich Automatikmodus und Kreativassistent

Meine erste Station, die Alhambra in Granada, musste als erste Testumgebung herhalten. Mit seinen traumhaften Gärten und beeindruckenden Palästen gibt es hier auch so einiges zu fotografieren. Einen besonders schönen Blick auf Alhambra habt ihr übrigens, wenn ihr durch die Altstadt von Granada nach Alhambra lauft. Auf dem Weg dahin könnt ihr auch so einige hübsche Gassen und wunderschön bepflanzte Balkone (Top-Fotomotiv) entdecken, die gestochen scharf mit dem beigefügten Wechselobjektiv EF-M 15-45mm nah herangeholt werden können. Zum Vergleich der geknipsten Bilder im Automatikmodus und der mit dem Kreativassistenten bearbeiteten Fotos habe ich euch mal ein paar Bilder mitgebracht. Bei der Nutzung des Kreativassistenten könnt ihr individuell und stufenweise die Hintergrundschärfe, den Kontrast, die Helligkeit, den Farbton und die Sättigung einstellen. Ich persönlich mag kontrastreiche und von der Farbsättigung her kräftig strahlende Bilder, weshalb die folgenden Aufnahmen (rechts) jeweils so von mir eingestellt wurden.

TUI Blogtipp: Ihr wollt mehr Infos, Tipps und Fotos zu Alhambra und Granada? Dann könnten die Artikel von Johann genau die Richtigen für euch sein!
Gira Espana! Station 2: Maurig schönes Granada
Gira Espana! Station 3: Alhambra – Auf so viel Detail muss man erstmal kommen

Im Automatikmodus geknipst: Blick auf Alhambra von der Altstadt Granadas
Mit dem Kreativassistenten fotografiert: Blick auf Alhambra von der Altstadt Granadas
Mit dem Kreativassistenten und einer höheren Farbsättigung geknipst
Automatikmodus
Blick von Alhambra auf Granada

Blick von Alhambra auf Granada (aufgenommen im Automatikmodus)

Selfie-Time in Alhambra

Eigentlich bin ich ja kein großer Freund von Selfies. Mein Smartphone kann das zwar bereits mit der Frontkamera, macht aber nicht wirklich gute Bilder. Die Canon hat einen bedienbaren Touchscreen, welcher bis zu 180 Grad hoch und 45 Grad nach unten geklappt werden kann. So sitzt das perfekte Selfie aus jedem Blickwinkel! Außerdem könnt ihr hier Effekte wie glatte Haut, Helligkeit und Hintergrundschärfe anpassen. Diese Funktion habe ich leider erst nach meinem Urlaub bemerkt. Vielleicht sollte man eben doch mal die Anleitung lesen… Lustigerweise habe ich bei jedem zweiten Selfie eine Videoaufnahme gestartet. Das ist entweder dem Recordknopf direkt neben dem Auslöser geschuldet oder meiner Tollpatschigkeit.

Selfietime in Alhambra
Und so sieht das Selfie aus

Sightseeing bei Nacht in Cartagena

Was für Bilder die Kamera im Dunkeln macht, habe ich natürlich ebenfalls getestet und zwar in Cartagena. Hier bin ich nämlich erst so spät angekommen, dass nur noch Jugendliche auf den Straßen zu sehen waren, die wie Zombies mit ihren Smartphones umherliefen und Pokemons jagten. Gut für mich, denn so hatte ich die perfekte Orientierung, um Sehenswürdigkeiten bereits von weiten zu erkennen. Nämlich überall da wo eine kleine Menschentraube zu sehen war (PokéStop bzw. Arena).

Siestazeit für mich und die Kamera

Aber natürlich war ich in meinem Spanienurlaub nicht nur auf Achse, sondern habe auch den ein oder anderen Tag einfach nur entspannt. Und mich dabei ganz dem spanischen Lebensstil angepasst. Oftmals war meine einzige Sorge: Gehe ich zum Strand oder doch lieber zum Pool? An diesen Tagen habe ich der Canon ihre wohlverdiente Ruhe gegönnt. Denn auch die braucht ihre tägliche Siesta! Der Akku reicht für etwa 255 Aufnahmen und bei 1081 geschossenen Fotos in 2 Wochen könnt ihr euch ausrechnen wie oft die Canon an die Buchse gehangen werden musste. In Alhambra bin ich meiner erweckten Fotoleidenschaft sogar so stark nachgegangen, dass allein an diesem Tag scheinbar die magische Grenze überschritten wurde, so dass ich nach dem Besuch des Palacios Nazaríes leider keine weiteren Bilder mehr machen konnte. Für normale Menschen, die nicht alle 2 Minuten ein Foto schießen wollen, müsste die Akkulaufzeit aber völlig ausreichend sein.

Strand in sepia
Strand in lila
Strand in grün
Strand in blau
Die Canon war natürlich auch beim Sonnenaufgang dabei

Die Canon war natürlich auch beim Sonnenaufgang dabei!

Fazit: Perfekt für Einsteiger, Social Media-Liebhaber und Kreative

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt: Ich bin ganz hin und weg von meiner Leihkamera und kann sie euch guten Gewissens ans Herz legen. Gerade für Einsteiger, die schnell und bequem gute Bilder machen und diese bereits beim Fotografieren oder auch im Nachhinein verschönern oder anderweitig kreativ verändern wollen, ist die Canon EOS M10 eine gute Wahl. Aber auch Freunde der sozialen Medien werden hiermit ihren Spaß haben, denn durch das integrierte WLAN und NFC (Near Field Communication) könnt ihr die Kamera mit eurem Smartphone oder Tablet connecten und ganz einfach Fotos und Videos teilen.

************************** Das Gewinnspiel ist beendet **************************

Verlost wurden 5 x Canon EOS M10 Kameras!

Canon EOS M10

Ihr wollt die Canon jetzt auch unbedingt in euren Händen halten und euch selbst von der Qualität der Kamera und Bilder überzeugen? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnt eine von 5 Canon EOS M10 Kameras. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Frage im Kommentarfeld:

Wo würdet ihr (oder vielleicht habt ihr auch schon) am liebsten ein Selfie machen?

Unter allen eingegangenen Kommentaren entscheidet dann das Los. Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. September 2016 12:00 Uhr. Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen euch viel Erfolg!

* Mit freundlicher Unterstützung von der Canon Deutschland GmbH

  1. Freitag, 02. September 2016 um 12:22 Uhr Bernd Lübbe sagt: Antworten
    Mit meinen beiden Kinder und Frau auf dem Tafelberg in Kapstadt
  2. Freitag, 02. September 2016 um 12:24 Uhr Armin Schneider sagt: Antworten
    Auf Lanzarote beim ersten gemeinsamen Urlaub mit meiner PArtnerin
  3. Freitag, 02. September 2016 um 12:25 Uhr Kagan Nagel sagt: Antworten
    Ich würde gerne im Addo Elephant Nationalpark in Südafrika ein Selfie mit einem kleinem Babyelefanten machen.
  4. Freitag, 02. September 2016 um 12:27 Uhr Aranka Stenzel sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie auf der Alhambra machen.
  5. Freitag, 02. September 2016 um 12:27 Uhr Maria Weller sagt: Antworten
    Das Selfie werde ich definitiv nächste Woche schießen - im erst gestern spontan gebuchten Urlaub im TUI Magic Life Jacaranda <3p.s.: da wir den Kamera-Gewinn ja erst nach unserem Urlaub bekommen we(ü)rden, werden wir Ende des Jahres gleich unseren Sommerurlaub 2017 buchen, bei dem sie dann natürlich mitdarf! :)
  6. Freitag, 02. September 2016 um 12:31 Uhr Christina Kotovich sagt: Antworten
    Ich würde gerne auf den malediven ein selfie machen.
  7. Freitag, 02. September 2016 um 12:32 Uhr Julia Lind-David sagt: Antworten
    An meinem Lieblingsstrand auf Mallorca, Cala Esmeralda❤️
  8. Freitag, 02. September 2016 um 12:32 Uhr Helmut H. sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich mir in Wien ein Selbstbild machen
  9. Freitag, 02. September 2016 um 12:32 Uhr Markus sagt: Antworten
    Das wird das besonderste und einzigartigste Selfie meines bzw unseres Lebens: unser Hochzeits-Selfie!! Morgen in einer Woche ist es soweit - die Vorfreude steigt ins Unermessliche, genauso aber auch die Aufregung :-)
  10. Freitag, 02. September 2016 um 12:36 Uhr Michaela Klöckner sagt: Antworten
    Ich fahre Ende September nach Zeeland /Holland , dorf würde ich das Selfie gerne machen
  11. Freitag, 02. September 2016 um 12:39 Uhr Daniela sagt: Antworten
    Liebes Tui Team, Ich würde am liebsten an der chinesichen Mauer ein Selfie schießen. Ich war noch nie in China und kann mir das Ausmaß dieser Mauer nicht vorstellen. Dies steht auf jeden Fall auf meiner "to-do-list". Allerdings steht dort auch noch die Australien-Reise, die ich warscheinlech nächsten Sommer antrete. Würde ich die Fotokamera gewinnen, würde ich diese natürlich in Australien ausnutzen und ein Selfie am Ayers Rock machen!Ich drücke allen Teilnehmern und mir dir Daumen :-)Liebe Grüße, Daniela.
  12. Freitag, 02. September 2016 um 12:43 Uhr Nicole Ruge sagt: Antworten
    Ich würde gerne mal ein Selfie unterm Eiffelturm in Paris machen... Liebe Grüße, Nicole
  13. Freitag, 02. September 2016 um 12:43 Uhr Michael Freyer sagt: Antworten
    vom Aussichtsturm am Burj al Arab in Dubai
  14. Freitag, 02. September 2016 um 12:44 Uhr Gisela Bücker sagt: Antworten
    Ein Selfi würde ich auf Schloß Burg bei Wetter machen und mich gerne an einen Besuch in den 60ern erinnern
  15. Freitag, 02. September 2016 um 12:47 Uhr Carsten sagt: Antworten
    Auf der Sydney Harbourbridge
  16. Freitag, 02. September 2016 um 12:47 Uhr Janine sagt: Antworten
    Auf dem Empire State Building wäre toll
  17. Freitag, 02. September 2016 um 12:49 Uhr Alfred Striegan sagt: Antworten
    garnicht unsere Gesellschaft ist schon Narzisstin genug Fotografiere viel lieber Wasser Sonne Sand Meer Schöne Gebäude Tiere . Als diese ewige SelbstDarstellung
  18. Freitag, 02. September 2016 um 12:49 Uhr Silvia Klotz sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten ein Selfie machen an einem weißen Strand in der Karibik unter einer schräg herunterhängenden Palme!
  19. Freitag, 02. September 2016 um 12:51 Uhr Micha sagt: Antworten
    Jetzt im Moment am liebsten am Am Strand von Barbados
  20. Freitag, 02. September 2016 um 12:54 Uhr Dunja Kricheldorf sagt: Antworten
    Mein Traum Selfie ist in Peru = Macchu Picchu und in Rio de Janeiro Corcovado ;)
  21. Freitag, 02. September 2016 um 12:55 Uhr Stefanie sagt: Antworten
    Vor den Hundedenkmalen in Gran Canaria
  22. Freitag, 02. September 2016 um 12:57 Uhr Maurizio Ferri sagt: Antworten
    Niagara Fälle
  23. Freitag, 02. September 2016 um 12:58 Uhr Schäfer, Bernhard sagt: Antworten
    Selfie vom Burj Khalifa
  24. Freitag, 02. September 2016 um 13:01 Uhr Lorczyk Edith sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten ein selfie in Südafrika machen
  25. Freitag, 02. September 2016 um 13:02 Uhr Ruth Tsepas sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich ein Familien-Selfie in London von der Brücke aus über die Themse mit dem Big Ben als Hintergrund machen!
  26. Freitag, 02. September 2016 um 13:02 Uhr Wolf-Dieter Rönnspieß sagt: Antworten
    Für Miriam: Dass deine Reise nach Spanien dir Freude bereitet hat, zeigen die Fotos sehr eindrucksvoll. Ich empfehle allen meinen jugendlichen und nicht mehr so jugendlichen Bekannten immer wieder, wie wertvoll Reisen, wohin auch immer, für die Erweiterung des Horizonts sind. Kultur und Menschen fremder Länder zu erfahren, bringt so viel Glücksgefühle. In meinem Alter, der ich in der Vergangenheit auch einiges erleben und erfahren durfte, ist durch deine Reisebeschreibung und deine Fotos der geheime Wunsch verstärkt worden, vielleicht doch noch meinen Wohnsitz nach Spanien zu verlegen - sozusagen als Altersruhesitz. Und das, obwohl ich hier in Deutschland im schönen Oberallgäu (hätte gern ein Foto hochgeladen!)) auch entspannt lebe. Alles Gute für dich auf weiteren Reisen.
    • Montag, 05. September 2016 um 14:11 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Wolf-Dieter. Es freut mich, dass Dir mein Reisebericht gefällt und Dich sogar so beeindruckt, dass Du über einen Altersruhesitz in Spanien nachdenkst. Das Land ist auch wirklich toll und so vielfältig. Als späteren Wohnsitz könnte ich mir Spanien definitiv ebenso vorstellen. Aber bis dahin habe ich noch ein paar Jährchen vor mir :) Und ich stimme Dir zu: Jeder sollte neue Städte, Länder und/oder Kontinente besuchen, denn auf Reisen entdeckt man nicht nur sich selbst neu und entwickelt sich, sondern lernt auch unglaublich viel über die Welt und deren Bewohner. Ich wünsche dir weiterhin eine entspannte Zeit im Oberallgäu! Liebe Grüße, Miriam
  27. Freitag, 02. September 2016 um 13:03 Uhr Anke Eisenbeis sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten einen Selfie auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik bei einem gigantischen Sonnenuntergang mit einem schönen Cocktail in der Hand machen
  28. Freitag, 02. September 2016 um 13:04 Uhr Aljoscha Faqar-uz-Zaman sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie auf den Malediven machen.
  29. Freitag, 02. September 2016 um 13:09 Uhr Teresa Terdues sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie auf der Pyramide der Ruinenstätte Chichén Itzá in Mexiko machen, da ich dort im Dezember hin fliegen werde. Am besten würde dies natürlich gehen, wenn ich eine der Canon EOS M10 gewinnen würde :)
  30. Freitag, 02. September 2016 um 13:13 Uhr Andreas sagt: Antworten
    Der perfekte Ort um einen Moment festzuhalten ist für mich Neuseeland. Deshalb würde ich mein Selfie liebend gerne vor dem Lake Tekapo schießen. Das türkisfarbene Wasser ist einmalig.
  31. Freitag, 02. September 2016 um 13:14 Uhr Alexandra Marbach sagt: Antworten
    Ein Selfie vorm Route 66 Schild wäre ein Traum...
  32. Freitag, 02. September 2016 um 13:15 Uhr Q5Helgi sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten ein Selfie am PIER 54 (TITANIC PIER) in NY.
  33. Freitag, 02. September 2016 um 13:17 Uhr Anja Kroll sagt: Antworten
    Die Aufnahme würde ich gern bei Sonnenuntergang am Strand machen. Motiv: Mein Liebster und ich. Kann es mehr Romantik geben?
  34. Freitag, 02. September 2016 um 13:18 Uhr Sven sagt: Antworten
    Am Strand auf Kreta im Sonnenuntergang.
  35. Freitag, 02. September 2016 um 13:18 Uhr Talia sagt: Antworten
    Auf den Malediven. Ich war zwar schon dort, aber ich habe kein Selfie gemacht. Vielleicht kann ich es bald nachholen.
  36. Freitag, 02. September 2016 um 13:18 Uhr Abst Iris sagt: Antworten
    Mein Selfie würde ich am liebsten auf Grönland machen.Leider hat es noch nicht geklappt.
  37. Freitag, 02. September 2016 um 13:25 Uhr Fanni Siepker sagt: Antworten
    Ich würde die Kamera gern mit in den Reitstall nehmen und ein Pferdeselfie machen Vielleicht auch mal ein Bild aus dem Sattel machen.
  38. Freitag, 02. September 2016 um 13:30 Uhr Karl-Heinz Knetsch sagt: Antworten
    Irgendwo im Meer mit einem Delphin
  39. Freitag, 02. September 2016 um 13:32 Uhr Christine Gundlach sagt: Antworten
    Auf der großen Mauer in China! <3
  40. Freitag, 02. September 2016 um 13:35 Uhr B. Judith sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie machen, wenn ich in einem Heißluftballon unterwegs wäre …...
  41. Freitag, 02. September 2016 um 13:35 Uhr Sandra sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten ein Selfie von mir machen, wenn ich mich in der Krone der Freiheitsstatue befinde mit Manhattan als Hintergrund
  42. Freitag, 02. September 2016 um 13:37 Uhr Verena Agsten sagt: Antworten
    Auf den Seycellen würde ich gerne ein Selfie machen
  43. Freitag, 02. September 2016 um 13:40 Uhr Erwin Janaschek sagt: Antworten
    Am liebsten vor dem Taj Mahal, mit meiner Frau zur Silberhochzeit.
  44. Freitag, 02. September 2016 um 13:46 Uhr Gerber sagt: Antworten
    Am liebsten in Portugal. ...
  45. Freitag, 02. September 2016 um 13:47 Uhr Alice sagt: Antworten
    Ich würde am allerliebsten ein Selfie von mir auf Oahu, dem Herzen Hawaiis machen. Seitdem ich denken kann ist es der große Traum von meiner Mutter und mir, dorthin zu reisen.
  46. Freitag, 02. September 2016 um 13:49 Uhr Andy sagt: Antworten
    Ich würde gern ein Selfie vor dem Grand Canyon machen
  47. Freitag, 02. September 2016 um 13:51 Uhr Herbert Kratzing sagt: Antworten
    vor dem Opernhaus in Sydney
  48. Freitag, 02. September 2016 um 13:52 Uhr Regine Mandlik sagt: Antworten
    Spanien ist sehr schön. Madrid ist schön. Andalusien noch schöner.
  49. Freitag, 02. September 2016 um 13:54 Uhr Claudia Dexheimer sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich ein Selfie vor der Freiheitsstatue in New York machen. :-)
  50. Freitag, 02. September 2016 um 14:06 Uhr Loew Carmen sagt: Antworten
    Ich möchte gerne ein Selfie auf den Malediven machen. Wir waren in den Flitterwochen dort und es war einfach traumhaft.
  51. Freitag, 02. September 2016 um 14:09 Uhr Stefanie Westphalen sagt: Antworten
    In Istrien, Kroatien. Am Meer mit meinem Freund.
  52. Freitag, 02. September 2016 um 14:10 Uhr Christine sagt: Antworten
    Im Hubschrauber, habe ich schon gemacht, wurde aber nicht so gut
  53. Freitag, 02. September 2016 um 14:11 Uhr Sandy sagt: Antworten
    Wenn man glücklich ist mir seiner Familie ist es egal wo man den selfie macht es wird immer ein tolles Bild
  54. Freitag, 02. September 2016 um 14:15 Uhr Joy sagt: Antworten
    Ich will genau dann ein selfie machen wenn ich sehr glücklich bin das ich mich immer wieder an diesen Moment erinnern kann
  55. Freitag, 02. September 2016 um 14:15 Uhr Torsten Kropp sagt: Antworten
    Mit meiner Familie vor dem South Stack Lighthouse in Wales.
  56. Freitag, 02. September 2016 um 14:17 Uhr Uwe sagt: Antworten
    Auf den Seychellen, Mahe, und dort auf dem Anwesen des Scheichs
  57. Freitag, 02. September 2016 um 14:19 Uhr Uwe sagt: Antworten
    Auf den Seychellen, Insel Mahe, auf dem Anwesen des Scheichs
  58. Freitag, 02. September 2016 um 14:27 Uhr Carola sagt: Antworten
    Vor dem Taj Mahal in Indien würde ich gerne mal ein Selfie machen.
  59. Freitag, 02. September 2016 um 14:28 Uhr Theuer Helmut sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten am Urlaubsort ein Selfie machen.
  60. Freitag, 02. September 2016 um 14:30 Uhr Theuer Manfred sagt: Antworten
    Ein Selfie würde Ich am liebsten im Meer machen.
  61. Freitag, 02. September 2016 um 14:38 Uhr Eike Hans-Martin Houben sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie am Monopterus im Englischen Garten in München machen.
  62. Freitag, 02. September 2016 um 14:39 Uhr Theuer Helmut sagt: Antworten
    Ich würde das Selfie gerne am Urlaubsort machen.
  63. Freitag, 02. September 2016 um 14:40 Uhr Theuer Manfred sagt: Antworten
    Im Meer
  64. Freitag, 02. September 2016 um 14:53 Uhr Jones Beyer sagt: Antworten
    Wie ich den schiefen Turm von Pisa mit meinen Schultern vorm Umkippen bewahre...
  65. Freitag, 02. September 2016 um 14:55 Uhr Sabine sagt: Antworten
    bei unserer Kreuzfahrt in die Karibik über Weihnachten - ein Selfie von der ganzen Familie! Freu mich schon riesig!
  66. Freitag, 02. September 2016 um 15:08 Uhr Petra Fischer sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich eines auf dem Pooldeck der Mein Schiff 4 machen.
  67. Freitag, 02. September 2016 um 15:23 Uhr Anne Bergmann sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Tochter und meinem Mann gern am Golf von Mexiko in Fort Myers ein Selfie schiessen.
  68. Freitag, 02. September 2016 um 15:25 Uhr Poveretto sagt: Antworten
    Unbedingt auf Sanisbar. So toll dort.
  69. Freitag, 02. September 2016 um 15:26 Uhr Maren Neumann sagt: Antworten
    ... am Golden Horn auf der Insel Brac!
  70. Freitag, 02. September 2016 um 15:26 Uhr Merci_S sagt: Antworten
    Alle schwärmen gerade so von den Malediven. Ich glaub da (oder in NY) würde ich mal gerne selbst knipsen.
  71. Freitag, 02. September 2016 um 15:28 Uhr Philip Neumann sagt: Antworten
    Mit meinem Freund Richard in Wellington, bei einem längst überfälligen Besuch meinerseits!
  72. Freitag, 02. September 2016 um 15:29 Uhr Heidrun Bollert sagt: Antworten
    Auf meiner Lieblingsinsel Mallorca!
  73. Freitag, 02. September 2016 um 15:31 Uhr Maren Neumann sagt: Antworten
    ... am Goldenen Horn auf der Insel Brac!
  74. Freitag, 02. September 2016 um 15:32 Uhr Birgit Leslie sagt: Antworten
    Ich würde ein Selfie an den traumhaften Stränden von Fuerteventura machen. Ich fliege mit meiner 13järigen Tochter Anfang Oktober dort hin und hoffentlich mit der tollen Kamera
  75. Freitag, 02. September 2016 um 15:48 Uhr Steffi sagt: Antworten
    Ich würde sooo gerne einmal ein Selfie auf dem Empire State Building machen... Schön am Abend, den beleuchteten pulsierenden Big Apple weit unter mir.. ;-)) Ein Traum..
  76. Freitag, 02. September 2016 um 16:17 Uhr Steffen Rosenkranz sagt: Antworten
    Ich würde gern in New York vor der Brooklyn Bridge ein Selfie machen
  77. Freitag, 02. September 2016 um 16:17 Uhr Gabie Lorenz sagt: Antworten
    Ein Selfie würde ich am Liebsten vor dem Panorama der Highlands in Schottland machen
  78. Freitag, 02. September 2016 um 16:28 Uhr Bernd Kuebler sagt: Antworten
    auf der Golden Gate Bridge in San Francisco
  79. Freitag, 02. September 2016 um 16:29 Uhr Petra sagt: Antworten
    Im Herbst bei einer Wanderung auf einer der Traumschleifen im Hunsrück.
  80. Freitag, 02. September 2016 um 16:33 Uhr Klaus Dieter Urban sagt: Antworten
    Meine Sefie's würden und kommen von Menorca ( Insotel Punta Prima Best Family ) mit TUI . Es ist dort einfach KLASSE !!!!! und euer Team SUPPPPPPEEEEEEEERRRRRRR !!!!!!!!!
  81. Freitag, 02. September 2016 um 16:44 Uhr Heidi sagt: Antworten
    Mauritius am Strand
  82. Freitag, 02. September 2016 um 16:58 Uhr Renate sagt: Antworten
    Hoch oben am Maccu Picchu!
  83. Freitag, 02. September 2016 um 17:13 Uhr Eveline sagt: Antworten
    am Machu Picchu
  84. Freitag, 02. September 2016 um 17:16 Uhr Susi Georgius sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten ein Selfie auf dem Mond machen mit der Erde im Hintergrund! ;-)
  85. Freitag, 02. September 2016 um 17:17 Uhr H. sagt: Antworten
    Auf dem Nebelhorn im Allgäu
  86. Freitag, 02. September 2016 um 17:25 Uhr tierliebe sagt: Antworten
    Vor einem Kloster in Nepal.
  87. Freitag, 02. September 2016 um 17:30 Uhr Horst Hansel sagt: Antworten
    Ich möchte ein Selfie auf der schönen kleinen Steinhuder Insel Wilhelmstein machen.
  88. Freitag, 02. September 2016 um 17:31 Uhr Heike Hansel sagt: Antworten
    Hallo, es wäre super toll, wenn ich noch mal ein Selfie an der Freiheitsstatur machen könnte.
  89. Freitag, 02. September 2016 um 17:32 Uhr Michi sagt: Antworten
    Tower Bridge London
  90. Freitag, 02. September 2016 um 17:41 Uhr udi sagt: Antworten
    am Zürichsee
  91. Freitag, 02. September 2016 um 17:44 Uhr Bernhard Stuka sagt: Antworten
    Mit Sonnenaufgang in "unserem Appartement" im MAGIC LIFE Fuerteventura Playa de Esquinzo
  92. Freitag, 02. September 2016 um 17:56 Uhr Hans Rau sagt: Antworten
    Selfies sind nicht mein Ding. Aber ein Bild von meiner Frau beim Schwimmen im Meer wäre schon toll.
  93. Freitag, 02. September 2016 um 18:06 Uhr Margit sagt: Antworten
    Ein Selfie an meinem Lieblingsort Älvsborgstranden: in Göteborg am Göta Älv vor dem Hotel 11 stehend und auf Fluss und vorbeifahrende Fähren schauend.
  94. Freitag, 02. September 2016 um 18:07 Uhr Gabi Engel sagt: Antworten
    Ich würde gern ein Selfie im Elefantenwaisenhaus Pinnawela machen. Dort war ich vor etwa 22 Jahren und hab die schönsten Erinnerungen daran.
  95. Freitag, 02. September 2016 um 18:36 Uhr Irasema sagt: Antworten
    Vor dem Iztaccíhuatl ("schlafende Frau") in Mexiko!
  96. Freitag, 02. September 2016 um 18:38 Uhr Susanne W. sagt: Antworten
    Ein Selfie auf der Star Clipper. (Segelschiff)
  97. Freitag, 02. September 2016 um 18:38 Uhr Bettina Neugebauer sagt: Antworten
    Ein Selfie mit meinem Mann gerne auf Neuseeland
  98. Freitag, 02. September 2016 um 19:13 Uhr Toni sagt: Antworten
    das Empire State Building wäre ein toller ort.
  99. Freitag, 02. September 2016 um 19:34 Uhr Janina Schlote sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Sefie auf La Digue, am Traumstrand Anse Source d'Argent machen <3
  100. Freitag, 02. September 2016 um 19:49 Uhr Thorsten Arndt sagt: Antworten
    Ein Selfie vor dem Ayers Rock in Australien wäre ein Traum!
  101. Freitag, 02. September 2016 um 20:00 Uhr Lars sagt: Antworten
    Auf dem Mount Everest
  102. Freitag, 02. September 2016 um 20:01 Uhr Inge sagt: Antworten
    Mit meinem Mann auf dem Tafelberg
  103. Freitag, 02. September 2016 um 20:16 Uhr Heinzinger sagt: Antworten
    Aus dem Fenster hängend während der Fahrt des Zuges von Nuwara Eliya nach Kandy / Sri Lanka
  104. Freitag, 02. September 2016 um 20:21 Uhr Harald Schröder sagt: Antworten
    Ich möchte gerne ein Selfie auf dem Vulkan Teide, auf Teneriffa machen.
  105. Freitag, 02. September 2016 um 20:33 Uhr Nicole sagt: Antworten
    Wichtig ist nicht der Hintergrund, sondern die Menschen auf dem Foto...
  106. Freitag, 02. September 2016 um 20:34 Uhr Doris sagt: Antworten
    Ein Selfie möchte ich gern auf der Queen Mary 2 machen, bei der Einfahrt in New York.
  107. Freitag, 02. September 2016 um 21:10 Uhr Heike Dörr sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten in Wien machen Selfie`s in Wien machen. 1. vor dem Steffl 2. im Prater 3. vor dem Schloss Schönbrunn 4. vor dem Hundertwasserhaus 5. mit einem Stück Sachertorte und noch tausend andere Möglichkeiten.
  108. Freitag, 02. September 2016 um 21:25 Uhr Matthias Kaatsch sagt: Antworten
    Im nächsten Urlaub im Kolosseum in Rom.
  109. Freitag, 02. September 2016 um 21:37 Uhr Jenny Kolbe sagt: Antworten
    Ich möchte gern ein Selfie am Empire State Building machen
  110. Freitag, 02. September 2016 um 21:50 Uhr Jessica Albrecht sagt: Antworten
    Ich würde zu gern mal ein Selfie unter Wasser machen.
  111. Freitag, 02. September 2016 um 21:52 Uhr Branko Segina sagt: Antworten
    vor dem Cafe Sacher Wien
  112. Freitag, 02. September 2016 um 22:09 Uhr Antje Saldsieder - el Boualayi sagt: Antworten
    Ich würde gern ein Selfie mit meinem Mann und unseren Kindern bei ihrem ersten Besuch in Disneyland in der Weihnachtszeit machen.
  113. Freitag, 02. September 2016 um 22:23 Uhr Friedrich Grubenbecher sagt: Antworten
    Mit meiner Frau an Bord der Segelyacht Royal Clipper unter vollen Segeln
  114. Freitag, 02. September 2016 um 22:28 Uhr Christian N sagt: Antworten
    würde mich gerne vor der Christus Statue in Rio fotografieren ;)
  115. Freitag, 02. September 2016 um 22:35 Uhr Anna Erjati sagt: Antworten
    Ich würde ein Selfie mit mein Mann in Südafrika machen bei Sonnenuntergang und der tollen Natur.
  116. Freitag, 02. September 2016 um 22:45 Uhr Karin sagt: Antworten
    In Brasilien vor dem Zuckerhut.
  117. Freitag, 02. September 2016 um 22:49 Uhr steve schulz sagt: Antworten
    ein Selfie an einem tropischen Strand wäre mein Traum
  118. Freitag, 02. September 2016 um 22:52 Uhr Jessica Albrecht sagt: Antworten
    Ich würde gern mal ein Selfie unter Wasser schießen
  119. Freitag, 02. September 2016 um 22:58 Uhr Andrea sagt: Antworten
    Auf dem Zuckerhut
  120. Freitag, 02. September 2016 um 22:59 Uhr kuhn christine sagt: Antworten
    ich machte gerne selfie wenn es mir irrgend wo gefällt
  121. Freitag, 02. September 2016 um 23:16 Uhr Ferhat Özkaya sagt: Antworten
    Ich möchte gern auf Bali in Indonesien ganz viele Selfies machen.
  122. Freitag, 02. September 2016 um 23:26 Uhr wulline sagt: Antworten
    In Italien in der Stadt Lucca mit ihren wunderschönen Gassen, das wäre ein Selfie
  123. Freitag, 02. September 2016 um 23:26 Uhr Stephan Henn sagt: Antworten
    na überall dort, wohin ich reise... muss man ja auch zeigen ;) ...
  124. Freitag, 02. September 2016 um 23:33 Uhr Klaus Peter Wirtz sagt: Antworten
    Am Strand von Playa de Muro
  125. Freitag, 02. September 2016 um 23:52 Uhr Gerhard sagt: Antworten
    Vor der Oper in Sydney
  126. Samstag, 03. September 2016 um 00:21 Uhr Patrick sagt: Antworten
    Vor der Golden Gate Bridge
  127. Samstag, 03. September 2016 um 00:26 Uhr Evv sagt: Antworten
    vor der freiheitsstatur ... ich fliege im november hin :)
  128. Samstag, 03. September 2016 um 00:36 Uhr Dominik sagt: Antworten
    Ich möchte ein Selfie mit meinen Kindern vorm Buckingham Palace machen, das hat sich meine Tochter gewünscht.
  129. Samstag, 03. September 2016 um 00:41 Uhr Alexander Herter sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich vor der Statue "Cristo Rei" in Almada (Portugal) ein Foto von mir machen.
  130. Samstag, 03. September 2016 um 06:56 Uhr Dagmar sagt: Antworten
    In einem Sessellift auf dem Weg zum Gipfel mit tollem Bergpanorama im Hintergrund.
  131. Samstag, 03. September 2016 um 06:59 Uhr Rita sagt: Antworten
    vor einem Geysir in Island
  132. Samstag, 03. September 2016 um 08:13 Uhr Andrea Gürich sagt: Antworten
    Immer wieder auf Mallorca. Ob Strand, die Berge oder das Hinterland-einfach immer traumhaft und eine Traumkulisse für Selfies.
  133. Samstag, 03. September 2016 um 08:56 Uhr Karin Gietl sagt: Antworten
    Selfies von mir mach ich eher selten, weil mein Kopf da immer zu viel verdeckt. Ein schönes Selfie ist mir diesen Sommer auf dem Beachy Head an der Süd-Küste Großbritanniens gelungen. Mit Wind im Haar, einem Lächeln im Gesicht und dem dunkelblauen Meer im Hintergrund.
  134. Samstag, 03. September 2016 um 09:59 Uhr Jan sagt: Antworten
    Auf Bali am Jimbaran Strand
  135. Samstag, 03. September 2016 um 10:23 Uhr Monika Buchmann sagt: Antworten
    Ich würde gerne mal ein Selfie vor der Freiheitsstatue in New York machen,
  136. Samstag, 03. September 2016 um 10:29 Uhr Jana sagt: Antworten
    Ein Selfie mit meinen Schülern auf der Klassenfahrt wäre toll.
  137. Samstag, 03. September 2016 um 10:33 Uhr Petra Luecker sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie vor dem Ätna machen, in der Hoffnung, dass er nicht ausbrechen wird! :-)
  138. Samstag, 03. September 2016 um 10:33 Uhr Carina sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie mit meinem Mann an seinem 30. Geburtstag auf dem Top-of-the-Rocks-Tower in New York machen.
  139. Samstag, 03. September 2016 um 10:41 Uhr Natja Kiefer sagt: Antworten
    Mein Selfie mache ich mit meinem Schatz wenn wir in der Stadt der Liebe auf dem Eiffelturm stehen :-)
  140. Samstag, 03. September 2016 um 11:07 Uhr Kornelia Hofmann sagt: Antworten
    Mein Selfie wäre mit einem Delphin zu schwimmen. Das muss wunderbar sein. :-)
  141. Samstag, 03. September 2016 um 11:14 Uhr Günther Riedl sagt: Antworten
    Miami
  142. Samstag, 03. September 2016 um 11:19 Uhr Kerstin sagt: Antworten
    Ich würde gern ein Selfi mit meinem Mann in einer Gondel in Venedig machen.
  143. Samstag, 03. September 2016 um 11:21 Uhr Stefani Eulert sagt: Antworten
    Ich würde gerne bei unserem Euro-Trip das eine oder andere Selfie machen...:-D Wir reisen durch 5 Länder...da gibt es garantiert genügend tolle unvergessliche Möglichkeiten. Nun liegt es an euch das wir diese Erinnerungen auch perfekt festhalten können...;-)
  144. Samstag, 03. September 2016 um 11:38 Uhr Christine sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten ein Selfie mit meiner Familie vor dem Uluru/Ayers Rock in Australien machen und ihnen dieses wunderschöne Land zeigen, in dem ich ein Jahr lang gelebt habe.
  145. Samstag, 03. September 2016 um 12:06 Uhr Kathrin Franke sagt: Antworten
    in Hollywood, wo ich im Oktober bin
  146. Samstag, 03. September 2016 um 12:11 Uhr Astrid sagt: Antworten
    ich würde gerne mal ein Selfie auf dem Eifelturm in Paris machen
  147. Samstag, 03. September 2016 um 12:32 Uhr Sebastian sagt: Antworten
    Auf dem Las Vegas Strip
  148. Samstag, 03. September 2016 um 12:32 Uhr Dorina sagt: Antworten
    Liebes Team, ich würde gerne in unserem anstehenden Andalusien-Urlaub ein Selfie von unserer Familie machen.. Ich würde mich sehr über eine neue Kamera freuen!Liebe Grüße Dorina & Co.
  149. Samstag, 03. September 2016 um 13:18 Uhr Hans-J. Stritter sagt: Antworten
    Mitten drin zwischen den staunenden, wiehernden, schupsenden und knabbernden "Müttern und ihren Fohlen" im Gestüt Yeguada de la Cartuja nahe Jerez de la Frontera (Andalusien). Was ein Erlebnis ... wäre das mit diesen Pferden!
  150. Samstag, 03. September 2016 um 13:35 Uhr Kira sagt: Antworten
    Ich will super gerne in Lagos/Portugal an den bekannten Klippen ein Selfie machen, werde dort Anfang Oktober 1 Woche verbringen :)
  151. Samstag, 03. September 2016 um 13:55 Uhr Daniel Henze sagt: Antworten
    Auf der größten Wanderdüne in Europa, der Dune du Pilat in Frankreich. Die "Besteigung" ist schon der Hit. Man fühlt sich wie ein Bergsteiger und ist stolz wie Wolle, wenn man oben ist. Der Ausblick entschädigt für jede Schweißperle. Im Sommer zu jedem Sonnenuntergang auch DER Treffpunkt für verliebte Paare. Wüstenfeeling mitten in Europa ein tolles Naturphänomen und tolle Selfie-Location.oderDer zweite Hotspot ist auch in Frankreich, dieses mal bei schönen Stadt "Royan". Der Leuchttum Cordouan. Es ist der einzige Leuchtturm Frankreich, der noch einen Leuchtturmwächter hat, der älteste, der noch in Betrieb ist und der einzige auf der Welt, der zu Besichtigungen geöffnet ist! Das lassen sich die Franzosen zwar ordentlich bezahlen aber auch hier lohnt es sich wieder (bei guten Wetter). Die Anreise erfolgt nur bei einsetzender Ebbe und ist spektakulär. Vor dem Leuchtturm bilden sich kleine Inseln die perfekt sind, um den wunderschönen, denkmalgeschützten, uralten Leuchtturm als Selfie-Kulisse in die Linse zu nehmen. Aber auch von dem Leuchtturm aus, lassen sich wunderbare Selfies schießen. Der Ausblick und die Fotos von ganz oben wirklen surreal. Mit seinem eigenen Gesicht noch drauf, ergibt es das perfekte Fotoandenken.
  152. Samstag, 03. September 2016 um 16:18 Uhr Uwe Karrenbach sagt: Antworten
    Ein Selfie - hunderte - würde nwir am liebsten auf den Malediven machen. Mit der der tollen Canon EOS M10 natürlich!
  153. Samstag, 03. September 2016 um 16:36 Uhr Werner Wildhirt sagt: Antworten
    Uwe Düne in Kampen auf Sylt
  154. Samstag, 03. September 2016 um 16:56 Uhr Dorothee sagt: Antworten
    Der schönste Ort für ein Selfie ist für mich Bryce Canyon.
  155. Samstag, 03. September 2016 um 17:05 Uhr Monika sagt: Antworten
    Gerne würde ich eines von mir, den Kindern und meinem Mann in Marsa Alam machen, wenn die Bucht wieder voll Delphinen ist.
  156. Samstag, 03. September 2016 um 17:32 Uhr Martin Hellmich sagt: Antworten
    Santiago de Compostela
  157. Samstag, 03. September 2016 um 17:36 Uhr Andrea sagt: Antworten
    an einen Strand in der Karibik
  158. Samstag, 03. September 2016 um 18:39 Uhr markus e sagt: Antworten
    auf der zugspitze
  159. Samstag, 03. September 2016 um 18:46 Uhr Matthias sagt: Antworten
    Auf dem Feldberg (Taunus)!
  160. Samstag, 03. September 2016 um 19:15 Uhr Manuela sagt: Antworten
    Am Liebsten auf meiner nächsten Urlaubsreise mit meinem Mann!
  161. Samstag, 03. September 2016 um 20:20 Uhr Ruth Henke sagt: Antworten
    Ein Selfie vor dem Ayers Rock machen. Australien ist ein Traum von mir, den ich noch entdecken muss. Die Kamera scheint klasse zu sein. Ich bin da leider auch eher einfach gestrickt in dieser Beziehung, bzw. habe gar keine Lust mich großartig damit auseinanderzusetzen. Ich möchte einfach schöne Bilder haben. :-)
  162. Samstag, 03. September 2016 um 20:53 Uhr Tanja Grösch sagt: Antworten
    Bei unserm ersten richtigen Familienurlaub habe ich ein wunderschönes Selfi geschossen. Wir auf einem alten Felsstück sitzend und im Hintergrund eine alte Ruine von einem italienischen (Römischen Gebäude) und direkt daneben das Mer und eine tolle Klippe... Einfach eine tolle Kulisse.. Und unser Sohn hat außnahmsweise keine Krimasse geschnitten.. nicht geblinzelt oder sonst etwas.. Es ist einfach mal perfekt gewesen. Aber ich bin total Fotoanfängerin.. Ich mache gerne Fotos , aber selten mit dem Erfolg , dass ich genau das richtige Aufnehme.. Aber ich über.. :-)
  163. Samstag, 03. September 2016 um 21:00 Uhr Thomas S. sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie im Hafen von Palma de Mallorca machen wenn die großen Kreuzfahrtschiffe Aida ... da sind.
  164. Samstag, 03. September 2016 um 22:46 Uhr Karsten sagt: Antworten
    In Paris, am Eifelturm
  165. Samstag, 03. September 2016 um 23:04 Uhr Stefan sagt: Antworten
    Spitzbergen
  166. Sonntag, 04. September 2016 um 00:12 Uhr rena sagt: Antworten
    Am Nordpol
  167. Sonntag, 04. September 2016 um 02:54 Uhr Patrick Grimm sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich ein Selfie zusammen mit Valentino Rossi im Fahrerlager der MotoGP machen.
  168. Sonntag, 04. September 2016 um 06:37 Uhr Stefan Blank sagt: Antworten
    Gerne würde ich ich im Urlaub in Djerba Bahia auf beim Katamaran Segeln Delfine fotografieren und an meine liebe Frau senden, die aufgrund Ihrer schweren Krankheit nicht mitkommen kann. Sie liebt das Meer und die Delfine über alles
  169. Sonntag, 04. September 2016 um 07:49 Uhr Christopher sagt: Antworten
    Auf dem Parookeville Festival !
  170. Sonntag, 04. September 2016 um 10:11 Uhr Sandra sagt: Antworten
    Ich würde gerne in London die Aussichtsplattform im 72. Stockwerk des Wolkenkratzers "The Shard" besuchen und dort ein spektakuläres Selfie machen.
  171. Sonntag, 04. September 2016 um 10:25 Uhr Juli sagt: Antworten
    Am Ufer des Baikalsee, Rußland
  172. Sonntag, 04. September 2016 um 10:30 Uhr HB sagt: Antworten
    Bei meiner geplanten Rundreise vom "The Walk" in den Grand Canyon.
  173. Sonntag, 04. September 2016 um 11:26 Uhr Sylvia sagt: Antworten
    Ich würde gern mit meinem Mann und meinem Sohn Selfies auf einer Orient-Kreuzfahrt inklusive Dubai Aufenthalt machen...Das wäre wirklich toll!
  174. Sonntag, 04. September 2016 um 11:47 Uhr Christian sagt: Antworten
    Die chinesische Mauer ist der Ort, auf welchem ich unbedingt einmal ein Selfie machen möchte. Am liebsten ganz ganz früh am Morgen, wenn der Tau noch auf den Blättern liegt und die Sonne aus ihrem Schlaf aufwacht und die Morgenröte dieses Wunderwerk in eine mystische Stimmung taucht. Der Moment, an dem ich allein die Mauer erlebe, abseits der touristischen Plätze und einfach nur die Stille genieße. Das einzige, was ich höre ist das Klicken der Kamera, um diesen perfekten Moment festzuhalten.
  175. Sonntag, 04. September 2016 um 11:51 Uhr maria sagt: Antworten
    Auf dem Kilimandscharo
  176. Sonntag, 04. September 2016 um 11:52 Uhr Beate sagt: Antworten
    auf unserem Balkon mit Freunden beim Feiern
  177. Sonntag, 04. September 2016 um 12:13 Uhr Rafael Torrejon Torres sagt: Antworten
    Moin,Ich würde gerne auf Madagaskar ein selfie vor einem Wildwachsenden Ableger meiner einzigen (Überlebenden) und fast zehn Jahre alten Zimmerpflanze machen.
  178. Sonntag, 04. September 2016 um 12:29 Uhr Anna sagt: Antworten
    in der Toskana
  179. Sonntag, 04. September 2016 um 12:41 Uhr Olaf sagt: Antworten
    In Zermatt, mit dem Matterhorn im Hintergrund!!!
  180. Sonntag, 04. September 2016 um 13:06 Uhr Franz sagt: Antworten
    Vom Skywalk im Grand Canyon
  181. Sonntag, 04. September 2016 um 13:31 Uhr Pia sagt: Antworten
    Mein übernächster Urlaub ist eine Asien Kreuzfahrt. Da gibt es tausende Motive und eine Canon ist da mit Sicherheit ein guter Reisebegleiter.
  182. Sonntag, 04. September 2016 um 14:00 Uhr Iris Radtke sagt: Antworten
    Juchhu, wir haben gerade unsere langersehnte Reise auf die Kapverdischen Inseln gebucht auf die Insel Sal. Im November geht's los. Mein Mann und meine Tochter und ich sind schon ganz gespannt. Da mein Hobby die Fotografie ist, würde ich mich besonders über diese Kamera freuen. Gern zeige ich Fotos von der Insel. Unser erster gemeinsamer Urlaub seit 15 Jahren. :-)
  183. Sonntag, 04. September 2016 um 14:09 Uhr Kerstin Gaida sagt: Antworten
    Mein Traum ist es einmal ein Selfie vor dem Eiffelturm zu machen. Ich war noch nie in Frankreich (Paris) und würde mir den Traum gerne einmal erfüllen. Mit der Kamera wäre das natürlich klasse! So könnte ich das Selfie auf meinen sozialen Netzwerken posten und gleichzeitig direkt über die Kamera berichten! (Y) Die Daumen sind gedrückt!!!
  184. Sonntag, 04. September 2016 um 14:33 Uhr Joachim Loock sagt: Antworten
    Vor dem Roland in Bremen
  185. Sonntag, 04. September 2016 um 15:48 Uhr MIRA sagt: Antworten
    Auf der Lieblingsinsel meiner Kinder: Mallorca.
  186. Sonntag, 04. September 2016 um 16:32 Uhr Helga sagt: Antworten
    einen Sonnenaufgang auf unserer nächsten Aida-Kreuzfahrt
  187. Sonntag, 04. September 2016 um 17:44 Uhr Tobias sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie von mir vor der Freiheitsstatue machen.
  188. Sonntag, 04. September 2016 um 17:48 Uhr Kai Klopfleisch sagt: Antworten
    Ein Selfie mit der Familie vor der Elbphilharmonie :)
  189. Sonntag, 04. September 2016 um 17:56 Uhr Vera sagt: Antworten
    Ich würde ein Selfie in Cacela Velha (Algarve, Portugal) machen - einer der schönsten Blicke bei Tageslicht und unterm Sternenhimmel!Beijinhos, Vera
  190. Sonntag, 04. September 2016 um 18:15 Uhr anke e sagt: Antworten
    am schwansee im allgäu
  191. Sonntag, 04. September 2016 um 21:22 Uhr Bärbel G. sagt: Antworten
    Ich mache gerne Selfies wenn ich alleine unterwegs bin, in der Natur, vor Sehenswürdigkeiten oder von Aktivitäten die ich gerade mache. ☼
  192. Sonntag, 04. September 2016 um 21:23 Uhr NADINE sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie mit meinem zukünftigen Mann auf Mauritius machen. Wir heiraten jetzt im September und fliegen anschließend in die Flitterwochen nach Mauritius.
  193. Sonntag, 04. September 2016 um 23:49 Uhr Petra sagt: Antworten
    Ich würde ein paar nette Selfies mit meinen Kindern machen, entweder jetzt in England oder nächstes Jahr in Kanada.
  194. Montag, 05. September 2016 um 08:09 Uhr Jenny sagt: Antworten
    Ich habe dieses Jahr auch einige Selfies auf der Alhambra gemacht, da ich mit meinem Freund eine Andalusien-Rundreise gemacht habe :-) Ansonsten würde ich gerne mal ein Selfie im Grand Canyon Nationalpark machen.
  195. Montag, 05. September 2016 um 08:16 Uhr Katja Blaesing sagt: Antworten
    Mit meiner kleinen Familie an den Kreidefelsen.
  196. Montag, 05. September 2016 um 08:39 Uhr Romina sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie während meiner Stand-Up-Paddling-Tour am nächsten Wochenende schießen.
  197. Montag, 05. September 2016 um 09:09 Uhr Dieter H. sagt: Antworten
    Rock of Cashel
  198. Montag, 05. September 2016 um 09:10 Uhr Kurt Stecher sagt: Antworten
    In Lissabon mit meiner Frau, dass ist für mich die schönste Stadt der Welt.
  199. Montag, 05. September 2016 um 09:29 Uhr Danny sagt: Antworten
    Falls ich es jemals dorthin schaffen sollte - da ich absolute Höhenangst habe: auf dem Preikestolen in Norwegen
  200. Montag, 05. September 2016 um 09:51 Uhr Stephan sagt: Antworten
    Der nächste Urlaub soll nach Schweden gehen :) dort ein Selfie wäre ein Selfie an einem einsamen See eine wunderbare Sache (Vor allem da es dann nicht so peinlich ist :P )
  201. Montag, 05. September 2016 um 09:55 Uhr Boris sagt: Antworten
    Mit einem Eisbären am Nordpol. Das mein ich ernst! Da das aber eher unwahrscheinlich ist dann doch eher mit einem Nordlicht am Nordkap...
  202. Montag, 05. September 2016 um 10:55 Uhr Doris G. sagt: Antworten
    Vor einem Vulkan in Costa Rica
  203. Montag, 05. September 2016 um 10:58 Uhr Steffi H. sagt: Antworten
    Ich fliege Ende des Monats nach Split in Kroatien. Ich freue mich darauf, die Stadt zu erkunden. Natürlich würde ich dort gerne ein paar Selfies knippsen. :-)
  204. Montag, 05. September 2016 um 11:05 Uhr Maja sagt: Antworten
    Vor dem Eingangstor zu DISNEY WORLD in Orlando!
  205. Montag, 05. September 2016 um 11:07 Uhr Nadine sagt: Antworten
    Ich habezwei Urlaube geplant in Portugal und Schweden und ich würde gerne ein Selfie mit meinem Freund vor unserem super, schönen schwedischen Ferienhaus machen und eins am Strand von Portugal. Natürlich soll es dann nicht nur bei zwei Bildern bleiben ;)
  206. Montag, 05. September 2016 um 11:13 Uhr Frank Kirchhoff sagt: Antworten
    mein "Selfie" würde ich gern in den kleinen Gassen von Santorini oder oben auf dem Berg machen.
  207. Montag, 05. September 2016 um 11:18 Uhr Ela sagt: Antworten
    Das perfekte Selfie mit meinem Schatz in der Stadt der Liebe - Paris ;-)
  208. Montag, 05. September 2016 um 11:21 Uhr Birgit Platz sagt: Antworten
    Im Hotel Nana Beach in Kreta
  209. Montag, 05. September 2016 um 12:23 Uhr Tania sagt: Antworten
    An Strand von Sanibel mit meinem Sohn (4)
  210. Montag, 05. September 2016 um 12:43 Uhr HINTERSTOISSER SIGRID-ELISABETH (Sigi :-)) sagt: Antworten
    Vor der ALHAMBRA in GRANADA (Spain)!!! Da hält sich's aus....!!!! :-)
  211. Montag, 05. September 2016 um 14:17 Uhr Elfi sagt: Antworten
    in der Takelage der Star Clipper
  212. Montag, 05. September 2016 um 14:24 Uhr alex27101977 sagt: Antworten
    mit meinem Mann und der Harley auf dem Mont Blanc
  213. Montag, 05. September 2016 um 15:44 Uhr Lena sagt: Antworten
    Ich wünsche mir ein Selfie machen zu können mit meiner Mama auf einem Kreuzfahrtschiff (hat Sie sich immer schon gewünscht) nach ihrer Chemotherapie.
  214. Montag, 05. September 2016 um 16:04 Uhr Anne Karalus sagt: Antworten
    Ich würde gern ein Selfie mit meiner Tochter vor den Cliffs of Moher machen!
  215. Montag, 05. September 2016 um 16:17 Uhr Kornelia M. sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie auf der Steinernen Brücke in Regensburg machen.
  216. Montag, 05. September 2016 um 16:39 Uhr Krisztina Vámos sagt: Antworten
    In Madeira, in Tobogan, mit meinem Man
  217. Montag, 05. September 2016 um 16:40 Uhr György kanizsai sagt: Antworten
    Traum von meiner Frau: Madeira, mit mir und mit Tobogan
  218. Montag, 05. September 2016 um 17:29 Uhr Fabian sagt: Antworten
    Mein Selfietraum wäre vor dem Burj Khalifa in Dubai
  219. Montag, 05. September 2016 um 18:04 Uhr rockaholik sagt: Antworten
    machu picchu
  220. Montag, 05. September 2016 um 18:41 Uhr Thomas sagt: Antworten
    Am liebsten im Namale Resort auf den Fijis vor dem eigenen Bur!
  221. Montag, 05. September 2016 um 18:44 Uhr Patrick sagt: Antworten
    Hallo,also ich würd ein Selfie auf der Insel Kos machen. Wir haben heuer seit langem wieder mal einen Urlaub zusammen verbracht auf der Insel, leider ist aber unsere Kamera schon am 2ten Tag kaputt gegangen weshalb wir auch keine Fotos machen konnten (Smartphones haben wir absichtlich zu Hause gelassen).Würd mich freuen, wenn ihr mir die Chance geben würdet, ein Selfie zu machen, falls wir nächstes Jahr nochmal hinfliegen :)Mit freundlichen Grüßen Patrick
  222. Montag, 05. September 2016 um 20:54 Uhr Erika sagt: Antworten
    Mein absoluter Traum ist ein Selfie vor der Golden Gate Bridge
  223. Montag, 05. September 2016 um 20:56 Uhr Anili sagt: Antworten
    Ein Selfie auf dem Trafalgar Square in London :-)
  224. Montag, 05. September 2016 um 20:57 Uhr Gerd sagt: Antworten
    Das schönste Selfie für mich ist am Strand auf Barbados unter einer Palme
  225. Montag, 05. September 2016 um 21:13 Uhr Otmar sagt: Antworten
    An einem weißen Strand irgendwo in der Karibik oder irgendwo in Australien :-) wobei der Spätsommer dieses Jahr auch zu einigen selfies einlädt
  226. Montag, 05. September 2016 um 22:48 Uhr Anja Schroth sagt: Antworten
    Es gibt soviele tolle Orte wo man Selfies machen kann! Seychellen waren schon voll super,aber genauso toll ist es auf der Geisterklamm im Mittenwald,am Starnberger See,in Lagos in Portugal,Valencia, Der Strand von Scheveningen oder Sylt! Wo ich noch gerne welche machen würde: Chinesische Mauer, Tibet, Vietnams Felsen,Islands Vulkane oder in der Antarktis! Und natürlich in der Tierwelt des Dschungels,des Regenwaldes und auf den Galapagos - Inseln!
  227. Dienstag, 06. September 2016 um 00:39 Uhr Julian G. sagt: Antworten
    Ein Selfi mit meinen Besten im fliegenden Fall mit Fallschirm vom Burj Khalifa. Das wäre sicher ein episches Foto! :D
  228. Dienstag, 06. September 2016 um 07:54 Uhr Melanie sagt: Antworten
    Nach der Trauung am Flic en Flac Stand von Mauritius. Natürlich mit meinem (dann) Mann im Arm und den Beachhochzeitsroben und im Hintergrund das herrlich blaue Meer.
  229. Dienstag, 06. September 2016 um 11:12 Uhr Melanie Schmid sagt: Antworten
    An der Westküste Islands mit Nordlichtern im Hintergrund. Genau vor einem Jahr war ich dort, leider ohne meinem Freund. Die Reise würde ich gerne noch einmal wiederholen, es war einfach wundervoll :)
  230. Dienstag, 06. September 2016 um 12:02 Uhr Daniel Z. sagt: Antworten
    In Vietnam bei der Halong-Buch
  231. Dienstag, 06. September 2016 um 12:03 Uhr Jasmin Schmidhuber sagt: Antworten
    Am Times Square in NewYork würde ich gerne mit meinem Schatz ein Selfie machen
  232. Dienstag, 06. September 2016 um 13:49 Uhr C. Fischer sagt: Antworten
    Am Flughafen von Adis Adeba ? oder am Lake Malawi ? oder ganz einfach auf der Schwäbischen Alb am Lochen... :-)
  233. Dienstag, 06. September 2016 um 14:34 Uhr JETTA sagt: Antworten
    Ein Selfie auf den MALEDIVEN, was für´n Traum, da würde ich recht glücklich schau´nMit sooooo tollen Farben mit auf´s Bild, darauf bin ich wirklich wildMit dieser Canon würd´s perfekt klappen, hoffe ich kann mir eine schnappen ;-)
  234. Dienstag, 06. September 2016 um 14:53 Uhr Daria sagt: Antworten
    Nächsten Sommer auf Mauritius! Wobei ich so lange gar nicht mehr warten würde. Nichts spricht gegen ein Selfie bei schönsten Herbstwetter :)
  235. Dienstag, 06. September 2016 um 16:45 Uhr sissi s sagt: Antworten
    in der Halong Bucht
  236. Dienstag, 06. September 2016 um 18:35 Uhr Maria H. sagt: Antworten
    Mein nächstes Selfie würde ich am liebsten an einem der wunderschönen Strände auf Kreta machen.
  237. Dienstag, 06. September 2016 um 19:21 Uhr Sylvie sagt: Antworten
    In meinem nächsten Urlaub in Südafrika. Im Hintergrund eines der Big Five!
  238. Dienstag, 06. September 2016 um 21:56 Uhr Torsten sagt: Antworten
    Ein Selfie? Würde ich mit meiner Frau machen.Irgendwo, wo wir noch nicht waren, aber gerne mal hinfahren würden. z.B. Mauristius, Seychellen, Costa Rica, oder auch nur z.B. in Rom oder Barcelona. Mit der Kamera gelingt es sicher überall...
  239. Dienstag, 06. September 2016 um 21:58 Uhr Sabine sagt: Antworten
    Ich würde ein Selfie mit meinem Mann und meinen Kindern in unserem nächsten Sommer-Urlaub machen, den wir noch nicht gebucht haben, der aber sicher ans Meer geht
  240. Dienstag, 06. September 2016 um 22:07 Uhr Sus sagt: Antworten
    Da ich ab und zu für eine Sprachschule arbeite, reise ich beruflich mehrmals im Jahr im Ausland und bekomme dabei super tolle Sachen zu sehen. Leider schickt es sich bei den Ausflügen für mich nicht, mit meiner eigenen, großen (und verdammt schweren) Kamera herumzulaufen und die besten Blickwinkel zu finden. Deshalb wünsche ich mir schon lange eine kleine, kompaktere Kamera. Und damit gibt es vielleicht auch mal die Chance auf Fotobeweise, dass ich wirklich da war. Und die Chance, die tollen Ausblicke zu teilen...
  241. Mittwoch, 07. September 2016 um 02:32 Uhr Silvia sagt: Antworten
    Am liebsten auf den malediven ein selfie machen :)
  242. Mittwoch, 07. September 2016 um 08:00 Uhr Jaclyn Dreyer sagt: Antworten
    Gemeinsam mit meiner Schwester am westlichsten Festlands-Punkt - am Cabo da Roca in Portugal. Letztes Jahr waren wir dort und hatten eine tolle Zeit, die uns zusammen geschweißt hat! Da soll es auf jeden Fall noch einmal gemeinsam hingehen :)
  243. Mittwoch, 07. September 2016 um 09:44 Uhr Andreas Karg sagt: Antworten
    In einem Heißluftballon
  244. Mittwoch, 07. September 2016 um 11:09 Uhr Guido sagt: Antworten
    auf Island!
  245. Mittwoch, 07. September 2016 um 12:39 Uhr Michaela Auktuhn-Bertling sagt: Antworten
    Ich würde ein selfie am Brandenburger Tor in Berlin machen...mit dem Gefühl von Freiheit...:)
  246. Mittwoch, 07. September 2016 um 14:00 Uhr Bianca sagt: Antworten
    vor dem Teide in der Lavalandschaft
  247. Mittwoch, 07. September 2016 um 14:57 Uhr Sina sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie auf Jamaica machen
  248. Mittwoch, 07. September 2016 um 16:19 Uhr Alexandra sagt: Antworten
    In den Dünen von Maspalomas auf Gran Canaria
  249. Mittwoch, 07. September 2016 um 16:21 Uhr Petra sagt: Antworten
    An einem wunderschönen Strand in der Karibik
  250. Mittwoch, 07. September 2016 um 16:23 Uhr Jörg sagt: Antworten
    Im Geiranger Fjord in Norwegen
  251. Mittwoch, 07. September 2016 um 17:46 Uhr Laureen sagt: Antworten
    Am liebsten auf den Bahamas in Nassau mit dem Schweinen, die im Wasser schwimmen :-)
  252. Mittwoch, 07. September 2016 um 20:31 Uhr Susanne Claudia K sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten auf dem Eifelturm ein Selfie machen :-)
  253. Mittwoch, 07. September 2016 um 20:33 Uhr Daniel sagt: Antworten
    Am liebsten nächstes Jahr auf der Rainbow-Cruise von TuiCruises.
  254. Mittwoch, 07. September 2016 um 22:19 Uhr Benjamin sagt: Antworten
    In den Dünen von Corralejo (Fuerteventura).
  255. Mittwoch, 07. September 2016 um 23:19 Uhr Tanja Hammerschmidt sagt: Antworten
    mein mann und ich fliegen nächstes jahr nach bali und da würde die kamera super passen, du bekommst dann ein selfie vom strand von mir :)
  256. Donnerstag, 08. September 2016 um 09:02 Uhr Steffi sagt: Antworten
    Auf Mykonos
  257. Donnerstag, 08. September 2016 um 09:13 Uhr Inga Bauer sagt: Antworten
    Am Mae Nam Beach in Ko Samui :)
  258. Donnerstag, 08. September 2016 um 10:06 Uhr Sergej sagt: Antworten
    An der Jesus Statue in Rio, Freiheitsstatue in New York und zusammen mit der chinesischen Maur.
  259. Donnerstag, 08. September 2016 um 11:12 Uhr Hanni sagt: Antworten
    Auf Hawaii
  260. Donnerstag, 08. September 2016 um 14:08 Uhr Erwin sagt: Antworten
    Auf dem Eifelturm.
  261. Donnerstag, 08. September 2016 um 14:48 Uhr christiane sagt: Antworten
    An einem wunderschönen, weißen Sandstrand. Wo auch immer dieser sein mag.
  262. Donnerstag, 08. September 2016 um 15:24 Uhr Matthias sagt: Antworten
    Vor der Lombard Street in San Francisco :)
  263. Donnerstag, 08. September 2016 um 15:31 Uhr Anna Schmidt sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich nochmal zurück nach Belize fahren und dort nochmals die Leguan-Aufzuchtstation besuchen. Letztes Mal war ich - im wahrsten Sinne des Wortes - so von den Tierchen überwältigt (worden!!), dass ich gar nicht dazu kam Fotos zu machen. So ein Selfie mit Leguan muss daher dringend nachgeholt werden!
  264. Donnerstag, 08. September 2016 um 15:42 Uhr Robert Maier sagt: Antworten
    Am liebsten auf den Bahamas
  265. Donnerstag, 08. September 2016 um 16:18 Uhr Oliver Drews sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meinem Partner ein Selfie machen am Strand von Kreta, wir sind jedes Jahr dort und das wäre wirklich eine tolle Vorstellung das zu machen :)
  266. Donnerstag, 08. September 2016 um 16:38 Uhr Regina sagt: Antworten
    Am allerliebsten vor dem großem Weihnachtsbaum am Rockefeller Center, New York...
  267. Donnerstag, 08. September 2016 um 16:45 Uhr Andreas Karibik sagt: Antworten
    Natürlich in der Karibik
  268. Donnerstag, 08. September 2016 um 16:53 Uhr Silke K. sagt: Antworten
    An einem Bungee-Jumping-Seil befestigt, während ich in die Tiefe stürze ! Egal wo, hauptsache hoch befestigt für einen langen, weiten Sturzflug :-) !
  269. Donnerstag, 08. September 2016 um 17:23 Uhr Kaeptn sagt: Antworten
    Am liebsten mit meiner Familie auf dem Segelboot im Lake Superior vor den Pictured Rocks an der Upper Penninsula in Michigang USA.
  270. Donnerstag, 08. September 2016 um 17:56 Uhr Hanne sagt: Antworten
    Auf dem Eifelturm.
  271. Donnerstag, 08. September 2016 um 18:12 Uhr Ute sagt: Antworten
    Ich würde mein Selfie am Strand von Warnemünde machen. Gerade zum Herbst ist es da herrrrliiich ruhig und sehr entspannend. Das richtige um runter zu kommen!!!
  272. Donnerstag, 08. September 2016 um 18:44 Uhr Ellen sagt: Antworten
    Fotografieren ist Klasse, aber Selfies sind eine ganz blöde Mode. Also mein Foto möchte ich am liebsten ganz normal von einem Lavendelfeld in der Provence aufnehmen.
  273. Donnerstag, 08. September 2016 um 18:56 Uhr Sabine sagt: Antworten
    Vor der Freiheitsstatue in New York
  274. Donnerstag, 08. September 2016 um 19:18 Uhr Anne sagt: Antworten
    ein Selfie auf Safari in Südafrika
  275. Donnerstag, 08. September 2016 um 19:37 Uhr Fanny Soppa sagt: Antworten
    im Kidepo Valley Nationalpark in Uganda
  276. Donnerstag, 08. September 2016 um 20:00 Uhr Simone sagt: Antworten
    Im Gros Morne Park in Neufundland mit einem sich ins Bild mogelnden Elch im Hintergrund.
  277. Donnerstag, 08. September 2016 um 20:01 Uhr Sarah sagt: Antworten
    Liebe Miriam, vor vier Jahren ist meine beste Freundin nach Australien ausgewandert und hat sich in Melbourne für ein Studium entschieden, nachdem sie ein Jahr quer durch Australien getourt ist. Wir haben öfter geskypt und sie hat immer von diesem einen Strand in Sydney geschwärmt, wo sich keine Touristen tummeln und türkises Wasser deine Füße umspült. Sie hat mir Fotos von Patonga gezeigt und ich war hin und weg. 2018 werde ich sie endlich besuchen und wir wollen zusammen 3 Monate die schönsten Stellen der Ostküste besuchen. Am liebsten würde ich zusammen auf Patonga das schönste Selfie machen, das von uns beiden existiert. An einem kleinen, goldgelben Strand, eine kleine Fischbude neben kleinen Ateliers von lokalen Künstlern, im Hintergrund vereinzelt Fischerboote, die ihre Netze ausgeworfen haben - so idyllisch, dass man glaubt, die Zeit bleibt stehen. Das ist unser gemeinsamer Ort - das planen wir schon seit zwei Jahren und ich kann es gar nicht abwarten, dieses Erinnerungsfoto zu knipsen. Ein Foto sagt mehr als tausend Worte - eine Erinnerung, die unsere Freundschaft für immer festhält.Viele Grüße Sarah
  278. Donnerstag, 08. September 2016 um 21:16 Uhr Eckhard sagt: Antworten
    Wir planen eine Reise nach Russland: Moskau, die Städte des Goldenen Rings, Nishni Novgorod an der Wolga und der Oka. Da braucht man doch eine tolle Kamera.
  279. Donnerstag, 08. September 2016 um 21:34 Uhr Bianca sagt: Antworten
    Da mein Lieblingsplatz der wunderschöne Kinzigsee in Langenselbold, Hessen, ist, mache ich hier auch unheimlich gerne Fotos. Bestimmt die Hälfte meiner Instagram Fotos sind hier entstanden. Und Selfies gehören da natürlich auch dazu (Instagram: schliesifrau)
  280. Donnerstag, 08. September 2016 um 22:04 Uhr Anne sagt: Antworten
    In Verona vor Julias Balkon! :)
  281. Freitag, 09. September 2016 um 01:03 Uhr Veronica sagt: Antworten
    vor Mount Rushmore :) wäre wahnsinnig cool !
  282. Freitag, 09. September 2016 um 03:54 Uhr Luisa sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie in Island mit einer Herde Islandponys machen! :)
  283. Freitag, 09. September 2016 um 04:06 Uhr Sonja sagt: Antworten
    Auf den Malediven
  284. Freitag, 09. September 2016 um 06:36 Uhr Rainer Hoffschlag sagt: Antworten
    auf einem Vulkan in Island
  285. Freitag, 09. September 2016 um 07:36 Uhr Katrin sagt: Antworten
    Ein Selfie bei den Iguazu-Wasserfällen wäre ein Traum! :-)
  286. Freitag, 09. September 2016 um 09:25 Uhr Engl Nina sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfi von mir und meinen Hunden auf der Wiese vorm Haus machen!
  287. Freitag, 09. September 2016 um 09:48 Uhr Markus Kraberger sagt: Antworten
    Von meiner Familie beim Klettern!
  288. Freitag, 09. September 2016 um 10:06 Uhr Max sagt: Antworten
    In Venedig ganz kitschig auf einer Gondel mit meiner Freundin *ohsolemiooooo*
  289. Freitag, 09. September 2016 um 10:31 Uhr Katharina sagt: Antworten
    Das perfekte Selfie schieße ich mit meinem Liebsten am Grand Canyon Abgrund.
  290. Freitag, 09. September 2016 um 10:47 Uhr Gromann sagt: Antworten
    Ich möchte einen unvergesslichen Panoramablick über ganz Lissabon genießen /der Cristo Rei in Stadtteil Almada/.
  291. Freitag, 09. September 2016 um 11:39 Uhr Schmidbauer Ilse sagt: Antworten
    ich mach in 3 Wochen TUI-Urlaub auf Sardinien ... da gerne oder auch die Polarlichter im Februar 2017 auf den Lofoten
  292. Freitag, 09. September 2016 um 11:55 Uhr Marie sagt: Antworten
    Am liebsten an der Nordsee bei den Robben :-)
  293. Freitag, 09. September 2016 um 11:59 Uhr Jörg Pollmann sagt: Antworten
    Mit meiner Familie auf dem Tede.
  294. Freitag, 09. September 2016 um 12:42 Uhr Karin sagt: Antworten
    Am Loch Ness. Ein Selfie von Nessie und mir. :-)
  295. Freitag, 09. September 2016 um 13:13 Uhr Tobias sagt: Antworten
    am Times Square
  296. Freitag, 09. September 2016 um 13:59 Uhr Andreas sagt: Antworten
    Am liebsten bei unseren gestern gebucht TUI-Urlaub in Fuerteventura :-)
  297. Freitag, 09. September 2016 um 14:07 Uhr Marlen H. sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich im Weltall ein Selfie machen. Noch ist es für mich aber leider unerschwinglich
  298. Freitag, 09. September 2016 um 14:22 Uhr AlexAndre sagt: Antworten
    Eigentlich gerne überall, zuletzt auf Lanzarote
  299. Freitag, 09. September 2016 um 15:03 Uhr Markus sagt: Antworten
    Split, Kroatien. Da ist es wunderschön!
  300. Freitag, 09. September 2016 um 15:04 Uhr Markus sagt: Antworten
    Split, Kroatien. Da ist es wunderschön!
  301. Freitag, 09. September 2016 um 15:06 Uhr Dominik sagt: Antworten
    Mit dem Eiffelturm im Hintergrund <3
  302. Freitag, 09. September 2016 um 16:41 Uhr Fred Dutz sagt: Antworten
    hätte gern mal ein Selfie am Brandenburger Tor Gemacht
  303. Freitag, 09. September 2016 um 16:59 Uhr Lucas sagt: Antworten
    Auf dem Tafelberg mit Blick aufs Meer. (Südafrika)
  304. Freitag, 09. September 2016 um 17:08 Uhr Milena K. sagt: Antworten
    Ich würde liebend gerne ein Selfie mit einem Koala Bär in Australien machen :)
  305. Freitag, 09. September 2016 um 18:05 Uhr Marina sagt: Antworten
    Im Thailand Urlaub in Krabi wollte ich unbedingt ein Selfie auf dem Tiger Cave Tempel machen. Einziger Harken: uns trennten 1237 Treppenstufen vom Gipfel des Berges, auf welchem der Tempel steht. Also wurden die Zähne zusammengebissen und diese,scheinbar unüberwindbare, Hürde bei 30 Grad und einer enormen Luftfeuchtigkeit überwunden! Die super Aussicht hat alle Strapazen des Aufstiegs wett gemacht. Dennoch: Noch einmal würde ich mir diese Tortur nicht antun. Haha
  306. Freitag, 09. September 2016 um 18:25 Uhr Franziska H. sagt: Antworten
    Auf dem Empire State Building!
  307. Freitag, 09. September 2016 um 19:28 Uhr Thorsten K sagt: Antworten
    Ich würde sooooo gerne ein Selfie an der chinesischen Mauer machen :-)
  308. Freitag, 09. September 2016 um 19:53 Uhr Sunnyra sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie vor der Freiheitsstatue machen
  309. Freitag, 09. September 2016 um 21:10 Uhr Miriam Grates sagt: Antworten
    Ich habe diesen Sommer mit meinem Freund in Tirol das erste Mal einen Berggipfel erklommen und wir haben dort am Gipfelkreuz ein Selfie gemacht! Genial wäre aber auch ein Selfie von uns vor dem Eiffelturm :)
  310. Freitag, 09. September 2016 um 21:23 Uhr Conny sagt: Antworten
    In Teneriffa auf dem Teide im August, um die wunderschönen Sternschnuppen mit der Kamera einzufangen, damit ich sie immer sehen kann!
  311. Freitag, 09. September 2016 um 23:31 Uhr Jonas sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meiner Freundin im gemeinsamen Asien Urlaub im Oktober ein Selfie auf einem Elefanten machen.
  312. Samstag, 10. September 2016 um 06:35 Uhr Steph sagt: Antworten
    Ich würde gern ein Selfie auf dem Mars machen, sowas können bestimmt nicht viele vorweisen?Viel Glück allen Hobbyfotografen bei der Verlosung! Steph
  313. Samstag, 10. September 2016 um 09:17 Uhr Steffi Lis sagt: Antworten
    Zu allererst: das ist ein echt toller Blog! Ich war mir nicht sicher, ob ich mitmachen soll, weil ich meist der Meinung WAR, dass die handy Kamera reicht. Jetzt merke ich, dass ich die Kamera unbedingt brauche! Ich habe bald vor viel zu reisen und dafür brauche ich doch anständige Erinnerungsfotos!Mein erstes Ziel wäre Vancouver und würde dort in der wunderschönen Natur Kanadas ein Selfies machen!
  314. Samstag, 10. September 2016 um 12:14 Uhr Steffi sagt: Antworten
    In unseren Flitterwochen in Irland <3
  315. Samstag, 10. September 2016 um 12:35 Uhr Norbert Bensel sagt: Antworten
    Im New York Yankee Stadium in New York während eines Baseballspiels
  316. Samstag, 10. September 2016 um 13:31 Uhr Karin sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie vor dem Eifelturm machen :-)
  317. Samstag, 10. September 2016 um 15:11 Uhr Susanne Grimm sagt: Antworten
    Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen *daumendrück* Am liebsten mache ich Selfies aus meinem Urlaub!
  318. Samstag, 10. September 2016 um 18:03 Uhr Anja sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie in Macchu Pichu machen
  319. Samstag, 10. September 2016 um 19:29 Uhr Diana sagt: Antworten
    Ich würde gerne in Venedig ein Selfie machen.
  320. Samstag, 10. September 2016 um 21:05 Uhr Sonja K. sagt: Antworten
    Auf meinem Lieblingsselfie sitze ich ganz gemütlich in meinem Strandkorb im Wohnzimmer. Hier kann ich meine nächste Reise planen und fühle mich schon fast wie im Urlaub, auch wenn es draußen regnet oder schneit.
  321. Samstag, 10. September 2016 um 23:51 Uhr Volker Moench sagt: Antworten
    Bei der nächsten Ballonfahrt ober die Altmark!
  322. Sonntag, 11. September 2016 um 01:06 Uhr Petra Bosch sagt: Antworten
    Am liebsten einfach nochmal am traumschönen Phranang Beach in Thailand! Hach, zurückträum! :-) Würde ja supergerne ein Foto einfügen, geht aber leider nicht.... Liebe Grüße
  323. Sonntag, 11. September 2016 um 08:42 Uhr janni sagt: Antworten
    am liebsten bei einem Fallschirmsprung
  324. Sonntag, 11. September 2016 um 09:44 Uhr Claudia sagt: Antworten
    auf key west - das mache ich bestimmt nächsten monat
  325. Sonntag, 11. September 2016 um 10:14 Uhr Michaela sagt: Antworten
    In Kalifornien mit der Golden Gate Bridge in Hintergrund
  326. Sonntag, 11. September 2016 um 10:39 Uhr Dietmar sagt: Antworten
    am Bacardi Strand auf der Isla Cayo Levantado ohne "Touries"
  327. Sonntag, 11. September 2016 um 11:14 Uhr Sadi-K sagt: Antworten
    Ich würde ein Selfie vor Teide, dem höchsten Berg Spaniens, machen.
  328. Sonntag, 11. September 2016 um 11:28 Uhr Joachim sagt: Antworten
    In Cancarli, Türkei.... am Haus meiner Schwägerin
  329. Sonntag, 11. September 2016 um 11:32 Uhr Bettina sagt: Antworten
    Las Vegas !
  330. Sonntag, 11. September 2016 um 11:37 Uhr Karsten sagt: Antworten
    am liebsten vor dem Tafelberg in Kapstadt
  331. Sonntag, 11. September 2016 um 11:49 Uhr Andreas76 sagt: Antworten
    An der Formel 1 Strecke in Monaco
  332. Sonntag, 11. September 2016 um 12:37 Uhr Ronny sagt: Antworten
    auf dem Eiffelturm in Paris.
  333. Sonntag, 11. September 2016 um 12:38 Uhr Bettina sagt: Antworten
    Mit meinem Schatzi auf einer Kreuzfahrt
  334. Sonntag, 11. September 2016 um 13:42 Uhr Rosi sagt: Antworten
    Ich würde gern ein Selfie vor Schloss Neuschwanstein machen.
  335. Sonntag, 11. September 2016 um 13:59 Uhr Michael sagt: Antworten
    im Großstadtdschungel von New York
  336. Sonntag, 11. September 2016 um 14:05 Uhr Daniela K. sagt: Antworten
    Mein größter Traum wäre ein Selfie mit dem Machu Picchu im Hintergrund !
  337. Sonntag, 11. September 2016 um 14:15 Uhr Felix sagt: Antworten
    auf einem langen weißen Sandstrand vorzugsweise in der Karibik, in einer Hängematte liegend mit einem gutem Buch
  338. Sonntag, 11. September 2016 um 15:04 Uhr Markus73 sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten mal vor dem Petersdom ein Selfie machen.
  339. Sonntag, 11. September 2016 um 16:51 Uhr werner krass sagt: Antworten
    den Ätna im Hintergrund
  340. Sonntag, 11. September 2016 um 18:46 Uhr Geli sagt: Antworten
    Der beste Ort ein Selfie zu machen? Erholt und ungestresst nach dem Urlaub zu Hause!
  341. Sonntag, 11. September 2016 um 20:30 Uhr Angelika Heller sagt: Antworten
    am Strand von Hiddensee
  342. Sonntag, 11. September 2016 um 21:12 Uhr Waltraud sagt: Antworten
    Mein Traum: Ein Selfie mit Polarlichtern. Ob das mit dieser Kamera funktionieren würde?
  343. Sonntag, 11. September 2016 um 22:07 Uhr Beate sagt: Antworten
    würde gerne ein Selfie von uns auf dem Ritten machen.
  344. Sonntag, 11. September 2016 um 22:49 Uhr Jan Giesenkaemper sagt: Antworten
    vor dem Burj Khalifia in Dubai ... das höchste Gebäude der Welt ;)
  345. Sonntag, 11. September 2016 um 23:26 Uhr Sigrun sagt: Antworten
    Auf den Malediven
  346. Montag, 12. September 2016 um 05:59 Uhr Katharina sagt: Antworten
    am Berggipfel :) mit toller Kulisse im Hintergrund
  347. Montag, 12. September 2016 um 09:29 Uhr Andrea Patz sagt: Antworten
    auf dem Eiffelturm in Paris :-)
  348. Montag, 12. September 2016 um 11:30 Uhr Mareike HW sagt: Antworten
    Auf einem kleinen Boot nahe dem Great Barrier Reef :) in voller Schnorchelmontur usw :)
  349. Montag, 12. September 2016 um 12:17 Uhr Flo sagt: Antworten
    Günstig und direkt vor der Haustür - an den Poller Wiesen
  350. Montag, 12. September 2016 um 12:27 Uhr Mona sagt: Antworten
    Zischen 2 Schafen
  351. Montag, 12. September 2016 um 13:12 Uhr Isi sagt: Antworten
    Ich würde gern ein Selfie auf unserem nächsten Trip nach Namibia machen :-)
  352. Montag, 12. September 2016 um 16:19 Uhr Ina Becker sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich ein Selfie mit meinem Mann und meinen Kindern am Nordpol machen.
  353. Montag, 12. September 2016 um 16:30 Uhr Ralf Irmler sagt: Antworten
    Ein Selfie mit meiner Frau bei Sonnenuntergang am Strand der Insel Kos, im Hintergrund die Insel Kalymnos einfach ein Traum!
  354. Montag, 12. September 2016 um 16:34 Uhr Svenja Ackermann sagt: Antworten
    Im Banff-National Park in Kanada - nach dem Auwachen aus dem Zelt heraus, unsere glücklichen Gesichter im Vordergrund, im Hintergrund den Moraine Lake!
  355. Montag, 12. September 2016 um 17:02 Uhr Caroline sagt: Antworten
    Mein Selfie wäre mit der Kleinen Meerjungfrau in Kopenhagen. Da wollte ich schon immer mal hin und das ist ja das Wahrzeichen schlechthin <3
  356. Montag, 12. September 2016 um 17:03 Uhr Martin sagt: Antworten
    Mit meiner liebsten in New York....Ein Traum ;-)
  357. Montag, 12. September 2016 um 17:04 Uhr Elke Beate Gräf sagt: Antworten
    Ich würde sehr gerne ein Selfie von mir und meinem Mann auf er Sternwarte von La Palma machen..über den Wolke..ein Traum.Mit dieser Kamera würde das Selfie bestimmt gelingen :-) Euch noch einen schönen Abend.Liebe Grüsse aus Trier. Elke
  358. Montag, 12. September 2016 um 17:05 Uhr Christoph Müller sagt: Antworten
    Habe schon das Selfie auf den Cayman Island im Februar gemacht,während einer Kreuzfahrt
  359. Montag, 12. September 2016 um 17:07 Uhr Daniela Milster sagt: Antworten
    An irgendeinem schönen Strand auf dieser Welt. Am liebsten mit meiner Tochter Hannah.
  360. Montag, 12. September 2016 um 17:07 Uhr Comteße sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie von mir und meinem liebsten am Nordcap schießen.
  361. Montag, 12. September 2016 um 17:09 Uhr Sanni sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz zusammen im lila mohnfeld ☺️
  362. Montag, 12. September 2016 um 17:09 Uhr Angela Wiederhöft sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie in Australien machen. Das wäre traumhaft ❤
  363. Montag, 12. September 2016 um 17:09 Uhr Holger Hübner sagt: Antworten
    Filitheyo (Malediven)
  364. Montag, 12. September 2016 um 17:11 Uhr Christiane sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie in Las Vegas machen...das wäre ein Traum!
  365. Montag, 12. September 2016 um 17:12 Uhr Katrin Z. sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie am Kjeragbolten, Rogaland in Norwegen machen. Diese Landschaft- einfach phänomenal.
  366. Montag, 12. September 2016 um 17:13 Uhr Anne sagt: Antworten
    In Bali.....hab grad bei Jens vom #TuireisecenterSchotten gebucht und mir fehlt noch ne super Kamera für die Tour!
  367. Montag, 12. September 2016 um 17:13 Uhr Karo Häbel sagt: Antworten
    Inmitten der Reisfelder auf Bali! Leider hat bei der Hochzeit meines Bruders vor zwei Jahren (auf Bali) die Kamera versagt, wir könnten zumindest das "Drumherum" nochmal perfekt in Szene setzen...nachträglich.
  368. Montag, 12. September 2016 um 17:14 Uhr Dorina reitz sagt: Antworten
    Ein Selfie im Grand Canyon in der Dämmerung wäre ein Traum !!!
  369. Montag, 12. September 2016 um 17:14 Uhr Jessica Jürgens sagt: Antworten
    Ich würde gerne wieder ein Selfie auf Mallorca im nächsten Urlaub machen Es ist immer wieder schön dort, und so hat man immer eine schöne Erinnerung.
  370. Montag, 12. September 2016 um 17:17 Uhr Deborah wolny sagt: Antworten
    Ich würde ein selfie von mir und meinem Schatz machen wollen - oder nein - nicht nur eins, hunderte. Und wo? Da wo uns tui hinbringt. Egal ob städtetrip nach Berlin, traumhafter strandurlaub auf den malediven oder ein Bild im heimischen garten - man sollte immer ein schönes Bild haben, was einen an die tollsten Momente erinnern lässt. Ich würde mich wahnsinnig über die kamera freuen
  371. Montag, 12. September 2016 um 17:19 Uhr Iwona Latko sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich ein Selfie mit meinem Mann und meinen Kinder in Thailand, weil es dort ganz viele schöne Orte gibt.
  372. Montag, 12. September 2016 um 17:19 Uhr Silke Presser sagt: Antworten
    Ich würde mich über ein Selfi von meinem Mann und mir auf der Festung in Havanna freuen.
  373. Montag, 12. September 2016 um 17:20 Uhr Markus P. sagt: Antworten
    Mit unseren Freunden in Bowling Green, Kentucky.
  374. Montag, 12. September 2016 um 17:20 Uhr Kathrin sagt: Antworten
    Ein Selfie von meinem Schatz und mir auf dem New York Times Square ist unser allergrößter Traum. Am liebsten dann natürlich mit einer spitzen Kamera!
  375. Montag, 12. September 2016 um 17:20 Uhr Mareike sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten mit meiner Zwillingsschwester vom Tafelberg in Kapstadt ein Selfie / Twinfie machen
  376. Montag, 12. September 2016 um 17:21 Uhr Astrid sagt: Antworten
    Ich bin im Oktober auf Kreta. Da würde ich sehr gerne ein Serie von mir und meiner Familie beim Sonnenuntergang am Meer machen.
  377. Montag, 12. September 2016 um 17:22 Uhr Melanie Fischer sagt: Antworten
    Die Kamera wäre ein super toller Gewinn. Wir heiraten am 5.11.16 und natürlich darf ein selfie als Braut und Bräutigam nicht fehlen <3 und mit dieser Kamera wäre nicht nur unser selfie ein Traum sondern auch die unserer Gäste :)
  378. Montag, 12. September 2016 um 17:23 Uhr Maike sagt: Antworten
    Ein Selfie mit den Piggys auf den Bahamas;)
  379. Montag, 12. September 2016 um 17:26 Uhr Saskia sagt: Antworten
    Auf einem Gut in der Toskana mit dem Meer im Hintergrund. Traumhaft für ein Selfie :-)
  380. Montag, 12. September 2016 um 17:27 Uhr Beate Rogge sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten ein Selfie auf dem Petersplatz in Rom machen. Ich liebe diese Stadt.
  381. Montag, 12. September 2016 um 17:28 Uhr Sina Heine sagt: Antworten
    Ich wuerde ein Selfie mit meinem Freund im Dschungel um Singapur machen wollen. Am besten noch dazu auf einem Elefanten! :)
  382. Montag, 12. September 2016 um 17:29 Uhr Bianca Ehrich sagt: Antworten
    Ich würde gern mit meiner besten Freundin ein Selfie machen ... am wunderschönen Wannsee!!
  383. Montag, 12. September 2016 um 17:31 Uhr Michael Mohr sagt: Antworten
    Wir fahren im Januar die Tour Mittelamerika mit der Mein Schiff 4 da könnte ich super Fotos mit der Canons machen
  384. Montag, 12. September 2016 um 17:33 Uhr Wittmann, Annegret sagt: Antworten
    Mein Traum wäre einmal die Garden Route in Südafrika zu bereisen und die tolle Landschaft zu genießen! Ein Selfie würde ich gerne im Tsitsikamma Nationalpark machen, wenn die die tolle Hängebrücke dort überquere! ♥
  385. Montag, 12. September 2016 um 17:33 Uhr Franz K. sagt: Antworten
    Mein Lieblingsort für ein Selfie wäre auf einem Segelboot in einer karibischen Bucht mit türkisfarbenem Wasser und Palmen im Hintergrund.
  386. Montag, 12. September 2016 um 17:34 Uhr Manuela Augustin sagt: Antworten
    So ein toller Bericht und tolle Bilder!!!! Ich würde sooo gern am Gran Canyon ein Selfie machen....
  387. Montag, 12. September 2016 um 17:34 Uhr Karina Tersch sagt: Antworten
    Ich träume schon sehr lange davon, ein Selfie direkt mit dem Weihnachtsmann im Weihnachtsdorf in Finnland zu schießen. Für mich könnte das ganze Jahr Weihnachten sein. Die Kamera wäre auch eine tolle Bescherung.
  388. Montag, 12. September 2016 um 17:34 Uhr Sina Haug sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meinem Freund auf den Malediven die ersten Bilder mit der Kamera schießen!
  389. Montag, 12. September 2016 um 17:35 Uhr SteffiS sagt: Antworten
    Im nächsten Urlaub mit TuiNoch 4 Wochen dann geht es mit der ganzen Familie nach Kreta Der perfekte Ort für ein selfie ☀️
  390. Montag, 12. September 2016 um 17:37 Uhr Andrea H. sagt: Antworten
    Ich würde gern ein Selfie mit meinem Mann am Strand von Makadi Bay machen. Dort fahren wir in 4 Wochen hin, natürlich mit TUI :-D
  391. Montag, 12. September 2016 um 17:38 Uhr Cori sagt: Antworten
    Auf den Malediven mit meiner besseren Hälfte. Endlich geht ein Reisetraum in Erfüllung.... Und mit dieser Kamera können wir ganz viele Selfies und sonstige Schnappschüsse auf dieser Traumreisen machen.
  392. Montag, 12. September 2016 um 17:39 Uhr michicol sagt: Antworten
    am liebsten würd ich nochmal ein Selfie auf Aruba machen, oder an einem andren weißen Sandstrand, wie die Malediven, Dubai, Sardinien.... :) hauptsach mein Sohn ist dabei :)
  393. Montag, 12. September 2016 um 17:40 Uhr Imke sagt: Antworten
    Vor der Freiheitsstatue. New York ist mein Traum
  394. Montag, 12. September 2016 um 17:40 Uhr Anja Sieg sagt: Antworten
    Was für ein toller Bericht und die Bilder sprechen für sichIch persönlich hätte gern ein Selfie in Bergen. Die regenreichste, aber auch traumhafte Stadt im Norden.
  395. Montag, 12. September 2016 um 17:40 Uhr Gaby sagt: Antworten
    Auf La Reunion, den Ausbruch des Piton de la Fournaise festhalten. Leider waren wir 3 Tage zu früh dort. Als er dann "pupste" waren wir bereits auf Mauritius
  396. Montag, 12. September 2016 um 17:43 Uhr Dennis Van den Heuvel sagt: Antworten
    Bora Bora
  397. Montag, 12. September 2016 um 17:48 Uhr Kristin Liebeck sagt: Antworten
    Auf der tui mein Schiff 6 Silvester 2017/18. Ich freue mich schon riesig darauf
  398. Montag, 12. September 2016 um 17:49 Uhr Birgit Maas sagt: Antworten
    Mit meiner Familie In Rom im Colosseum !!!!!!!!!!!!
  399. Montag, 12. September 2016 um 17:50 Uhr Melissa sagt: Antworten
    Am besten macht man ein Selfie am Strand am Meer auf der Liege, denn am Strand während dem sonnen hat man die meiste Zeit um mehrere schöne selfies hinzubekommen.
  400. Montag, 12. September 2016 um 17:50 Uhr Ben Steffen sagt: Antworten
    ... an einem der traumhaft schönen Sandstrände der Punta Cana (Dom. Rep.)
  401. Montag, 12. September 2016 um 17:55 Uhr Bianca sagt: Antworten
    Oh da gibt es viele Orte. Vorm Eifelturm (davon habe ich schon Selfis) vorm einem indonesischen Tempel, vor der Freiheitsstatue und ganz vieles mehr. Mal sehen wohin die nächste Reise geht ;)
  402. Montag, 12. September 2016 um 17:56 Uhr Michaela sagt: Antworten
    Bahamas !!! Auf die Insel Big Mayor Cay , besser bekannt als Pig Beach. Ein Selfie mit den schwimmenden Schweinen im türkisblauen Wasser. Ein Schnappschuss, den man nie vergessen würde. *Traum*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  403. Montag, 12. September 2016 um 17:58 Uhr Nikolas Strauch sagt: Antworten
    Das erste Selfie mit der Kamera würde ich in London im Sky Garden schießen! Eine unglaubliche Aussicht für umsonst! *____*
  404. Montag, 12. September 2016 um 17:58 Uhr Naomi sagt: Antworten
    Mein erstes Selfie würde in Mauritius im November entstehen. Da stehen unsere Flitterwochen an. <3
  405. Montag, 12. September 2016 um 17:59 Uhr Anja Schmaltz-Bartel sagt: Antworten
    Ich würde ein Selfie mit der Mein Schiff 1 machen, wenn wir am 21.12. In Singapur auf das Schiff steigen. Oder ein Selfie im SingapurEye mit der Stadt im Hintergrund. Das wäre ein Traum. Es kribbelt schon ganz doll in mir.
  406. Montag, 12. September 2016 um 17:59 Uhr Lisa sagt: Antworten
    Am liebsten mit meinem Partner in New York City
  407. Montag, 12. September 2016 um 18:00 Uhr Daniel Ernst sagt: Antworten
    Ich würde gerne in Las Vegas ein Selfie machen zusammen mit meiner wundervollen Prinzessin nachdem wir uns zum 2ten Mal das JAWORT gegeben haben in einer Wedding Chapel. ❤❤
  408. Montag, 12. September 2016 um 18:01 Uhr Andrea Wenzel sagt: Antworten
    Ein herrliches Foto von den Niagara Fällen mit einem wunderschönen Regenbogen
  409. Montag, 12. September 2016 um 18:03 Uhr Tina Rebhan sagt: Antworten
    Am Strand von Samana mit meinem Ehemann. Dort wo er mit den Heiratsantrag gemacht hat <3
  410. Montag, 12. September 2016 um 18:05 Uhr Sandra sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich an der Golden Gate Bridge ein Selfie machen :) Dort zieht es mich zumindest gedanklich immer wieder hin, weil mich Amerika als Urlaubsziel sehr reizt :) Leider ist eine Reise dahin momentan aufgrund meines kleinen Studentengeldbeutels nicht möglich, aber träumen darf man ja! :)
  411. Montag, 12. September 2016 um 18:06 Uhr Eva sagt: Antworten
    Ich würde suuuuuuper mega gerne mal an der Tower Bridge ein Selfie machen!! :) England ist einfach MEIN Land :)
  412. Montag, 12. September 2016 um 18:07 Uhr Nisi sagt: Antworten
    Im Urlaub natürlich. Wenn man als Familie zu dritt unterwegs ist, gibt es nichts schöneres als eins Selfi von uns vor einem schönen Hintergrund. Über die Camera würde ich mich daher sehr freuen.
  413. Montag, 12. September 2016 um 18:08 Uhr Jennifer sagt: Antworten
    Ich würde sehr gerne mit der Kamera in mein lieblingsland Ägypten ein oder mehrere Selfies machen.
  414. Montag, 12. September 2016 um 18:09 Uhr Sandra Ploen sagt: Antworten
    Ich würd' so gern ein Selfie von der ganzen Family im Griechenland-Urlaub machen, bald geht's los! Ich freue mich schon!
  415. Montag, 12. September 2016 um 18:11 Uhr Jana sagt: Antworten
    Ich mache mein nächstes Urlaubsselfie mit meinem Liebsten in der Dominikanischen Republik am Palmenstrand. Anfang Oktober sind wir da. Da würde die neue Kamera rund um die Uhr im Einsatz sein! :)
  416. Montag, 12. September 2016 um 18:14 Uhr Sven Suhr sagt: Antworten
    Ein toller Bericht. Ich würde gerne Selfies in der TUI Appartemntanlage Parque Nereida in Cala Ratjada auf Mallorca machen
  417. Montag, 12. September 2016 um 18:17 Uhr Walter Wedekind sagt: Antworten
    Ein Selfi mit meiner Frau in Namibia!!!
  418. Montag, 12. September 2016 um 18:23 Uhr Jeni sagt: Antworten
    Ich würde gern ein Selfie mit den schwimmenden Schweinen am Strand der Bahamas machen :)
  419. Montag, 12. September 2016 um 18:25 Uhr Janine sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten auf jedem Kontinent, an allen Sehenswürdigkeiten von mir und meiner Familie ein Selfie machen.
  420. Montag, 12. September 2016 um 18:28 Uhr Larissa Stasiak sagt: Antworten
    Auf Ibiza am Café del mar mit dem schönsten Sonnenuntergang der Welt im Hintergrund. Das wäre traumhaft!
  421. Montag, 12. September 2016 um 18:30 Uhr Kristine Globisch sagt: Antworten
    Egal wo auf der Welt, würde ich am liebsten ein Selfie in den Armen von meinem geliebten Mann machen!
  422. Montag, 12. September 2016 um 18:32 Uhr Klaudia Pierzyna sagt: Antworten
    Ich würde gerne eines dieser legendären selfies mit einem Koala in Sydney machen. Ein Traum!!!
  423. Montag, 12. September 2016 um 18:33 Uhr Bettina Hellmig sagt: Antworten
    Da gibt es für mich nur eine Antwort: New York
  424. Montag, 12. September 2016 um 18:34 Uhr Laura Jane Geiß sagt: Antworten
    Mit meinem Mann bei den Niagara Fällen :)
  425. Montag, 12. September 2016 um 18:37 Uhr Tina sagt: Antworten
    HalloSeit der Grundschule (über 10 Jahre) ist es mein großer Traum Urlaub in Paris zu machen. Der Eiffelturm fasziniert mich einfach. Ende des Jahres werde ich mir diesen Traum mit meinem Freund erfüllen *-*.Die Kamera wäre für ein gemeinsames selbe vor dem Eiffelturm oder vielleicht auch darin perfekt.
  426. Montag, 12. September 2016 um 18:37 Uhr Anke Liebenthal sagt: Antworten
    Ein Selfie mit meinem Sohn und unserem Hund in den Dünen von Lakolk auf Römö in Dänemark. Natürlich mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund
  427. Montag, 12. September 2016 um 18:39 Uhr Petra Eggersmann sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich ein Selfie mit meinem Mann auf dem CN-Tower in Toronto nachholen
  428. Montag, 12. September 2016 um 18:41 Uhr Alexandra sagt: Antworten
    Ach wie toll... Ich würde gerne mit dieser tollen camera ein selfie von mir und meinem Mann in den Flitterwochen auf Mauritius machen... ohje wäre das toll! Wir heiraten am 1.10.16 und fliegen dann am 29.12.16 auf Mauritius.. Natürlich bei tui gebucht ❤
  429. Montag, 12. September 2016 um 18:47 Uhr Anne sagt: Antworten
    Mein Selfi mit Schatz auf der ersten Seereise mit Tui Im Sonnenuntergang der Karibik ☀️
  430. Montag, 12. September 2016 um 18:47 Uhr Di sagt: Antworten
    Am liebsten mit David Beckham neben mir. Wo ist eigentlich egal!
  431. Montag, 12. September 2016 um 18:47 Uhr Michaela sagt: Antworten
    Ich würde gern ein Selfie in Australien mit einem Koala machen :)
  432. Montag, 12. September 2016 um 18:48 Uhr Tobias Eggersmann sagt: Antworten
    Am Southernmost Point in Key West bei Sonnenuntergang mit meiner Frau, nachdem wir am Strand unsere Hochzeit wiederholt haben!
  433. Montag, 12. September 2016 um 18:55 Uhr Tim Hupfer sagt: Antworten
    Auf der Golden Gate Bridge am Eingang zur Bucht von San Francisco...
  434. Montag, 12. September 2016 um 18:55 Uhr Tina sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meinem Freund ein Selfie auf der Trauminsel Santorini schießen! Von Kos sind wir nach unserem Tui-Urlaub schon völlig begeistert, jetzt soll Santorini mit einer tollen Kamera folgen :-)
  435. Montag, 12. September 2016 um 18:58 Uhr Torben sagt: Antworten
    Vor Big Ben in London!
  436. Montag, 12. September 2016 um 18:59 Uhr Vanessa Jahns sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten ein Selfie auf dem Empire State Building oder dem Burj Khalifa machen.
  437. Montag, 12. September 2016 um 18:59 Uhr Benjamin M. sagt: Antworten
    Gern würde ich ein Selfie in der Wüste der VAE machen.
  438. Montag, 12. September 2016 um 19:01 Uhr Christin sagt: Antworten
    Am liebsten beim Sonnenuntergang auf Key West
  439. Montag, 12. September 2016 um 19:04 Uhr Sophie sagt: Antworten
    Ich würde gern ein selfie mit meinem Schatz bei Sonnenuntergang auf den Malediven machen, das wär der absolute Traum
  440. Montag, 12. September 2016 um 19:04 Uhr Samantha sagt: Antworten
    Ein selfie am grand canyon! Das wäre eine Traum! Und hoffentlich klappt das im nächsten Jahr!
  441. Montag, 12. September 2016 um 19:05 Uhr christina sagt: Antworten
    Ich liebe Strandurlaub und würde sehr gerne ein tolles Selife an einem einsamen Traumstrand auf den Malediven machen! Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!
  442. Montag, 12. September 2016 um 19:08 Uhr Sandra Palm sagt: Antworten
    Mein Mann und ich fliegen dank euch zum zweiten mal auf die Malediven....dort würde ich sie einsetzen um alles fotografieren zu können, was mir vor die Linse kommt..... von Flughunden über Wasserflugzeuge bis Einsiedlerkrebse...... und natürlich ein Selfi von meinem Mann und mir am Meer im weissen Sand .....
  443. Montag, 12. September 2016 um 19:12 Uhr Patrick Kilian sagt: Antworten
    Mit meiner Verlobten dann nach unserer Hochzeit in den Flitterwochen! Wo? Egal - Hauptsache mit IHR!
  444. Montag, 12. September 2016 um 19:14 Uhr Melanie sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich mit meinem Schatz ein Foto am Whiteheaven Beach in Australien machen.
  445. Montag, 12. September 2016 um 19:16 Uhr Kerstin Lechner sagt: Antworten
    Sossusvlei Namibia vor der Düne 45!
  446. Montag, 12. September 2016 um 19:25 Uhr Birgit Rausch sagt: Antworten
    In der Drake Bay/Costa Rica.
  447. Montag, 12. September 2016 um 19:26 Uhr Sabine Hauke sagt: Antworten
    Beim Sonnenuntergang an der Ostseeküste Fischland-Darß-Zingst...einfach traumhaft!
  448. Montag, 12. September 2016 um 19:29 Uhr Jenni sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie in Australien am Strand machen.
  449. Montag, 12. September 2016 um 19:31 Uhr Marie sagt: Antworten
    Auf dem Monte Baldo mit dem Gardasee im Hintergrund - werde ich dann in ein paar Wochen auf unserr Tui-gebuchten Hochzeitreise machen :-)
  450. Montag, 12. September 2016 um 19:31 Uhr Kasi sagt: Antworten
    Vor der gelben Wand (Südtribüne Dortmund). Kindheitstraum!
  451. Montag, 12. September 2016 um 19:33 Uhr Ingrid sagt: Antworten
    Ich mag gerne Salfies mit meinem Mann. Im Hintergrund gerne ein Highlight des Landes, in dem ich bin.
  452. Montag, 12. September 2016 um 19:41 Uhr Jasmin Ziolkowski sagt: Antworten
    Porto Colom mit meinem Freund an den Klippen beim Sonnenaufgang, wie damals in unserem ersten gemeinsamen Urlaub..
  453. Montag, 12. September 2016 um 19:41 Uhr Rita Vomberg sagt: Antworten
    Am liebsten ein Selfie mitten in Las Vegas!
  454. Montag, 12. September 2016 um 19:43 Uhr Carsten sagt: Antworten
    Von der Familie an der schwedischen Schärenküste.
  455. Montag, 12. September 2016 um 19:44 Uhr Bärbel Bretzke sagt: Antworten
    Ich fände ein Selfie mit meiner Familie vor der Kulisse von Las Vegas super
  456. Montag, 12. September 2016 um 19:46 Uhr Till Borngesser sagt: Antworten
    Mit meiner Familie vorm Sonnenuntergang in Thailand am Strand.
  457. Montag, 12. September 2016 um 19:48 Uhr Antje Mager sagt: Antworten
    Auf den Malediven, mein Kindheitstraum dort meine Flitterwochen zu verbringen und das muss natürlich festgehalten werden
  458. Montag, 12. September 2016 um 19:52 Uhr Diana Drost sagt: Antworten
    Beim Sonnenuntergang auf Usedom. Warum in die Ferne schweifen, Deutschland hat so viele schöne Orte.
  459. Montag, 12. September 2016 um 19:53 Uhr Michaela sagt: Antworten
    In Lazise am Gardasee. Dort habe ich bis ich 17 war jedes Jahr meine Sommerferien verbracht. Da möchte ich wieder hin und viele Erinnerungsfotod machen.
  460. Montag, 12. September 2016 um 19:59 Uhr Ilka P. sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie am Times Square machen. Tolle Kamera.
  461. Montag, 12. September 2016 um 20:01 Uhr Sonia sagt: Antworten
    Hallo zusammen, ich würde gerne ganz Europa bereisen, da wie ich denke sehr viele schöne Orte in unsere Nähe sind. Aus jedem Ort würde ich das bekannteste Merkmal suchen und mit und ohne mich fotografieren.Lieben Gruß Sonia
  462. Montag, 12. September 2016 um 20:07 Uhr Heike sagt: Antworten
    Gerne auf den Malediven (falls ich irgendwann dort mal strande) :-)
  463. Montag, 12. September 2016 um 20:07 Uhr Nadine sagt: Antworten
    Ich möchte gerne ein Selfie auf dem Stratosphere Tower in Las Vegas machen
  464. Montag, 12. September 2016 um 20:09 Uhr Nicole sagt: Antworten
    Ich würde gern im Oktober im Oasis Park auf Fuerteventura ein Selfie von meinem Sohn und mir machen... Ganz oben bei den Elefanten
  465. Montag, 12. September 2016 um 20:09 Uhr Reiner Mühlbeger sagt: Antworten
    ich würde mein Selfie natürlich auf Kreta machen. Fliege mit meiner Frau am 20ten
  466. Montag, 12. September 2016 um 20:13 Uhr Frederike sagt: Antworten
    Oh ich mag unsere Selfies am Strand. Schön sind die vom Sonnenuntergang in der Türkei!!!
  467. Montag, 12. September 2016 um 20:15 Uhr Sandra sagt: Antworten
    Das Selfie vor Palmas Kathedrale ist ein Muss. Aber gern würde ich auch eins vom Highroller in Las Vegas machen :) Da gehts nämlich bald hin...
  468. Montag, 12. September 2016 um 20:18 Uhr Schneider Julia sagt: Antworten
    Golden Gate Bridge in San Francisco zusammen mit meinem Freund
  469. Montag, 12. September 2016 um 20:19 Uhr Schneider Georgia sagt: Antworten
    ich würde die Schweine bei den Bahamas zusammen mit meiner Tochter fotografieren
  470. Montag, 12. September 2016 um 20:20 Uhr Schneider Johanna sagt: Antworten
    ich würde ein Selfie vor dem Petersdom im Vatikan machen
  471. Montag, 12. September 2016 um 20:22 Uhr Denny Biber sagt: Antworten
    Am 21. September mit meinem Schatz auf Gran Canaria. Und wo gebucht? Natürlich bei Tui
  472. Montag, 12. September 2016 um 20:28 Uhr Melanie sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie von mir und meiner Familie am Dachstein in Österreich machen ☺
  473. Montag, 12. September 2016 um 20:28 Uhr Jasmin sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie mit meiner Familie am Grand Canyon schießen oder dieses Jahr im November in Marsa alam :-)
  474. Montag, 12. September 2016 um 20:32 Uhr Jenny sagt: Antworten
    In Rio de Janeiro auf dem Corcovado :)
  475. Montag, 12. September 2016 um 20:39 Uhr Birgit L. sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie vor einem Geysir in Island machen. Das wäre toll!
  476. Montag, 12. September 2016 um 20:40 Uhr Joergse sagt: Antworten
    Ein Selfi auf Bali wäre klasse.
  477. Montag, 12. September 2016 um 20:40 Uhr Hanka sagt: Antworten
    Ich würde sehr gerne ein Selfie in den wunderschönen schneebedeckten Bergen Kanadas oder in Alaska machen. :-) <3
  478. Montag, 12. September 2016 um 20:41 Uhr Julia sagt: Antworten
    Ein Selfie bzw. Selfie-Film auf einem Roller auf den abenteuerlichen Straßen Asiens wie dieses Jahr in Vietnam. Natürlich filmte der Mitfahrer-mein Freund. Es war unvergesslich und ich würde sehr gerne den nächsten Moment mit dieser wundervollen Canon festhalten <3
  479. Montag, 12. September 2016 um 20:46 Uhr Kathi sagt: Antworten
    Ich würde gern mein Selfie in Paris vor dem Eifelturm machen. Die Stadt ist so toll. Will da unbedingt wieder hin :)
  480. Montag, 12. September 2016 um 20:47 Uhr Holly Malzahn sagt: Antworten
    Ich hätte am liebsten ein Selfie mit mir und den Pinguinen am Strand von Kapstadt. Ich war leider noch nie da,steht aber auf meiner liste :)
  481. Montag, 12. September 2016 um 20:48 Uhr Sarah sagt: Antworten
    dahoim in den Bergen, wo es am schönsten ist
  482. Montag, 12. September 2016 um 20:49 Uhr Simone sagt: Antworten
    Ich würde gern einmal ein selfie mit meinem Freund machen, wenn wir einen Vulkan auf Island besichtigen, das wollen wir unbedingt mal machen
  483. Montag, 12. September 2016 um 20:52 Uhr Jenny sagt: Antworten
    Unser Thailand Urlaub im März (wie immer über Tui gebucht ) wäre eine mega Gelegenheit für ein Selfie. Am besten mit der Canon EOS M10
  484. Montag, 12. September 2016 um 20:59 Uhr Nele sagt: Antworten
    Ich würde gerne mehrere Selfies von mir und meinem Pferd auf dem Jakobsweg machen. Wir werden uns im nächsten Jahr auf den Weg machen und brauchen dafür noch die perfekte Kamera!
  485. Montag, 12. September 2016 um 20:59 Uhr Sabrina Knörig sagt: Antworten
    Nächstes Jahr wollen wir in den Flitterwochen nach Kuba. Da ein paar Selfies mit der Canon EOS M10 zu machen wäre super für das Fotobuch!
  486. Montag, 12. September 2016 um 21:01 Uhr Nicole Pable sagt: Antworten
    Ein Selfie mit schwimmenden Schweine auf den Bahamas . Das wäre traumhaft
  487. Montag, 12. September 2016 um 21:02 Uhr Markus & Dani sagt: Antworten
    Wir würden gerne ein Selfie am Strand der Bahamas-Insel Big Major Cay mit den schwimmenden Schweinen machen... Oink oink :-)
  488. Montag, 12. September 2016 um 21:04 Uhr Kathrin sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meinem frischgebackenen Ehemann ♡ ein Selfie in einem Wasserbungalow auf den Malediven machen. Die tolle Canon Kamera wäre perfekt!
  489. Montag, 12. September 2016 um 21:04 Uhr Christina Janke sagt: Antworten
    Oh ich würde solo gerne mal mit meinem Mann und meinem Sohn ein ganz schönes Selfie auf Hawaii am Strand machen :-)) Daumendrückganzdoll
  490. Montag, 12. September 2016 um 21:11 Uhr Anette Engelhardt sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich ein atemberaubendes Foto im Urlaub mit meinen Mann und meiner Tochter schießen
  491. Montag, 12. September 2016 um 21:13 Uhr janett wehner sagt: Antworten
    Ich würde gern ein Selfie bei einer Safari machen
  492. Montag, 12. September 2016 um 21:16 Uhr Jutta Beckemeyer sagt: Antworten
    Ein Selfie in Colombo vor dem Gangaramaya Temple wäre toll ;-)
  493. Montag, 12. September 2016 um 21:19 Uhr Stefan sagt: Antworten
    Nord- oder Südpol
  494. Montag, 12. September 2016 um 21:19 Uhr Reserl sagt: Antworten
    Bei meiner Kreuzfahrt im nächsten Jahr nach Mittelamerika ein selfie mit einem Faultier
  495. Montag, 12. September 2016 um 21:20 Uhr Nicole sagt: Antworten
    Meine bislang schönsten "richtigen" Selfies habe ich vor 6 Jahren auf unserer Tour durch Kalifornien, las Vegas und dem Grand Canyon geschossen. Seit 3 Jahren schieße ich am liebsten Selfies von mir und meinem Zwerg
  496. Montag, 12. September 2016 um 21:20 Uhr Christian sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich ein Selfie im Weltraum schießen, doch auf Cuba würde es mir auch sehr gefallen, denn die Farben gibt Canon immer noch am besten wieder :)
  497. Montag, 12. September 2016 um 21:21 Uhr Birgit S. sagt: Antworten
    Am Liebsten bei einer Kuba-Rundreise mit einer dicken Havanna im Mund...
  498. Montag, 12. September 2016 um 21:24 Uhr Jasmin sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit dieser tollen Kamera ein Selfie vor den Niagarafällen machen! Traumhaft.
  499. Montag, 12. September 2016 um 21:25 Uhr Lisa Marie sagt: Antworten
    Hauptsache am Meer - wo genau, ist eigentlich egal :-)
  500. Montag, 12. September 2016 um 21:25 Uhr elke chandler sagt: Antworten
    ich möchte gerne in Las Vegas vor einem wedding chapel mit meinem Freund ein selfie machen <3
  501. Montag, 12. September 2016 um 21:29 Uhr Melanie sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten ein Selfie von mir und meinem Sohn an irgendeinem Strand in der Sonne
  502. Montag, 12. September 2016 um 21:30 Uhr Jana Großer sagt: Antworten
    Ein Selfi im all mit der Erde im Hintergrund das wäre was :)
  503. Montag, 12. September 2016 um 21:32 Uhr Falko sagt: Antworten
    Ein Selfie auf dem Empire State Building steht noch auf meiner "ToDo"-Liste
  504. Montag, 12. September 2016 um 21:32 Uhr Michelle sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Schatz ein selfie in Thailand machen, wo wir gerne unseren nächsten Urlaub verbringen würden :-)
  505. Montag, 12. September 2016 um 21:33 Uhr Laura Hornung sagt: Antworten
    Mit meinem Mann gemeinsam auf den Malediven. Nächstes Jahr ist es hoffentlich wieder soweit
  506. Montag, 12. September 2016 um 21:38 Uhr Timo sagt: Antworten
    Am Strand von Bavaro Beach Dominikanische Republik mit meinen Kindern und meiner Frau. Es war ein Traumurlaub mit TUI letztes Jahr
  507. Montag, 12. September 2016 um 21:38 Uhr Jacqueline sagt: Antworten
    Ich würde ein selfi mit meinem Mann in dem Moment machen wo wir besonders glücklich sind. Der Ort ist da eigentlich nicht wichtig. Könnte auch also auch am Flughafen, Flugzeug oder auch zu Hause sein. Den glücklichen Moment möchte ich ja festhalten.
  508. Montag, 12. September 2016 um 21:39 Uhr Do Ri sagt: Antworten
    auf unserer DIY Vintage Gartenhochzeit unter dem alten Apfelblaum mit all unseren Gästen
  509. Montag, 12. September 2016 um 21:39 Uhr Jana sagt: Antworten
    Mauritius
  510. Montag, 12. September 2016 um 21:40 Uhr Jennifer Moors sagt: Antworten
    An der Holländischen Küste von Port Zelande (Renesse ) :))♡
  511. Montag, 12. September 2016 um 21:42 Uhr Wolfgang sagt: Antworten
    auf meiner griechischen Lieblingsinsel Kos im Dodekanes
  512. Montag, 12. September 2016 um 21:42 Uhr Jürgen sagt: Antworten
    Der Ort ist egal, Hauptsasche meine beiden Lieben sind drauf.
  513. Montag, 12. September 2016 um 21:43 Uhr Clari sagt: Antworten
    An einem hohen Hang auf einem Felsen um ein Mega tolles Bild zu machen
  514. Montag, 12. September 2016 um 21:44 Uhr Antje Theel sagt: Antworten
    Ich würde gern ein Selfie mit meinen Kindern und meinen Mann in Kuba machen,an dem Strand an dem wir vor 11 Jahren allein geheiratet haben.
  515. Montag, 12. September 2016 um 21:46 Uhr Tina sagt: Antworten
    Auf der ersten Mittelamerika Tour (11.11.-25.11) mit TUI Cruises würde ich am liebsten ein selfie mit dieser wahnsinns Kamera schießen... oder zwei...oder drei...
  516. Montag, 12. September 2016 um 21:53 Uhr Axel sagt: Antworten
    in der Badewanne
  517. Montag, 12. September 2016 um 21:55 Uhr Katja Frank sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten ein selfie im tollsten Land der Welt machen!! In KENIA ❤❤❤ am liebsten am Strand oder bei Sonnenuntergang :)
  518. Montag, 12. September 2016 um 21:56 Uhr Meine Bartens sagt: Antworten
    Ein tolles Selfi Stelle ich mir in einer Ferienwohnung im Maritim mit Meer -Und Traveblick in Travemünde vor. Im Hintergrund riesige Schiffe wie die Passat oder Nils Holgerson und natürlich viel Strand und Meer. Für uns ist dies wirklich einfach nur traumhaft !!!
  519. Montag, 12. September 2016 um 21:58 Uhr Tobias T. sagt: Antworten
    Das nächste Urlaubsselfie im März auf den Bahamas :)
  520. Montag, 12. September 2016 um 21:59 Uhr Thomas M. sagt: Antworten
    Wir werden nächstes Jahr auf die Malediven fliegen und ich habe mir bereits fest vorgenommen, mein bisher bestes Selfie zu schießen. Und zwar auf dem Steg vor unserem Haus, das sich auf dem Wasser befindet, mit Strand und Meer im Hintergrund. Freue mich schon sehr darauf.
  521. Montag, 12. September 2016 um 22:01 Uhr Katharina sagt: Antworten
    Beim Flugzeugwrack in Island - und das mache ich hoffentlich bald :)
  522. Montag, 12. September 2016 um 22:02 Uhr Leonie sagt: Antworten
    An der Statue of Liberty
  523. Montag, 12. September 2016 um 22:02 Uhr Nicole Kempernolte sagt: Antworten
    Ich würde liebend gerne in unserem ersten Familienurlaub Anfang Oktober das erste Bild am Meer mit unserer Tochter machen. Sie ist nun vier und hat das Meer zuvor noch nie gesehen. Wir haben leider überhaupt keine Kamera und machen alle Bilder mit dem Handy. Wor würden uns daher so riesig über den Gewinn freuen.
  524. Montag, 12. September 2016 um 22:03 Uhr Benny sagt: Antworten
    Ein Selfie im Winter an der Ostsee wäre cool.
  525. Montag, 12. September 2016 um 22:13 Uhr Sascha sagt: Antworten
    Nur vom Mond. Der einzige Ort, von dem ich alle Sehnsuchtsorte gleichzeitig sehe.
  526. Montag, 12. September 2016 um 22:21 Uhr Ilka :-) sagt: Antworten
    Am 14.07.2017 mag ich ich Robinson Club Kyllini Beach mit der Canon EOS M10 Kamera ein Selfie machen und zwar direkt, wenn ich im kleinen Paradies angekommen bin - versprochen! Ich habe jetzt schon wieder Fernweh nach Jörg & Jule und all den lieben Robis! Herzliche Grüße und Danke für die tolle Chance Ilka :-)
  527. Montag, 12. September 2016 um 22:26 Uhr Diana Baer sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie auf dem Empire State Building machen mit meinem Mann zusammen.
  528. Montag, 12. September 2016 um 22:32 Uhr Carolin Verchow sagt: Antworten
    Die Kamera klingt fantastisch. Ich würde sie gern im nächsten Robinson-Urlaub zum Beispiel im Camyuva ausprobieren.
  529. Montag, 12. September 2016 um 22:40 Uhr Anja sagt: Antworten
    Liebes Team von Tui, ich würde gerne ein gemeinsames Selfie von meiner Tochter und mir machen, eigentlich ist es egal wo auf der Welt, Hauptsache wir haben eine positive Erinnerung an das Erlebnis bzw. an das erlebte. Wir lieben es Fotos zu machen. Ob es ein Selfie hier bei uns im Garten wird oder am anderem Ende der Welt oder in einem Hotel der Tui-Kette, wichtig ist dabei nur, daß es ein Selfie mit meiner Tochter ist.
  530. Montag, 12. September 2016 um 23:01 Uhr Sarah G. sagt: Antworten
    Definitiv am Uluru! :)
  531. Montag, 12. September 2016 um 23:03 Uhr Annette Garcia sagt: Antworten
    Mit meinen beiden Söhnen vor dem Dornröschenschloss im Disneyland Paris.
  532. Dienstag, 13. September 2016 um 02:43 Uhr Juliane Dittmar sagt: Antworten
    Mit meinem Sohn und Arjen Robben in der Allianz Arena, das wäre ein Traum für uns
  533. Dienstag, 13. September 2016 um 03:19 Uhr Johanna sagt: Antworten
    Egal wo ich bisher war oder noch hin möchte, das Meer spielt für mich eine große Rolle! Ein Selfie bei den 》Cliffs of Moher《 war allerdings schon ein besonderes Highlight, was ich sehr gerne wiederholen möchte! ♡
  534. Dienstag, 13. September 2016 um 04:39 Uhr Steph sagt: Antworten
    Wir möchten ein Selfie bei unser gestern über TUI gebuchten Teneriffa Reise im nahenden November im Teide Nationalpark machen. Beste GrüßeSteph
  535. Dienstag, 13. September 2016 um 05:51 Uhr Nicole Freitag sagt: Antworten
    Ich träume schon seit langem von einer Grönland-Kanada-Alaska Kreuzfahrt. Ein Selfie muss dann unbedingt mit einem Eisberg gemacht werden. Mit viel Glück schwimmt ein Wal durchs Bild. Das würde ich mir wünschen.
  536. Dienstag, 13. September 2016 um 05:56 Uhr Michaela Transier sagt: Antworten
    Wir sind ja nicht so die selfiemacher, aber in Island, da könnte ich es mir vorstellen mal zu probieren:)
  537. Dienstag, 13. September 2016 um 06:12 Uhr Anja sagt: Antworten
    Im Art Deco Viertel und Miami Beach auf unserer ersten lang erträumten Reise mit unseren Kindern im Herbst.
  538. Dienstag, 13. September 2016 um 06:24 Uhr Nadja Büchtemann sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz am Strand von Curaçao und im Hintergrund sind dann die vielen kunterbunten Häuser...mit dieser tollen Kamera kommen diese bestimmt sehr gut zur Geltung .
  539. Dienstag, 13. September 2016 um 06:31 Uhr Jan Henrik Hilt sagt: Antworten
    Ich möchte irgednwann ein Selfie mit meinem Sohn und meiner Freundin im Dachpool des Marina Bay Sands in Singapur.
  540. Dienstag, 13. September 2016 um 06:31 Uhr Annett Kreißig sagt: Antworten
    Auf oder am See in Mecklenburg
  541. Dienstag, 13. September 2016 um 07:05 Uhr Sina sagt: Antworten
    Mein Traum ist es, vom Zuckerhut in Brasilien eines Tages ein Selfie zu machen <3
  542. Dienstag, 13. September 2016 um 07:19 Uhr Sarah Büchler sagt: Antworten
    Bei unserem nächsten Urlaub am Strand in Griechenland
  543. Dienstag, 13. September 2016 um 07:39 Uhr Annika sagt: Antworten
    Mit meinem neugeborenen Sohn Samuel in der Heimat seines Vaters: in Australien
  544. Dienstag, 13. September 2016 um 07:39 Uhr Ulrike Eichhorn sagt: Antworten
    Auf dem Himalaja, das wäre doch mal mega
  545. Dienstag, 13. September 2016 um 07:45 Uhr Theresa sagt: Antworten
    Ich würde ein Selfie von mir und meinem Freund machen. Am liebsten am Strand von Usedom, die Insel an die ich mein Herz verloren habe!!
  546. Dienstag, 13. September 2016 um 07:49 Uhr Rolf sagt: Antworten
    Auf den Malediven mit Fischen im flachen Wasser! Da würde ich sowieso unbedingt mal gerne hin...
  547. Dienstag, 13. September 2016 um 07:55 Uhr Anette sagt: Antworten
    Auf Hawaii☀️
  548. Dienstag, 13. September 2016 um 08:00 Uhr Janin sagt: Antworten
    Mit meinem Freund am liebsten nochmal in der Altstadt von Ibiza es war so schön dort aber ein Handy kommt beim Fotografien eben auch an seine Grenzen- da käme die Camera grade recht :)
  549. Dienstag, 13. September 2016 um 08:20 Uhr Carolin sagt: Antworten
    Ich würde ein Selfie in Teneriffa - Los Gigantes machen. Der Ort ist einfach traumhaft mit den riesen Klippen und dem schwarzen Strand. Ich war einmal dort und spare seitdem auf ein zweites mal :) mein persönlicher Traumort :)
  550. Dienstag, 13. September 2016 um 08:29 Uhr Alex sagt: Antworten
    In Barcelona
  551. Dienstag, 13. September 2016 um 08:40 Uhr Steffi S. sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meiner Familie auf unserer Lieblingsinsel Fuerteventura ein Selfie machen ! :) Schön am Strand von Jandia mit einem Eis in der Hand
  552. Dienstag, 13. September 2016 um 08:45 Uhr HM sagt: Antworten
    Am Kap der guten Hoffnung mit den besten Freunden!
  553. Dienstag, 13. September 2016 um 08:50 Uhr Anja sagt: Antworten
    Ein Selfie mit dieser Kamera bei uns zu Hause im wunderschönen Erzgebirge mit meiner Nichte und meinem Neffen...
  554. Dienstag, 13. September 2016 um 09:01 Uhr Kerstin P. sagt: Antworten
    vor dem Taj Mahal in Indien
  555. Dienstag, 13. September 2016 um 09:13 Uhr Katrin Bröse sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Sohnemann in unseren grossen Kletterbaum klettern und oben mit ihm ein Selfi machen :D
  556. Dienstag, 13. September 2016 um 09:29 Uhr Janine sagt: Antworten
    Da ich noch nie im Besitz einer Kamera war, wäre das doch der perfekte Einstieg ;-) Mein Selfie würde ich sehr gerne auf den Maldiven, beim Sonnenuntergang mit meinem Liebsten schießen.
  557. Dienstag, 13. September 2016 um 09:35 Uhr Dominique Brandt sagt: Antworten
    Bei dem tollen Reisebericht würde ich am Liebsten sofort nach Granada fahren und dort ein Selfie machen! Reisen und Fotografieren sind meine große Leidenschaft!
  558. Dienstag, 13. September 2016 um 09:39 Uhr Sandra sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten ein Selfie mit den schwimmenden Schweinen auf den Bahamas machen :)
  559. Dienstag, 13. September 2016 um 09:49 Uhr Helmut sagt: Antworten
    in den Wäldern Kanadas
  560. Dienstag, 13. September 2016 um 09:52 Uhr Katrin Götze sagt: Antworten
    Das schönste Selfie haben mein Mann und ich auf dem Top of the Rock in New York letzten Herbst geschossen... Wir haben nach 9 Jahren unsere Hochzeitsreise nach New York nachgeholt. Wir zehren noch heute von dieser unglaublich schönen Woche (mal ohne Kinder) in NYC!!!!!! Wir sind nicht nur in einander sondern auch seit dem in die Stadt verliebt!
  561. Dienstag, 13. September 2016 um 09:53 Uhr Rieke sagt: Antworten
    Am Südpol
  562. Dienstag, 13. September 2016 um 09:55 Uhr Elena Brusi sagt: Antworten
    Für mein Traumselfie geht es auf die Bahamas! Ein Selfie mit einem Wasserschweinchen.. das wäre ein Traum!
  563. Dienstag, 13. September 2016 um 10:23 Uhr Anna Eglseer sagt: Antworten
    Ein Selfie mit meinem Schatz auf den Malediven,das wäre mein Traum ❤️
  564. Dienstag, 13. September 2016 um 10:27 Uhr Ani sagt: Antworten
    Ich habe schon viele traumhafte Ecken mit euch erlebt und auch dort tolle Selfies geschossen. Ob in Thailand am Strand in NY, auf der Staten Iland Fähre, auf dem Mailander Dom, Auf´m Köllner Dom oder in Mallorca am Ballermann mit den Mädels auf Mädelstour egal wo auch immer es war immer jedes Selfie Wert. Daher kann ich gar nicht sagen wo es mein Lieblingsselfie gibt, jeder Ort hat was zu bieten.
  565. Dienstag, 13. September 2016 um 10:44 Uhr Alica S sagt: Antworten
    ein Selfie auf den Maledieven mit hoffentlich irgendwann Mann und Kindern :) <3
  566. Dienstag, 13. September 2016 um 10:55 Uhr Judith sagt: Antworten
    Ein Selfie auf dem Tafelberg in Südafrika ist mein Lebensziel. Solange ich denken kann träume ich davon. Mit der richtigen Kamera könnte ich diesen Augenblick einfangen.
  567. Dienstag, 13. September 2016 um 11:11 Uhr Kristina Fr sagt: Antworten
    Auf der Zugspitze mit meinem Partner - so ein anstregender und dennoch so erfolgreicher Aufstieg muss einfach festgehalten werden!
  568. Dienstag, 13. September 2016 um 11:12 Uhr Marlene Färger sagt: Antworten
    Auf dem Laugavegur (dem Weg der heissen Quellen)
  569. Dienstag, 13. September 2016 um 11:16 Uhr Zajackowski Udo sagt: Antworten
    Ich würde das Selfi auf unserer Lieblingsinsel Rhodos machen.
  570. Dienstag, 13. September 2016 um 11:17 Uhr Zajackowski Udo sagt: Antworten
    Ich würde das Selfie auf unserer Lieblingsinsel Rhodos machen.
  571. Dienstag, 13. September 2016 um 11:28 Uhr Florian Weiss sagt: Antworten
    Auf dem Mond ;-) das wäre dann einzigartig.
  572. Dienstag, 13. September 2016 um 11:52 Uhr Miriam sagt: Antworten
    In unserem Dubai Urlaub Anfang November auf dem Burj Khalifa bei Sonnenuntergang <3
  573. Dienstag, 13. September 2016 um 12:04 Uhr Luisa Neumann sagt: Antworten
    Wir fliegen nächstes Jahr nach Island, mein Freund und ich. Dort ein Selfie mit so einer tollen Kamera zu machen wäre ein Traum. :)
  574. Dienstag, 13. September 2016 um 12:12 Uhr Lars sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie auf dem Rockefeller Center mir Manhattan im Hintergrund aufnehmen.
  575. Dienstag, 13. September 2016 um 12:17 Uhr Julia sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie im Krankenhaus machen, und zwar mit unserem ersten Kind! Dafür muss ich mich aber noch einige Wochen gedulden :-)
  576. Dienstag, 13. September 2016 um 12:22 Uhr Andreas Eckl sagt: Antworten
    In den Schottischen Highlands, bei John O' Groats mit Blick auf die Oakney-Inseln!
  577. Dienstag, 13. September 2016 um 12:24 Uhr Tanja Tanz sagt: Antworten
    Ein Selfie beim Sonnenuntergang auf der Mein Schiff 5.
  578. Dienstag, 13. September 2016 um 12:30 Uhr tim sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten in der karibik ein selfie machen :)
  579. Dienstag, 13. September 2016 um 12:42 Uhr Marc sagt: Antworten
    In einer Hängematte liegend am Sunrise Beach auf Koh Lipe in Thailand
  580. Dienstag, 13. September 2016 um 13:21 Uhr Tino sagt: Antworten
    Ich würde ein Selfie auf der Kettenbrücke in Budapest machen
  581. Dienstag, 13. September 2016 um 13:25 Uhr Desiree sagt: Antworten
    Hallo liebes TUI-Team, Ihr bereitet uns momentan schon einen wirklichen Traumurlaub und es gibt definitiv noch viele Orte die uns zu reicheren Menschen machen können. Unser nächstes Ziel soll wenn möglich Dubai sein und das am besten über Silvester , wo ich ein Selfie mit meinem Mann vor dem beeindruckenden Feuerwerk machen würde.
  582. Dienstag, 13. September 2016 um 13:40 Uhr Alexander sagt: Antworten
    Hallo liebes TUI Team,Ich würde mit der Kamera ein Selfie von mir und meiner Frau machen während wir in Dubai Sandsurfen Da dies schon lange bestehender Traum ist , könnte uns die Kamera den nötigen Anstoß geben unseren Traum wahr zu machen. Schließlich wollen wir euch dieses Selfie ja auch zukommen lassen .
  583. Dienstag, 13. September 2016 um 13:43 Uhr Sebastian Burfeind sagt: Antworten
    Hallo TUI Team, Ich würde mit der kamera gerne ein selfie auf Kreta machen!
  584. Dienstag, 13. September 2016 um 13:51 Uhr Alex Müller sagt: Antworten
    Hallo liebes TUI-Team, ich würde gemeinsam mit meinem Mann ein Selfie aus New York machen - meine absolute Traumstadt, in die ich hoffentlich mal reisen kann. Vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder, Miriam. Jetzt musst Du weiter nach Santorin reisen - glaube mir, da bleibt es nicht bei der geringen Anzahl an Bildern ;-) Alleine in Oia bekommt man 1001 Bilder vor die Linse, wenn man wie ich zu verschiedenen Uhrzeiten die schönsten Lichtverhältnisse einfangen möchte ;-)
  585. Dienstag, 13. September 2016 um 14:08 Uhr Linda sagt: Antworten
    Gerne mit meinem Mann am Strand von Bora Bora.....ach...wäre das nicht schön :-)
  586. Dienstag, 13. September 2016 um 14:43 Uhr Jens M. sagt: Antworten
    Ein Selfie in New York.
  587. Dienstag, 13. September 2016 um 14:55 Uhr Nadine Pfeifer sagt: Antworten
    Ein Selfi mit diesem Traum von Camera am Strand bei Sonnenuntergang in unserem Lieblingshotel TUI blue Palm Garden ♡perfekt♡
  588. Dienstag, 13. September 2016 um 15:21 Uhr Christina Meyer sagt: Antworten
    Ich würde mit der neuen Kamera die genialen Farben der Natur auf unserer Lieblingsinsel Sardinien einfangen und konservieren wollen ❤️
  589. Dienstag, 13. September 2016 um 15:43 Uhr Puppa Fromm sagt: Antworten
    zugegeben ich bin kein Fan von Selfies, trotz dessen das Fotografie meine Leidenschaft und Reisen meine Passion ist... ich stehe lieber hinter der Kamera. Aber ich habe seit Jahren einen Traum und das ist einmal mit den Schweinchen auf den Bahamas zu schwimmen und da bin ich mir sicher würde ich auch mal den Selfie Modus in Betracht ziehen!
  590. Dienstag, 13. September 2016 um 15:45 Uhr annie muth sagt: Antworten
    Definitiv nur auf Reisen, da ich auch gerne mal alleine verreise und meinen Lieben daheim gebliebenen zeigen möchte das es mir gut geht und und man mir auch glaubt das ich dort war nutze ich lediglich hier die Selfie Funktion
  591. Dienstag, 13. September 2016 um 16:17 Uhr Hans P sagt: Antworten
    auf dem Baumwipfelpfad in Bad Wildbad
  592. Dienstag, 13. September 2016 um 16:27 Uhr Ute Kath-Weiss sagt: Antworten
    Ein Selfie auf der wunderschönen Insel Rügen: am Strand mit Blick nach Cap Arkona...
  593. Dienstag, 13. September 2016 um 17:17 Uhr Damira Ostojic sagt: Antworten
    Am liebsten ein tolles Selfie am Grand Canyon machen, die Reise ist schon für nächstes Jahr in Planung.
  594. Dienstag, 13. September 2016 um 17:17 Uhr Markus sagt: Antworten
    Auf der Golden Gate Bridge in San Francisco.
  595. Dienstag, 13. September 2016 um 18:15 Uhr Vanessa Wehner sagt: Antworten
    Ich fahre mit meinem Freund über Silvester nach Miami. Da will ich mit ihm das perfekte Selfie am Hafen machen. Da können WIR uns später immer dran zurück erinnern :)
  596. Dienstag, 13. September 2016 um 18:20 Uhr Beate sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten im Louvre mit meinem Freund mit dieser Kamera ein Selfie schießen.
  597. Dienstag, 13. September 2016 um 18:56 Uhr Maren sagt: Antworten
    In meinem nächsten Urlaub auf Texel ♥
  598. Dienstag, 13. September 2016 um 19:02 Uhr Joelli sagt: Antworten
    Vor den Callanish-Steinkreisen in Schottland
  599. Dienstag, 13. September 2016 um 19:10 Uhr Markus Kirsch sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Familie am Nordkap ein Selfie machen!
  600. Dienstag, 13. September 2016 um 19:13 Uhr Mirko sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich im Moment gerne in New York auf dem Broadway ein Selfie machen (auch wenn das mit den Lichtverhältnissen vielleicht etwas schwierig wird).
  601. Dienstag, 13. September 2016 um 19:24 Uhr Lisa Schmidt sagt: Antworten
    Ich habe schon viel von der Welt gesehen! Jetzt machen wir eine kleine Pause mit Fernreisen, weil wir unseren kleinen Sohn Luke bekommen haben. Auch ihm wollen wir gerne viel von der Welt zeigen! Am liebsten würde ich als nächstes ein Selfie mit meinem Mann und unserem Sohn auf den Bahamas bei den schwimmenden Schweinen machen!
  602. Dienstag, 13. September 2016 um 20:07 Uhr Sebastian sagt: Antworten
    Im Gold Reef City Park auf dem Tower of Terror :)
  603. Dienstag, 13. September 2016 um 20:53 Uhr Melissa Boldt sagt: Antworten
    Natürlich fallen einen im ersten Moment tausend Plätzchen ein. Mein Selfie würde ich auf den Bahamas machen vor dem glassklaren Wasser.
  604. Dienstag, 13. September 2016 um 21:03 Uhr Chris Kaiser sagt: Antworten
    am liebsten auf der Harbour Bridge in Sydney
  605. Dienstag, 13. September 2016 um 21:07 Uhr Steffen Ehwald sagt: Antworten
    Am Strand auf den Malediiven mit meiner Freundin
  606. Dienstag, 13. September 2016 um 22:40 Uhr Natascha sagt: Antworten
    Der erst 2. Familienurlaub quer durch Thailand im nächsten Jahr.
  607. Dienstag, 13. September 2016 um 22:44 Uhr Liv Dernedde sagt: Antworten
    Ein Familienselfie auf den Malediven wäre toll.
  608. Dienstag, 13. September 2016 um 23:04 Uhr Melanie sagt: Antworten
    Auf der neu eröffneten Besucherterasse der Kathedrale von Palma, La Seu.
  609. Mittwoch, 14. September 2016 um 01:03 Uhr Joana sagt: Antworten
    Mit meiner Mutter und meinem Freund auf der Karibik. Traum.
  610. Mittwoch, 14. September 2016 um 01:23 Uhr Vicky sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten ein Selfie auf den Galapagos Inseln machen. Am liebsten neben einer großen Schildkröte ;)
  611. Mittwoch, 14. September 2016 um 02:33 Uhr Katja sagt: Antworten
    Wir würden gerne ein Selfie auf unserer Lieblings Insel Gran Canaria vor den Dünen mit dem Leuchtturm im Hintergrund machen
  612. Mittwoch, 14. September 2016 um 06:24 Uhr Eric sagt: Antworten
    Mit meiner Frau ein Selfie auf dem "Top of the Rock" (Rockefeller Center) in Manhatten/New York. Mit dem Blick auf den Central Park.
  613. Mittwoch, 14. September 2016 um 06:45 Uhr Boris sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie beim Sonnuntergang am Cafe del Mar auf Ibiza machen.
  614. Mittwoch, 14. September 2016 um 07:22 Uhr Helene Wullweber sagt: Antworten
    Deine Fotos von Andalusien sind so toll geworden, dass ich inspiriert bin mein nächstes Selfie in der Alhambra zu schießen . Da ich keine Kamera habe, sondern nur ein Handy (das schlechte Fotos macht) würde ich mich über den Gewinn unglaublich riesig freuen.Liebe Grüße Helene
  615. Mittwoch, 14. September 2016 um 07:42 Uhr Florian sagt: Antworten
    Auf Festivals!
  616. Mittwoch, 14. September 2016 um 10:44 Uhr Schanine sagt: Antworten
    Bei der Eröffnungsfeier am 10.12. des neuen HARD ROCK Hotels auf TFS!! Natürlich von einem der Tower! *freu*
  617. Mittwoch, 14. September 2016 um 12:01 Uhr Rüdiger S sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie bei Sonnenuntergang am Strand machen ;-)
  618. Mittwoch, 14. September 2016 um 13:13 Uhr Niclas sagt: Antworten
    in den Bergen in Österreich
  619. Mittwoch, 14. September 2016 um 13:32 Uhr Dana sagt: Antworten
    Am Meer ein Selfie das wäre zauberhaft :-)
  620. Mittwoch, 14. September 2016 um 14:46 Uhr Sebastian sagt: Antworten
    Mit einer besonderen Freundin auf der Zugspitze, dort wollen wir unbedingt mal zusammen hinauf wandern...
  621. Mittwoch, 14. September 2016 um 17:45 Uhr Andrea sagt: Antworten
    Mein Freund und ich haben schon tolle Selfies in der ewigen Stadt Rom gemacht. Das war toll. Nächstes Jahr auf einer tollen Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer im Sonnenuntergang. Dafür könnten wir diese Kamera sehr gut gebrauchen.
  622. Mittwoch, 14. September 2016 um 19:11 Uhr Marc sagt: Antworten
    Auf dem Djemaa El Fna in Marrakesch :)
  623. Mittwoch, 14. September 2016 um 19:14 Uhr Ingrid sagt: Antworten
    Im Januar war ich auch in der Alhambra. Ein Gullideckelbild habe ich auch, aber ein Selfie habe ich damals mit meiner Kamera nicht gemacht. Das mache ich dann beim nächsten Besuch
  624. Mittwoch, 14. September 2016 um 19:40 Uhr Agnes sagt: Antworten
    Am liebsten auf Bornholm - da kann man sicher auch weitere tolle Fotos machen! LG Agnes
  625. Mittwoch, 14. September 2016 um 20:11 Uhr Benjamin Koroll sagt: Antworten
    Zusammen mit meiner lieben Mami und unseren Freunden Steffi und Luki im Tropical Islands
  626. Mittwoch, 14. September 2016 um 20:11 Uhr Wolfgang sagt: Antworten
    Am Strand der der Insel Borkum würde mir gefallen.
  627. Mittwoch, 14. September 2016 um 21:13 Uhr Kai sagt: Antworten
    Bei den Pyramiden.
  628. Mittwoch, 14. September 2016 um 21:14 Uhr Sabine sagt: Antworten
    An der großen Mauer
  629. Mittwoch, 14. September 2016 um 21:28 Uhr Anna sagt: Antworten
    Gerne würde ich ein Selfie mit dieser wundervollen Kamera auf der Dachterrasse der O2 Lounge des Ritz-Carlton Hotels in Moskau machen. Ein absoluter Geheimtip. Wer mit dem gläsernen Aufzug oben auf der Dachterrasse ankommt, ist überrascht und überwältigt von der Schönheit der Stadt. Egal, ob im Sommer oder im schneeweißen Winter, ein Selfie auf der Dachterrasse wird wundervoll, sofern man es am Rand des Geländers macht. Im Hintergrund erscheint die Einkaufsmeile Tverskaya Straße, der Rote Platz und der Kreml. Ein Selfie wird hier zu jeder Tages- und Jahreszeit zu einem unvergesslichen Foto.
  630. Mittwoch, 14. September 2016 um 21:35 Uhr miko sagt: Antworten
    Auf der ISS Raumsation mit der Erde im Hintergrund würde ich gerne ein Selfie machen.
  631. Mittwoch, 14. September 2016 um 22:25 Uhr Bettina sagt: Antworten
    Am liebsten gar nicht! Man muß sich nicht immer zwischen Kamera und Naturschauspiel quetschen.
  632. Mittwoch, 14. September 2016 um 22:28 Uhr mona sagt: Antworten
    Ein Selfie mit der wunderschönen Natur in Neuseeland im Hintergrund wäre toll!
  633. Donnerstag, 15. September 2016 um 00:11 Uhr Julian S. sagt: Antworten
    Ein Selfie während ich auf der längsten Seilbahn der Welt, der Dragon's Breath Zip Line auf Haiti, zum Strand herunter rutsche :)
  634. Donnerstag, 15. September 2016 um 01:00 Uhr Stephanie B. sagt: Antworten
    Auf Hawaii, beim Surfen :)(Daumen hoch, für die tollen Fotos, bin total begeistert!)
  635. Donnerstag, 15. September 2016 um 01:18 Uhr Lara S. sagt: Antworten
    In Peking, wenn ich mein Auslandssemester dort verbringe.
  636. Donnerstag, 15. September 2016 um 06:13 Uhr Mario Kaess sagt: Antworten
    ... beim Angeln
  637. Donnerstag, 15. September 2016 um 07:14 Uhr Alex sagt: Antworten
    Auf dem Huayna Picchu mit dem Machu Picchu im Rücken!
  638. Donnerstag, 15. September 2016 um 07:35 Uhr Karin sagt: Antworten
    auf dem Empire State Building! (haben wir auch gemacht!)
  639. Donnerstag, 15. September 2016 um 07:38 Uhr Gerhard sagt: Antworten
    ...im flachen Wasser des Neusiedler Sees in Österreich stehend!
  640. Donnerstag, 15. September 2016 um 11:11 Uhr Jessica R. sagt: Antworten
    Liebes TUI.com-Team, ich wollte schon immer ein Selfie vor dem Burj Khalifa in Dubai knipsen :) in 2 Monaten geht es dorthin, aber mir wurde meine Kamera gestohlen im letzten Urlaub :(
  641. Donnerstag, 15. September 2016 um 11:19 Uhr Sabrina sagt: Antworten
    ....ich möchte ein schönes Selfie bei unserem nächsten Urlaub auf Madeira machen - bei einer Bootstour im Atlantik mit meinem Schatz. Vielleicht zeigt sich im Hintergrund ja ein Wal oder ein Delfin? :)
  642. Donnerstag, 15. September 2016 um 11:26 Uhr Kristin sagt: Antworten
    Auf dem Dach meiner geliebten Kathedrale von Palma.
  643. Donnerstag, 15. September 2016 um 11:48 Uhr Daniela sagt: Antworten
    Eins der besten Selfies haben wir auf einem Spaziergang bei uns im Wald gemacht. Außerdem freue ich mich auf tolle Selfies im nächsten Familienurlaub in Kroatien. Im Plitvice Nationalpark wird bestimmt eins entstehen.
  644. Donnerstag, 15. September 2016 um 12:08 Uhr Bernd sagt: Antworten
    Am Fusse des Eifelturms gemütlich einen Kakao schlürfen *mampf*
  645. Donnerstag, 15. September 2016 um 12:11 Uhr Bernd sagt: Antworten
    oder doch lieber den Abend bei Sonnenuntergang in den Dolomiten erleben
  646. Donnerstag, 15. September 2016 um 12:53 Uhr Joanna sagt: Antworten
    in unserem Traumurlaub auf den Malediven =)
  647. Donnerstag, 15. September 2016 um 12:53 Uhr Steffi sagt: Antworten
    ich würde mein Selfie an der Steilküste auf Madeira machen! Da es meine nächste Reise mit Tui ist, nach einem langen harten Jahr voller Arbeit
  648. Donnerstag, 15. September 2016 um 13:11 Uhr jana sagt: Antworten
    mein größter traum ist es einmal mit meiner familie die Niagarafälle im bundesstaat new york zu besuchen,dieses jahr ist es endlich soweit,dort würde ich natürlich am liebsten das selfie schiessen!
  649. Donnerstag, 15. September 2016 um 13:55 Uhr Sophie Wackernagel sagt: Antworten
    Bis jetzt bin ich leider noch nicht viel gereist. Aber nächstes Jahr ist ans Nordkap geplant. Dort am nördlichsten Punkt Europas möchte ich ein Selfie machen. Liebe Grüße Sophie
  650. Donnerstag, 15. September 2016 um 14:27 Uhr Birgit sagt: Antworten
    Ein Selfie würde ich gerne mit Matthias zusammen am Berg meiner Seele an der Algarve machen. Dort waren wir nun schon 3 mal und für uns ist das ein wunderschönes Land mit vielen Möglichkeiten einen wundervollen Urlaub zu verbringen und ganz viel zu sehen. Berge, Wasser, Felsen, Meer, Sonne, leckeres Essen - alles was das Herz begehrt.Na, da bin ich gespannt ob das klappt. Denn im Oktober geht es wieder looooooos. Juhu
  651. Donnerstag, 15. September 2016 um 14:52 Uhr Andreas Richard sagt: Antworten
    Golden Gate Bridge in San Francisco
  652. Donnerstag, 15. September 2016 um 15:04 Uhr Ingrid Wurm sagt: Antworten
    More than !000 Places to see before you die....and take a selfie there.......one is.... Ich möchte gerne mit meiner Familie zusammen ein Selfie machen, wenn wir mit dem Wohnmobil Neuseeland's schöne Natur bereisen.
  653. Donnerstag, 15. September 2016 um 15:06 Uhr Spörl Manfred sagt: Antworten
    Natürlich auf Gran Canaria, an der Playa Amadores im Hotel Gloria Palace Royal wo ich und meine Frau in kürze unser "Hochzeitsreise" zum 35-jährigen Ehejubiläum verbringen werden ein Selfie von uns beiden das wir dann an unsere Kinder/Enkelkinder versenden werden !!
  654. Donnerstag, 15. September 2016 um 15:19 Uhr Marc sagt: Antworten
    Ich wollte schon immer mal auf den Eiffelturm. Also ein Selfie dort wäre cool!
  655. Donnerstag, 15. September 2016 um 15:38 Uhr Sandra Kawalla sagt: Antworten
    Sehr gerne möchte in in New York ein Selfie machen! Weiß leider noch nicht genau wo, also werden es wohl mehrere.... :D
  656. Donnerstag, 15. September 2016 um 16:00 Uhr Rita sagt: Antworten
    Am liebsten auf dem Gipfel des höchsten Berges auf der Erde. Da ich dies aber niemals schaffen werde, würde ich eines auf der Zugspitze machen.
  657. Donnerstag, 15. September 2016 um 16:41 Uhr Elke sagt: Antworten
    ... die Iguazu-Wasserfälle im Hintergrund wären perfekt für ein Selfie :D @Miriam ..sehr schöner Reisebericht. Macht Lust auf Spanien...
  658. Donnerstag, 15. September 2016 um 16:56 Uhr Detlef sagt: Antworten
    Auf den Malediven zwischen Palmen mit einem nett zurecht gemachten, bunten Longdrink in der Hand in einer Liege auf dem herrlich weissen Sandstrand mit dem kristallklaren, blauen Meer im Hintergrund. Ach ja, das wär's :)
  659. Donnerstag, 15. September 2016 um 17:29 Uhr Petra sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich ein Selfie von mir und meinem Sohn am Strand machen im nächsten Urlaub
  660. Donnerstag, 15. September 2016 um 18:08 Uhr Karin Maria sagt: Antworten
    bei den Pyramiden in Ägypten
  661. Donnerstag, 15. September 2016 um 18:33 Uhr Nina D. sagt: Antworten
    Ich würde sehr gerne ein Selfie in Machu Picchu machen. Seitdem ich ein kleines Kind bin träume ich davon nach Peru zu reisen und die Inkastadt zu sehen. Warum weiß ich nicht und genau das macht es so spannend!
  662. Donnerstag, 15. September 2016 um 18:37 Uhr Nina sagt: Antworten
    In der tibetischen Hochebene... egal wo, einfach dort zu sein wäre ein Traum!
  663. Donnerstag, 15. September 2016 um 19:39 Uhr Melanie Hoffnung sagt: Antworten
    An einem weissen Strand <3 mit meinem Schatz!
  664. Donnerstag, 15. September 2016 um 20:01 Uhr Caro sagt: Antworten
    In Rio de Janeiro an der Copacabana am Zuckerhut
  665. Donnerstag, 15. September 2016 um 20:09 Uhr Rene sagt: Antworten
    Auf den Lofoten :-)
  666. Donnerstag, 15. September 2016 um 20:11 Uhr Sabine sagt: Antworten
    mit der Bahn auf den Brocken fahren und dort ein Selfie machen .....
  667. Donnerstag, 15. September 2016 um 20:12 Uhr Rene sagt: Antworten
    auf den Lofoten, mal schauen wann ich hinkomme
  668. Donnerstag, 15. September 2016 um 20:24 Uhr Marco sagt: Antworten
    Am Strand von Mauritius...
  669. Donnerstag, 15. September 2016 um 20:46 Uhr Thomas sagt: Antworten
    Im nächsten Skiurlaub auf der Piste
  670. Donnerstag, 15. September 2016 um 22:10 Uhr Karin sagt: Antworten
    auf dem Grün des legenderen Loch 7 auf dem Golfplatz Pebble Beach :-)
  671. Donnerstag, 15. September 2016 um 23:17 Uhr Clara sagt: Antworten
    Ein eindrucksvolles Foto auf unserer kommenden Sommerreise in den Dolomiten
  672. Donnerstag, 15. September 2016 um 23:26 Uhr Judith sagt: Antworten
    Sonnenuntergang am Strand auf Hawaii
  673. Donnerstag, 15. September 2016 um 23:27 Uhr Mareen sagt: Antworten
    ...ein Selfie mit meiner Familie, egal wo, mit ihnen ist es einfach überall schön!
  674. Donnerstag, 15. September 2016 um 23:36 Uhr Kerstin P. sagt: Antworten
    Ein Selfie würde ich auf dem Fichtelberg machen.
  675. Freitag, 16. September 2016 um 00:09 Uhr Oliver sagt: Antworten
    am Strand von Miami Beach
  676. Freitag, 16. September 2016 um 00:13 Uhr Tina sagt: Antworten
    in London
  677. Freitag, 16. September 2016 um 01:34 Uhr Ursula sagt: Antworten
    Auf der Zugspitze
  678. Freitag, 16. September 2016 um 03:59 Uhr Sarah Diemert sagt: Antworten
    Mit meinem Herzensmann in Barcelona:)
  679. Freitag, 16. September 2016 um 09:01 Uhr Tomster sagt: Antworten
    Ich würde zu gerne ein Selfie in Australien beim Ayers Rock machen
  680. Freitag, 16. September 2016 um 09:39 Uhr Stefanie sagt: Antworten
    Da Hawaii mein absolutes Traumziel ist, würde ich liebend gerne ein Selfie dort machen, mit einem Vulkan im Hintergrund
  681. Freitag, 16. September 2016 um 09:46 Uhr Michaela sagt: Antworten
    In der Mirabellobucht auf Kreta - bei einem traumhaften Sonnenuntergang
  682. Freitag, 16. September 2016 um 09:46 Uhr André sagt: Antworten
    mit meiner Familie am Nordcap.
  683. Freitag, 16. September 2016 um 09:47 Uhr Johanna sagt: Antworten
    Vor der Freiheitsstatue in New York!
  684. Freitag, 16. September 2016 um 10:00 Uhr Franz-Josef Ramb sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie in der ALLIANZ-Arena in München mit Manuel Neuer machen!
  685. Freitag, 16. September 2016 um 10:36 Uhr O. Liers sagt: Antworten
    Auf dem Roadtrip mit der Familie durch Portugal.
  686. Freitag, 16. September 2016 um 10:57 Uhr Maria sagt: Antworten
    Wir würden ein Selfie an den Dünen von Maspalomas machen. Bei Sonnenuntergang und im Hintergrund der Faro Maspalomas sowie das endlose Meer ist einfach ein Traum :)
  687. Freitag, 16. September 2016 um 11:03 Uhr Linda Kisa sagt: Antworten
    In Berlin vor dem Brandenburger Tor <3
  688. Freitag, 16. September 2016 um 11:04 Uhr Uwe Rothhardt sagt: Antworten
    Gern würde ich mit meiner Frau ein Selfie auf St. Lucia im DASHEENE Restaurant mit Blick auf die beiden Pitons machen. Eine Erinnerung an die tolle Kreuzfahrt mit mein Schiff 1 in 2010.
  689. Freitag, 16. September 2016 um 11:05 Uhr Linda Sahilli sagt: Antworten
    Ein Selfie von mir und meinem Hund Milo an der Ostsee bei Sonnenuntergang am Strand <3
  690. Freitag, 16. September 2016 um 11:08 Uhr Trudi S. sagt: Antworten
    da es beim letzten Aufenthalt nicht geklappt hat, würde ich gerne ein Selfie mit meinem Mann vom Burj Khalifa schießen. Da wollen wir unbedingt noch einmal hin.
  691. Freitag, 16. September 2016 um 12:00 Uhr Fabienne Krüger sagt: Antworten
    Ich würde gerne mal ein Selfie in der Melassani Höhle auf der griechischen Insel Kefaloni machen. Wenn das Licht auf das strahlend-blaue Wasser trifft, leuchtet es glasklar und das würde ein ganz spezielles Foto abgeben!
  692. Freitag, 16. September 2016 um 12:23 Uhr Carina Wuttke sagt: Antworten
    Oberhalb der Schmuggler-Bucht von Zakynthos. Damals hatte ich leider keine geeignete Kamera dabei. :-(
  693. Freitag, 16. September 2016 um 13:50 Uhr Rebekka S. sagt: Antworten
    In Kanada mit einem Bärren ;)
  694. Freitag, 16. September 2016 um 13:55 Uhr Daniela sagt: Antworten
    Mein Traum ist eine Reise nach Island...und dann würde ich dort vor dem großen Geysir mein Selfie machen...träume...
  695. Freitag, 16. September 2016 um 16:26 Uhr Marco sagt: Antworten
    Grouse Mountain vor den Toren Vancouvers
  696. Freitag, 16. September 2016 um 16:26 Uhr Pia Eichert sagt: Antworten
    AUF DEM MOND UND IM HINTERGRUND DIE ERDE!!!
  697. Freitag, 16. September 2016 um 16:28 Uhr Anja Gohrbandt sagt: Antworten
    In Afrika mit dem Kilimanjaro ;)
  698. Freitag, 16. September 2016 um 16:50 Uhr Ron sagt: Antworten
    Auf einer Sandbank mitten im indischen Ozean!
  699. Freitag, 16. September 2016 um 18:02 Uhr Martina sagt: Antworten
    Ich würde diese tolle Kamera sehr gerne meiner Tochter schenken, damit Sie ganzt tolle Selfies von sich bei Ihrem Studium in den Niederlanden machen kann.
  700. Freitag, 16. September 2016 um 18:39 Uhr Christine Haas sagt: Antworten
    Ich würde gerne nächste Woche auf Samos ein Selfie von mir in der Hängematte am Meeresstrand machen und alle an meinem Urlaubsglück teilhaben lassen - hazel
  701. Freitag, 16. September 2016 um 18:58 Uhr Maike sagt: Antworten
    ein Familienselfi vor der Sagrada Familia in Barcelona :-)
  702. Freitag, 16. September 2016 um 19:05 Uhr Fabian Häckelmoser sagt: Antworten
    Am Strand von La Digue mit Palmen, Granitfelsen und strahlend blauem Himmel im Hintergrund :-)
  703. Freitag, 16. September 2016 um 19:21 Uhr Sigrid sagt: Antworten
    an Strand von Renesse
  704. Freitag, 16. September 2016 um 19:44 Uhr Friedhelm Deussner sagt: Antworten
    Bei Sonnenuntergang in San Francisco auf der Golden Gate Bridge !
  705. Freitag, 16. September 2016 um 19:52 Uhr Klara sagt: Antworten
    Da ich noch von einem Antrag träume, würde ich gerne ein Selfie von mir und meinem Freund mit einem Verlobungsring am Finger machen - der Ort spielt dabei dann eher eine Nebenrolle, egal ob an einem romantischen Ort, mit einem Dance-Flash-Mob oder Konzert im Background ;) Selbstverständlich würden danach noch viele Selfie's von der Hochzeit und der Hochzeitsreise dazukommen =)
  706. Freitag, 16. September 2016 um 21:51 Uhr Petra sagt: Antworten
    ich würde gern ein Selfie mit meinem Mann zusammen an einen schrägen Palme mit dem Meer im Hintergrund irgendwie in der Karibik machen
  707. Freitag, 16. September 2016 um 22:01 Uhr Jutta sagt: Antworten
    an der Algarveküste
  708. Freitag, 16. September 2016 um 22:06 Uhr Beate O. sagt: Antworten
    es gibt so viele wunderschöne Orte, an denen ich noch kein Selfie gemacht habe aber unbedingt noch machen sollte aber eines mit dem Mount Everest im Hintergrund wäre schon ein großer Traum....
  709. Freitag, 16. September 2016 um 22:50 Uhr judit sagt: Antworten
    ich mache am liebsten Selfies mit meinen Katzen, die sehen immer toll aus ;-)
  710. Freitag, 16. September 2016 um 22:51 Uhr Sabrina sagt: Antworten
    Mega wäre ein Selfie in Marrakesch auf einem Basar - die bunten Farben und ich mittendrin, das wäre bestimmt super!!!
  711. Freitag, 16. September 2016 um 23:44 Uhr Emilia Vaupel sagt: Antworten
    Ich würde die ersten Fotos von mir mit meiner Familie schießen. Und dann würde die Kamera mich auf meiner Europa Reise die ich in den nächsten Jahren vorhabe begleiten. Da ich bisher immer nur mit schlechten Handykameras Bilder geschossen habe müsste ich erstmal lernen wie das professionel geht. Ich würde mich so warnsinnig freuen! :) :): ) Sooooo sehr !!!!
  712. Freitag, 16. September 2016 um 23:45 Uhr Skylar sagt: Antworten
    In meinem Zimmer vor einem Spiegel mit meiner neuen Canon EOS M10 :-)
  713. Freitag, 16. September 2016 um 23:58 Uhr Robert sagt: Antworten
    Die Kamera wäre super gut für Bilder auf der Insel Helgoland. Die Nordsee mit der Kamera, dass wäre doch was. Muss nicht immer woanders sein, auch die Nordsee bietet einiges.
  714. Samstag, 17. September 2016 um 00:09 Uhr Helga P. sagt: Antworten
    Ich würde gerne auf Borneo ein Selfie mit einem Orang Utan machen. :)
  715. Samstag, 17. September 2016 um 00:13 Uhr Wolfgang T. sagt: Antworten
    Ich würde einen Selfi mit meiner Frau am Strand von Bali machen :)
  716. Samstag, 17. September 2016 um 07:48 Uhr Claudia sagt: Antworten
    Am allerliebsten vor der Mein Schiff 6 in einem Hafen wie New York oder Hamburg
  717. Samstag, 17. September 2016 um 08:29 Uhr Jörg sagt: Antworten
    Ein Selfie in Norwegen am Rande eines Fjords wäre mein Traum.
  718. Samstag, 17. September 2016 um 10:26 Uhr Patrick L. sagt: Antworten
    Auf dem Mars
  719. Samstag, 17. September 2016 um 10:59 Uhr Dorothee sagt: Antworten
    Mein Selfie soll in den Florida Keys gemacht werden. Träum.
  720. Samstag, 17. September 2016 um 11:28 Uhr Brigitte sagt: Antworten
    Ich würde die Kamera am liebsten mitnehmen zu meinem Wunsch nach dem Lied von Udo Jürgens " Ich war noch niemals in New York" und dort ein Selfie machen.
  721. Samstag, 17. September 2016 um 11:30 Uhr Thorsten sagt: Antworten
    Wow tolle Kamera das Richtige für den Nordseeurlaub
  722. Samstag, 17. September 2016 um 12:05 Uhr Jan sagt: Antworten
    im Masai Mara Nationalpark
  723. Samstag, 17. September 2016 um 12:16 Uhr Jochen Warmers sagt: Antworten
    In Alicante war ich auch schon...allerdings war ich da noch Mini und das Wort Selfie kannte kein Mensch ;)Das schönste Selfie ist vor 2 Jahren bei einem Rom-Kurztrip vor dem Kolosseum entstanden. Wenn ich mir ein Traum-Selfie-Ziel wünschen dürfte, wären das als nächstes die Iguazu-Wasserfälle.
  724. Samstag, 17. September 2016 um 12:38 Uhr Tomaschewski sagt: Antworten
    auf einem Schiff richtung Mittelamerika
  725. Samstag, 17. September 2016 um 12:56 Uhr Gerrit Wiemer sagt: Antworten
    Unter Wasser am Great Barrier Reef :-)
  726. Samstag, 17. September 2016 um 13:00 Uhr Veronika sagt: Antworten
    Vor dem Matterhorn würde ich sehr gerne einen Selfi machen
  727. Samstag, 17. September 2016 um 13:35 Uhr Thomas Hofer sagt: Antworten
    ich würde gerne ein Selfie während einem Bungeesprung machen
  728. Samstag, 17. September 2016 um 13:49 Uhr Manuela Diebler sagt: Antworten
    Ich würde gern ein Selfie mit den Kindern in Disneyland machen. In den Herbstferien gehts da nämlich hin :-)
  729. Samstag, 17. September 2016 um 14:39 Uhr lina sagt: Antworten
    Bei Sonnenuntergang auf den Dünen von Maspalomas.
  730. Samstag, 17. September 2016 um 14:41 Uhr Wolfgang sagt: Antworten
    Am Nordseestrand
  731. Samstag, 17. September 2016 um 15:01 Uhr Sandra sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie vor dem Eifelturm machen ♥
  732. Samstag, 17. September 2016 um 15:49 Uhr Christian sagt: Antworten
    Mein Selfie würde mit dem El Arenal in Costa Rica geschossen werden
  733. Samstag, 17. September 2016 um 16:01 Uhr Karin K. sagt: Antworten
    Ein Selfie mit Delfinen beim Schwimmen. Das wäre ein Traum :-)
  734. Samstag, 17. September 2016 um 16:29 Uhr Julia Schulze sagt: Antworten
    Mit meinem Freund an der Küste Madeiras beim Sonnenuntergang.
  735. Samstag, 17. September 2016 um 17:41 Uhr Mario sagt: Antworten
    Am Strand von Punta Cana:-)
  736. Samstag, 17. September 2016 um 17:42 Uhr Jessica Rothmann sagt: Antworten
    Ich würde gerne ein Selfie mit meinem Mann auf Island vor der Gletscherlagune Jökulsarlon machen :)
  737. Samstag, 17. September 2016 um 17:42 Uhr Lydia sagt: Antworten
    In den Flitterwochen auf den Malediven.
  738. Samstag, 17. September 2016 um 17:57 Uhr Jakob Marek Drygalski sagt: Antworten
    Golden Gate Bridge in San Francisko
  739. Samstag, 17. September 2016 um 18:22 Uhr Natalie sagt: Antworten
    Am Liebsten überall und mit allen Sehenswürdigkeiten, Stränden, Meeren, Flüssen, Wasserfällen, Seen, diversen (nicht gefährlichen) Tieren, Burgen in Schottland (So eine Outlander Tour wäre klasse) etc. Aber für den Anfang wäre Big Ben ganz nett :D <3
  740. Samstag, 17. September 2016 um 18:25 Uhr Sanne sagt: Antworten
    am Meer, in Vancouver!
  741. Samstag, 17. September 2016 um 18:57 Uhr Werner sagt: Antworten
    Ich möchte sehr gerne ein Selfie von mir vor dem Kilimandscharo machen.
  742. Samstag, 17. September 2016 um 19:55 Uhr Bernd K. sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und Tochter in TXL wenn wir endlich in die Herbstferien starten.
  743. Samstag, 17. September 2016 um 20:23 Uhr helmi sagt: Antworten
    vor dem Tadj Mahal bei untergehender Sonne
  744. Samstag, 17. September 2016 um 20:25 Uhr Kristin sagt: Antworten
    Auf einem Hundeschlitten im winterlichen Lappland
  745. Samstag, 17. September 2016 um 21:23 Uhr karin e. sagt: Antworten
    Ein Selfie , wenn die gesamte Familie in den Bergen kraxelt
  746. Samstag, 17. September 2016 um 21:41 Uhr Walter sagt: Antworten
    Am liebsten vor der Kathedrale in Burgos, Spanien
  747. Samstag, 17. September 2016 um 23:47 Uhr Mariana sagt: Antworten
    An einem traumhaften karibischen Strand.
  748. Sonntag, 18. September 2016 um 05:30 Uhr Pascal sagt: Antworten
    Ein Selfie, mit meiner Frau und den beiden Kindern, am Strand von Duni bei Sonnenuntergang.
  749. Sonntag, 18. September 2016 um 08:27 Uhr christiane sagt: Antworten
    Auf dem Zuckerhut in Rio
  750. Sonntag, 18. September 2016 um 09:56 Uhr Nicole sagt: Antworten
    Auf dem Corcovado-berg in Rio de Janeiro!
  751. Sonntag, 18. September 2016 um 10:45 Uhr Anke R. sagt: Antworten
    Am liebsten auf dem Kilimandscharo - ein Freund von mir hat es bis oben geschafft. Aber ich musste am 4. Tag der Besteigung aufgeben, da ich die Höhenkrankheit bekommen habe
  752. Sonntag, 18. September 2016 um 11:59 Uhr Maertha sagt: Antworten
    Ein Selfie vor der beeindruckenden Landschaftskulisse Islands wäre ein Highlight!
  753. Sonntag, 18. September 2016 um 12:13 Uhr Jasmin sagt: Antworten
    Auf unserer Hochzeitsreise in Costa Rica =)
  754. Sonntag, 18. September 2016 um 12:41 Uhr Manu M sagt: Antworten
    Ein Selfie in Dubai in der Wüste wäre total schön
  755. Sonntag, 18. September 2016 um 12:41 Uhr Marit sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich mit der Kamera Selfies mit meinem Hund auf Wandertour machen, gerade wenn man alleine unterwegs ist, ist das ja immer so eine Sache, "dann auch mal auf einem Bild zu sehen zu sein"...die Kamera scheint dafür perfekt. Klein, handlich und eine schöne Ergänzung zu meiner "großen"...
  756. Sonntag, 18. September 2016 um 12:46 Uhr Matthias H. sagt: Antworten
    In Südafrika im Nationalpark mit einer Giraffe :)
  757. Sonntag, 18. September 2016 um 14:03 Uhr Corinna sagt: Antworten
    Auf dem Uluru (Ayers Rock) würde ich gern ein Selfie machen
  758. Sonntag, 18. September 2016 um 14:21 Uhr Andrea sagt: Antworten
    Vor der Golden Gate Bridge.
  759. Sonntag, 18. September 2016 um 14:35 Uhr Helmut S. sagt: Antworten
    Ein Selfie auf dem Matterhorn!
  760. Sonntag, 18. September 2016 um 14:40 Uhr Diana sagt: Antworten
    Am Liebsten auf Aruba da will ich schon lange hin
  761. Sonntag, 18. September 2016 um 15:22 Uhr Ernst M. sagt: Antworten
    Beim Angeln in Norwegen
  762. Sonntag, 18. September 2016 um 15:30 Uhr Astrid Radloff sagt: Antworten
    Mit der Familie am Strand der Cala Mesquida! Ein Traum
  763. Sonntag, 18. September 2016 um 15:50 Uhr manuel sagt: Antworten
    Mein Selfie würde ich sehr gerne am Kits Beach in Vancouver machen
  764. Sonntag, 18. September 2016 um 15:53 Uhr anna sagt: Antworten
    Mein Selfie würde direkt vorm Matterhorn geschossen werden
  765. Sonntag, 18. September 2016 um 16:22 Uhr Helga sagt: Antworten
    auf der Insel Rügen,Kreidefelsen
  766. Sonntag, 18. September 2016 um 17:56 Uhr Kathrin Zühlke sagt: Antworten
    Am schönen Cospudener See, unserem beliebten Badesee im Leipziger Land.
  767. Sonntag, 18. September 2016 um 18:05 Uhr Lothar sagt: Antworten
    Ein Foto der vollendeten "Sagrada Família"
  768. Sonntag, 18. September 2016 um 18:10 Uhr Isabelle M. sagt: Antworten
    Ich würde ein Selfie mit den schwimmenden Schweinchen auf den Bahamas machen! :-)
  769. Sonntag, 18. September 2016 um 18:12 Uhr Matthias sagt: Antworten
    am fjord in norwegen
  770. Sonntag, 18. September 2016 um 18:20 Uhr Kirsten Havenstein sagt: Antworten
    am Ufer des am Rande eines Waldes gelegenen Großen Engelsmeeres: https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fes_Engelsmeer
  771. Sonntag, 18. September 2016 um 18:36 Uhr Simon sagt: Antworten
    Das Selfie würde ich am liebsten während meiner kommenden Islandreise machen. Auf einem Vulkan mit der grandiosen Landschaft im Hintergrund, welche man (fast) nur in diesem Land bewundern kann :)
  772. Sonntag, 18. September 2016 um 19:03 Uhr Gabriel sagt: Antworten
    Icxh würde sooo gerne ein Selfie auf dem Grand Canyon knippsen :-)
  773. Sonntag, 18. September 2016 um 19:15 Uhr Tanja sagt: Antworten
    Am liebsten im Eishotel in Schweden
  774. Sonntag, 18. September 2016 um 19:22 Uhr Angelina sagt: Antworten
    vor dem Singapur Flyer
  775. Sonntag, 18. September 2016 um 20:03 Uhr Sabine S. sagt: Antworten
    vor einem Gletscher
  776. Sonntag, 18. September 2016 um 20:30 Uhr Lotta sagt: Antworten
    Auf dem Tibidabo in Barcelona, mit dem gesamten Stadtpanaroma und dem Meer im Hintergrund :-)
  777. Sonntag, 18. September 2016 um 20:38 Uhr Annika Hardt sagt: Antworten
    Ich würde am liebsten ein Selfie am Great Barrier Reef machen <333
  778. Sonntag, 18. September 2016 um 21:10 Uhr Silvia sagt: Antworten
    ein Foto beim Tauchen
  779. Sonntag, 18. September 2016 um 21:22 Uhr Miriam sagt: Antworten
    Liebe Namensvetterin :-)man merkt, dass du mit der Kamera im Urlaub viel Spaß hattest. Es sind auch richtig schöne Fotos dabei herausgekommen! Ich mache auch gerne Fotos, allein um mich an jeden schönen Moment gut zu erinnern. Man vergisst doch leider ganz schön viel, und Fotos sind eine tolle Erinnerungshilfe, um die schöne Urlaubszeit nochmal zu erleben. Toll wäre ein Selfie mit meinem Mann und meinem Sohn in unserem nächsten Urlaub in Südtirol. Bis dahin ist zwar leider noch ein wenig Zeit zu überbrücken, aber mit einer tollen Kamera gelingt das bestimmt ganz leicht :-)
  780. Sonntag, 18. September 2016 um 22:02 Uhr Jens sagt: Antworten
    Das wäre in der Savanne mit einem freien Elefanten im Rücken. Natrülich nicht zu nah, sind ja schon große Tiere ;-)
  781. Sonntag, 18. September 2016 um 22:03 Uhr Sabine Silvia sagt: Antworten
    vor einem Mammutbaum
  782. Sonntag, 18. September 2016 um 22:27 Uhr Bernd sagt: Antworten
    am Ostseestrand
  783. Sonntag, 18. September 2016 um 22:43 Uhr Nadin sagt: Antworten
    AUF der Cheops Pyramide :-) ... da man aber nicht hoch darf, wäre auch der Grand Canyon eine Option :-)
  784. Sonntag, 18. September 2016 um 22:54 Uhr Silvia M. sagt: Antworten
    vor dem Antarktiseis
  785. Sonntag, 18. September 2016 um 23:20 Uhr Daniela R. sagt: Antworten
    Der erste Ort, der mir eingefallen ist, waren die Niagarafälle, weil ich denke, dass sowohl die Atmosphäre als auch die Kraft der Natur dort sehr im Mittelpunkt steht, was ich in meiner Großstadt nicht oft erleben kann. Das war mein erster Gedanke, doch in Wirklichkeit könnte ich mich nicht auf einen bestimmten Ort festlegen, in dem ich mit (hoffentlich) dieser Kamera ein Bild/Selfie machen würde. Ich bin noch sehr jung und möchte noch so viele Länder und Orte entdecken und sie auch mit Bildern festhalten können. Beim Scrollen durch die Kommentare kamen so viele Orte vor, die ich auch gerne sehen möchte, aber die ich leider nicht alle auf dem Schirm hatte. Für diese Inspiration bin ich sehr danke! ♥
  786. Sonntag, 18. September 2016 um 23:24 Uhr Carina sagt: Antworten
    vor der Freiheitsstatue und auf dem TimesSquare (beides schon gemacht)
  787. Sonntag, 18. September 2016 um 23:47 Uhr Bernd M. sagt: Antworten
    vor einem Elefanten
  788. Montag, 19. September 2016 um 00:05 Uhr Aron sagt: Antworten
    Mein Selfie würde ich in der Blaue Lagune auf Island machen, bei dunkelblauem Himmel, um mich herum das klare, türkisfarbene Wasser und Aufgrund des starken Temperaturunterschiedes, die leichten Nebelschwaden, die mein Selfie wie einen natürlichen Rahmen umschließen.
  789. Montag, 19. September 2016 um 00:12 Uhr astenwolf sagt: Antworten
    Wenn ich jemals ein Selfie machen sollte, dann nachts im tiefsten und dunkelsten Wald ohne Blitz. Ich kann mich mit dem Selbstgeknispe nicht anfreunden, vergönne es aber allen Selfiefreunden nicht. In der Schule würde dieses Posting wohl "als Thema verfehlt" und mit einer "6" bewertet werden. Zu meiner Entschuldigung möchte ich aber betonen, dass ich sonst aber sehr gerne fotografiere...
  790. Montag, 19. September 2016 um 00:59 Uhr Annemarie sagt: Antworten
    Auf der Golden Gate Bridge :)
  791. Montag, 19. September 2016 um 06:14 Uhr Stephan Ludwig sagt: Antworten
    Direkt an der Ostsee. Das haben wir in Familie schon in diesem Jahr erledigt. Gern würden wir aber auch eine Wiederholung im kommenden Jahr planen. Es war soooo schön. Das Wetter passte. VG
  792. Montag, 19. September 2016 um 07:08 Uhr Nicole W. sagt: Antworten
    Ich würde gerne mal nach Norwegen reisen und am Geirangerfjord ein Selfie machen, weil mich das Land und die beeindruckende Natur dort sehr interessieren.
  793. Montag, 19. September 2016 um 07:33 Uhr margit sagt: Antworten
    Im Stadion Hertha BSC BERLIN wenn Sie auf dem ersten Platz liegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  794. Montag, 19. September 2016 um 07:40 Uhr Annabell sagt: Antworten
    Mein Freund und ich haben unser letztes Urlaubsselfie am Königssee gemacht und unser nächstes Selfie würden wir so gerne am Meer im warmen Süden machen :)
  795. Montag, 19. September 2016 um 08:00 Uhr Christin D. sagt: Antworten
    Ich fliege im November für 8 Tage nach Side (Türkei), um dort mit meinem Mann meinen 30. Geburtstag zu feiern, und würde mit dieser tollen Cam dann gern ein Selfi vor dem dortigen Sonnenuntergang am Strand machen. Wenn ich eine Cam gewinnen sollte, schicke ich euch natürlich auch das Foto als Beweis! ;-)
  796. Montag, 19. September 2016 um 08:02 Uhr Sasa sagt: Antworten
    Ich will in meinem Leben unbedingt mal ein Selfie auf einem Surfboard.Und das an einem Traumstrand.Thailand? Mauritius? Seychellen?Stelle ich mir einfach als unheimlich tolle Erinnerung vor.
  797. Montag, 19. September 2016 um 09:03 Uhr liane sagt: Antworten
    Bei uns gibt es einen ganz tollen Aussichtsturm.Man kann kilometerweit ins Land rein schauen.Da haben die Kids und ich schon einmal ganz tolle Selfies gemacht.
  798. Montag, 19. September 2016 um 09:08 Uhr Adelheid sagt: Antworten
    im Watt bei Cuxhaven
  799. Montag, 19. September 2016 um 09:44 Uhr Annika Haugstein sagt: Antworten
    Demnächst werde ich eine Motorradtour durch Namibia machen. Da finde ich mit dieser tollen kompakten Kamera bestimmt einen tollen Fotostop für ein Selfie. Vielleicht kann ich auch noch einen Elefanten überreden, mit auf's Foto zu kommen ;-) Ganz liebe Grüße Annika
  800. Montag, 19. September 2016 um 09:56 Uhr Johanna Lobemeier sagt: Antworten
    Meine nächste Reise geht zu einem Freiwilligen Projekt in Nepal. Dort werden Kinder in einem Waisenhaus unterrichtet. Eine Kamera für Schnappschüsse und Selfies wäre da ganz große Klasse.
  801. Montag, 19. September 2016 um 10:00 Uhr Keine Katharina sagt: Antworten
    Am 17.10 in Lissabon, weil ich an diesem tag 50 werde...
  802. Montag, 19. September 2016 um 10:45 Uhr Petra sagt: Antworten
    In Kanada, in Banff vor den Rocky Mountains.
  803. Montag, 19. September 2016 um 10:53 Uhr Wiebke sagt: Antworten
    Den ersten Selfie würde es vermutlich zuhaus im Garten geben :) aber es würden noch viele weitere folgen, in Irland, Dänemark und quer durch Deutschland verteilt :)
  804. Montag, 19. September 2016 um 11:10 Uhr Mareike sagt: Antworten
    Auf der Maya-Pyramide von Cobá auf der mexikanischen Halbinsel Yucatán zusammen mit meinem Freund, wo es im Dezember mit TUI hingeht *freu*
  805. Montag, 19. September 2016 um 11:13 Uhr David sagt: Antworten
    Mit meiner Frau auf der Brooklyn Bridge in NY :-)
  806. Montag, 19. September 2016 um 11:22 Uhr Lucie Teubert sagt: Antworten
    Da ich gesundheitlich schwer angeschlagen bin, werde ich nur noch ein - zwei Jahre problemlos verreisen können. Ich träume davon Polarlichter zu "jagen", ein Selfie mit Polarlicht-Beleuchtung geschossen in Island ist mein GANZ GROSSER TRAUM. Über eine so schöne Kamera würde ich mich ganz riesig freuen.
  807. Montag, 19. September 2016 um 11:28 Uhr Markus Eiting sagt: Antworten
    Ich würde gerne auf Mallorca ein Selfie machen
  808. Montag, 19. September 2016 um 11:29 Uhr Ingeborg Eiting sagt: Antworten
    Ich würde gerne in der Türkei ein Selfie machen
  809. Montag, 19. September 2016 um 11:30 Uhr Markus Johannes Eiting sagt: Antworten
    Ich würde gerne zuhause auf der Terasse ein Selfie machen :-)
  810. Montag, 19. September 2016 um 11:33 Uhr Jan L. sagt: Antworten
    Da ich in 80 Tagen nach mit Tui nach Mexiko gehe, würde ich gerne ein Selfie mit meiner Maiky (der besten Freundin der Welt) am Maya Tempel "Chichén Itzá Sunrise" machen !!!!
  811. Montag, 19. September 2016 um 11:37 Uhr Anna sagt: Antworten
    Im Winter geht es nach Finnland ins Weihnachtsmanndorf. Dort versuche ich ein Selfie von mir mit dem Weihnachtsmann zu schießen. Wenn das klappt, schicke ich Euch ein Beweisfoto :-))
  812. Montag, 19. September 2016 um 11:49 Uhr Laura Truckenbrodt sagt: Antworten
    Im Spätherbst geht es nach Venedig, da ist die Stadt endlich nicht mehr so voll. Ich hoffe auf ein stimmungsvolles Selfie auf einer Gondel.
  813. Montag, 19. September 2016 um 12:00 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
    Liebe Gewinnspielteilnehmer, wir haben uns sehr über die vielen Kommentare gefreut ♥ und danken euch ganz herzlich dafür! Das Gewinnspiel ist nun beendet und der/die Gewinner/in wird noch heute benachrichtigt. Kommentare, die nach 12 Uhr eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Nachtrag: Gewonnen haben die Nummern 7, 13, 226, 721 und 750. Herzlichen Glückwunsch!
  814. Montag, 19. September 2016 um 23:33 Uhr Reinhard sagt: Antworten
    Ich würde gern ein Selfi in Australien mit einem Känguru machen
  815. Sonntag, 05. Februar 2017 um 23:57 Uhr Irina tofei sagt: Antworten
    Diese Antwort beantworte ich aus dem Bauch heraus unwahr waren meine Kids und Mann letztes Jahr über das Wochenende in Italien .In Italien am Cola See haben sie aber extrem viele Mücken, ich hatte das "Glück" von einer gestochen zu werden direkt in das Linke Augenlid. Als ich am Nächsten morgen die Augen öffnete und in das Gesicht meines Mannes sah, spiegelten seine Augen den Ausdruck von Entsetzen. Mit dem Gedanken ja gut IG bin ungeschminkt aber diese Anblick kennst du schon mehrere Jahre .. In dem Spiegelbild sich ich mich und mein Extremst geschwollene Auge. Den Rest des Aufenthalts muste ich eine Sonnenbrille Tragen und somit absolut keine Lust mehr gehabt Photos von dem Wunderschönen Aussicht oder der Familie Zu machen.Wenn ich wirklich gewinnen sollte werde ich nochmal hin fahren Tausend Bilder Machten. Danke für das Lesen meines Hoffentlich nicht zu langem Kommentars. Liebe grüße Irina von [Link entfernt]

Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.