TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Meeresrauschen

So lässt sich der Winter aushalten: Sonnenwetter im best FAMILY Bellis, Türkei

22.03.2016

TUI Mitarbeiter Holger flog im November in die Türkei, um für die TUI Kampagne Filme und Fotos shooten zu lassen. Was ihn überraschte war der Sonnenschein, der in diesem Fleckchen Erde an jeder Ecke auf ihn wartete. Holger nimmt uns mit auf einen Hotelrundgang durchs best FAMILY Bellis in Belek. Und psst, er hat euch auch etwas mitgebracht…

best FAMILY Bellis Belek Pool

Mit 5 Pools wartet das best FAMILY Bellis auf – dieser Anblick ist wirklich traumhaft

Hotelinfos best FAMILY Bellis

Das 5-Sterne Familienhotel best FAMILY Bellis wurde erst kürzlich im Winter 13/14 renoviert und verfügt über 555 Zimmer. Die Anlage erstreckt sich über erstaunliche 135.000 Quadratmeter und liegt inmitten grüner Pinienwälder. Das All Inclusive Konzept sorgt für tägliche Gaumenfreuden, die Entfernung zum Ortszentrum von Belek beträgt etwa drei Kilometern. ► Mehr Infos & Buchung

Unser Zuhause auf Zeit ist das Bellis Deluxe Hotel – so der lokale Name, das in Deutschland als best FAMILY Bellis bekannt ist und eine sehr hohe Gästezufriedenheit aufweist. Also ist auch meine Erwartung sehr hoch bei der Anreise.

Ein Traumhotel nicht nur für Familien, so ruhig ist es hier

Doch bereits als der Hotelbus das imposante Eingangstor durchfährt, beginnt mein Staunen. Der Bus braucht eine gefühlte Ewigkeit durch die eigene Gartenanlage, entlang von Fußballplätzen, einem eigenen Streichelzoo und einer Reitstation, bis endlich das Haupthaus erreicht ist.

Obwohl der Kalender bereits November anzeigt und in Deutschland seit Wochen Schmuddelwetter herrscht, zeigt sich hier in Belek das Wetter von seiner schönsten Seite. Blauer Himmel soweit das Auge reicht und eine angenehme Temperatur von 24°C. So wünsche ich mir das Wetter im November ab jetzt immer! Und das Beste: Das Wetter blieb während der ganzen Dreharbeiten so beständig.

Obwohl die Anreise optimal verlief und der Transfer vom Flughafen in Antalya keine 30 Minuten gedauert hat, ist es mittlerweile Mittag, so dass mein Magen knurrt und ich nach dem Check-In als erstes das Restaurant besuche. Auch wenn ich schon viele Buffets und Restaurants gesehen habe, das hier ist echt klasse. Helle Räume und viel Platz. Das Essen selbst köstlich und sehr vielfältig. Da gibt es viele Salate, kalte und warme Gerichte und eine riesige Live-Cooking-Station. Neben tollen türkischen Köstlichkeiten wird hier wirklich jeder fündig. Mit einem riesigen Salatteller nehme ich auf der geräumigen Terrasse im Schatten Platz. Was für ein Ausblick: Palmen, ein riesiger grüner und blühender Garten (und das im November) dazu der Pool und am Horizont das Meer.

Mein Tipp: Probiert ruhig die türkischen Gerichte, sie sind einfach köstlich und niemals zu schwer!

Unser Smile Story Star Elvan zeigt mir „ihr“ Hotel

Nach dem Essen treffe ich mich mit Elvan, der Teamleitung der Kinderanimation, die im Mittelpunkt der Aufnahmen steht. Wir starten mit einem türkischen Mokka an ihrer Lieblingsbar im Erdgeschoss und lernen uns erst mal kennen. Wir verstehen uns sofort. Was für eine tolle und freundliche Person. Dann zeigt Sie mir „ihr“ Hotel.

best FAMILY Bellis Belek Elvan Kinderanimation

Kinderanimateurin Elvan zeigt mir „ihr“ Hotel best FAMILY Bellis

TUI Blog Tipp:

Ihr wollt mehr zum Dreh erfahren? Holger hat uns ► hier schon mit hinter die Kulissen des TV Spot Drehs genommen.

Vom Café im Innenhof folgen wir einem künstlichen Wasserlauf in den Garten hinunter und gelangen zum riesigen Pool, weiter geht es durch eine Allee von Palmen zum Strand mit einer eigenen Bar.

Am Strand, erklärt mir Elvan, befindet sich in der Sommersaison eine lange Seebrücke, die weit ins Meer hinaus führt. Nun im November ist bereits alles für den Winter vorbereitet und die Holzplanken eingelagert, aber das Gerüst lässt die Ausmaße gut erkennen.

Nun geht es zum Rutschenpark. So etwas habe ich noch nie gesehen, 7 Rutschen,  einige davon mit Altersbeschränkung, so wild geht es darin vor. Ob ich mich hier in den nächsten Tagen hinein traue?

best FAMILY Bellis Belek Rutschen

Die Rutschen sind natürlich DIE Attraktion für Kinder

Weiter geht’s in den Fitness- und Wellnessbereich. So ein toller Indoorpool mit Glasdach wie in keinem anderen Hotel, direkt dahinter ein großer Fitnessraum mit viel Licht und Blick in den schönen Garten. Da werde ich bestimmt nach einem langen Drehtag mal entspannen können, denke ich mir. Auch einige Massageräume und Kosmetik gibt es hier, alles strahlt eine tolle Atmosphäre aus und es riecht so gut.

Nun möchte mir Elvan den schönsten Blick im Hotel zeigen. Wir fahren in die 8. Etage und betreten am Ende des Flures einen kleinen Balkon. Wow! Das ist wirklich toll! Ein Blick über die große Gartenanlage, die Pools, den Wasserrutschenpark und dann das Meer. Ich beschließe, hier oben ein Zimmer zu buchen, wenn ich hier wieder herkomme.

best FAMILY Bellis Belek Vogelperspektive

Der Blick von hier oben ist wirklich sensationell

Das best FAMILY Bellis als Ausgangspunkt für faszinierende Ausflüge

Doch nun stehen erst mal sechs arbeitsreiche Produktionstage an, bei denen wir Elvan im Kinderclub begleiten und einige erlebnisreiche Ausflüge in die Umgebung machen: Antalya Altstadt, Aspendos, Manavgatwasserfall, den Olympos-Teleferik mit einer Seilbahn auf den Berg, Phaselis der versunkenen Hafenstadt und als besonderen Höhepunkt Olympos und die Feuer der Chimere,…

Leider mussten wir das schöne Hotel vorzeitig verlassen, um Frau Merkel und weiteren Ländervertretern von Spanien und Mexiko Platz zu machen, denn der G20 Gipfel stand vor der Tür, der im November 2015 in Belek stattfand. Wie ihr seht, ist das best FAMILY Bellis nicht nur bei Familien gefragt ;)

best FAMILY Bellis Sonnenuntergang Strand

Hier komme ich gern wieder her!

+++ Gewinnspiel beendet +++

Wie bereits angekündigt, habe ich euch natürlich noch etwas aus Belek mitgebracht: Einen Hotelgutschein für 2 Personen / 7 Nächte  im best FAMILY Bellis Hotel im Doppelzimmer mit All Inclusive Verpflegung exkl. Flug und Transfer. Der Aufenthalt gilt für Reisen im Zeitraum 01.04.-31.05. / 01.09.-31.10.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage in den Kommentaren zu diesem Artikel beantworten:

Mit wem und weshalb möchtest du UNBEDINGT einen Urlaub im best FAMILY Bellis in Belek verbringen?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05. April 2016 12:00 Uhr.  Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr ► hier.

Wir wünschen euch viel Glück!

  1. Dienstag, 22. März 2016 um 12:27 Uhr Anne sagt: Antworten
    Mit meinem Freund:)
  2. Dienstag, 22. März 2016 um 12:59 Uhr Krisztina Vámos sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, diese Reise wird unsere Hochzetreise (wir hatten keine Zeit gegen Kurs, viel Arbeit)
  3. Dienstag, 22. März 2016 um 13:01 Uhr György Kanizsai sagt: Antworten
    Mit meiner Frau, weil Sie eine GUTE Frau ist, ich liebe Sie. :)
  4. Dienstag, 22. März 2016 um 14:44 Uhr Monique sagt: Antworten
    mit meinem Mann und meinen beiden Töchter
  5. Dienstag, 22. März 2016 um 14:49 Uhr Dominic sagt: Antworten
    mit meiner Freundin weil sie den Urlaub total verdient hat
  6. Dienstag, 22. März 2016 um 14:55 Uhr Kathryn sagt: Antworten
    Mit meinem Mann. Da er viel und hart arbeitet, hat er sich eine Auszeit verdient
  7. Dienstag, 22. März 2016 um 14:55 Uhr Bob Strömsdörfer sagt: Antworten
    Mit meinem neuem Schatz..... weil ich nach der harten Zeit der Trennung von meiner Frau und Kinder endlich wieder meinen Frieden gefunden habe und das Leben wieder genießen will
  8. Dienstag, 22. März 2016 um 14:56 Uhr Julia sagt: Antworten
    Der Bericht hat mich sehr begeistert und ich war noch nie in der Türkei. Ich würde gerne mit meinem Liebsten die Reise machen, da er sich in den letzten Wochen so sehr um mich gekümmert hat, während ich krank war :-)
  9. Dienstag, 22. März 2016 um 14:59 Uhr Olaf sagt: Antworten
    Ich möchte UNBEDINGT mit meiner Frau einen Urlaub im best FAMILY Bellis in Belek verbringen weil wir noch nie in der Türkei waren!
  10. Dienstag, 22. März 2016 um 15:00 Uhr Rita Becker sagt: Antworten
    mein Lebensgefährte war noch nie im Urlaub,deshalb möchte ich ihm gerne einmal zeigen wie schön das sein kann
  11. Dienstag, 22. März 2016 um 15:01 Uhr Isa sagt: Antworten
    Mit meinen Mann....haben letztes Jahr geheiratet u noch keine Zeit für Flitterwochen gehabt....Urlaub zu zweit ohne unsere Kinder wäre toll :-)
  12. Dienstag, 22. März 2016 um 15:01 Uhr Boris sagt: Antworten
    Mit Pamela Anderson! Unrealistisch, ich weiß... Aber ungefähr meine Altersklasse und man wird ja wohl noch träumen dürfen.
  13. Dienstag, 22. März 2016 um 15:02 Uhr Tanja klemt sagt: Antworten
    Ich bräuchte mal Entspannung habe 3 Kinder und 1 Geistig behinderten Sohn da wäre so ein tolles Hotel genau das richtige Liebe grüße
  14. Dienstag, 22. März 2016 um 15:03 Uhr Beatrice sagt: Antworten
    Mit meiner Tochter (9) - dem besten Kind auf der Welt!
  15. Dienstag, 22. März 2016 um 15:10 Uhr Carola sagt: Antworten
    Mit meinen drei Kindern, da sie mir die wichtigsten Personen im Leben sind und wir meist viel Spaß miteinander haben.
  16. Dienstag, 22. März 2016 um 15:11 Uhr Nese Asan-Görgülüer sagt: Antworten
    Mit meinem Mann ? sind frisch verheiratet.....:-)
  17. Dienstag, 22. März 2016 um 15:11 Uhr Gudrun sagt: Antworten
    Ich möchte unbedingt nach Belek ins best Family mit meinem Mann und evtl. noch mit 2 Teilnehmern (Sohn und Schwiegertocher).Die Tui Animationen sind immer super. Die Türkei ist ebenfalls eines meiner Lieblingsländer. Danke für diesen Hoteltipp - vielleicht gewinne ich ja und die anderen könnten zusätzlich noch dazubuchen???
  18. Dienstag, 22. März 2016 um 15:12 Uhr jessi sagt: Antworten
    Ich möchte UNBEDINGT einen Urlaub im best FAMILY Bellis in Belek mit meinem Verlobten verbringen, es wären unsere Flitterwochen und perfekt für uns jungebliebenen Spielkinder ^^
  19. Dienstag, 22. März 2016 um 15:14 Uhr Funda sagt: Antworten
    Mit meinem Ehemann und Unserem Sohn, weil die Türkei super ist und das Best Family Bellis bestimmt auch ganz toll ist:-).
  20. Dienstag, 22. März 2016 um 15:16 Uhr Michael Freyer sagt: Antworten
    Mit meiner Familie (Frau und sechsjährigen Sohn) würde - ich alle Rutschen und den Fitness- und Wellnessbereich, - meine Frau die gastronomischen Angebote und den Indoorpool und - unser Sohn (fast) alle Rutschen und den Strand genießen bzw. ausprobieren. Zusammen würden wir uns auf schöne Ausflüge in die Umgebung freuen.
  21. Dienstag, 22. März 2016 um 15:16 Uhr Ingrid sagt: Antworten
    Mit meinem Mann
  22. Dienstag, 22. März 2016 um 15:19 Uhr Birte sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit einer Freundin Urlaub im best FAMILY Bellis in Belek machen, um mich mal richtig zu erholen und viel Spass zu haben
  23. Dienstag, 22. März 2016 um 15:20 Uhr Topcu sagt: Antworten
    Super das wäre doch toll :)
  24. Dienstag, 22. März 2016 um 15:21 Uhr Topcu sagt: Antworten
    Mit meinen Kindern weil wir es mal brauchen abzuschalten dann noch in meiner Heimat
  25. Dienstag, 22. März 2016 um 15:24 Uhr Meike Zink sagt: Antworten
    Ich war 2014 mit meinem Freund in der Türkei in Side. Es war eigentlich wunderschön, aber das Hotel machte alles zu nichte. Gerne würde ich nochmals in die Türkei um diesmal schöne Erinnerungen mitzunehmen. Denn alles was ausserhalb des Hotels war, war sehr schön.
  26. Dienstag, 22. März 2016 um 15:25 Uhr Marcel Buch sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz. Schon das Bild lädt zum Träumen ein
  27. Dienstag, 22. März 2016 um 15:26 Uhr Susan sagt: Antworten
    Mit meiner Familie, würde ich gerne im Familiy Bellis Hotel Urlaub machen. Wir kennen schon viel, haben viel gesehen, die Türkei war bisher nicht dabei. Das würden wir gerne ändern und Land und Leute kennenlernen...mit TUI natürlich.
  28. Dienstag, 22. März 2016 um 15:26 Uhr Helene Z.W. sagt: Antworten
    Mein Mann möchte schon lange nach Türkei. Wir würden auch unsere jüngere Tochter mitnehmen.Für meinen Mann ist der große Fitnessraum ,in dem tollen Indoorpool wird meine Tochter viel Spaß haben und für mich wären die Massageräume und Kosmetik.
  29. Dienstag, 22. März 2016 um 15:29 Uhr Christian sagt: Antworten
    Mit meiner Familie natürlich :-) Die Beste der Welt
  30. Dienstag, 22. März 2016 um 15:30 Uhr Sandra sagt: Antworten
    Mein Freund und ich würden uns tierisch freuen, eine Woche ausspannen zu können :-)
  31. Dienstag, 22. März 2016 um 15:31 Uhr Susanne sagt: Antworten
    Wir (Rainer und Susanne mit Marie & Rosa beide fast 3 Jahre) sind urlaubsreif :)
  32. Dienstag, 22. März 2016 um 15:31 Uhr Simone sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin, damit es richtig Spaß gibt ;-)))
  33. Dienstag, 22. März 2016 um 15:32 Uhr Marcus sagt: Antworten
    Mit meiner Familie, um dort meinen türkischen Freund nach dessen Auswanderung wiederzutreffen.
  34. Dienstag, 22. März 2016 um 15:47 Uhr Andrea sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meiner Tochter! Meine Tochter liebt Urlaub in der Türkei
  35. Dienstag, 22. März 2016 um 15:49 Uhr Holger B. sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin, um nach langer Zeit endlich mal wieder dem Alltagsstreß zu entfliehen und zu entspannen :)
  36. Dienstag, 22. März 2016 um 15:49 Uhr Markus sagt: Antworten
    Den Urlaub gönne ich meiner Frau und mir zur Hochzeit im August 2016 und zur Taufe meines Sohnes, der dann 8 Monate alt sein wird :-) Wenn das kein Grund ist, in die Ferne zu schweifen ....
  37. Dienstag, 22. März 2016 um 15:54 Uhr Helga sagt: Antworten
    Mit meinem Mann zum entspannen und erholen.
  38. Dienstag, 22. März 2016 um 16:01 Uhr Lorenczyk, Erwin sagt: Antworten
    mit meiner Freundin, weil ich die Türkei liebe
  39. Dienstag, 22. März 2016 um 16:02 Uhr Jeanette Bardua sagt: Antworten
    Mit meinem Partner, da ich dieses Hotel gerne kennnen lernen möchte......die Beschreibung ist ja schon sehr viel versprechend.... lg
  40. Dienstag, 22. März 2016 um 16:06 Uhr Torben Weingärtner sagt: Antworten
    Mein Sohn Ole ist im Januar 2016 geboren und mein Sohn Tom wird im Oktober 3. Das wäre mal Entspannung für meine Frau :-D
  41. Dienstag, 22. März 2016 um 16:12 Uhr Sandra Hentschel sagt: Antworten
    Weil mit 2 Kindern und alleinerziehend, es nicht möglich ist, so einen schönen Urlaub zu erleben. Wir 3 würden uns UNENDLICH freuen :-)
  42. Dienstag, 22. März 2016 um 16:14 Uhr Reinhold sagt: Antworten
    mit meiner Tochter, weil wir mal unbedingt in die Türkei wollen und es uns bis jetzt nicht leisten konnten, Urlaub zu machen
  43. Dienstag, 22. März 2016 um 16:14 Uhr Monique sagt: Antworten
    Mit meiner guten Freundin, weil wir zwei das jetzt echt ganz dringend nötig hätten.
  44. Dienstag, 22. März 2016 um 16:18 Uhr Thomas sagt: Antworten
    Mit meiner Tochter, da sie in ihrer Kindheit mit mir keinen Urlaub verbringen konnte.
  45. Dienstag, 22. März 2016 um 16:26 Uhr Ralf sagt: Antworten
    Mit meiner neuen Freundin.Möchte ihr gerne die Türkei,mit der gesamten Gastfreundschaft der Menschen näher bringen,die ich schon seit längerem kenne.
  46. Dienstag, 22. März 2016 um 16:29 Uhr Helmut B. sagt: Antworten
    Natürlich mit meiner Frau zum Entspannen, gut Essen und relaxen!
  47. Dienstag, 22. März 2016 um 16:32 Uhr Pia Rosar sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz Hansi zum erholen und entspannen.
  48. Dienstag, 22. März 2016 um 16:35 Uhr Jacek sagt: Antworten
    Mit meine neue Frau, Sie war noch nie i Türkei.
  49. Dienstag, 22. März 2016 um 16:36 Uhr Sabine sagt: Antworten
    Mit meinem Ehemann und Enkeltochter .Einen super Urlaub verbringen mit tui
  50. Dienstag, 22. März 2016 um 16:36 Uhr Jessica sagt: Antworten
    Ich würde so gerne mit meinem Freund fliegen, da uns die Türkei sehr begeistert. Wir haben eine schwere Zeit hinter uns, Erkrankungen in der Familie, Geldnot und Verzweiflung aber nichts desto trotz haben wir zusammen gehalten und der Urlaub würde uns jetzt sehr gut tun.
  51. Dienstag, 22. März 2016 um 16:37 Uhr Inga sagt: Antworten
    Liebes TUI Team, ich würde die Reise natürlich auch gerne gewinnen, aber noch mehr würde ich Sie gerne für meine Eltern gewinnen. Sie kümmern sich um meine pflegebedürftige Oma und ebenfalls lebt der 8 jährige Neffe von mir bei Oma und Opa, um den Sie sich auch wie um ein eigenes Kind kümmern. Wenn es jemand wirklich verdient mal Glück zu haben, dann sind es meine Eltern.
  52. Dienstag, 22. März 2016 um 16:38 Uhr Jansmams sagt: Antworten
    Im September mit meinem Mann, denn da haben wir gemeinsam Urlaub aber noch NIX gebucht
  53. Dienstag, 22. März 2016 um 16:43 Uhr Steffi sagt: Antworten
    Ich würde den Urlaub sehr gerne mit meinem Freund dort verbringen wollen. Wir sind zwar nicht frisch verheiratet, oder dergleichen. Aber in den 2Jahren in denen wir zusammen sind haben wir noch keinen Urlaub machen können, da wir viele Höhen und Tiefen zu meistern hatten. Dieser Urlaub wäre die langersehnte Auszeit für uns, von unserem Alltag und es gäbe für mich im Moment nichts schöneres, als die gemeinsame Zeit mit ihm.
  54. Dienstag, 22. März 2016 um 16:51 Uhr Ursula sagt: Antworten
    Möchte den Urlaub natürlich gerne mit meiner Familie, also meinem Mann & meinem Sohn, verbringen, weil uns eine kleine Auszeit allen mal ganz gut tun würde, nachdem wir durch die Krankheit meines Mannes gerade keine leichten Zeiten durchmachen.
  55. Dienstag, 22. März 2016 um 16:52 Uhr wolfgang fuckner sagt: Antworten
    Ich bin mit über 50 entlassen worden, so das ich mir regulär keinen Urlaub mehr leisten könnte. Es wäre toll wen TUI zumindest die Hotelkosten übernimmt.
  56. Dienstag, 22. März 2016 um 16:53 Uhr Janine sagt: Antworten
    Mit meinem Freund.. :) Wir sind beide definitiv urlaubsreif und eine Erholung würde uns somit sehr gut tun :)
  57. Dienstag, 22. März 2016 um 16:57 Uhr Anja sagt: Antworten
    Ich würde mich mit meiner besten Freundin entspannen und erholen. Das Hotel hört sich wirklich toll an, insbesondere der Wasserpark gefällt mir.
  58. Dienstag, 22. März 2016 um 17:00 Uhr Betty sagt: Antworten
    Mit meinem Mann u. meinem Sohn, wir reisen sehr gerne in die Türkei und lieben Strandurlaub, da der Rest des Jahres sehr hektisch ist ,purzeln wir gern in der Sonne
  59. Dienstag, 22. März 2016 um 17:08 Uhr Rainer sagt: Antworten
    Seit drei Jahren haben wir zwei Pflegekinder - und da ist es höchste Zeit Urlaub zu machen: an einem Ort, wo alle vier Personen - darunter die zwei Kinder, jetzt 4 und 5 Jahre alt - sich wohlfühlen können
  60. Dienstag, 22. März 2016 um 17:08 Uhr Daniela sagt: Antworten
    Nach vielen Tiefs in den letzten Monaten wünsche ich mir eine Auszeit mir meinem Freund! Die Seele baumeln lassen und viel Spaß an einem schönen Ort wie dem best FAMILY Bellis :) Das wär's..
  61. Dienstag, 22. März 2016 um 17:13 Uhr Olga sagt: Antworten
    Mit meinem Mann zum entspannen und erholen
  62. Dienstag, 22. März 2016 um 17:14 Uhr Tanja Merkel sagt: Antworten
    Mit meinen beiden Kindern und meinem Mann......
  63. Dienstag, 22. März 2016 um 17:14 Uhr Olga sagt: Antworten
    Mit meinem lieben Mann und meiner wunderschöne Tochter
  64. Dienstag, 22. März 2016 um 17:16 Uhr Chrissie sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, anläßlich unseres 20. Hochzeitstages. Die letzten Monate waren von Arbeitslosigkeit geprägt - aber nun geht es langsam wieder aufwärts. Nach diesen schweren Zeiten käme eine solche Auszeit gerade recht. Wünsche allen ein sonniges Osterfest!
  65. Dienstag, 22. März 2016 um 17:20 Uhr Frank sagt: Antworten
    mit meiner Frau und meiner Enkelein, weil die mal Ihre erste Flugreise machen soll
  66. Dienstag, 22. März 2016 um 17:22 Uhr Antje H. sagt: Antworten
    Ich möchte gerne mit meinem Sohn in den Urlaub da wir noch nie die Möglichkeit hatten in den Urlaub zu fliegen.
  67. Dienstag, 22. März 2016 um 17:27 Uhr MANFRED FURCHE sagt: Antworten
    Mit meiner Frau,mit der ich 51Jahre verheiratet bin.Und hoffe noch viele weitere Jahre!
  68. Dienstag, 22. März 2016 um 17:27 Uhr claudia sagt: Antworten
    Ich würde die reise meinen Eltern schenken, da sie mich immer trotz der Entfernung für mich da sind
  69. Dienstag, 22. März 2016 um 17:28 Uhr moritz sagt: Antworten
    Besten Freundin.
  70. Dienstag, 22. März 2016 um 17:29 Uhr moritz sagt: Antworten
    Zum Sonne tanken
  71. Dienstag, 22. März 2016 um 17:40 Uhr Thomas Erhart sagt: Antworten
    Wenn ich verheiratet wäre, was ich zum Glück nicht bin, dann wohl mit meiner Frau. Wenn ich liiert wäre, was ich aber auch nicht bin, dann wohl mit meiner Freundin. Aber so... wird's wohl mal wieder ein guter, alter Freund von mir werden, der hier quasi gleich ums Eck wohnt, und auch immer ganz froh ist, wenn er der großen Stadt mal wieder den Rücken kehren kann. Denn so schön Berlin (gerade im Sommer) auch ist, alle paar Monate muss man sich einfach aus dem Großstadttrubel herauswinden, um woanders landschaftliche Weite zu genießen & frische Luft zu schnappen, und wenn's auch nur irgendwo in Brandenburg, an der Ostsee oder bei Bekannten im Allgäu ist. Hauptsache mal raus! Wenn's dann die Türkische Riviera wird, na umso besser. Und vielleicht lässt sich im best FAMILY Bellis Hotel ja auch ein Doppelzimmer mit getrennten Betten organisieren, damit wir uns kein Doppelbett teilen müssen. Denn bei aller Freundschaft wäre das dann bei sieben Übernachtungen doch zu viel des Guten... Nix für Ungut!
  72. Dienstag, 22. März 2016 um 17:45 Uhr Ben sagt: Antworten
    mit Mutti
  73. Dienstag, 22. März 2016 um 17:46 Uhr Ingo Pötzsch sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meiner Tochter möchte ich gern im best FAMILY Bellis Urlaub machen und mal schauen ob wirklich an jerder Ecke der Sonnenschein auf uns wartet. Die Bilder und der Text sagen mir eine tolle Anlage, nur ist es besser sie mit eigenen Augen zu sehen.
  74. Dienstag, 22. März 2016 um 17:49 Uhr Thomas sagt: Antworten
    Mit meiner neuen Freundin. Hab zwar noch keine, aber vielleicht klappt das ja bis dahin :-) Man kann sich sicherlich im Urlaub besser kennen lernen :-)
  75. Dienstag, 22. März 2016 um 17:59 Uhr Karin sagt: Antworten
    Mit meinem Mann,würde mich freuen
  76. Dienstag, 22. März 2016 um 18:00 Uhr Andreas sagt: Antworten
    Mit meiner Frau,wäre super
  77. Dienstag, 22. März 2016 um 18:02 Uhr Karl sagt: Antworten
    mit meiner Ehefrau und meinen beiden Söhnen, weil wir einen gemeinsamen Traumurlaub verbringen möchten und meine beiden Söhne noch nie im Ausland waren.
  78. Dienstag, 22. März 2016 um 18:13 Uhr Weder sagt: Antworten
    Mit meiner Frau
  79. Dienstag, 22. März 2016 um 18:18 Uhr Karl-Heinz Servos sagt: Antworten
    Mit meiner Frau, weil sie es 25 Jahre mit mir ausgehalten hat.
  80. Dienstag, 22. März 2016 um 18:19 Uhr Melanie sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und Sohn Weil das Hotel ein Paradies für Kinder ist!
  81. Dienstag, 22. März 2016 um 18:26 Uhr Andrea Horst sagt: Antworten
    mit meinen Kindern (18/19/24)
  82. Dienstag, 22. März 2016 um 18:33 Uhr Thomas Bode sagt: Antworten
    Mit meiner Frau Antje im Herbst um in der Türkei noch die Sonne genießen zu können!
  83. Dienstag, 22. März 2016 um 18:34 Uhr Beatrix May sagt: Antworten
    Mit meiner Mutter die im April 80 Jahre alt wird und noch sehr fit für ihr alter ist. Sie hat es verdient einen ruhigen entspannten Urlaub zu machen. Sie liebt die Türkei....
  84. Dienstag, 22. März 2016 um 18:39 Uhr Schorpp Reinhold sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meinen 3 erwachsenen Söhnen will ich auch einmal gemeinsam die Sonne an jeder Ecke sehen und erleben
  85. Dienstag, 22. März 2016 um 18:40 Uhr Karin Rudat sagt: Antworten
    Mit meinem Mann einen Wohlfühl- und Entspannungsurlaub genießen
  86. Dienstag, 22. März 2016 um 18:43 Uhr Unbedingt URLAUB... sagt: Antworten
    ...wer möchte das nicht?Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich die schönste Frau der Welt bitten mich auf die Reise nach Belek zu begleiten. UNBEDINGT! UNd ja, klar hättest du es auch verdient, ihr alle habt es euch verdient und ich wünsche euch allen viel Glück!Warum in die Türkei? Ich liebe Ayran und die türkische Küche. In der Türkei war ich noch nie und wenn man ein unterstützendes Zeichen setzen will, dann jetzt.Ein Family Hotel? Nun, was nicht ist kann ja noch werden. Würden wir später mit Kindern wiederkommen? Wird uns Elvan die Attraktionen zeigen? Wir verraten es euch, wenn wir Glück gehabt haben.
  87. Dienstag, 22. März 2016 um 18:49 Uhr Gertraud sagt: Antworten
    Ich würde damit sehr gerne meinen lieben Ehemann belohnen, dass er immer für mich da ist.
  88. Dienstag, 22. März 2016 um 18:55 Uhr coca sagt: Antworten
    Mit meinen besten Freund !!!
  89. Dienstag, 22. März 2016 um 19:06 Uhr Melanie sagt: Antworten
    Die Reise würde ich gerne mit meinem zukünftigen Mann antreten. Da wir im Juni heiraten und er danach noch eine schwere Schulteroperation vor sich hat, wäre danach ein guter Zeitpunkt um mal so richtig abzuschalten :)
  90. Dienstag, 22. März 2016 um 19:09 Uhr Angelika sagt: Antworten
    unbedingt mit meiner Tochter, und möglicherweise noch das Enkelkind
  91. Dienstag, 22. März 2016 um 19:25 Uhr R. Kuhn sagt: Antworten
    Mit meinem lieben Mann und weil wir gern mal wieder so richtig entspannen möchten. :)
  92. Dienstag, 22. März 2016 um 19:32 Uhr Susanne W. sagt: Antworten
    Ich würde gern mit meinem Sohn fahren, da er eher selten aus seinem Zimmer kommt:
  93. Dienstag, 22. März 2016 um 19:37 Uhr petra brand sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meinen 3 Kindern
  94. Dienstag, 22. März 2016 um 19:41 Uhr Nicole Schulmeister sagt: Antworten
    Mit meinem Mann natürlich. Und warum : weil wir noch nie in Belek waren und es uns gerne anschauen würden.
  95. Dienstag, 22. März 2016 um 19:46 Uhr Marco würdemann sagt: Antworten
    natürlich meine frau und weil wir immer urlaub brauchen, wir lieben es einfach gemeinsam im urlaub zu sein.
  96. Dienstag, 22. März 2016 um 19:48 Uhr Udl sagt: Antworten
    Mit meinem Sohn. Wir waren noch nie ausserhalb Deutschlands verreist.
  97. Dienstag, 22. März 2016 um 19:53 Uhr Ingrid sagt: Antworten
    Mit meinem Mann....denn ohne ihn ist Urlaub kein Urlaub!!
  98. Dienstag, 22. März 2016 um 19:58 Uhr Gabriela sagt: Antworten
    Mit meinem Lebensgefährten um DANKE zu sagen! Ohne ihn hätte ich den Sprung in die Selbständigkeit vor 3 Jahren nicht geschafft.
  99. Dienstag, 22. März 2016 um 20:03 Uhr Claudia V. sagt: Antworten
    Mit meinem Sohn, da er seit 2 Jahren nicht mehr in meiner Nähe wohnt, denn er ist wegen seiner Ausbildung 400 km weit weg gezogen. Und wir sehen uns nur noch ganz selten. Das tut meinem Mutterherz doch sehr weh.
  100. Dienstag, 22. März 2016 um 20:14 Uhr Marina sagt: Antworten
    In dieses tolle und freundliche Land: mit meinem Mann
  101. Dienstag, 22. März 2016 um 20:14 Uhr Andreas sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Frau und unserer 3-jährigen Tochter einen weiteren Versuch wagen, dieses wirklich tolle Hotel einmal in vollen Zügen zu genießen. Wir waren 2014 schon einmal im Bellis. Leider hat nach 2 Tagen unsere Tochter einen Fieberkrampf bekommen und wir mussten den Rest der Urlaubswoche voller Sorge im Krankenhaus verbringen. Außerdem habe ich im September einen runden Geburtstag, den man sicherlich super unter der Sonne der Türkei feiern könnte :-)
  102. Dienstag, 22. März 2016 um 20:16 Uhr Sabine Christ sagt: Antworten
    Ein Urlaub in der Türkei in einem Familienhotel mit unserem Enkelkind, das wäre ein Traum.
  103. Dienstag, 22. März 2016 um 20:21 Uhr Julia sagt: Antworten
    Mit meiner liebsten Freundin Jana, die ein ganz lieber, herzlicher und lustiger Mensch ist :o)
  104. Dienstag, 22. März 2016 um 20:31 Uhr Andreas Frenk sagt: Antworten
    mit meiner Familie (Meine Frau und unser kleiner Sohn)
  105. Dienstag, 22. März 2016 um 20:34 Uhr Marko G. sagt: Antworten
    mit meiner Frau
  106. Dienstag, 22. März 2016 um 20:52 Uhr Julia Ruell sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn!
  107. Dienstag, 22. März 2016 um 20:57 Uhr Nepomuk sagt: Antworten
    Ich fahre jedes Jahr mit meinen 3 Brüdern in den Urlaub. Das wäre die perfekte Reise für uns!
  108. Dienstag, 22. März 2016 um 20:57 Uhr Enrico sagt: Antworten
    Ich würde die Reise mit meiner Frau zu unserem 10.Hochzeitstag machen. Sie wollte schon immer mal so gern in die Türkei.Ich würde sie mit dieser tollen Reise sehr gerne überraschen!
  109. Dienstag, 22. März 2016 um 21:01 Uhr Karola Wiegmann sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, die Türkei ist einmalig, immer schön
  110. Dienstag, 22. März 2016 um 21:06 Uhr Katrin sagt: Antworten
    Ich bin bis über beide Ohren verknallt in einen Kollegen, aber ob ich gleich einen gemeinsamen Urlaub vorschlagen sollte...? Wahrscheinlich sollte ich es langsamer angehen. Andererseits würde es so niemand mitkriegen, man will ja nicht zum Tratschthema Nr. 1 werden. Natürlich könnte ich auch mit meiner Tochter fahren, ich hab sie schließlich wirklich sehr lieb. Auch interessiert mich die Sprache, ein bisschen Türkisch kann ich schon.
  111. Dienstag, 22. März 2016 um 21:14 Uhr Thomas sagt: Antworten
    Mit meiner Frau war ich noch nicht in der Türkei - im Herbst haben wir noch keinen Urlaub geplant, und dann ist es an der türkischen Riviera immer noch schön warm! Und vielleicht können wir dann ja auch auf einem der Golfplätze mal einen Golfkurs machen!
  112. Dienstag, 22. März 2016 um 21:19 Uhr Melanie sagt: Antworten
    Mit meinen Kindern da wir uns jahrelang keinen Urlaub mehr leisten konnten und wir die Türkei lieben
  113. Dienstag, 22. März 2016 um 21:20 Uhr Christina Blakert sagt: Antworten
    Das Hotel hört sich wirklich super an! Ich würde am liebsten mit meinem Freund dorthin fahren, da wir beide noch nie in der Türkei waren und schon viel positives von Urlaub dort gehört haben :)
  114. Dienstag, 22. März 2016 um 21:29 Uhr Anita Metzger sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meiner Freundin Leni dort Urlaub machen, wir sind beide sportlich sehr aktiv und waren schon einige Male zusammen in Urlaub. Wir verstehen uns sehr gut und unternehmen viel.
  115. Dienstag, 22. März 2016 um 21:32 Uhr K. K. sagt: Antworten
    Ich würde die Reise einer Familie schenken, die Urlaub dringend nötig hat, wie z.B. ein krebskrankes Kind oder ein anderes Kind mit einer schweren Krankheit. Diese Familien benötigen Urlaub am dringensten, gerade auch die Mütter mit dem Kind gemeinsam.
  116. Dienstag, 22. März 2016 um 21:43 Uhr Bocki sagt: Antworten
    Mit meinen Böcken :-)
  117. Dienstag, 22. März 2016 um 22:05 Uhr Kalle sagt: Antworten
    ...mit meinem Kumpel, um die ganze Arbeit mal hinter sich zu lassen.
  118. Dienstag, 22. März 2016 um 22:28 Uhr Karin sagt: Antworten
    Mit meinem Ehemann, weil wir schon so lange keinen richtigen Urlaub mehr hatten und Erholung dringend nötig haben.
  119. Dienstag, 22. März 2016 um 22:38 Uhr Aylin Sy sagt: Antworten
    Ich möchte mit meiner Mutter dort hin, damit ich ihr endlich meinen Freund vorstellen kann der in der Türkei lebt und wegen Visum gründen nicht so einfach hier nach Deutschland kommen kann.
  120. Dienstag, 22. März 2016 um 22:57 Uhr Andrea sagt: Antworten
    Ich liebe die Türkei. Im September werde ich 50 Jahre alt und das wäre eine Top-Gelegenheit meinen Mann zu überraschen und unsere Silberhochzeit in Ruhe im Urlaub zu planen.
  121. Dienstag, 22. März 2016 um 23:01 Uhr manuela meyer sagt: Antworten
    mit meinem lieben Ehemann...als kleines Dankeschön für Alles !!
  122. Dienstag, 22. März 2016 um 23:22 Uhr Kerstin Karolczak sagt: Antworten
    Seitdem ich aus gesundheitlichen Gründen in den Vorruhestand versetzt worden bin, reicht das Geld nicht mehr fürs Reisen. :-( Mitnehmen würde ich meine beste Freundin.
  123. Dienstag, 22. März 2016 um 23:26 Uhr Catherine sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz, wir sind seit über 20 Jahren auch ohne Trauschein glücklich, ich glaube das ist ein guter Grund zum Feiern und geniessen!
  124. Dienstag, 22. März 2016 um 23:29 Uhr Ingelore Frank sagt: Antworten
    mit meiner besten Freundin, die ich seit 37 Jahren - seit der Geburt unserer Kinder am gleichen Tag - kenne. Ihr Mann ist letztes Jahr plötzlich verstorben und im Dezember mein einziges Kind und es würde uns sehr freuen, wenn wir einmal von den täglichen, quälenden Gedanken abschalten könnten.
  125. Mittwoch, 23. März 2016 um 05:40 Uhr Ramona Kulyk sagt: Antworten
    Ich würde einiges geben,um einmal mit meinem Sohn Urlaub verbringen zu können.Wir waren lange Zeit getrennt,und wir hätten mal Zeit über alles in Ruhe zu reden.
  126. Mittwoch, 23. März 2016 um 06:00 Uhr Peter G. sagt: Antworten
    Mit meiner Frau Andrea, wir sind sowas von urlaubsreif ....
  127. Mittwoch, 23. März 2016 um 07:12 Uhr Manfred sagt: Antworten
    Ich möchte gerne mit meinem Enkel (6 jahre) noch einmal vor dem Stress (Schule ab Sep. 2016) in den Urlaub fliegen. Noch einmal kraft Tanken bevor der Schulstress seinen alltag bestimmt.
  128. Mittwoch, 23. März 2016 um 07:23 Uhr Robert Maier sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner langjährigen Freundin und mit meinem Sohn fahren, da ich meinen Sohn kaum sehe. Das wäre das wunderbarste Geschenk!
  129. Mittwoch, 23. März 2016 um 07:32 Uhr Sebastian sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und unserem kleinen Schlumpf ;-)
  130. Mittwoch, 23. März 2016 um 07:56 Uhr Poveretto sagt: Antworten
    Meine liebe Frau würde ich da mitnehmen.
  131. Mittwoch, 23. März 2016 um 07:57 Uhr Merci sagt: Antworten
    Entweder meine Tochter (aber ob die noch mit mir in den Urlaub will) oder meinen Mann. So er denn Urlaub bekommt.
  132. Mittwoch, 23. März 2016 um 08:00 Uhr Melanie Jedamski sagt: Antworten
    Mit meiner besten Freundin - eben weil sie die beste Freundin der Welt ist und wir uns das total verdient haben. Außerdem müssen wir unbedingt die Rutschen testen...
  133. Mittwoch, 23. März 2016 um 08:16 Uhr Otto sagt: Antworten
    wir waren bisher noch nie in der Türkei würden aber sie gerne mal besuchen
  134. Mittwoch, 23. März 2016 um 08:19 Uhr Jacky sagt: Antworten
    Mit meinem zauberhaften Schatz....da wir nach mehreren Schicksalsschlägen und harten Zeiten einen Urlaub gut vertragen könnten...Vielen Dank für das wunderschöne GewinnspielWünsche ein schönes Osterfest
  135. Mittwoch, 23. März 2016 um 08:19 Uhr Alex sagt: Antworten
    Mit meiner Frau. Sie hat es verdient da sie es mit mir aushält
  136. Mittwoch, 23. März 2016 um 08:36 Uhr Claudia sagt: Antworten
    Mit meinem Schatzi. Das Hotel wirkt so schön, als könnte man dort viel Spass haben, relaxen, einfach nach diesem trüben Winter die Sonne geniessen, beim Wellness die Akkus wieder aufladen, das wunderbare Restaurant aufsuchen, endlich mal wieder Sport machen, im Meer schwimmen, herrlich.Außerdem ist das Hotel G20-Gipfel erprobt, und diese Herrschaften irren sich bei ihrer Reiseplanung nie.
  137. Mittwoch, 23. März 2016 um 08:53 Uhr Stephan sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin .. und das obwohl sie gerade ohne mich in Österreich im Urlaub ist!Aber meine Arbeit ist mir dazwischen gegrätscht und ich bin eh eher ein Freund der Sonne und des Meeres :)
  138. Mittwoch, 23. März 2016 um 09:15 Uhr Tobias sagt: Antworten
    Mit meiner Familie um nach langer Zeit mal wieder die Sonne und all die Annehmlichkeiten des best FAMILY Bellis Hotel genießen zu können. Meine Tochter würde sich besonders über die Rutschen freuen.
  139. Mittwoch, 23. März 2016 um 09:19 Uhr Anja sagt: Antworten
    Ich möchte die tolle Urlaubswoche gewinnen, weil meine SOMMERSPROSSEN hier schon ganz blaß um die Nase geworden sind in Ermangelung von Sonne und ich mir bei diesem trüben und kalten Wetter hier bald noch beheizbare Socken kaufen muss, wenn das so weitergeht *lach.Schickt doch bitte meinen Schatzi und mich in den sonnigen Süden! Wir brauchen endlich mal wieder etwas Zeit zu zweit und ganz viel Sonne dazu. *KUSCHELN* macht auch eben mehr Spaß wenn das Wetter schön ist *lach.Und, BADEN möchten wir natürlich auch!Also, auf zum SOMMERSPROSSEN-ALARM ****************************************************JUPIEH!
  140. Mittwoch, 23. März 2016 um 09:20 Uhr Anny sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter, die letzten Sommer geboren wurde, damit sie das Heimatland ihrer Großeltern das erste mal kennenlernen kann.
  141. Mittwoch, 23. März 2016 um 09:30 Uhr Juergen sagt: Antworten
    Da mein Sohn diese Jahr im September heiratet, würde ich die Reise meinen Sohn und meiner zukünftige Schwiegertochter zur Hochzeit schenken.
  142. Mittwoch, 23. März 2016 um 09:52 Uhr Bianca sagt: Antworten
    Mit meinem Mann: Weil er der tollste Papa für unsere Jungs ist, ohne aufzuhören auch mein Mann zu sein. Weil er noch Energie hat, wenn meine aufgebraucht ist. Weil er auch manchmal schlimm müde ist und ich dann noch kann. Weil er mir immer das Gefühl gibt, alles richtig zu machen, nichts in Frage stellt. Auch nicht, wenn ich nur noch so viele Fragen, aber gerade keine Antworten habe. Weil wir uns manchmal anzicken, wenn dann doch alles auf ein Mal kommt. Weil er gestern einfach so gesagt hat: „Ich find, du machst das alles ganz toll.“
  143. Mittwoch, 23. März 2016 um 10:00 Uhr Diana W. sagt: Antworten
    Ich würde so gerne mit meinem Partner den Urlaub verbringen. Wir haben dringend einen Urlaub nötig, da wir ein altes Haus umbauen und alles selber machen, alters- und behindertengerecht um auch meine Mutter, die Pflegestufe II hat und nicht mehr laufen kann, noch lange bei uns zu haben. Jeden Abend nach der Arbeit und jedes Wochenende sind wir am Hausumbau, das ist ganz schön anstrengend, daher würden wir uns über einen Urlaub sehr freuen.
  144. Mittwoch, 23. März 2016 um 10:30 Uhr Ramona Avdibasic sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und Kind, weil wir schon ewig nirgends mehr in Urlaub waren und es uns richtig freuen würde zu gewinnen!
  145. Mittwoch, 23. März 2016 um 10:45 Uhr Ingrid sagt: Antworten
    Mit meinem Freund - hat eine Erholung nach allen Turbulenzen notwendig.
  146. Mittwoch, 23. März 2016 um 10:46 Uhr Ingrid sagt: Antworten
    Mit meinem Freund - hat eine Erholung nach all den Turbulenzen notwendig.
  147. Mittwoch, 23. März 2016 um 10:48 Uhr Alfred sagt: Antworten
    Mit meiner Lebensgefährtin, da viel Sonnenschein gut gegen ihre Kälteempfindlichkeit ist.
  148. Mittwoch, 23. März 2016 um 10:50 Uhr Ingrid sagt: Antworten
    Mit meinem Freund um endlich einmal Abstand von den heimatlichen Problemen gewinnen zu können.
  149. Mittwoch, 23. März 2016 um 10:57 Uhr Tino sagt: Antworten
    Auf jeden Fall nicht mit der Schwiegermutter! Sicher mit meiner Frau - mal sehen, wie sie sich weiterhin führt:-) Aber auch die Tochter mit Partner hat schon Interesse bekundet. Wünsche allen erholsame Osterfeiertage!
  150. Mittwoch, 23. März 2016 um 11:03 Uhr Alfred sagt: Antworten
    Mit meiner Lebensgefährtin, da viel Sonnenschein gegen ihre Kälteempfindlichkeit gut tut.
  151. Mittwoch, 23. März 2016 um 11:22 Uhr Anja Schultewolter sagt: Antworten
    ich würde sooooo, gerne die Reise gewinnen wollen und diese meinem Sohn schenken, da er jetzt 18 Jahre alt wird. Ein Dankeschön, für die schöne Zeit, die ich mit ihm hatte... Wo kann man schöner Abschied nehmen von der der Kindheit, als bei Sonnenschein, Meer, netten Leuten und gutem Essen....
  152. Mittwoch, 23. März 2016 um 11:50 Uhr Sandy sagt: Antworten
    Mit meinem wundervollen Mann und unseren zwei Töchtern. Wir wünschen Ihnen idyllische, sonnige Osterfeiertage.
  153. Mittwoch, 23. März 2016 um 12:06 Uhr Anke Große sagt: Antworten
    Ich würde gerne meinen Freund mit dieser Reise überraschen. Die Doppelbelastung Beruf und Meisterschule machen ihm und seiner Neurodermitis derzeit sehr zu schaffen. Ein Urlaub in dieser Region tut seiner Haut mehr als gut.
  154. Mittwoch, 23. März 2016 um 12:29 Uhr Dieter Zilch sagt: Antworten
    mit meiner Partnerin Ernes bei schönstem Sonnenschein
  155. Mittwoch, 23. März 2016 um 13:00 Uhr Caroline Kohler sagt: Antworten
    Mit meinem Liebsten❤ Da die Sonne im Schwabenland mit ihren Reizen geizt, ist er total sonnenhungrig. Belek ist genau der richtige Ort für ihn und mich!
  156. Mittwoch, 23. März 2016 um 13:01 Uhr Ines sagt: Antworten
    Mit meinem Lebensgefährten. Ich war schon oft in der Türkei und er hat Vorurteile. Ich möchte ihm endlich beweisen, dass diese nicht stimmen.
  157. Mittwoch, 23. März 2016 um 13:43 Uhr Ingo Hammer sagt: Antworten
    Ich möchte dort gern mit meiner jetzigen Verlobten dort Urlaub machen, da wir im Juni heiraten werden und diese Reise wundervolle Flitterwochen wären.
  158. Mittwoch, 23. März 2016 um 14:07 Uhr Moni sagt: Antworten
    Mit Mann: Einfach das Hotel mit seinen Annehmlichkeiten genießen!
  159. Mittwoch, 23. März 2016 um 15:07 Uhr Lars sagt: Antworten
    Mit meinem Bruder, weil ich sonst keinen kenne der mit mir fahren würde
  160. Mittwoch, 23. März 2016 um 16:21 Uhr Anja sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz Danny er hat es sich mehr als verdient. In der Türkei waren wir noch nicht.Würden uns sehr freuen mit Tui fliegen zu dürfen :-)
  161. Mittwoch, 23. März 2016 um 17:08 Uhr Steffen sagt: Antworten
    Mit meinem wundervollen Schatz, den ich dieses Jahr heiraten werde. Da wir im Moment nicht das Geld für Flitterwochen haben, wäre dieser Gewinn ein tolles Geschenk für uns.
  162. Mittwoch, 23. März 2016 um 17:45 Uhr Stephan sagt: Antworten
    Mit meiner Frau, zu meinem Geburtstags und unserem 1-jährigen Hochzeits'jubel'äum.
  163. Mittwoch, 23. März 2016 um 17:49 Uhr Daniel sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, da wir uns vor 10 Jahren (Ende März 2006) kennengelernt haben. Das wäre für uns eine romantische Jubiläumsreise.
  164. Mittwoch, 23. März 2016 um 18:58 Uhr Cholla sagt: Antworten
    mit meinem Mann - wir haben uns beide eine Auszeit verdient!
  165. Mittwoch, 23. März 2016 um 20:18 Uhr Jaclyn Dreyer sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Schwester verreisen! Ihr für alles mit so einer schönen Reise danken und endlich mal wieder Zeit mit einander verbringen. Leider kam das in letzter Zeit einfach zu knapp. Wir würden uns super "doll" freuen einen Urlaub im best Family Bellis verbringen zu dürfen. Urlaub in einem TUI Hotel ist so oder so schon das Beste, aber in diesem kann es nur ein perfekter Urlaub werden. Alles hört sich einfach nur fantastisch an und ich und meine Schwester würden die Zeit sehr genießen :). Ausnahmsweise dürfte sie auch etwas länger einfach nur in der Sonne liegen, statt immer nur auf Trap zu sein. Aber danach geht es sofort die Wasserrutsche runter und auch die anderen Aktivitäten wären vor uns nicht sicher!!
  166. Mittwoch, 23. März 2016 um 21:07 Uhr Marry sagt: Antworten
    Mit meinen Mann,brauche Erholung nach meiner lebensgefährlichen OP 2015. Bin froh,daß ich überlebt habe.Würde mich sehr freuen nochmal schön dieses Hotel u. die Landschaft zu sehen.
  167. Mittwoch, 23. März 2016 um 22:22 Uhr GrubiFritz sagt: Antworten
    Mit meiner geliebten Frau Margret, die gerade erst 60 Jahre alt geworden ist, aus Anlass unseres 40. Hochzeitstags im Sommer dieses Jahres.
  168. Mittwoch, 23. März 2016 um 22:54 Uhr Steffie sagt: Antworten
    Ich würde diesen tolle Reise am Liebsten mit meiner besten Freund Christine verbringen.
  169. Donnerstag, 24. März 2016 um 09:23 Uhr Christina sagt: Antworten
    Mit meinem Soulmate. Uns fällt buchstäblich der Berliner Himmel auf dem Kopf.
  170. Donnerstag, 24. März 2016 um 11:21 Uhr Markus Heerdt sagt: Antworten
    Ich möchte den Urlaub mit meiner Freundin verbringen und ich habe ihn nötig, da mir ein anstrengender Sommer als Badeaufsicht in einem Freibad bevorsteht
  171. Donnerstag, 24. März 2016 um 13:59 Uhr Jochen sagt: Antworten
    mit meiner "Schmusekatze"
  172. Donnerstag, 24. März 2016 um 16:06 Uhr Daniel Schwarz sagt: Antworten
    Na mit meiner Ma. Da sie mich laufend nervt - was ich ihr schuldig bin!!!!!! Ja und sie hätte es verdient!
  173. Donnerstag, 24. März 2016 um 16:39 Uhr Michi sagt: Antworten
    mit meiner Freundin
  174. Donnerstag, 24. März 2016 um 16:49 Uhr BRIGITTE sagt: Antworten
    Mit meinen beiden Töchtern weil wir dann vielleicht im Urlaub den Traummann im Traumhotel kennen lernen ;-)
  175. Donnerstag, 24. März 2016 um 21:41 Uhr Birgit W. sagt: Antworten
    Mit meinem erwachsenen Sohn Bastian, wir möchten so gerne noch einmal einen Mutter - Kind Urlaub verbringen ( Er will es wirklich auch )
  176. Donnerstag, 24. März 2016 um 22:10 Uhr urgenta sagt: Antworten
    Als alleinerziehender Papi möchte ich meinen zwei Mädchen (6 & 9 J.) das Meer zeigen.
  177. Donnerstag, 24. März 2016 um 22:38 Uhr Nadine Z sagt: Antworten
    Ich würde meinen Freund mitnehmen. Wir waren zuletzt für eine Woche in Helsinki und ich hätte nichts gegen etwas Urlaub mit Sonne, Strand und Meer :)
  178. Donnerstag, 24. März 2016 um 22:43 Uhr Christian sagt: Antworten
    Hallo zusammen, ich würde gerne unbedingt mit meiner Freundin eine schöne Zeit in Belek im best FAMILY Bellis verbringen, um die Alltagssorgen zu vergessen und sich von der Arbeit zu entspannen und mal wieder ein paar sehr schöne Stunden zu Zweit geniessen ;-)
  179. Donnerstag, 24. März 2016 um 22:44 Uhr Kaddy sagt: Antworten
    Mit meinem Freund :-)
  180. Donnerstag, 24. März 2016 um 23:57 Uhr Slavi sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern, weil wir uns einen perfekten Urlaub wünschen, wo keine Wünsche offen bleiben.
  181. Freitag, 25. März 2016 um 09:27 Uhr Frosch sagt: Antworten
    mit meiner Ehefrau ...weil wir dringend auf andere Gedanken kommen müssen
  182. Freitag, 25. März 2016 um 09:50 Uhr Thomas sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und weil wir die Region von Belek noch nicht kennen.
  183. Freitag, 25. März 2016 um 12:40 Uhr Markus sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz als Hochzeitsreise
  184. Freitag, 25. März 2016 um 12:43 Uhr Irene sagt: Antworten
    eventuell mit meiner Freundin. Da mein Mann und ich uns grad trennen
  185. Freitag, 25. März 2016 um 12:43 Uhr Andreas sagt: Antworten
    mit meiner Frau,da sie am 31.10. Geburtstag hat
  186. Freitag, 25. März 2016 um 12:45 Uhr Alexander Gerlich sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin, da uns so ein All-Inclusive-Urlaub richtig gut tun würde.
  187. Freitag, 25. März 2016 um 12:45 Uhr Pia sagt: Antworten
    mit meinen besten Freund
  188. Freitag, 25. März 2016 um 12:45 Uhr Susanne sagt: Antworten
    Ich möchte den Urlaub unbedingt mit meiner Tochter verbringen. Wir haben wenig gemeinsame Zeit. Wir könnten tolle Dinge gemeinsam erleben, die uns verbinden und schöne Erinnerungen mitnehmen für die Zeit, die wir getrennt sind.
  189. Freitag, 25. März 2016 um 12:45 Uhr Mario Güntsch sagt: Antworten
    Mir meiner Frau würde ihr gut tun nach der Operation und ihrer krankheit
  190. Freitag, 25. März 2016 um 12:46 Uhr Therese Wagner-Stöger sagt: Antworten
    Ich würde sehr gerne diesen Urlaub für mich und meinen Mann gewinnen, da wir heuer beide 50 Jahre alt werden, das wäre ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für uns.
  191. Freitag, 25. März 2016 um 12:46 Uhr Kerstin sagt: Antworten
    Mit meiner besten Freundin Svenja, das letzte Jahr lief für uns beide gesundheitlich nicht rund und wir wollen dieses Jahr unbedingt fit bleiben und etwas Kraft tanken. Dazu hat sie es einfach verdient weil sie stets an meiner Seite ist und mir den Rücken stärkt
  192. Freitag, 25. März 2016 um 12:47 Uhr Stephan sagt: Antworten
    mit meiner Lebenspartnerin, das hat sie sich verdient!
  193. Freitag, 25. März 2016 um 12:47 Uhr Isabell sagt: Antworten
    Mit meinem Mann. Wir waren noch nie in der Türkei und würden das wunderschöne Land und die vielgelobte Gastfreundschaft sehr gerne kennen lernen
  194. Freitag, 25. März 2016 um 12:47 Uhr Nadine Buchwald sagt: Antworten
    Seit meine schwere Verlust Hündin Puma habe ich bisher noch nicht richtig verarbeitet. Meine Familie wünscht sich, dass ich wie früher "ich" bin. Belek kann mir vielleicht ein Glück wünschen von meine geliebte Hündin Puma!
  195. Freitag, 25. März 2016 um 12:47 Uhr Ramona sagt: Antworten
    mit meinem Mann relaxen
  196. Freitag, 25. März 2016 um 12:48 Uhr Sonja sagt: Antworten
    Möchte mich mit meinem Freund gerne in Belek erholen :)
  197. Freitag, 25. März 2016 um 12:48 Uhr Oliver sagt: Antworten
    Natürlich mit meinen drei Lieben, also mit meiner Frau und meinen zwei Kleinen!
  198. Freitag, 25. März 2016 um 12:48 Uhr Steffi sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz!
  199. Freitag, 25. März 2016 um 12:49 Uhr Gerd Weuffen sagt: Antworten
    Mit meiner Frau
  200. Freitag, 25. März 2016 um 12:50 Uhr Nadine sagt: Antworten
    Mal wieder in den Urlaub, das wäre wirklich toll, Eine Überraschung für meinen Freund so wundervoll. Er ist einfach der beste und immer für mich da. Mich dafür zu revanchieren wäre wunderbar Ihm kann man wirklich zu 100% trauen, auf ihn kann man immer bauen.
  201. Freitag, 25. März 2016 um 12:50 Uhr Carmen sagt: Antworten
    Ich möchte mit meinem Mann und meiner Tochter in den Urlaub, weil wir noch nie in der Türkei waren und das Bellis ein tolles Hotel für einen Familienurlaub ist! Das i-Tüpfelchen wäre dann noch die professionelle und von meiner Tochter über alles geliebte Betreuung durch TUI!
  202. Freitag, 25. März 2016 um 12:51 Uhr Moni sagt: Antworten
    Super Idee :-) Günstigen Flug bekommt man dann bestimmt kurzfristig......denn der ist ja nicht dabei!ICH wäre gerne dabei...mit meinem MANN... Entspannungsurlaub....und die Türkei kenn ich noch nicht so gut
  203. Freitag, 25. März 2016 um 12:51 Uhr Petra sagt: Antworten
    Ich würde meinen Schatz damit überraschen wollen. Sein Jahr 2016 steht von Anfang an unter keinem guten Stern und damit könnte ich ihm garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
  204. Freitag, 25. März 2016 um 12:51 Uhr Regina sagt: Antworten
    mit meiner Tochter , Grund: Belohnung für gute Leistungen und Freude am Reisen
  205. Freitag, 25. März 2016 um 12:51 Uhr Sandra Vollmer sagt: Antworten
    Mit meinem Freund zusammen den 1. Gemeinsamen Urlaub verbringen
  206. Freitag, 25. März 2016 um 12:52 Uhr Dana Bisping-Isermann sagt: Antworten
    Mit meiner Tochter und meinem neuen Freund, damit wir endlich einmal Zeit füreinander haben
  207. Freitag, 25. März 2016 um 12:52 Uhr Verena Gemmel sagt: Antworten
    Diesen Traumurlaub würde ich mit meinem Mann und meinen 3 Kindern (9,7,2) verbringen. Die Türkei ist herrlich und hat sehr viel zu bieten. Ich war als Kind bereits dort.
  208. Freitag, 25. März 2016 um 12:52 Uhr Fischer Heidemarie sagt: Antworten
    Mit meiner lieben Schwester
  209. Freitag, 25. März 2016 um 12:52 Uhr Melanie sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meinem Freund fliegen in so ein schönes Hotel da ich am 11 April Geburtstag habe wäre das ein super Geschenk Einfach mal ab schalten und wenn wir da waren würden wir nächstes Jahr mit unseren drei Kinder fliegen
  210. Freitag, 25. März 2016 um 12:53 Uhr Claudia sagt: Antworten
    Mit meinem Traumann und natürlich unseren 2 Kindern ( 1 & 3 Jahre )
  211. Freitag, 25. März 2016 um 12:53 Uhr G. Eckert sagt: Antworten
    Mit meiner Ehefrau, wir arbeiten seit über 20 Jahren in der Altenpflege als Pflegefachkräfte.
  212. Freitag, 25. März 2016 um 12:53 Uhr Sören sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Mutti dort hin Reisen um vom Alltag zu entspannen, da mein Vati vor kurzem verstorben ist!
  213. Freitag, 25. März 2016 um 12:53 Uhr Konzi sagt: Antworten
    Ich würde wahnsinnig gerne mit meinem Mann und unseren beiden, kleinen zweijährigen Zwillingszwergen in den Urlaub fliegen, denn das haben wir noch nie gemacht. Einmal einen richtigen Familienurlaub mit Sonne, Strand und Meer geniessen zu dürfen, das wäre einfach traumhaft
  214. Freitag, 25. März 2016 um 12:53 Uhr Mechthild sagt: Antworten
    mit meinem lieben Mann Gerd weil wir dringend mal etwas Erholung brauchen
  215. Freitag, 25. März 2016 um 12:53 Uhr Andrea Droll sagt: Antworten
    Mit meinem Mann u.meiner kleinen Tochter, für Kinder ist das dort das Paradies!
  216. Freitag, 25. März 2016 um 12:53 Uhr Yvonne sagt: Antworten
    Hallo, ich würde dort gerne Urlaub mit meiner Familie machen und wenn ich gewinnen würde, würde ich meine zwei Kinder einfach zubuchen, so daß wir alle zusammen so ein schönes Hotel genießen könnten.
  217. Freitag, 25. März 2016 um 12:54 Uhr Melanie sagt: Antworten
    Wenn es ginge würde ich die Kinder auch mit nehmen
  218. Freitag, 25. März 2016 um 12:54 Uhr Michael Engel sagt: Antworten
    Erholung für meine Frau und mich!
  219. Freitag, 25. März 2016 um 12:54 Uhr Hansjörg Kaiser sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meinen 2 Kindern ..... weil sie alle noch nie geflogen und am Meer waren.
  220. Freitag, 25. März 2016 um 12:54 Uhr Doris Eckerlein sagt: Antworten
    Wir waren noch nie in der Türkei.....aber wir lieben das Land und das Essen!
  221. Freitag, 25. März 2016 um 12:54 Uhr Julia Matthaei sagt: Antworten
    Mit meiner kleinen Nichte! Ich möchte mit ihr eine tollen Nichte - Tante Urlaub in Belek verbringen :)
  222. Freitag, 25. März 2016 um 12:55 Uhr Monika Klöckner sagt: Antworten
    Habe seit Jahren keinen Urlaub mehr gehabt, weil ich meine Eltern gepflegt und 5 Kinder großgezogen habe, Jetzt brauche ich unbedingt Erholung und nehme meinen Sohn mit.
  223. Freitag, 25. März 2016 um 12:55 Uhr Ingo sagt: Antworten
    Mit meiner Frau. Weil wir noch nie in der so fremdenfreundlichen Türkei waren und außerdem mal in dieser Hotelanlage mal so richtig "abhängen" wollen
  224. Freitag, 25. März 2016 um 12:55 Uhr Gerald Schmidseder sagt: Antworten
    mit meiner Familie das würde uns sicher gefallen
  225. Freitag, 25. März 2016 um 12:55 Uhr Georg sagt: Antworten
    Mit meinen beiden Kindern.....wegen der Rutschen :-)))
  226. Freitag, 25. März 2016 um 12:55 Uhr Alexandra sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und den Kindern..... Weil dieses Jahr finanziell bei uns kein Urlaub drin ist.........
  227. Freitag, 25. März 2016 um 13:00 Uhr Christine sagt: Antworten
    Hallo liebes TUI Team :) ich würde mich sehr freuen, den Urlaub mit meinem Freund in Belek verbringen zu können. Ich selbst war noch nie in der Türkei, wollte jedoch immer schon mal dorthin und wäre begeistert von der Gegend und den möglichen Ausflügen. Für meinen Freund wäre es eine spitzen Überraschung, da er sich momentan keine flugreise in diesem Format leisten kann und zudem ein riesiger Rutschen-und-Wasserpark-Fan ist. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr uns helfen könntet, diesen Traum zu realisieren!
  228. Freitag, 25. März 2016 um 13:00 Uhr Christian D. sagt: Antworten
    Ich war vor ein paar Jahren mit meiner besten Freundin Urlaub machen. Das war der erste und bisher einzige gemeinsame Urlaub. Da man sich noch nie eine Woche so intensiv auf engem Raum kannte, gab es doch einmal eine kleine Reiberei ...Da der Urlaub im ganzen zwar schön in Erinnerung blieb würde ich gerne noch mal einen Urlaub starten wollen, der quasi perfekt wird, da man sich nun ja bereits besser kennt :) Und verdient hätten wir es beide ;)
  229. Freitag, 25. März 2016 um 13:08 Uhr Janine Lindau sagt: Antworten
    Da ich drei Monate lehrgangsbedingt von zu Hause weg muss, wäre ein gemeinsamer Urlaub mit meinem Freund genau das Richtige, um wieder auf andere Gedanken zu kommen und den Lern- und Prüfungsstress hinter mir zu lassen. Ein Blick auf's Meer ist ideal, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
  230. Freitag, 25. März 2016 um 13:08 Uhr Björn Hiemer sagt: Antworten
    mit meiner Freundin...weil wir es in 4 Jahren nicht geschafft haben, aus zeitlich und finaziellen Gründen einen gemeinsamen urlaub zu planen und zu buchen
  231. Freitag, 25. März 2016 um 13:36 Uhr Petra F. sagt: Antworten
    UNBEDINGT mit Johnny Depp - da der leider schon was vor hat, halt mit Henry ... ;-)
  232. Freitag, 25. März 2016 um 13:43 Uhr Heinz sagt: Antworten
    UNBEDINGT mit meinem Schatz - sie sagt immer ich sei total unromantisch; so könnte ich sie ganz romantisch im Herbst in die Türkei entführen.
  233. Freitag, 25. März 2016 um 13:59 Uhr Mike Olsak sagt: Antworten
    Mit meiner Frau zum 9. Hochzeitstag im Urlaub wäre wunderschön
  234. Freitag, 25. März 2016 um 13:59 Uhr Janine Lindau sagt: Antworten
    Da ich drei Monate lehrgangsbedingt von zu Hause weg muss, wäre ein gemeinsamer Urlaub mit meinem Freund genau das Richtige, um wieder auf andere Gedanken zu kommen und den Lern- und Prüfungsstress hinter mir zu lassen. Ein Blick auf's Meer ist ideal, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen...
  235. Freitag, 25. März 2016 um 14:00 Uhr Kathrin Tandron sagt: Antworten
    Mit meinen Eltern und meiner Nichte :-) Es wäre eine schöne idee, dort, meinen runden Geburtstag feiern zu können.
  236. Freitag, 25. März 2016 um 14:00 Uhr Jasmin sagt: Antworten
    Ich möchte mit meinem Freund fliegen, er wird am 1. April seinen 45 Geburtstag feiern und er ist in seinem ganzen Leben noch nie im Ausland gewesen. Und Urlaub hatte er auch nie. Mit diesem Gewinn könnte TUI und ich ihm eine wunderbare Erfahrung schenken.
  237. Freitag, 25. März 2016 um 14:03 Uhr Jutta Tanirgan sagt: Antworten
    ..........ich einfach mal Urlaub mit meiner kompletten Familie verbringen möchte!!! Bis jetzt ist uns das nur ein einziges Mal gelungen!!!!
  238. Freitag, 25. März 2016 um 14:04 Uhr Karsten Wichmann sagt: Antworten
    Mit meiner Süßen, weil wir mal wieder Urlaub gebrauchen könnten!
  239. Freitag, 25. März 2016 um 14:05 Uhr Kai sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und unseren 4 Kindern. Weil es eine große Freude wäre in so einem Club zu sein.
  240. Freitag, 25. März 2016 um 14:05 Uhr Norbert K. sagt: Antworten
    Ich möchte meine liebe Frau überraschen... Ansonsten können wir uns so einen schönen Urlaub dieses Jahr nicht leisten..
  241. Freitag, 25. März 2016 um 14:05 Uhr Jule Herrmann sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern, weil wir die Türkei und die Sonne und gute Hotel liiiiiiieeeeben!!!!!!
  242. Freitag, 25. März 2016 um 14:05 Uhr Ali sagt: Antworten
    Mit meiner Familie Da wir uns dieses Jahr keinen Urlaub leisten können.
  243. Freitag, 25. März 2016 um 14:06 Uhr agata sagt: Antworten
    Mit meinem Mann hätte gerne meine 3 Kinder wenn's geht
  244. Freitag, 25. März 2016 um 14:06 Uhr sissyk sagt: Antworten
    mit meinem Claus, damit wir Kräfte für die Masterarbeiten sammeln können, und dann im Oktober endlich heiraten. Gerne würde ich ja auch unsere beiden Ratten Bouba ud Kiki mitnehmen, aber das geht wohl nicht? Meine Mutter wird sich aber rührend um die beiden Racker kümmern. und wir schicken ihnen Fotos vom Urlaub.
  245. Freitag, 25. März 2016 um 14:07 Uhr Saskia sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz und gleichzeitig auch besten Freund <3
  246. Freitag, 25. März 2016 um 14:07 Uhr Eileen Gaiser sagt: Antworten
    Zeit für die Familie hat man selten, ich würde mit meinem Bruder gehen :)
  247. Freitag, 25. März 2016 um 14:07 Uhr Brigitte sagt: Antworten
    Ich möchte mit meinem Schatz in Urlaub fahren, da wir noch nie zusammen in der Ferne waren.
  248. Freitag, 25. März 2016 um 14:07 Uhr Wieczak sagt: Antworten
    Mit meiner Frau, weil wir es beide verdient haben
  249. Freitag, 25. März 2016 um 14:07 Uhr Christl sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Freundin fahren. Da wir noch nie in der Türkei waren wäre dies eine neue Erfahrung für uns. Außerdem hatten wir noch nie einen "All inclusive Urlaub" also noch eine neue Erfahrung.Ich werf mich mal mit in den lostopf.
  250. Freitag, 25. März 2016 um 14:07 Uhr Birgit sagt: Antworten
    Mit meinem Sohn :) Weil ich nicht weiß, wie lange er noch mit mir in Urlaub fahren will :)
  251. Freitag, 25. März 2016 um 14:07 Uhr Birgit sagt: Antworten
    mein mann braucht dringend einen Sonnenurlaub und wir waren noch nie in der Türkei
  252. Freitag, 25. März 2016 um 14:07 Uhr Melanie sagt: Antworten
    Ich würde sehr gerne mit meiner besten Feeundin dorthin, da wir das beide nach der Bachelorarbeit und neuen Jobs Reglung verdient haben. Zudem ist die Türkei einer unserer absoluten Lieblingsziele geworden.
  253. Freitag, 25. März 2016 um 14:08 Uhr Borchers sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz , weil wir alles zusammen machen .
  254. Freitag, 25. März 2016 um 14:08 Uhr Rene sagt: Antworten
    Würde gern mit meiner Lebensgefährtin dort Urlaub machen. Als Gastronomin ist das Arbeitsleben sehr anstrengend und dort einmal zu entspannen wäre wunderschön.
  255. Freitag, 25. März 2016 um 14:09 Uhr Jürgen sagt: Antworten
    Meine Freundin möchte ich mitnehmen. Somit hätten wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub in unserer 5 jährigen Beziehung. Was passt da besser als mit TUI in der Türkei Urlaub zumachen?
  256. Freitag, 25. März 2016 um 14:09 Uhr Stefanie sagt: Antworten
    Ich möchte diesen Urlaub mit meinem Freund verbringen. Wir können dieses Jahr leider nicht aus eigener Tasche einen Urlaub bezahlen, daher wäre dieser Gewinn einfach super. Das Hotel hört sich traumhaft mit all seinen Angeboten an und ich bin mir sicher wir würden wundervolle Tage dort haben.
  257. Freitag, 25. März 2016 um 14:09 Uhr Sandra sagt: Antworten
    Mit meinem Freund. Weil er mich - auch in schwierigen Zeiten - immer unterstützt hat. Ich möchte mich hiermit bedanken und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe
  258. Freitag, 25. März 2016 um 14:10 Uhr Michael Nadj sagt: Antworten
    Mit meiner Mutter, da sie sich seit über 10 Jahren keinen Urlaub leisten konnte, genauso wie ich.
  259. Freitag, 25. März 2016 um 14:10 Uhr SEPP sagt: Antworten
    mit meiner Mutti, die wöllte schon immer einmal in die Türkei
  260. Freitag, 25. März 2016 um 14:10 Uhr Andre sagt: Antworten
    mit meiner besten Freundin, da sie seit Jahren keinen Urlaub hatte und es wirklich verdient hat.
  261. Freitag, 25. März 2016 um 14:11 Uhr Marga von Au sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meinen Freundin diese Reise antreten, um uns nochmals wie Kinder fühlen. War das letzte Mal 1976 im Urlaub. Des halb würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
  262. Freitag, 25. März 2016 um 14:11 Uhr Yvonne Walch sagt: Antworten
    Ich würde mit meinen zwei Söhne und meinem Mann reisen wollen. Wir waren schon mal im best family Bellis und was soll ich sagen: Es war ein TRAUM. Alles hat gepasst. Die Anlage ist wunderschön, der Aquapark genau richtig für meine Jungs, der Strand ist sauber und nah, Essen und Personal top!! Tja und da ist doch klar das wir super gerne da nochmal hin wollen..Schön ist's bei Euch
  263. Freitag, 25. März 2016 um 14:11 Uhr Hania Schlichting sagt: Antworten
    Mit meinem Freund. Wir waren beide noch nie in der Türkei.
  264. Freitag, 25. März 2016 um 14:12 Uhr Elisabeth sagt: Antworten
    Mit meinem Freund, da wir noch nicht die Chance hatten einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen und um einmal eine Auszeit zu erhalten,dem Studienalltag zu entkommen, um einmal alle Sorgen und Probleme zu vergessen und endlich mal ein bisschen mehr Zeit zu zweit zu genießen und vor allem auch um eine neue Kultur und ein neues Land kennen zu lernen :-) und um meine Sprachkenntnisse zu testen, da ich angefangen habe Türkisch zu lernen ;-)
  265. Freitag, 25. März 2016 um 14:13 Uhr Agnes sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und Enkel (Tami, Dani )
  266. Freitag, 25. März 2016 um 14:13 Uhr Jasmin sagt: Antworten
    Wahrscheinlich mit meiner Mutter, sie wird 65 und ich möchte ihr so gern noch einen schönen Urlaub ermöglichen.
  267. Freitag, 25. März 2016 um 14:13 Uhr Heike sagt: Antworten
    Mit meinem Sohn da er noch nie geflogen ist und dies sein größter Wunsch ist
  268. Freitag, 25. März 2016 um 14:13 Uhr Sybille-Karin Schwartz sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, der dann vielleicht wieder gesund ist und weil ich die Türkei liebe. In Belek war ich noch nie.
  269. Freitag, 25. März 2016 um 14:13 Uhr Stephan D. sagt: Antworten
    *** Mein lieber Schatz:=))) und ich würden uns sehr freuen, nach einer zu langen Zeit der Durststrecke endlich mal einen Urlaub machen zu können, damit wir mal für ein paar Tage unsere Seelen baumeln lassen können ###
  270. Freitag, 25. März 2016 um 14:14 Uhr Muckelchen sagt: Antworten
    Mit dem besten Ehemann der Welt! Eine Auszeit wäre derzeit mehr als nötig ;-)
  271. Freitag, 25. März 2016 um 14:14 Uhr Gerhard sagt: Antworten
    mit meiner Freundin, weil wir gerne in der Türkei Urlaub machen.
  272. Freitag, 25. März 2016 um 14:14 Uhr Manuel sagt: Antworten
    mit meiner Freundin, die beste der Welt - da wir beide urlaubsreif sind ;)
  273. Freitag, 25. März 2016 um 14:14 Uhr Christian sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Bruder fahren wollen.
  274. Freitag, 25. März 2016 um 14:14 Uhr Daniela Müller sagt: Antworten
    Mit dem weltbesten Ehemann und unseren beiden wilden Prinzessinnen...
  275. Freitag, 25. März 2016 um 14:14 Uhr Johanna sagt: Antworten
    Mit meinem wunderbaren Freund, weil er immer für mich da ist und wir ein großes Herz für die türkische Gastfreundschaft haben! Außerdem liebe ich traditionelle türkische Gerichte, viel Sonnen und einen schönen Pool! Das ganze wäre eine Überraschung für mein Freund nach seinem halbmarathon!
  276. Freitag, 25. März 2016 um 14:15 Uhr Maren sagt: Antworten
    Total gerne mit meinem Mann und meinen 5 erwachsenen Kindern mit ihren Partnern, das war schon immer ein Traum von mir, vielleicht wir er ja wahr!
  277. Freitag, 25. März 2016 um 14:15 Uhr elke chandler sagt: Antworten
    oh ich möchte unbedingt mit meinem Schatz Peter einen unvergesslichen Urlaub im best FAMILY Bellis in Belek verbringen.Wir haben schon soviel davon gehört aber es hat nie zuvor geklappt <3 Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen , zumal wir in der angegebenen Zeit Urlaub haben und ansonsten wieder einmal auf Balkonien unseren Urlaub verbringen müssen ... Frohe Feiertage und Liebe Grüße <3
  278. Freitag, 25. März 2016 um 14:15 Uhr Astrid sagt: Antworten
    Ich möchte mit meinem Sohn unbedingt einen Urlaub im Best Familiy Bellis in Belek verbringen, weil wir uns so sehr einen wunderschönen Familienurlaub wünschen.
  279. Freitag, 25. März 2016 um 14:16 Uhr Heike Ma sagt: Antworten
    mit meinem Mann ;-)
  280. Freitag, 25. März 2016 um 14:16 Uhr Jürgen Müller sagt: Antworten
    Mit meiner lieben Ehefrau und unseren wilden Hühnern...
  281. Freitag, 25. März 2016 um 14:16 Uhr Tina sagt: Antworten
    Mit meiner Frau- sie geht ungern in den Urlaub und wenn dann nur das Beste!
  282. Freitag, 25. März 2016 um 14:16 Uhr Rene Sellenthin sagt: Antworten
    Hallo scheint ja echt ein Super Hotel zueinander. Wir (meine Frau und ich )würden gerne mit unseren Enkelkind dort ein paar wunderschöne Tage verbringen wollen.
  283. Freitag, 25. März 2016 um 14:17 Uhr Simone sagt: Antworten
    Ich würde gerne einmal mit meiner Tochter Leni in den Urlaub. Gerne möchten wir einmal die Zeit zusammen genießen und unserem Alltag entfliehen. Als alleinerziehende, berufstätige Mutter kommt leider solch ein Luxus leider nie in Frage. So ein Urlaub muss einfach traumhaft sein :)
  284. Freitag, 25. März 2016 um 14:18 Uhr Birgit sagt: Antworten
    ... Natürlich mein Mann und meine Tochter. Die hat beim letzten Schwimmbadbesuch das rutschen für sich entdeckt. Also der ideale Spaß für die Familie in so einem tollen Hotel.
  285. Freitag, 25. März 2016 um 14:18 Uhr Kathrin sagt: Antworten
    Mit meiner Mama! Früher sind wir oft zusammen in den Urlaub gefahren. Seit ich meinen Mann habe nicht mehr... sie hat es aber so sehr verdient endlich mal wieder in den Urlaub zu fahren, damit würde ich ihr eine große Freude bereiten!
  286. Freitag, 25. März 2016 um 14:19 Uhr Ulrich Schmitt sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Frau und den Kindern Reisen wollen ...
  287. Freitag, 25. März 2016 um 14:19 Uhr Jörg sagt: Antworten
    Natürlich mit meinen Liebsten! Wir würden gerne mal ordentlich unter der türkischen Sonne planschen und relaxen.
  288. Freitag, 25. März 2016 um 14:19 Uhr Miriam sagt: Antworten
    Ich würde meinen Freund mitnehmen, der zu gut für diese Welt ist ;0). Er ist wie ich zwar nicht perfekt (wer will das schon ?!), aber versucht immer perfekt er selbst zu bleiben - das macht ihr so wertvoll und authentisch für mich. Er hat es verdient, eine solche Reise zu erleben, allein schon deshalb, weil er bis jetzt erst 1mal geflogen ist ... Ich würde mich sehr freuen - vor allem für ihn ! - wenn er / wir die Chance bekäme / n die Reise anzutreten ... *~*~*
  289. Freitag, 25. März 2016 um 14:20 Uhr Doris Schulz-Nowack sagt: Antworten
    Mit meinen 2 Söhnen.
  290. Freitag, 25. März 2016 um 14:20 Uhr Wolfgang Fischer sagt: Antworten
    Natürlich mit Frau und kleinem Enkelsohn
  291. Freitag, 25. März 2016 um 14:20 Uhr Brünnich Luisa sagt: Antworten
    Ich möchte unbedingt mit Mama und Papa nach Belek. Wir waren im Februar in Side und es war so schön da.
  292. Freitag, 25. März 2016 um 14:20 Uhr Andrea sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, da er einfach mein Held ist.
  293. Freitag, 25. März 2016 um 14:21 Uhr tina sagt: Antworten
    Mit meiner Familie
  294. Freitag, 25. März 2016 um 14:21 Uhr Jochen sagt: Antworten
    Ich möchte den Urlaub mit meiner Freundin verbringen, da wir viel arbeiten und eine Auszeit uns sehr gut tun würde.
  295. Freitag, 25. März 2016 um 14:22 Uhr Thorsten Schlesselmann sagt: Antworten
    .....mit meiner Freundin, die sich sehr (wie ich auch) darüber freuen würde!!! ;-)))
  296. Freitag, 25. März 2016 um 14:22 Uhr Thomas sagt: Antworten
    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn Philipp und seiner Partnerin Hatice und deren Sohn Philipp: Die haben es sich verdient!
  297. Freitag, 25. März 2016 um 14:22 Uhr Uli F. sagt: Antworten
    Mit meiner Familie,um meinen tollen Kindern am Meer eine Ahnung davon zu vermitteln, woher wir ALLE kommen: aus dem Wasser!
  298. Freitag, 25. März 2016 um 14:23 Uhr Martin sagt: Antworten
    Mit meiner Frau, nach über 30 Ehejahre hat sie mal was besonderes verdient
  299. Freitag, 25. März 2016 um 14:23 Uhr Sandra sagt: Antworten
    mit meinem Sohn !! Wir waren schon eine Weile nicht mehr im Urlaub und könnten diesen Urlaub dringend aus privaten Gründen gebrauchen
  300. Freitag, 25. März 2016 um 14:24 Uhr Andreas sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meinen Töchtern. Ein Urlaub am Meer und 5 Pools mit meinen tollen Mädels ist einfach Bellis(sima).
  301. Freitag, 25. März 2016 um 14:25 Uhr Wolfi sagt: Antworten
    Mit meiner lieben Frau und unseren Sohn. Er ist von der Türkei sehr begeistert,aber nur von Bildern u. hören u. sagen. Nun möchte auch er mal dort wirklich hin und das Land ansehen,und seine Meinung bilden und es dann nach der Reise auf Holliday Check bewerten, Land und Hotel.Hoffe es klappt auch mit Glück. .
  302. Freitag, 25. März 2016 um 14:25 Uhr Burkhard Fischer sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und weil wir Belek noch nicht kennen.
  303. Freitag, 25. März 2016 um 14:25 Uhr Tolga sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin,Einfach zum entspannen und abschalten...Türkei Wäre unsere Traumreise :)
  304. Freitag, 25. März 2016 um 14:26 Uhr Daniela sagt: Antworten
    mit dem weltbesten Ehemann und unseren beiden Prinzessinnen
  305. Freitag, 25. März 2016 um 14:26 Uhr Helia sagt: Antworten
    Mit meiner Tochter. Es wäre toll wieder mit TUI Urlaub machen
  306. Freitag, 25. März 2016 um 14:26 Uhr Isabelle sagt: Antworten
    Hallo! Mit meinem Freund, ihm würde ich die Reise gönnen. Da er das letzte Mal vor über 30 Jahren geflogen ist. Und er immer für mich da ist.
  307. Freitag, 25. März 2016 um 14:27 Uhr Bärbel sagt: Antworten
    Mit meinem 19-jährigem Enkel. Mal wieder eine Oma-Enkel-Tour; haben wir lange nicht gehabt.
  308. Freitag, 25. März 2016 um 14:27 Uhr Rocco Schmidt sagt: Antworten
    Mit Frau und Kind, weil wir dringend Erholung brauchen
  309. Freitag, 25. März 2016 um 14:28 Uhr Andreas sagt: Antworten
    Mit meiner Frau, weil wir es verdient haben !
  310. Freitag, 25. März 2016 um 14:29 Uhr Sandra sagt: Antworten
    Ich wuerde gerne mit meinen beiden Jungs dort Urlaub machen. Wir haben ein sehr anstrengendes Jahr der Trennung vom Vater der beiden hinter uns und da würde uns ein Urlaub mit viel Spaß gut tun
  311. Freitag, 25. März 2016 um 14:29 Uhr Victoria sagt: Antworten
    Ich möchte mit meiner Familie in Urlaub fahren. Mache trotz Kindern und Job noch Abends eine berufsbegleitende Zusatzausbildung und brauche mal stressfreie Zeit. Mein Mann hat gestern von seiner Entlassung erfahren... Wäre schön, die wunderbare Türkei mal wieder zu besuchen.
  312. Freitag, 25. März 2016 um 14:29 Uhr Georg Fox sagt: Antworten
    Diesen Urlaub würde ich gerne mit meinem Schatz Heike verbringen.
  313. Freitag, 25. März 2016 um 14:30 Uhr Andrea sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, weil es für mich mit ihm am schönsten ist!
  314. Freitag, 25. März 2016 um 14:30 Uhr Silvina Siebert sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meiner Schwester hinfliegen, da wir beide ein kleines Kind haben und seit der Geburt der beiden keine Zeit für uns hatten.
  315. Freitag, 25. März 2016 um 14:30 Uhr Amira Kelani sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meinem Sohn
  316. Freitag, 25. März 2016 um 14:30 Uhr Susanne Schaefer sagt: Antworten
    Mit meinem Mann.
  317. Freitag, 25. März 2016 um 14:31 Uhr Otto Lemke sagt: Antworten
    Ich würde gerne diese tolle Reise mit meiner lieben Frau, mit der ich am 29.06. den 39. Hochzeitstag feiere, gerne diesen tollen Urlaub genießen:-)
  318. Freitag, 25. März 2016 um 14:31 Uhr Larissa Stasiak sagt: Antworten
    Ich würde meine beste Freundin mitnehmen. Sie hat zur Zeit sehr viel Stress und hat es einfach mehr als verdient, weil sie immer für mich da ist und ich mich zu 100% auf sie verlassen kann.
  319. Freitag, 25. März 2016 um 14:32 Uhr Andrea sagt: Antworten
    Ich möchte mit meinem Freund und seinem Sohn gewinnen, da wir dringend Urlaub zum erholen brauchen.
  320. Freitag, 25. März 2016 um 14:32 Uhr Bernd sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin, sie war auch noch nie in der Türkei.
  321. Freitag, 25. März 2016 um 14:32 Uhr Fred sagt: Antworten
    Ich möchte diese Reise gern meinen beiden Töchtern schenken !
  322. Freitag, 25. März 2016 um 14:32 Uhr El Haft sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, weil wir beide immer nur für einen Tag in der Türkei waren und das Land gerne einmal näher kennen lernen möchten. Das Hotel sieht sehr verlockend aus.
  323. Freitag, 25. März 2016 um 14:33 Uhr Annika Redwitz sagt: Antworten
    Ich war noch nicht in der Türkei und würde so gerne dieses schöne Land besuchen. Außerdem wollte ich schon immer einmal in die Türkei. Doch das hat leider noch nicht geklappt.
  324. Freitag, 25. März 2016 um 14:33 Uhr Kluba sagt: Antworten
    Mit meiner Frau weil ich Sie liebe und die Türkei ein sehr schönes Land ist.....
  325. Freitag, 25. März 2016 um 14:34 Uhr regina Kirsch sagt: Antworten
    alleine!
  326. Freitag, 25. März 2016 um 14:35 Uhr andreas sagt: Antworten
    ich würde mit meiner behinderten mutter 83j,,,fahren die hätte es verdindt sich mal zu erholen
  327. Freitag, 25. März 2016 um 14:35 Uhr Thomas Schaefer sagt: Antworten
    Mit meiner Frau
  328. Freitag, 25. März 2016 um 14:35 Uhr Mitch sagt: Antworten
    Mit einem ganz besonderen Menschen in meinem Leben! ;)
  329. Freitag, 25. März 2016 um 14:36 Uhr Ludwig Harrer sagt: Antworten
    Mit Eva
  330. Freitag, 25. März 2016 um 14:36 Uhr Peter sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz Heike,weil ich Sie so sehr Liebe und unser gemeinsamer Urlaub im Januar abrupt ******** beendet wurde.
  331. Freitag, 25. März 2016 um 14:37 Uhr Baerchen sagt: Antworten
    Mit meiner Familie!!!!
  332. Freitag, 25. März 2016 um 14:38 Uhr Hans-Jürgen sagt: Antworten
    Ich würde die Reise meinen beiden Töchtern schenken. Die sind immer für mich da.
  333. Freitag, 25. März 2016 um 14:38 Uhr Jana Weiß sagt: Antworten
    Mit meinem Mann. Wäre dann unser 2. Urlaub nach 23 1/2 Jahren Ehe.
  334. Freitag, 25. März 2016 um 14:39 Uhr Vreni Grossmann sagt: Antworten
    Mit meinem Mann. Er hat drei schwere Operationen hinter sich und braucht dringend Erholung.
  335. Freitag, 25. März 2016 um 14:39 Uhr Andrea Neumann sagt: Antworten
    Hallo! Ich würde wahnsinnig gerne mit meiner Freundin Barbara in Belek Urlaub machen! Wir lieben es an den Stränden der Türkei Urlaub zu machen. Leider ist das letzte Mal schon einige Jahre her.
  336. Freitag, 25. März 2016 um 14:39 Uhr Manuela sagt: Antworten
    .... mit meiner Tochter. Wir waren schon seit Jahren nicht mehr im Urlaub und hätten dringend Erholung und Spaß im Urlaub nötig. Ich hoffe, wir haben hier Glück
  337. Freitag, 25. März 2016 um 14:39 Uhr Karin sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Mann dahin reisen. Wir sind 44 Jahre glücklich verheiratet.
  338. Freitag, 25. März 2016 um 14:39 Uhr Brigitte sagt: Antworten
    Mit meinem Mann weil er noch nie in der Türkei war, wir aber schon tolle Urlaube mit Tui verbracht haben.
  339. Freitag, 25. März 2016 um 14:40 Uhr Daniela sagt: Antworten
    Liebes Tui-Team,Ich würde diese Reise mit meiner besten Freundin Lara antreten. Dies aus einem einzigen Grund : ich kenne Lara schon seit über 10 Jahren und sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Wahre Freunde hat man nur wenige, denn diese findet man nur sehr selten. Lara ist immer für mich da und auch wenn wir uns länger nicht sehen oder schreiben, geht diese Verbundenheit nie verloren. Sie versteht meine Sorgen, meine Meinungen, meinr Ideen usw. Man kann in gewisser Weise sagen, dass sie meine Seelenverwandte ist. Eine gemeinsame Reise wäre super, so könnten wir mal wieder etwas zusammen unternehmen und sorgenlos über zusammen Erlebtes lachen (in der Sonne!! ;) )Liebe Grüße, Daniela
  340. Freitag, 25. März 2016 um 14:41 Uhr Jessica Weber sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Schatz fliegen. Ein paar erholsame tage wären genau das, was wir brauchen
  341. Freitag, 25. März 2016 um 14:41 Uhr MichaLa sagt: Antworten
    Mit meinen Kindern und Schwestern. Das haben wir uns verdient.
  342. Freitag, 25. März 2016 um 14:41 Uhr Stefanie sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem zukünftigen Mann Fliegen , wir heiraten am 4.5.2016 Eine Reise wäre perfekt da wir dann unser Eheleben genießen könnten
  343. Freitag, 25. März 2016 um 14:42 Uhr Eduard M. sagt: Antworten
    Mit meiner Ehefrau würde ich gerne diesen Traumurlaub verbringen
  344. Freitag, 25. März 2016 um 14:42 Uhr Ines Rasch sagt: Antworten
    Ich würde gern mit meinem Schatz diesen Urlaub erleben. Erstens weil er noch nie in der Türkei war und zweitens weil ich noch nie in Belek war (das letzte Mal 2007 in Side/Kumköy war).
  345. Freitag, 25. März 2016 um 14:44 Uhr Jessica sagt: Antworten
    Ich bin momentan in der Ausbildung als Tourismuskauffrau im TUI Reisecenter und möchte sehr viel Neues sehen .. Ich würde gerne mit meinem Freund reisen, da er selbst Türke ist und nur seine eigene Heimat kennt, das wäre das für uns perfekt, so sehen wir beide etwas Neues und ich kann mich weiterbilden :-)
  346. Freitag, 25. März 2016 um 14:44 Uhr Carsten sagt: Antworten
    Mit meinem Freund,weil ich ihm mit dieser Reise für alles danken möchte,was er bisher für mich getan hat.
  347. Freitag, 25. März 2016 um 14:44 Uhr Manfred Mirke sagt: Antworten
    Mit meiner Frau
  348. Freitag, 25. März 2016 um 14:44 Uhr Werner sagt: Antworten
    Mit meiner Frau zum Hochzeitstag.
  349. Freitag, 25. März 2016 um 14:45 Uhr Jan B. sagt: Antworten
    Die Reise würde ich mit meinem Sihn machen...
  350. Freitag, 25. März 2016 um 14:45 Uhr Edda Driesch sagt: Antworten
    Trotz der vielen negativen Kommentare , was einen Türkei-Urlaub betrifft, so würde ich gerne, trotz allem, mich einmal selbst davon überzeugen ob man nicht doch einen ruhigen und erholsamen Urlaub in der Türkei erleben kann.Bei einem Gewinn würde mich natürlich mein Mann begleiten.Liebe Grüße Edda Driesch
  351. Freitag, 25. März 2016 um 14:45 Uhr imat1 sagt: Antworten
    Ich würde gerne meinen großen Sohn mitnehmen!
  352. Freitag, 25. März 2016 um 14:47 Uhr Anita M. sagt: Antworten
    Mit meinem Mann
  353. Freitag, 25. März 2016 um 14:47 Uhr Elif Elik sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meinen Sohn, weil wir uns einen Urlaub in Türkei wünschen.
  354. Freitag, 25. März 2016 um 14:48 Uhr Peter Lembrecht sagt: Antworten
    Mit meinen lieben Schwiegereltern - sie brauchen dringend ein wenig Abwechslung und Abstand vom Alltag, um wieder bessere Laune zu haben. Ein Urlaub an der sonnigen Türkischen Riviera wäre daher genau das Richtige!
  355. Freitag, 25. März 2016 um 14:48 Uhr Mario Nienaber sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin und ihrer Tochter. Weil bei denen das Geld sehr knapp ist
  356. Freitag, 25. März 2016 um 14:48 Uhr Heike sagt: Antworten
    Ich versuche mein Glück nicht für mich sondern für 2 tolle Mädels , die mir sehr am Herzen liegen. Meine Tochter Melly und meine Enkeltochter Celine. Sie lieben die Türkei und ein gemeinsamer Urlaub wäre für beiden schon was tolles. Einfach mal nichts tun sondern nur Spass haben , schwimmen, shoppen, eine Zeit zu zweit geniessen. Keine Arbeit, keine Schule, kein Sportverein, keinen Stress sondern einfach mal die Seele baumeln lassen. Ich habe mir dieses Hotel angesehen und den Bericht gelesen und ich weiss genau, das die zweit dort eine unvergessliche Zeit haben würden. Ich gönns ihnen von ganzen Herzen und drücke ganz fest die Daumen. Ich dagegen freue mich über eine Menge Fotos, Postkarten und glückliche Gesichter.
  357. Freitag, 25. März 2016 um 14:48 Uhr Ulf Fitger sagt: Antworten
    mit meiner Frau, weil wir in diesem Jahr 44 Jahre verheiratet sind.
  358. Freitag, 25. März 2016 um 14:49 Uhr Hans sagt: Antworten
    So einen Urlaub könnten meine Frau und ich gebrauchen.
  359. Freitag, 25. März 2016 um 14:49 Uhr Simon, Lieselotte sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, da wir 50 Jahre verheiratet sind.
  360. Freitag, 25. März 2016 um 14:50 Uhr Sandy sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem freund Urlaub machen. Wir sind seit 6 Jahren ein paar und hatten leider bis heute nie Geld um wirklich schön in den Urlaub zu fliegen. Da jedes mal wenn wir gespart hatten etwas passierte...Auto kaputt,Kater operiert oder arbeitslos... deshalb wäre es sehr schön wenn wir den Gutschein gewinnen. Da würde ein Traum in Erfüllung gehen :)
  361. Freitag, 25. März 2016 um 14:50 Uhr Holland sagt: Antworten
    Mit meiner Frau natürlich. Wäre mal wieder toll gemeinsam einen längeren Urlaub zu verbringen. Haben dieses Jahr noch einige Umbauten am Haus vor. Ein gemeinsamer Urlaub zu abschalten wäre schon schön.
  362. Freitag, 25. März 2016 um 14:50 Uhr Henri sagt: Antworten
    Ich möchte UNBEDINGT in das tolle Hotel, weil es sooo schöne Rutschen gibt. Und meine Mama und Papa sollen mitkommen. Mama ist ein Angsthase aber sie hat versprochen, dass sie mitrutschen will. Und mein Papa schwimmt total gern im Meer und will mir dann ds Schwimmen beibringen.
  363. Freitag, 25. März 2016 um 14:51 Uhr Anne sagt: Antworten
    Mit meinen Mann um mehr von der Region Belek zu erfahren und mal ausspannen und einfach die Zeit zu genießen
  364. Freitag, 25. März 2016 um 14:51 Uhr Ilka Kümpel sagt: Antworten
    Mit meinem Mann ... Weil dies mein allerbester Reisebegleiter ist
  365. Freitag, 25. März 2016 um 14:52 Uhr Wolfgang Mrowald sagt: Antworten
    Mit meiner Lebensgefährtin, da Sie in der Umschulung jeden Tag von 5-17 Uhr unterwegs ist, ich in Wechselschicht arbeite und wir deshalb sehr wenig gemeinsame Zeit haben.Ich kümmere mich zusätzlich noch um meine 86 jährige Mutter, die ich nebenan wohnen habe.Eine gesponserte Erholungszeit für uns wäre uns sehr willkommen.
  366. Freitag, 25. März 2016 um 14:52 Uhr Adriane sagt: Antworten
    mit meinem Mann und meinen drei Kindern. Da wir noch nie einen Urlaub zusammen im Ausland verbracht haben!
  367. Freitag, 25. März 2016 um 14:52 Uhr Maren sagt: Antworten
    Hallo,ich würde die Reise mit meinem Mann unternehmen, damit er mal für 7 Tage die beinah unerträglichen Schmerzen vergessen kann, weil er sich in Wärme immer besser fühlt.... biiiiiitttttee
  368. Freitag, 25. März 2016 um 14:52 Uhr Inga sagt: Antworten
    Mit meinem Partner und seinen Kindern, da die Kinder haben es verdient und so können wir gemeinsam Zeit verbringen.
  369. Freitag, 25. März 2016 um 14:53 Uhr Frankie sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und unseren beiden Kindern. Hört sich ganz nach dem perfekten Familienurlaub an.
  370. Freitag, 25. März 2016 um 14:53 Uhr Karl sagt: Antworten
    mit meiner Familie, weil wir Sonne, Strand und Meer lieben.
  371. Freitag, 25. März 2016 um 14:53 Uhr Alexandra sagt: Antworten
    ..ich möchte mit meinem Mann, unseren beiden klasse Söhnen samt netten Freundinnen in die Türkei fliegen, da unsere Kinder studieren und eine Auszeit einfach mal verdient haben. Ausserdem sind sie so weit weg, dass wir uns nur selten sehen, deshalb wäre es doppelt schön :-)
  372. Freitag, 25. März 2016 um 14:54 Uhr Beate sagt: Antworten
    mit meiner Frau und meinen beiden Töchter
  373. Freitag, 25. März 2016 um 14:54 Uhr Susanne sagt: Antworten
    Mit meinem geliebten Freund, um aus diesem trüben Alltag rauszukommen.
  374. Freitag, 25. März 2016 um 14:55 Uhr Cordelia Nadolny sagt: Antworten
    Liebes TUI Team,gerne würde ich mit meinen beiden Kindern die Reise machen. Nach langer langer Zeit wär es eine Chance, mal wieder einen Urlaub zu machen. Der letzte Urlaub war 2009. Leider kann ich mir es finanziell nicht leisten, mit ihnen zu verreisen. Für die Kinder wär es ein einmaliges Erlebnis denke ich.
  375. Freitag, 25. März 2016 um 14:55 Uhr Brigitte Husmann sagt: Antworten
    Mit meinen Mann . Wir haben seit 5 Jahren durch Umbau und Krankheit keinen Urlaub mehr gehabt .
  376. Freitag, 25. März 2016 um 14:55 Uhr Bettina sagt: Antworten
    Ich möchte den Gutschein nicht selbst nutzen sondern für meine Schwester gewinnen, die sich als Alleinerziehende mit 3 Kindern sonst keinen Urlaub leisten könnte.
  377. Freitag, 25. März 2016 um 14:55 Uhr Annette sagt: Antworten
    Hallo liebes TUI Team! Ich möchte gern mit meinem Partner dahin fliegen,da wir im Mai nach 25 Jahren Beziehung endlich heiraten werden.Das soll unsere Hochteitsreise und gleichzeitig unsere Silberhochzeitsreise werden,denn wir haben uns auch om Mai kennengelernt.Lg und pickt uns raus,bitte!!!
  378. Freitag, 25. März 2016 um 14:56 Uhr Nazan S sagt: Antworten
    Ich möchte mit meinem Ehemann dorthin, da wir Selbstständig sind arbeiten wir von Montags bis Sonntags 05.00 - 22.00 Uhr Non-Stop da würde so ein Urlaub echt gut tun und eine tolle Überraschung für meinen Mann werden :)
  379. Freitag, 25. März 2016 um 14:56 Uhr Erich sagt: Antworten
    Mit meinem Sonnenschein ist es in der Sonne am schönsten.
  380. Freitag, 25. März 2016 um 14:56 Uhr Erika Feind sagt: Antworten
    Mit meinem lieben Mann. Wir lieben Sonne und Meer
  381. Freitag, 25. März 2016 um 14:59 Uhr Nadine Stahl sagt: Antworten
    Den Urlaub würde ich gerne mit meiner Mutter verbringen, da sie immer fuer mich da war und auch heute noch das ganze Jahr über für mich da ist.
  382. Freitag, 25. März 2016 um 14:59 Uhr Elke sagt: Antworten
    Das klingt einfach wundervoll und ich würde dort sehr gerne ein paar erholsame Tage mit meinem Mann verbringen. Ein wenig Abstand vom Alltag wäre genau das Richtige für uns.
  383. Freitag, 25. März 2016 um 14:59 Uhr Birgit sagt: Antworten
    Weder für mich noch für meinen Mann... Ich würde die Reise meinem Sohn und meiner Schwiegertochter schenken, sie haben letztes Jahr geheiratet und hatten noch keine Flitterwochen. Wäre was für den ersten Hochzeitstag ;-)
  384. Freitag, 25. März 2016 um 14:59 Uhr Thorsten sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin, weil sie mein grösster Schatz ist.
  385. Freitag, 25. März 2016 um 15:00 Uhr Tex sagt: Antworten
    Mit der besten Frau der Welt, MEINE!
  386. Freitag, 25. März 2016 um 15:00 Uhr Robert sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meiner Tochter. Weil Urlaub einfach traumhaft ist... Und sooo selten.
  387. Freitag, 25. März 2016 um 15:00 Uhr MF sagt: Antworten
    Mit meiner Frau, weil wir 3 wirklich harte Jahre hinter uns haben und DRINGEND eine Auszeit brauchen ☀️
  388. Freitag, 25. März 2016 um 15:00 Uhr Jeannette Darm sagt: Antworten
    mit meinem Mann, wir waren lange nicht im Urlaub
  389. Freitag, 25. März 2016 um 15:01 Uhr Nicole sagt: Antworten
    Mit meinem Mann
  390. Freitag, 25. März 2016 um 15:03 Uhr Jutta sagt: Antworten
    Ach, wie schön wäre es, mit meinem 16jährigen Sohn noch einmal in den Urlaub fahren zu können, bevor er erwachsen ist (beim letzten gemeinsamen Urlaub war er 4 Jahre alt) ... :-)
  391. Freitag, 25. März 2016 um 15:03 Uhr Caro sagt: Antworten
    Ich möchte UNBEDINGT einen Urlaub im best FAMILY Bellis in Belek mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter verbringen, da sie meine "Lieblingsmenschen" sind und wir dort sicherlich einen wunderschönen, erholsamen Urlaub verbringen würden, der für alle genau das Richtige bietet. :-)
  392. Freitag, 25. März 2016 um 15:04 Uhr Verena sagt: Antworten
    Hallo, ich würde mit meiner 4-jährigen Tochter fliegen. Zur Zeit befinde ich mich im Studium und habe nur Wochenends für sie Zeit. Hier könnten wir beide Zeit ungestört verbringen und abschalten vom Altag.
  393. Freitag, 25. März 2016 um 15:05 Uhr cherie sagt: Antworten
    Also ich würde dort gerne zusammen mit dem Osterhasen hin fliegen !
  394. Freitag, 25. März 2016 um 15:05 Uhr Jörg sagt: Antworten
    Mit meiner tollen Frau und unseren beiden Kindern. Das milde Klima und die vom Meer angefeuchtet Luft ist für unseren Asthma kranken Sohn einfach perfekt. Außerdem sind beide Kids absolute Wassermäuse und die Rutschen wären perfekt für das Kind im Papa
  395. Freitag, 25. März 2016 um 15:05 Uhr lore sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, den ich schon 40 Jahre liebe!
  396. Freitag, 25. März 2016 um 15:05 Uhr Steffen sagt: Antworten
    Wenn ich mit nehmen würde: Ich würde meine Frau und meine Tochter (1,5 Jahre) mit in die Türkei nehmen.Weshalb: Weil ich meine Frau nach einer langen Leidenszeit, mit so einer Reise gerne überraschen würde, sie hätte es soooo verdient.
  397. Freitag, 25. März 2016 um 15:05 Uhr Iris Dahlmann sagt: Antworten
    Die Reise würde ich sehr gern mit meinem Mann machen, "als Silberhochzeitsreise". Wir waren bisher nur in Istanbul und der Reisebericht hört sich verlockend an!
  398. Freitag, 25. März 2016 um 15:06 Uhr Chriss sagt: Antworten
    Mit meiner Partnerin und unseren 2 Jahre alten Zwillingen!
  399. Freitag, 25. März 2016 um 15:07 Uhr Nicole sagt: Antworten
    Mit meiner erwachsenen Tochter um mit ihr über die Rutschen zu sausen und eine schöne Zeit zu genießen !
  400. Freitag, 25. März 2016 um 15:09 Uhr Karen sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und unserer weltbesten Tochter, die garantiert die ganze Woche auf den Rutschen verbringen würde!;-))
  401. Freitag, 25. März 2016 um 15:09 Uhr Frank sagt: Antworten
    Mit meiner Ex-Freundin
  402. Freitag, 25. März 2016 um 15:10 Uhr Alexander sagt: Antworten
    Mit Frau und Sohn Weil wir dieses Hotel eh mal ausprobieren wollten.
  403. Freitag, 25. März 2016 um 15:10 Uhr Martina sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und unserem Enkel (kommt im August zur Schule) und war noch nie im Urlaub :-)
  404. Freitag, 25. März 2016 um 15:10 Uhr Olaf Puderbach sagt: Antworten
    ich würde mit meiner Frau und den Zwillingen fahren :-)
  405. Freitag, 25. März 2016 um 15:11 Uhr Ricarda Üstün sagt: Antworten
    Mit meinem Lebensgefährten. Wir hätten uns den Urlaub wirklich verdient. Nur arbeiten und Stress. Wäre klasse.
  406. Freitag, 25. März 2016 um 15:11 Uhr Jacqueline sagt: Antworten
    Ich würde den Urlaub mit meinem Freund verbringen, da er noch nie in er Türkei war und auch nicht unbedingt dort hin möchte. Ich würde ihn aber sehr gerne davon überzeugen, wie wunderschön es in Belek ist, da ich selbst schon ein paar mal dort war. Dieses Hotel wäre optimal dafür, denn allein schon diese Wasserrutschen sehen nach einer Menge Spaß aus!!! ;)
  407. Freitag, 25. März 2016 um 15:12 Uhr Nadja sagt: Antworten
    ... mit meiner Ma, meinem kleinen Bruder und meiner Oma, alle zusammen. Grund? Weil wir noch nie einen Familienurlaub hatten. Wird mal Zeit, nicht wahr? ;)
  408. Freitag, 25. März 2016 um 15:12 Uhr Eveline sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, da wir beide Urlaubs reif sind ;( und dringend ein bisschen wärme brauchen
  409. Freitag, 25. März 2016 um 15:12 Uhr Dolores sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meinem Mann zusammen den Urlaub genießen. liebe Ostergrüße
  410. Freitag, 25. März 2016 um 15:14 Uhr Bianca Schuett sagt: Antworten
    Ich nehme natürlich meinen Teddy, Ralf Müller mit ;). Wir hätten mal nen Urlaub verdient ;) ;) ;)
  411. Freitag, 25. März 2016 um 15:14 Uhr Ahmet sagt: Antworten
    Mit meiner Familie, würde ich gerne im Familiy Bellis Hotel Urlaub machen.
  412. Freitag, 25. März 2016 um 15:15 Uhr Viktoria sagt: Antworten
    Mit einer sehr guten Freundin die ich leider nicht so oft treffen kann, da wir weit auseinander wohnen! Wir haben uns über eine TUI-Reise kennengelernt und würden gerne erneut gemeinsam einen Urlaub verbringen bevor wir anfangen zu studieren!
  413. Freitag, 25. März 2016 um 15:18 Uhr Ute sagt: Antworten
    Natürlich mit meinem Mann! Wir würden uns sehr freuen!
  414. Freitag, 25. März 2016 um 15:18 Uhr Beate sagt: Antworten
    Ich würde die Reise zur Hochzeit meiner Tochter schenken als Hochzeitsreise.
  415. Freitag, 25. März 2016 um 15:19 Uhr bernhard sagt: Antworten
    mit meinem goldhamsterchen christiane lieber TUI osterhäschen weiter so klasse -immer ein toller- sonniger urlaub mit der TUI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  416. Freitag, 25. März 2016 um 15:19 Uhr Ariane sagt: Antworten
    Mit meiner Familie, nach einem Jahr ohne Urlaub genau das Richtige!
  417. Freitag, 25. März 2016 um 15:19 Uhr Daniela sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meinen beiden süssen Neffen! :-)
  418. Freitag, 25. März 2016 um 15:20 Uhr Tina sagt: Antworten
    Wir würden gerne gemeinsam unseren 7. Kennenlerntag dort feiern :-)
  419. Freitag, 25. März 2016 um 15:21 Uhr richard sagt: Antworten
    weil ich die türkei und den urlaub mit der tui einfach traumhaft schön finde!frohe ostern mit vielen bunten ostereiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  420. Freitag, 25. März 2016 um 15:21 Uhr Peter Hardrath sagt: Antworten
    Mit meiner Frau. Wir sind seit etwa 8 jahren zusammen, seit 3,5 Jahren verheiratet, aber konnten noch nie zus. verreisen, noch nicht mal eine Hochzeitsreise. Meine Frau findet trotz Umschulung wegen ihres Rheumas keine Arbeit und ich wurde nach etlichen Operationen und Implantation einer Schmerzmittelpumpe zum Frührentner. da meine Rente unser einzigstes Einkommen ist, reicht es nie für auch nur die kleinste Reise.Letztes Jahr war ich wieder lange im Krankenhaus, fortwährend haben wir Probleme mit dem Auto (und die Reparaturen, dann starb auch noch eine junge Verwandte. Wir könnten gut eine Auszeit vertragen, um neue Kraft zu schöpfen...
  421. Freitag, 25. März 2016 um 15:22 Uhr gabi sagt: Antworten
    mit meinem Mann, weil wir seit 23 Jahre immer noch nicht auf Hochzeitsreise waren und auch sonst kein Urlaub in Sicht ist. Allerdings wäre es angebracht, wenn die Kinder mitreisen dürften, warum sonst wird ein Urlaub in einem Family-Resourt verlost?
  422. Freitag, 25. März 2016 um 15:22 Uhr Alfred sagt: Antworten
    mit meiner Frau und meinem Sohn und deren Freudin - könnten viell. noch dazubuchen? Wir werden heuer 50 + 50 also hundert zusammen - wäre toll im September.Belek, Bellis und TUi ............................:))
  423. Freitag, 25. März 2016 um 15:23 Uhr bernd sagt: Antworten
    ich war noch nie in der türkei und mein schatz wir bald 50 - toll diese TUI reise- ein traum- aufgehts!!!!!!!
  424. Freitag, 25. März 2016 um 15:23 Uhr Nadja sagt: Antworten
    Mit meiner Mama, weil sie mich in jeder Situation unterstützt und immer für mich da ist und wir bisher noch nicht in Belek waren.
  425. Freitag, 25. März 2016 um 15:24 Uhr Patrick sagt: Antworten
    mit meiner Freundin Helena. Helena wird im Juni 18 und ich im Sept 21 - wäre toll. Belek war ich noch nie - meine Freundin ist noch nie geflogen ...:o ....:))Türkei wir kommen??
  426. Freitag, 25. März 2016 um 15:24 Uhr Tina sagt: Antworten
    Natürlich mit meinem Schatz Martin..... und wenn es geht , nehmen wir noch unsere zwei Kids mit ( auf eigene Kosten) so teilen wir uns die Kosten ....smile
  427. Freitag, 25. März 2016 um 15:24 Uhr Els sagt: Antworten
    Mit meiner besten Freundin, weil wir schon in Belek waren und es uns so gut gefallen hat, wir aber gerne noch andere Hotels ausprobieren wollten & weil es ein schönes Geschenk für sie wäre um Danke zu sagen.
  428. Freitag, 25. März 2016 um 15:25 Uhr Svea Schlager sagt: Antworten
    Unbedingt mit meinem lieben Mann!! ♥ ♥ ♥ Würden uns total freuen!! ♥ ♥ ♥
  429. Freitag, 25. März 2016 um 15:26 Uhr Nicole sagt: Antworten
    Mit meinem Freund um nach einer Trennung auf Zeit beruflich und so wieder 7 Tage ununterbrochen zusammen sein zu können und die Seele baumeln lassen
  430. Freitag, 25. März 2016 um 15:27 Uhr Marc Leunig sagt: Antworten
    Ich war noch nie in der Türkei, und möchte meine Frau Eileen und die Kinder mitnehmen! Und natürlich wegen den Wasser-Rutschen!
  431. Freitag, 25. März 2016 um 15:28 Uhr Conrad sagt: Antworten
    Ich möchte deshalb UNBEDINGT dort Urlaub machen, weil ich (a) schon mal (allerdings allein) in Belek uralubte und es wunderbar fand und (b) ich diese Erfahrung mit meiner Ehefrau, die am 7. Juni Geburtstag hat, unseren diesjährigen 37. Hochzeitstag dort begehen möchte und (c) außerdem, weil ich pensioniert werde und (d) finde, dass meiner Frau und mir nach einer sehr sehr langen Arbeitsperiode, die wir brav durchgemacht habem, ein solcher wunderbarer Urlaub zusteht und wir ihn (e) ansonsten nur schwerlich leisten könnten.
  432. Freitag, 25. März 2016 um 15:28 Uhr Ralf sagt: Antworten
    Mit meinem Neffen.Weil wir Fans vom 1. FC Köln ein verdammt hartes Leben haben und auch mal etwas ausspannen müssen. :-P
  433. Freitag, 25. März 2016 um 15:30 Uhr Werner sagt: Antworten
    Mit meiner Frau schön erholen
  434. Freitag, 25. März 2016 um 15:30 Uhr Werner sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meinen zwei Kindern.
  435. Freitag, 25. März 2016 um 15:31 Uhr V. sagt: Antworten
    Natürlich mit meinem Liebsten.
  436. Freitag, 25. März 2016 um 15:32 Uhr Nils Möller sagt: Antworten
    Ich möchte gerne mit meiner Frau und unseren Kindern einen wunderschönen Urlaub verbringen
  437. Freitag, 25. März 2016 um 15:33 Uhr Move sagt: Antworten
    Mit meiner Frau <3, weil es nach zehn Jahren Urlaub im gleichen Land mal wieder Zeit für was schönes neues wird.
  438. Freitag, 25. März 2016 um 15:33 Uhr Anja Schroth sagt: Antworten
    Mit meinen Liebsten,meinen Mann und meiner Tochter,Abstand vom Stress,Hausbau,Krankheit nehmen!!
  439. Freitag, 25. März 2016 um 15:33 Uhr Natalie L. sagt: Antworten
    Mit meinem Mann <3
  440. Freitag, 25. März 2016 um 15:33 Uhr Andreas76 sagt: Antworten
    mit meiner Freundin würde ich diesen Urlaub gern verbringen. Warum? Weil wir erst sehr kurz zusammen sind und ich denke, dass unserer Beziehung durch so ein tolles Erlebnis sich noch intensivieren würde.
  441. Freitag, 25. März 2016 um 15:33 Uhr Konrad Heinz sagt: Antworten
    Möchte mit meiner Gaby in dieses himmlisch, herrlich wunderbare Hotel. Einfach wunneschön
  442. Freitag, 25. März 2016 um 15:33 Uhr Sandra M. sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Mann zusammen hin fliegen und für unsere Sohn der vorgestern 6 Jahre geworden ist hin fliegen. Da wir viele Probleme gesundheitlich hatten und unter anderem auch starke eheprobleme ist es wahrscheinlich perfekt um wieder kraft und Energie zu bekommen um alle Steine gemeinsam aus dem Weg zu räumen
  443. Freitag, 25. März 2016 um 15:34 Uhr Kurt Stecher sagt: Antworten
    Ich nehme meine Frau mit, damit wir uns in so einer tollen Umgebung vom Stress befreien und unsere Batterien wieder auftanken können.Sie muss jetzt eine Auszeit haben.
  444. Freitag, 25. März 2016 um 15:34 Uhr Bruno sagt: Antworten
    Den Urlaub in Belek würde ich mit meiner Familie verbringen. Sonne, Strand und Meer, Ausflüge, Kultur und Kulinarik TRAUMURLAUB was will man mehr!
  445. Freitag, 25. März 2016 um 15:35 Uhr Monika Elzer sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit einer meiner besten Freundin Urlaub machen. Seit Jahren wollen wir zusammen Urlaub machen und planen unseren Urlaub bei der Arbeit immer so, dass wir zur gleichen Zeit in Urlaub fahren können. Allerdings haben wir es bis jetzt nur einmal in die Türkei und zwei Städtetrips ( einmal Prag und einmal Berlin) geschafft. :( Und das in 5 Jahren! Meist hat es am knappen Budget gelegen. Der Urlaub in Belek wäre echt der Hammer!!
  446. Freitag, 25. März 2016 um 15:35 Uhr dieter sagt: Antworten
    mit meiner neuen partnerin ,konnte seit jahren keinen urlaub aus finanzielen gründen mehr machen
  447. Freitag, 25. März 2016 um 15:35 Uhr Mandy Geue sagt: Antworten
    Mit meinem Sohn (8Jahre). Ein kinderfreundliches Hotel wäre super für uns. Er könnte mit anderen Kindern Spielen und neue Freunde finden. Wir brauchen mal eine Auszeit vom Alltagsstress.
  448. Freitag, 25. März 2016 um 15:36 Uhr Sevi sagt: Antworten
    Mit meiner tollen Familie, wir lieben Türkeiurlaub
  449. Freitag, 25. März 2016 um 15:36 Uhr Sylva sagt: Antworten
    Am liebsten mit meinem Freund, denn im Sommer sind wir fertig mit unseren Prüfungen und würden uns gerne mit einer Reise belohnen.
  450. Freitag, 25. März 2016 um 15:36 Uhr Heidi sagt: Antworten
    Mit meinem Mann. Erhat es sich verdient!
  451. Freitag, 25. März 2016 um 15:37 Uhr Moelle Karl sagt: Antworten
    mit meiner Frau in ein Land, das wir beide noch nicht kennengelernt haben.
  452. Freitag, 25. März 2016 um 15:37 Uhr Monika Menzel sagt: Antworten
    Ich würde die Reise gerne an meine Große und ihren Freund schenken
  453. Freitag, 25. März 2016 um 15:37 Uhr Bernhard sagt: Antworten
    Mit einem sehr guten Freund und seinen Sohn. Endlich Ulaub
  454. Freitag, 25. März 2016 um 15:39 Uhr Bernhard Baune sagt: Antworten
    Mit meiner Lebensgefährtin Birgit, weil Belek immer schon ein Wunsch- ziel für uns ist.
  455. Freitag, 25. März 2016 um 15:39 Uhr Anni sagt: Antworten
    Gerne würde ich mit meinem Mann und 2 von meinen Enkelkindern, die noch nie geflogen sind, verreisen
  456. Freitag, 25. März 2016 um 15:40 Uhr Holger sagt: Antworten
    Mit meiner Frau,sie hat es sich verdient !!!!
  457. Freitag, 25. März 2016 um 15:40 Uhr Christine sagt: Antworten
    Mit meinen lieben Eltern!
  458. Freitag, 25. März 2016 um 15:40 Uhr Serpil Campinari sagt: Antworten
    Ich würde diese tolle Reise gerne an meinen Bruder und seine Partnerin weitergeben
  459. Freitag, 25. März 2016 um 15:40 Uhr Bernhard Baune sagt: Antworten
    Mit meiner Lebensgefährtin Birgit.
  460. Freitag, 25. März 2016 um 15:40 Uhr Christine sagt: Antworten
    Mit den lieben Eltern!
  461. Freitag, 25. März 2016 um 15:41 Uhr Gerd sagt: Antworten
    Mit meiner Frau, wir waren schon öfter in der Türkei, aber noch nicht in Belek.
  462. Freitag, 25. März 2016 um 15:42 Uhr Anja sagt: Antworten
    Natürlich mit meinem Mann - wir haben Silberhochzeit und dann wäre ein Urlaub in meinem Lieblingsurlaubsland Türkei doch die Krönung :-)
  463. Freitag, 25. März 2016 um 15:42 Uhr Denise sagt: Antworten
    Ich würde super gerne die Reise mit meinem Freund antreten. Es wäre unser erster gemeinsamer Urlaub, wir würden uns Mega freuen. :)
  464. Freitag, 25. März 2016 um 15:43 Uhr Oliver Dymke sagt: Antworten
    Mit meiner Lebenpartnerin, um ihr an unserem 5.ten Jahrestag einen Heiratsantrag in Belek zu machen. Sie wünscht sich schon seit 5 Jahren den Prinz auf dem weißen Schimmel, aber leider ist der weiße Schimmel hier in unserer Umgebung nicht greifbar. Den Prinz hat sie schon, grins.
  465. Freitag, 25. März 2016 um 15:44 Uhr Ulrike sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Mann dort sehr gern Urlaub machen , denn Urlaub und Türkei gehört einfach zusammen
  466. Freitag, 25. März 2016 um 15:44 Uhr Jennifer sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und unserer 1 jährigen Tochter, denn in der Türkei Urlaub machen ist toll. Dieses Hotel wäre perfekt, da wir Rutschen lieben. Würden uns wahnsinnig freuen☺
  467. Freitag, 25. März 2016 um 15:45 Uhr MonRo sagt: Antworten
    Ich würde meine zwei Schätzchen mit in die sonnige Türkei nehmen. Da wir nach Tapetenwechsel zu Hause mal eine Erholung bräuchten.
  468. Freitag, 25. März 2016 um 15:47 Uhr Silvia sagt: Antworten
    mit meiner Tochter weil wir Sonne, Sand und Urlaub lieben
  469. Freitag, 25. März 2016 um 15:47 Uhr Yvonne sagt: Antworten
    Mit meinem "Ischgl-Flirt"....in Schnee und Bergen kennengelernt und vielleicht wird ja an Strand und Meer mehr daraus :)
  470. Freitag, 25. März 2016 um 15:49 Uhr Nadine sagt: Antworten
    Mit meinem Freund! :) da ich ihn sehr liebe und wir eine Fernbeziehung führen und wir damit schöne 7 Tage verbringen können :)
  471. Freitag, 25. März 2016 um 15:50 Uhr Andreas Mangelsdorf sagt: Antworten
    Mit meiner lieben netten Frau, hat sie sich einfach verdient! Außerdem wollen wir doch mal prüfen, ob das Hotel wirklich besser ist, als unser Lieblingshotel, das Blut Palm Garden in Kicilagac, Übrigens auch eins von der TUI!
  472. Freitag, 25. März 2016 um 15:50 Uhr Stephan sagt: Antworten
    Mit meiner Freudin, wir könnten einen Urlaub gut gebrauchen.
  473. Freitag, 25. März 2016 um 15:51 Uhr Dirk Fischer sagt: Antworten
    Da ich am 05.04. Geburtstag habe und das Gewinnspiel am gleichen Tag endet ist das doch ein guter Grund.zweitens ist die Türkei ein schönes Land trotz allem! !
  474. Freitag, 25. März 2016 um 15:51 Uhr Simon Lutterkort sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und den 2 kindern, da diese das wichtigste für mich sind!
  475. Freitag, 25. März 2016 um 15:51 Uhr Susanne... von kreativHOCH2 sagt: Antworten
    ...mit meinem Mann...wir müssen einfach mal wieder raus ,-)
  476. Freitag, 25. März 2016 um 15:51 Uhr Stefan sagt: Antworten
    Mit meiner Ex-Verlobten, die hat sich das redlich verdient!
  477. Freitag, 25. März 2016 um 15:51 Uhr harry sagt: Antworten
    Mit meinem Hasen....wäre doch eine tolle Flitterwochen bzw Hochzeitsreise
  478. Freitag, 25. März 2016 um 15:51 Uhr Barbara sagt: Antworten
    Land und Leute kennenlernen, fremde Küche genießen und all das live erleben was Holger geschildert hat, möchte ich mit einer lieben Person teilen
  479. Freitag, 25. März 2016 um 15:52 Uhr Yvonne sagt: Antworten
    Mit meinem "Ischgl-Flirt"....in Schnee und Bergen kennengelernt und vielleicht wird ja an Strand und Meer mehr daraus ;)
  480. Freitag, 25. März 2016 um 15:52 Uhr carmen m. sagt: Antworten
    ich würde diesen wunderbaren urlaub gerne mit meinem mann joachim verbringen da wir schon einmal in belek waren aber pech mit unserem hotel hatten, außerdem lieben wir rutschen auch wenn wir keine kinder mehr sind :-) liebe grüße eure carmen
  481. Freitag, 25. März 2016 um 15:53 Uhr Thomas Retzbach sagt: Antworten
    Ich würede den Urlaub meiner Frau schenken. Sie hat ihn verdient!
  482. Freitag, 25. März 2016 um 15:54 Uhr Andrea sagt: Antworten
    ... weil jeder ein wenig Sonne, gutes Essen, ein tolles Hotel und Entspannung verdient hat. Und deswegen möchte ich meine Freundin mit diesem Urlaub überraschen. Sie soll sich einfach mal wieder was gönnen und da ich selbst schon mit TUI Urlaub gemacht habe, weiß ich, dass es dann unvergessliche Tage werden würden. Ich würde mich also riesig freuen, Ihr diese Reise mit eurer Möglichkeit ermöglichen zu können :-)
  483. Freitag, 25. März 2016 um 15:54 Uhr Doro sagt: Antworten
    Ich möchte mit meinen Mann noch einmal einen schönen Urlaub verbringen.....
  484. Freitag, 25. März 2016 um 15:55 Uhr Gyoergyi G, sagt: Antworten
    Mit meine Kinder
  485. Freitag, 25. März 2016 um 15:55 Uhr Ute Rocker sagt: Antworten
    Mit meinem Liebsten. Wir müssen unbedingt ans Meer und uns verwöhnen lassen und Spass haben.
  486. Freitag, 25. März 2016 um 15:55 Uhr Ilona sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meiner Tochter. Wir lieben die Sonne und das Meer, gutes Essen und natürlich RUTSCHEN :-)
  487. Freitag, 25. März 2016 um 15:56 Uhr Beate schrader sagt: Antworten
    Abe das scheiß Wetter satt,mir meiner frau
  488. Freitag, 25. März 2016 um 15:57 Uhr Stefan Müller sagt: Antworten
    Natürlich mit meiner Freundin Isa, ist doch klar! :)
  489. Freitag, 25. März 2016 um 15:57 Uhr Mathias sagt: Antworten
    Ich würde noch einen Platz dazu buchen und wir würden zudritt fliegen nämlich mit meiner Frau und meinem Sohn weil sie die Weltbeste Familie ist
  490. Freitag, 25. März 2016 um 15:57 Uhr Christian Harder sagt: Antworten
    Mit einer guten Freundin
  491. Freitag, 25. März 2016 um 15:57 Uhr Manuela sagt: Antworten
    Ich würde mit meinen Mann und meinen beiden Jungs 11 und 15 gerne einen super tollen Türkeiurlaub erleben in Belek im best Family Bellis Hotel. Einfach den Alltagsstress vergessen und Urlaub genießen.
  492. Freitag, 25. März 2016 um 15:57 Uhr dieter sagt: Antworten
    Ich möchte die Türkei kennenlernen
  493. Freitag, 25. März 2016 um 15:57 Uhr Christie sagt: Antworten
    unbedingt mit meiner Schwester, seit sie arbeitslos ist kann sie nicht mehr mitfahren, aber eingeladen könnten wir wieder zu zweit verreisen, das wäre toll!
  494. Freitag, 25. März 2016 um 15:58 Uhr Verena sagt: Antworten
    ... mit meinem Freund, seiner Tochter und unserer gemeinsamen Tochter, die im Mai geboren werden soll, weil ein gemeinsamer Urlaub das Kennen lernen der beiden Schwestern bestimmt sehr vereinfachen würde...
  495. Freitag, 25. März 2016 um 15:58 Uhr daniela höpf sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, dann könnten wir endlich eine richtige Hochzeitsreise genießen. Nach 35.Jahre
  496. Freitag, 25. März 2016 um 15:59 Uhr dieter sagt: Antworten
    nur mit mir,mit dem verstehe ich mich gut
  497. Freitag, 25. März 2016 um 16:01 Uhr Hans-Peter sagt: Antworten
    Türkei hat noch nie enttäuscht.Meine Frau kommt mit.Hier stimmt alles,auch außerhalb der Anlage.
  498. Freitag, 25. März 2016 um 16:01 Uhr Tina sagt: Antworten
    Ich hab mich gerade von meinem Mann getrennt, da können meine Tochter und ich eine Auszeit sehr gut gebrauchen ! Ich würde mich sehr darüber freuen
  499. Freitag, 25. März 2016 um 16:03 Uhr Rainer Eckert sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meiner Tochter,da das Bellis ja ein super Family Hotele sein soll,und wir dies gern selber rausfinden wollen.
  500. Freitag, 25. März 2016 um 16:03 Uhr ULRIKE sagt: Antworten
    Meine Tochter benötigt dringend Urlaub weil ihre Beziehung zerbrochen ist. Ich wuerde sie begleiten.
  501. Freitag, 25. März 2016 um 16:03 Uhr Christine sagt: Antworten
    am allerliebsten natürlich mit meiner Familie
  502. Freitag, 25. März 2016 um 16:04 Uhr Christina Weick sagt: Antworten
    Mit meinem Mann
  503. Freitag, 25. März 2016 um 16:07 Uhr Marcel sagt: Antworten
    Ich würde die Reise mit meiner Frau und unseren 2 Kindern (4 und 7) antreten, weil wir das Konzept der tui Family best Hotels sehr mögen. Unsere Kids lieben die Rutschen-Paradiese. VG
  504. Freitag, 25. März 2016 um 16:08 Uhr Lübke Edmund sagt: Antworten
    Mit meiner Ehefrau um das Hotel unseren Kinder etvl weiterempfehlen zu können
  505. Freitag, 25. März 2016 um 16:09 Uhr Heidi S. sagt: Antworten
    Mit meinem Lebensgefährten. WEil wir ein sehr arbeitsintensives Jahr vor uns haben und uns dann gemeinsam im Herbst in dem tollen Hotel unter der türkischen Sonne erholen könnten.. :-)
  506. Freitag, 25. März 2016 um 16:09 Uhr Carina sagt: Antworten
    Mit meinem zukünftigen Mann würde ich gerne unsere Flitterwochen dort verbringen.
  507. Freitag, 25. März 2016 um 16:10 Uhr Christian Schneiders sagt: Antworten
    Mit meiner Partnerin, die immer fest und treu an meiner Seite steht und mich unterstützt.
  508. Freitag, 25. März 2016 um 16:11 Uhr Kätzchen *) sagt: Antworten
    Mit meinem alterbesten freund und Ehemann wir haben im Mai unseren 15 ten. Hochzeitstag mit sehr sehr schönen und auch Gesundheits bedingt düsteren Zeiten und damit möchte ich DANKE an unsere Kraft u liebe sagen Seele baumeln lassen staunen u genießen DAS wäre es jetzt im Mai 2016 vld *)
  509. Freitag, 25. März 2016 um 16:11 Uhr Sabine sagt: Antworten
    Ich möchte mit meiner besten Freundin dort Urlaub machen, da sie sehr sehr viel Gutes für mich getan hat und immer noch tut!
  510. Freitag, 25. März 2016 um 16:12 Uhr Tobias Stojan sagt: Antworten
    Ich und meine Freundin würden gerne mal wieder in die Türkei fliegen bevor unser Kind kommt! Danke.
  511. Freitag, 25. März 2016 um 16:12 Uhr Stuck sagt: Antworten
    Mit meinem Mann
  512. Freitag, 25. März 2016 um 16:12 Uhr Michael Zeman sagt: Antworten
    Natürlich mit meiner lieben Frau Andrea!!!!! Ich drücke beide Daumen für diesen tollen Gewinn und wünsche euch ein frohes und friedvolles Osterfest!!
  513. Freitag, 25. März 2016 um 16:13 Uhr Tanja sagt: Antworten
    Mit meinen beiden Töchtern, meinem Sohn und meinem Mann, weil unsere Familie die beste ist die es gibt! !!
  514. Freitag, 25. März 2016 um 16:14 Uhr Angelina sagt: Antworten
    Mit meiner besten Freundin ☺️ Weil sie einfach die beste ist & wir viel Stress durch die Ausbildung hinter uns haben und wir dieses Jahr schon viel mitmachen mussten So ein Urlaub würde uns da echt guttun. #SonneGenießenUndAllDenStessVergessenInBelek☀️
  515. Freitag, 25. März 2016 um 16:15 Uhr wolfgang mitterer sagt: Antworten
    mit meiner frau - weil wir wieder zueinander gefunden haben und das an einem schönen urlaubsort feiern wollen.
  516. Freitag, 25. März 2016 um 16:15 Uhr Bernd Bacher sagt: Antworten
    Meine Frau und ich haben immer verpasst, in einen Badeort in der Türkei zu kommen. Ansonsten sind wir Istanbul-Fans (5x, davon 3 mal auf eigene Faust). Und wir haben noch nie eine Reise gewonnen.
  517. Freitag, 25. März 2016 um 16:16 Uhr Manfred Schramm sagt: Antworten
    Mit meiner Frau mit der ich seit 25 Jahre verheiratet bin und sie damit Überraschen könnte
  518. Freitag, 25. März 2016 um 16:16 Uhr gerald sirsch sagt: Antworten
    mit meiner ehefrau da ich im juni 60.jahre alt werde,und das wäre ein tolles geburtstagsgeschenk für mich.
  519. Freitag, 25. März 2016 um 16:18 Uhr Anne D. sagt: Antworten
    Ich möchte gerne einen Urlaub im Best Familly Bellis Hotel in Belek mit meinem Mann und unserem 5-jährigen Sohn verbringen, weil die beiden es einen traumhaften Urlaub verdient haben.
  520. Freitag, 25. März 2016 um 16:19 Uhr Matthias K. sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin. Wir sind zwei urlaubsreife Studenten! (:
  521. Freitag, 25. März 2016 um 16:19 Uhr Georg S. sagt: Antworten
    mit meiner Frau würde ich dieTage genießen
  522. Freitag, 25. März 2016 um 16:19 Uhr Christian Koesling sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meinen zwei Kinder und hoffentlich mit Trolley Trollbert, da der kleine ihn schon sehr vermisst!
  523. Freitag, 25. März 2016 um 16:19 Uhr Kerstin Siebert sagt: Antworten
    Mit meinen Freund zusammen da wir schon Jahre kein Urlaub mehr zusammen machen konnten .Würden uns riesig darüber freuen
  524. Freitag, 25. März 2016 um 16:19 Uhr Björn sagt: Antworten
    Hallo, eigentlich mit meiner Familie , weil wir sind, seitdem wir zu 5 sind , nicht mehr geflogen, weil sich Familie mit 3 Kindern , sich sowas nicht mehr leisten können. Die Ferienzeit ist die teuerste Zeit überhaupt, sehr Familien und Kinder freundlich .Sorry , das musste mal raus !Gruß Björn
  525. Freitag, 25. März 2016 um 16:19 Uhr Rainer sagt: Antworten
    Mit TUI, meiner Frau und den beiden Pflegekindern, ist ein Aufenthalt in Belek wie ein Sechser im Lotto
  526. Freitag, 25. März 2016 um 16:20 Uhr Bilgin sagt: Antworten
    mit Ehefrau. weil wir letztes Mal gesagt haben ''hier kommen wir gern wieder her''!
  527. Freitag, 25. März 2016 um 16:21 Uhr Annette sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, Geschenk zum 60. Geburtstag.
  528. Freitag, 25. März 2016 um 16:21 Uhr Anita Krettek sagt: Antworten
    Mit meinem Mann. Er hat sich einen Urlaub verdient, da er letztes Jahr sehr krank war.
  529. Freitag, 25. März 2016 um 16:21 Uhr Peter van Doorn sagt: Antworten
    Mit meiner Frau, die gute hätte es verdient, dorthin zu reisen!
  530. Freitag, 25. März 2016 um 16:23 Uhr Ulrike sagt: Antworten
    Meinen Mann natürlich würde ich mitnehmen. Und meine drei Söhne dazubuchen. Denn das Gras dort ist schon viel grüner zum Fussballspielen.
  531. Freitag, 25. März 2016 um 16:23 Uhr Stefan Fuhrmann sagt: Antworten
    mit meiner Frau, um mal wieder die Zweisamkeit geniessen zu können
  532. Freitag, 25. März 2016 um 16:23 Uhr sissi s sagt: Antworten
    ich würde meine Tochter zu dieser Reise einladen.
  533. Freitag, 25. März 2016 um 16:23 Uhr Arvika sagt: Antworten
    Mit meinen 4 Kindern und meinem Mann. Unsere Mädels träumen immer vom Urlaub außerhalb vom Deutschlannd...
  534. Freitag, 25. März 2016 um 16:24 Uhr claas sagt: Antworten
    Mit der Familie!
  535. Freitag, 25. März 2016 um 16:24 Uhr Hubert sagt: Antworten
    Mit meiner Frau, weil wir uns Entspannung pur verdient haben!
  536. Freitag, 25. März 2016 um 16:24 Uhr yasmin sagt: Antworten
    Für meine Kinder (mein Sohn und seine Freundin )für deren vier Jähriges. Super Überraschung .
  537. Freitag, 25. März 2016 um 16:25 Uhr Birger M. sagt: Antworten
    mit meinem Kumpel Marc, weil wir unbedingt mal wieder in die Sonne und ans Meer wollen...
  538. Freitag, 25. März 2016 um 16:25 Uhr Torsten sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meinen zwei Töchtern, weil das Hotel kinderfreundlich ist.
  539. Freitag, 25. März 2016 um 16:26 Uhr Conny sagt: Antworten
    Mit meinem Sohn, damit er sich etwas erholen kann vor dem Abi nächstes Jahr ;-)
  540. Freitag, 25. März 2016 um 16:26 Uhr Uwe sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und weil wir noch nicht in der Türkei waren.
  541. Freitag, 25. März 2016 um 16:27 Uhr Katrin Becker sagt: Antworten
    So ein Urlaub mal ohne Kinder in einem tollen Hotel, das wäre super! Ich würde eine Freundin mitnehmen.
  542. Freitag, 25. März 2016 um 16:28 Uhr Sina sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter fahren. Da ich noch studiere, können wir uns weitere Reisen erst einmal nicht leisten. Das wäre dann unser erster gemeinsamer Urlaub als Familie...
  543. Freitag, 25. März 2016 um 16:28 Uhr mawi sagt: Antworten
    Hallo, ich möchte gerne mit meiner Tochter und meiner Freundin den Urlaub antreten, weil wir schon Jahre lang keinen richtigen Sommerurlaub gemacht haben und ich mich riesig darauf freue!schöne Ostern!!!
  544. Freitag, 25. März 2016 um 16:29 Uhr Sandra sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meinen 2 Töchtern, da diese sich so einen Urlaub schon lange wünschen
  545. Freitag, 25. März 2016 um 16:29 Uhr joergse sagt: Antworten
    mit meiner Frau möchte ich mal wieder ein paar erholsame Tage verbringen.
  546. Freitag, 25. März 2016 um 16:30 Uhr Tino sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meinen beiden Kindern.
  547. Freitag, 25. März 2016 um 16:31 Uhr Ulrike Jasper sagt: Antworten
    ich würde meine "bessere Hälfte" mitnehmen
  548. Freitag, 25. März 2016 um 16:31 Uhr Angela sagt: Antworten
    Mit meinem Liebsten, weil wir beide einmal etwas Zeit nur für uns brauchen
  549. Freitag, 25. März 2016 um 16:32 Uhr Christa sagt: Antworten
    Mit meinen beiden Kindern. Wir brauchen dringend Erholung!
  550. Freitag, 25. März 2016 um 16:33 Uhr Rudolf Althoff sagt: Antworten
    mit meiner Frau
  551. Freitag, 25. März 2016 um 16:33 Uhr Diva sagt: Antworten
    Mit meinem Mann Ingo , damit wir auch mal Zeit für uns haben.Und den Alltag etwas ausblenden dürfen.
  552. Freitag, 25. März 2016 um 16:34 Uhr Maria Tschentscher sagt: Antworten
    Eine Reise mit meinem Lover Reiner wäre ein Traum, die Türkei ist ein tolles Reiseland. In der Gegend von Belek waren wir noch nicht, die Bilder vom Hotel lassen viel schönes erwarten.
  553. Freitag, 25. März 2016 um 16:36 Uhr Oliver sagt: Antworten
    Mit meiner lieben Freundin
  554. Freitag, 25. März 2016 um 16:36 Uhr Joachim sagt: Antworten
    Mit meiner Frau + Sohn
  555. Freitag, 25. März 2016 um 16:37 Uhr Toni sagt: Antworten
    Mit meiner Frau weil ich sie liebe
  556. Freitag, 25. März 2016 um 16:37 Uhr voet gudrun sagt: Antworten
    mit mein freund
  557. Freitag, 25. März 2016 um 16:39 Uhr Angelika sagt: Antworten
    mit meinem Freund Rudi, dann würde ich ihn mal wieder sehen und nicht nur liebe Zeilen von ihm lesen
  558. Freitag, 25. März 2016 um 16:39 Uhr Friederike sagt: Antworten
    Ich würde diese Reise gerne mit meinem Herzblatt Jan verbringen, wir könnten Erholung super gut gebrauchen, da forderndes Studium, Arbeit, etliche Autoreparaturen etc. etc.
  559. Freitag, 25. März 2016 um 16:39 Uhr Tante sagt: Antworten
    Mit meinen Patenkindern, weil wir uns so selten sehen und noch nie in der Türkei waren.
  560. Freitag, 25. März 2016 um 16:39 Uhr Sarah sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und am besten noch unsere zwei Kinder mit. Das Hotel hört sich nach einem Ort für einen Traumurlaub an :)
  561. Freitag, 25. März 2016 um 16:40 Uhr ilona sagt: Antworten
    mit meinen mann weil er der ist!
  562. Freitag, 25. März 2016 um 16:40 Uhr Martin sagt: Antworten
    Ich würde gerne meine Frau damit überraschen, wir sind seit letztem Jahr verheiratet und das wäre doch eine tolle Reise, um das Einjährige zu feiern :-)! UNBEDINGT ist ein sehr mächtiges Wort und da wir gesund sind und dass das höchst Gut ist, würde ich sagen ich würde einfach gern gewinnen und damit einen geliebten Menschen glücklich machen!
  563. Freitag, 25. März 2016 um 16:40 Uhr wolfgang sagt: Antworten
    Ich nehme mnatürlich meine Frau mit, die inun schon über 50 Jahre liebe, und mit der ich nächstes Jahr Goldene Hochzeit feiern möchte
  564. Freitag, 25. März 2016 um 16:40 Uhr Ute S. sagt: Antworten
    Die Döner in Deutschland schmecken einfach super ! Jetzt muss ich unbedingt testen ,zusammen mit meinen Ehemann,wie in der Türkei diese Spezialität mundet.Natürlich bei strahlendem Sonnenschein!!
  565. Freitag, 25. März 2016 um 16:40 Uhr Schorsch sagt: Antworten
    Mit meiner Frau, wir benötigen dringend eine Auszeit wegen der Pflege von den Schwiegereltern.
  566. Freitag, 25. März 2016 um 16:41 Uhr Franziska Schenk sagt: Antworten
    Ich möchte gerne mit meinem wunderbaren Mann Mann nach Belek. Wir sind große Reisefans und fliegen übernächste Woche das 5 mal innerhalb von 2 Jahren mit TUI in Urlaub!Da hätten wir uns so ein Schmankerl sicher mal verdient!
  567. Freitag, 25. März 2016 um 16:41 Uhr Alina sagt: Antworten
    Mit meiner lieben Tochter. Ich würde es mir sieht wünschen einmal mit ihr in den Urlaub zu fliegen. Das wäre ein toller Gewinn und ein Traum würde wahr werden. Frohe Ostern euch allen.
  568. Freitag, 25. März 2016 um 16:42 Uhr Rolf Knickel sagt: Antworten
    Ich werde mit meiner Frau zusammen fliegen, da die türkische Riviera unser Lieblingsreiseziel ist und wir beide die türkische Küche lieben ;-)
  569. Freitag, 25. März 2016 um 16:43 Uhr michael treitz sagt: Antworten
    Mit meinen Freund würde ich dahin weil nach dem bericht und diesen tollen bilder würden wir gerne mal dort hin und alles live erleben
  570. Freitag, 25. März 2016 um 16:43 Uhr Alexander G sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin, weil sie sich den Urlaub verdient hat
  571. Freitag, 25. März 2016 um 16:44 Uhr Edgar Schmid sagt: Antworten
    Würde diese Reise mit meiner Familie antreten, sie sind das allerbeste was man sich wünschen kann, liebe alle 3 über alles... Und weil wir schon lange nicht mehr am Meer waren und sich alle sehnlichst einen Badeurlaub wünschen....
  572. Freitag, 25. März 2016 um 16:44 Uhr Katrin sagt: Antworten
    Mit meinem Freund - der Liebe meines Lebens und unserem Sohn; wir hatten bisher nie wirklich genug Geld für einen solchen Urlaub - das wäre wunderbar!
  573. Freitag, 25. März 2016 um 16:46 Uhr Meike sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Chefin fahren. Ich betreue sie 3 Tage die Woche. Sie hat durch einen Unfall Arme und Beine verloren. Ich würde Ihr eineRIESEN Freude damit machen. Wir waren schon einmal zusammen in der Türkei und sie hat vor Freune geweint, das ich das auf mich nehme und mit ihr in den Urlaub fahre.
  574. Freitag, 25. März 2016 um 16:47 Uhr Birgit Betz sagt: Antworten
    Natürlich mit meinem lieben Mann, da wir vor ca. 30 Jahren schon einmal in Belek waren und der Urlaub wunderschön war.
  575. Freitag, 25. März 2016 um 16:48 Uhr Manu sagt: Antworten
    mit meinem Ehemann:-)
  576. Freitag, 25. März 2016 um 16:49 Uhr Andy sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meiner 3 Jährigen Tochter, sowie meinem 1 Jährigem Sohn. Wir sind auf der suche nach einem wunderschönen Familienhotel, in dem wir alle Urlaub haben.
  577. Freitag, 25. März 2016 um 16:50 Uhr Nicole sagt: Antworten
    Mit meinen beiden Kindern, 11 und 13, weil die Türkei einfach geil ist und wir uns neuerdings als Single-Familie durchschlagen müssen.
  578. Freitag, 25. März 2016 um 16:50 Uhr Rainer sagt: Antworten
    Meine Frau verdient eine Auszeit, und ich möchte sie 1 Woche lang richtig verwöhnen.
  579. Freitag, 25. März 2016 um 16:52 Uhr Harri Pfitzer sagt: Antworten
    In Abwandlung eines Songs der Höhner: "...wenn nicht ich - wer dann??..." Und natürlich mit meinem holden Eheweib.
  580. Freitag, 25. März 2016 um 16:53 Uhr Ute sagt: Antworten
    Mit meiner Familie, Ehemann und Tochter da ich ohne die beiden mir keinen Urlaub vorstellen kann.
  581. Freitag, 25. März 2016 um 16:53 Uhr Nelly Rosteck sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner besten Freundin fahren, als Geschenk und Urlaub für unser bestandenes Abitur diesen Monat. Wir würden uns riesig freuen, vor allem auch weil wir in der Region von Belek noch nicht waren und immer auf der Suche sind nach neuen Orten und spannenden Entdeckungen.Auch den anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und bedanke mich für diese tolle Aktion!
  582. Freitag, 25. März 2016 um 16:54 Uhr Anja sagt: Antworten
    Diese tolle Reise würde ich natürlich gerne mit meiner Familie machen :-) Wünsche allen Frohe Ostern :-)
  583. Freitag, 25. März 2016 um 16:54 Uhr Anja Eggert sagt: Antworten
    mit meinem Mann, das wäre eine super Silberne-Hochzeit-Reise....!!!
  584. Freitag, 25. März 2016 um 16:55 Uhr Lisa sagt: Antworten
    Mit meinem Freund, Weil wir momentan beruflich soviel Stress haben , dass wir uns das einfach verdient haben.
  585. Freitag, 25. März 2016 um 16:55 Uhr Vogel sagt: Antworten
    Mit meiner Diana und unsere Tochter Kate
  586. Freitag, 25. März 2016 um 16:56 Uhr Birgit sagt: Antworten
    Mit meinen 3 Söhnen, wir brauchen dringend eine Auszeit
  587. Freitag, 25. März 2016 um 16:57 Uhr Dr. Katja Alexander sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, der sich Erholung nach seiner Herz-OP verdient hat
  588. Freitag, 25. März 2016 um 16:59 Uhr Schorsch sagt: Antworten
    Mit wem und weshalb möchtest du UNBEDINGT einen Urlaub im best FAMILY Bellis in Belek verbringen? Ja, ganz klar, mit meiner Frau Marita
  589. Freitag, 25. März 2016 um 16:59 Uhr Lieberum, Reinhold sagt: Antworten
    Urlaub mit meiner Frau. Türkei war schon immer unser Reiseland - wir lieben Land und Leute
  590. Freitag, 25. März 2016 um 17:00 Uhr Silvia sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und unseren Jungs - das würde der schönste Urlaub, den wir jemals gemacht haben ☀️
  591. Freitag, 25. März 2016 um 17:01 Uhr Petra Neumann sagt: Antworten
    ...mit meinem Freund und seinem = "unserem" Sohn, der leider nur sehr selten bei uns sein kann und mit dem wir die Zeit im Family Bellis, Türkei, so So SO sehr genießen würden...
  592. Freitag, 25. März 2016 um 17:03 Uhr Ilona Lafuente sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Tochter und 2 Enkelkinder reisen
  593. Freitag, 25. März 2016 um 17:03 Uhr Kerstin sagt: Antworten
    Ich möchte die Reise für unseren Sohn Gewinnen,er gönnt sich nie eine Urlaubsreise .
  594. Freitag, 25. März 2016 um 17:03 Uhr Gerhard S. sagt: Antworten
    Natürlich würde ich gerne gemeinsam mit der besten Ehefrau von allen im best FAMILY Bellis eine schöne Zeit verbringen - Sonne, Meer und Land genießen!
  595. Freitag, 25. März 2016 um 17:03 Uhr Claudia sagt: Antworten
    Mit meiner Mama...weil sie einfach die Beste ist, immer hinter mir steht und mich unterstützt und es somit einfach mal verdient hätte, ein paar Tage auszuspannen!
  596. Freitag, 25. März 2016 um 17:04 Uhr Heike Mo. sagt: Antworten
    Ich würde sehr gern mit meinem Mann und meiner Nichte hinfahren.
  597. Freitag, 25. März 2016 um 17:04 Uhr Klaus sagt: Antworten
    Weil wir mit unser großen Familie noch nie geflogen sind. Und bisher nur in Italien auf Campingplätze waren.
  598. Freitag, 25. März 2016 um 17:04 Uhr Claudi sagt: Antworten
    Mit meiner besten Freundin...weil sie einfach die Beste ist, immer hinter mir steht und mich unterstützt und es somit einfach mal verdient hätte, ein paar Tage auszuspannen!
  599. Freitag, 25. März 2016 um 17:04 Uhr jen sagt: Antworten
    Mit meinem lieben Mann, da können wir den 40. Hochzeitstag nachfeiern, weil ich da gerade im Krankenhaus lag.
  600. Freitag, 25. März 2016 um 17:05 Uhr Miriam sagt: Antworten
    Mit meinem Ehemann, weil wir einfach viel zu wenig Zeit zusammen haben und unser letzter gemeinsamer Urlaub schon 4 Jahre her ist
  601. Freitag, 25. März 2016 um 17:05 Uhr Sabrina Sommler sagt: Antworten
    mit meiner Mama, schönen Mama-Tochter Urlaub :)
  602. Freitag, 25. März 2016 um 17:06 Uhr Sarah sagt: Antworten
    Ich würde die Reise mit meinem Mann machen, weil wir gerne zusammen verreisen und die Türkei noch nichz kennen. Wir würden uns tierisch freuen, weil wir noch nie etwas gewonnen haben :)
  603. Freitag, 25. März 2016 um 17:06 Uhr Ernst Stürmer sagt: Antworten
    Mit meiner sehr lieben Frau...
  604. Freitag, 25. März 2016 um 17:07 Uhr Nicola sagt: Antworten
    Ich möchte mit meinem Schatz fahren, da wir endlich mal einen gemeinsamen Urlaub verbringen möchten und einfach die Seele baumeln lassen wollen.
  605. Freitag, 25. März 2016 um 17:08 Uhr hausladen herbert sagt: Antworten
    Mit meiner Ehefrau
  606. Freitag, 25. März 2016 um 17:10 Uhr Marcel sagt: Antworten
    Mit meiner Verlobten.
  607. Freitag, 25. März 2016 um 17:11 Uhr josef sagt: Antworten
    in die tolle türkei da möchten wir so gerne einmal hin - aber nur mit der spitzen TUI und jetzt noch viel mehr-FROHES OSTERFEST mit vielen bunten Ostereiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!en
  608. Freitag, 25. März 2016 um 17:11 Uhr Sophie sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Freundin unbedingt dort hin wollen. Wir sind bald schon 4 Jahre zusammen und haben bis jetzt leider noch nie richtig Urlaub gemacht. Das wäre das perfekte Geschenk zum vierjährigen und sie würde sich so unglaublich freuen! Liebe Grüße
  609. Freitag, 25. März 2016 um 17:11 Uhr Kühnruß sagt: Antworten
    würde gerne nach Beleck fliegen mit meinen Mann haben bald goldene Hochzeit
  610. Freitag, 25. März 2016 um 17:13 Uhr Rashid sagt: Antworten
    Mit meinen beiden Schätzen (Frau und Tochter). Da wir nach den ganzen Rückschlägen auch nochmal etwas Entspannung gebrauchen könnten.
  611. Freitag, 25. März 2016 um 17:15 Uhr Gerlinde sagt: Antworten
    Da es ein Familienhotel ist, würde ich gerne meine Tochter mitnehmen. In der Türkei waren wir bisher noch nicht. Vielleicht dürfen wir den Papa mitnehmen ;-) . Die Mehrkosten würden wir natürlich selbst übernehmen.
  612. Freitag, 25. März 2016 um 17:15 Uhr Julia Lind-David sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meiner Famile fahren, mit meinem Mann und unseren 3 Kindern, wir lieben Türkei, die Lanschaft, die Gastfreundschaft, das Essen und das Meer!
  613. Freitag, 25. März 2016 um 17:16 Uhr Maleeha sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner wundervollen Freundin die zeit dort verbringen wollen. Wir haben schon viel zusammen erlebt.. Hatten Höhen und Tiefen.. Wir haben alles gemeinsam bewältigt. Sie hat noch nie das Meer gesehen und ist noch nie geflogen.. Sie hätte es wirklich verdient dich zusammen mit mir eine kleine Auszeit zu nehmen.. Ich möchte ihr einfach mal was zurückgeben. LG
  614. Freitag, 25. März 2016 um 17:18 Uhr Birgit sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Mann nach Belek fliegen. Wir haben dieses Jahr viel in unserer Wohnung renoviert, da wäre ein Urlaub in der Sonne toll.
  615. Freitag, 25. März 2016 um 17:18 Uhr Thomas Woessner sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin, weil sie auch mal Urlaub braucht zum abschalten.
  616. Freitag, 25. März 2016 um 17:18 Uhr Annette G. sagt: Antworten
    Mit meiner Tochter, die Rutschen liebt :-)
  617. Freitag, 25. März 2016 um 17:18 Uhr Dorothée Heilmann sagt: Antworten
    Mit meinem Mann! Wir haben am 06.10.16 unseren 10. Hochzeitstag! ☺
  618. Freitag, 25. März 2016 um 17:19 Uhr Dulz sagt: Antworten
    Ich möchte so gerne meine Freundin überraschen, die Grad eine sehr schwere Zeit erlebt durch tod in der Familie und zusätzlichen Stress auf der Arbeit.außerdem liebt Sie die Türkei
  619. Freitag, 25. März 2016 um 17:21 Uhr Rosa sagt: Antworten
    mit meinem Mann
  620. Freitag, 25. März 2016 um 17:22 Uhr Birgit L. sagt: Antworten
    Mit meinem Mann :) Ich möchte gerne zeigen, dass die Türkei immer noch ein wunderschönes Urlaubsland ist ********
  621. Freitag, 25. März 2016 um 17:22 Uhr Angelina sagt: Antworten
    Ich würde meine Mutter mitnehmen. Sie war noch nie außerhalb von Deutschland. Sie war immer für die Familie da, hat immer gut für ihre Kinder gesorgt und das tut sie heute noch. Sie gibt immer ihr bestes um alle glücklich zu machen.. Jetzt möchte ich ihr mal eine Auszeit ermöglichen.. Sie träumt schon seit langem davon einmal richtig Urlaub zu machen. Leider fehlt ihr das Geld dazu.. Da ich auch nicht viel habe, wäre es einfach traumhaft zu gewinnen.. So müsste ich nur den Flug bezahlen und könnte meine Mutter unglaublich glücklich machen. Ich hoffe ich habe mal ein wenig Glück..
  622. Freitag, 25. März 2016 um 17:22 Uhr Andreas sagt: Antworten
    Mit meiner Frau, damit wir mal nicht frieren müssen und sich keiner von uns um das Essen kümmern muss.
  623. Freitag, 25. März 2016 um 17:23 Uhr Heike sagt: Antworten
    Mit meiner Schwester ,weil wir das schon ewig Vorhaben . Wir haben beide eigene Familien und deshalb hat es noch nie geklappt.
  624. Freitag, 25. März 2016 um 17:24 Uhr Nemeth sagt: Antworten
    Würde gerne dort mit meinem Freund und seiner Tochter und meinen Sohn verbringen. Wir sind dabei eine Familie zusammen zuführen und ich denke mir, dass dies auch ein Idealer Ort ist um sich ungezwungen kennen zu lernen.
  625. Freitag, 25. März 2016 um 17:24 Uhr Kerstin Egle sagt: Antworten
    Natürlich mit meinem Mann und unserem Sohn Leander
  626. Freitag, 25. März 2016 um 17:24 Uhr Niko sagt: Antworten
    Na, einfach Urlaub machen
  627. Freitag, 25. März 2016 um 17:25 Uhr Gerhard sagt: Antworten
    Mit meiner Ehefrau
  628. Freitag, 25. März 2016 um 17:25 Uhr Cori sagt: Antworten
    Mit meinem Ehemann, Eine tolle Anlage.. Da will man sofort hin
  629. Freitag, 25. März 2016 um 17:27 Uhr Ulrike Eichhorn sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meinen Sohn, wir hatten schon sehr lange keinen richtigen Urlaub mehr und da mein Mann im Fernverkehr tätig ist , ist ein Urlaub die einzige Möglichkeit einmal ungestört jeden Tag als Familie zu verbringen. Ich würde daher sehr gerne gewinnen
  630. Freitag, 25. März 2016 um 17:28 Uhr Christine sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, weil wir uns endlich mal wieder eine Auszeit zu zweit gönnen wollen.
  631. Freitag, 25. März 2016 um 17:28 Uhr Stefanie sagt: Antworten
    Mit meinen beiden Kindern, da eine Reise mit beiden einfach zu teuer wäre für uns. Und es ist bezaubernd dort laut den Bildern
  632. Freitag, 25. März 2016 um 17:29 Uhr Mariana sagt: Antworten
    Mit meinem Verlobten. :-) Nach den stressigen Uni-Prüfungen sind wir total urlaubsreif und würden sehr gerne zusammen verreisen.
  633. Freitag, 25. März 2016 um 17:29 Uhr Michael Lotz sagt: Antworten
    Den Urlaub würde ich gerne mit meier Frau Onuma verbringen. Das wäre dann unsere Hochzeitsreise , die wir noch nicht gemacht haben !!
  634. Freitag, 25. März 2016 um 17:29 Uhr Angelika Lehninger sagt: Antworten
    Sehr gerne würde ich mit meinem Mann unseren Hochzeitstag am 24.10.16 im best-family-bellis in Belek verbringen und uns beide dort so richtiog verwöhnen lassen.
  635. Freitag, 25. März 2016 um 17:29 Uhr Rudolf L. Helbing sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin einen gemeinsamen Urlaub mit Sonne und Wasser in einem gepflegten Hotel machen.
  636. Freitag, 25. März 2016 um 17:29 Uhr Peterle sagt: Antworten
    mit meiner ängstlichen frau
  637. Freitag, 25. März 2016 um 17:31 Uhr Günter MACHWIRTH sagt: Antworten
    Mit meiner Frau würde ich die Reise antreten und manche Vorurteile damit abbauen
  638. Freitag, 25. März 2016 um 17:31 Uhr Rudolf L. Helbing sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin einen gemeinsamen Urlaub mit Sonne und Wasser in einem gepflegten Hotel machen und die Türkei zusammen erleben.
  639. Freitag, 25. März 2016 um 17:32 Uhr Gaby Elahi sagt: Antworten
    Ich würde meinen jüngsten Sohn Leon mitnehmen.Mittlerweile ist er 14 Jahre alt und wir waren bisher noch nicht einmal im Ausland noch hatten wir mal mal Urlaub in einen Hotel. Ausser einen kurzen Aufenthalt auf einen Campingplatz in Berlin war es mir bisher nicht möglich,irgendetwas Schönes mit den Jungen zu unternehmen.
  640. Freitag, 25. März 2016 um 17:32 Uhr Reiner sagt: Antworten
    Ich möchte mit meiner Frau Marlene dorthin Fliegen, da wir am 4. Juni 2016 unseren 40. Hochzeitstag feiern dürfen.
  641. Freitag, 25. März 2016 um 17:32 Uhr Caro sagt: Antworten
    Ich möchte gern mit meinem Liebsten reisen - das wäre unser 1. gemeinsamer Urlaub. Endlich sind wir 18 Jahre undkeiner kann uns mehr reinreden. Frohe Ostern!
  642. Freitag, 25. März 2016 um 17:33 Uhr Patricia sagt: Antworten
    Weil wir 35 Hochzeitstag haben.
  643. Freitag, 25. März 2016 um 17:34 Uhr armin sagt: Antworten
    War noch nicht in Belek.
  644. Freitag, 25. März 2016 um 17:34 Uhr Herbert Diestelmann sagt: Antworten
    Ich habe einen lieben Schatz, den ich-weil ich sie verwöhnen möchte- überrasche und deren große Freude ich miterleben will nach dem Gewinn des Hotelgutscheins..
  645. Freitag, 25. März 2016 um 17:35 Uhr Gabi sagt: Antworten
    Ich brauche eine Auszeit mit meinem Mann
  646. Freitag, 25. März 2016 um 17:36 Uhr Enie sagt: Antworten
    Mit meiner wunderbaren Freundin.
  647. Freitag, 25. März 2016 um 17:36 Uhr Ottmar sagt: Antworten
    mit meinen beiden Söhnen!
  648. Freitag, 25. März 2016 um 17:37 Uhr Hans-Joachim sagt: Antworten
    mit meiner Frau, da wir unseren letzten Urlaub krankheitsbedingt kurzfristig absagen mußten.
  649. Freitag, 25. März 2016 um 17:39 Uhr Lara sagt: Antworten
    Mit meiner besten Freundin, weil sie immer für mich da ist und wir weit auseinander wohnen, uns deshalb kaum sehen können. Würde mich sehr freuen, Sie damit überraschen zu dürfen!
  650. Freitag, 25. März 2016 um 17:40 Uhr Klaus Schubbert sagt: Antworten
    Mit meiner Ehefrau, die sich schon immer einen Türkei-Urlaub gewünscht hat.
  651. Freitag, 25. März 2016 um 17:42 Uhr Mario sagt: Antworten
    Mit meiner Tochter um ihr für 21 Jahre Sonnenschein, wie im Bellis Deluxe Hotel, in meinem Herzen zu danken!!!
  652. Freitag, 25. März 2016 um 17:43 Uhr Martina sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und mit meinen zwei Kindern da wir seither keinen größeren Urlaub mehr hatten.
  653. Freitag, 25. März 2016 um 17:44 Uhr Peggy sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz - verspätete Flitterwochen ...
  654. Freitag, 25. März 2016 um 17:45 Uhr Stefan sagt: Antworten
    Gerade ich möchte den Aufenthalt im Best Family Beles gewinnen, weil ich zusammen mit meiner Freundin im Herbst den Sommer verlängern und ausspannen will. Während in Deutschland im Oktober schon das Schmuddelwetter überhand nimmt is's in der Türkei noch schön warm und man kann mit einem Cocktail den Sonnenuntergang am Strand genießen, während die Daheimgebliebenen in Regenjacken die Wetterkapriolen ertragen müssen ;-)
  655. Freitag, 25. März 2016 um 17:47 Uhr Uli sagt: Antworten
    Mit meinem Mann. Dann können wir unsere versäumten Flitterwochen nachholen.
  656. Freitag, 25. März 2016 um 17:48 Uhr Annette sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meiner Tochter würde ich gehen.
  657. Freitag, 25. März 2016 um 17:50 Uhr Reinhard Christ sagt: Antworten
    Nach dem langen Winter würde meine Frau und ich uns über eine Woche Urlaub in der sonnigen Türkei sehr freuen.
  658. Freitag, 25. März 2016 um 17:50 Uhr Melanie sagt: Antworten
    So einen Urlaub möchte ich nur mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen verbringen. Die Anlage ist traumhaft und die Rutschen perfekt für die Kinder. Ein toller Familienurlaub!
  659. Freitag, 25. März 2016 um 17:50 Uhr Alexander sagt: Antworten
    Am liebsten würde ich mit meiner Freundin nach Belek fahren, um mir ihr Ihren Geburtstag zu feiern!
  660. Freitag, 25. März 2016 um 17:52 Uhr Sabine sagt: Antworten
    Mit meinem Ehemann, weil wir schon über 30 Jahre verheiratet und das heute sehr selten ist. Und weil man Mann sehr viel arbeitet und einfach mal eine Pause an diesem Schönen Fleckchen Erde dringend braucht. Auch waren wir noch nie in der Türkei und möchten uns sehr gern ein Bild von dieser Urlaubsregion machen.
  661. Freitag, 25. März 2016 um 17:53 Uhr Daniel sagt: Antworten
    Ich würde meine Freundin mitnehmen. Ob ihr es nun glaubt oder nicht, ich war noch niemals in der Türkei. Das ist wirklich sehr schade und durch euren Beitrag über die Türkei bin ich jetzt fest entschlossen: Ich muss in der Türkei Urlaub machen. Also drückt mir bitte ganz fest die Daumen. Zu gerne möchte ich einen traumhaften Urlaub mit meiner Liebsten verbringen.
  662. Freitag, 25. März 2016 um 17:54 Uhr Heidi sagt: Antworten
    ist ja nicht zu fassen, aber war noch nie in der Türkei auf Urlaub, da kam immer was dazwischen, wenn wir uns diese Destination ausgesucht hätten. Mit Familienmitglied........;-))
  663. Freitag, 25. März 2016 um 17:56 Uhr Jürgen sagt: Antworten
    Mit meiner Frau weil sie sich das verdient hat und wir noch nie in der Türkei waren.
  664. Freitag, 25. März 2016 um 17:57 Uhr Thomas sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin
  665. Freitag, 25. März 2016 um 17:58 Uhr Hans sagt: Antworten
    Mit meinem Frauchen
  666. Freitag, 25. März 2016 um 17:59 Uhr Ina sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern, weil wir sehr gerne in einen super tollen Urlaub möchten wo wir wissen, dass keine Wünsche offen bleiben!!!
  667. Freitag, 25. März 2016 um 18:00 Uhr Sylvia sagt: Antworten
    Würde gerne mit meiner großen Liebe diese Reise machen, weil wir unbedingt einen Tapetenwechsel brauchen
  668. Freitag, 25. März 2016 um 18:00 Uhr Sabrina sagt: Antworten
    Mit meinem Kollegen weil er noch nie geflogen ist und auch noch nie am Meer war und es sich absolut verdient hat...
  669. Freitag, 25. März 2016 um 18:00 Uhr Simone sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, weil ich ihn liebe
  670. Freitag, 25. März 2016 um 18:01 Uhr Verena Michels sagt: Antworten
    Mit meinem freund, war das letzte mal vor 10 Jahren Urlaub machen. Letztes jahr mal 2 Tage in Holland, aber dort lief alles schief, was nur schief laufen kann.
  671. Freitag, 25. März 2016 um 18:02 Uhr H. Nergiz sagt: Antworten
    Mit meinem allerliebsten Schatz, der mir heute ohne zu murren beim Frühlingsputz geholfen hat.
  672. Freitag, 25. März 2016 um 18:02 Uhr Hans-Jürgen sagt: Antworten
    Ich möchte gern mit meiner Frau urlauben, denn: Sie muß 8 Tage ins Krankenhaus und danach sofort in eine wohl 3wöchige Reha. Von diesen Strapazen sich gemeinsam mit mir erholen, wäre traumhaft!
  673. Freitag, 25. März 2016 um 18:03 Uhr Heike sagt: Antworten
    Mit wem und weshalb möchte ich UNBEDINGT einen Urlaub im best FAMILY Bellis in Belek verbringen? Mit wem? Ganz klar mit meinem Partner. Weshalb? Wir beide haben nach dem tollen Reisebericht solche Lust unseren Urlaub in diesem schönen Flecken Erde Belek in diesem Hotel zu verbringen. Wir sind beide urlaubsreif und würden den Aufenthalt voll genießen. Am meisten freue ich mich auf das gute Essen, den Wellnessbereich und das Super-Rutschenparadies. Steckt nicht in jedem von uns noch ein Kind? Also in mir auf jedem Fall...und das möchte jetzt UNBEDINGT genau in dieses Hotel und JETZT GLEICH! :-)
  674. Freitag, 25. März 2016 um 18:04 Uhr Regina Kienast sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, war noch nie mit der TUI im Urlaub und würde gerne Testen ob der soviel anders, insbesondere besser ist, als mit anderen Reiseunternehmen.
  675. Freitag, 25. März 2016 um 18:05 Uhr Karl-Ludwig Orendi sagt: Antworten
    mit meiner Frau, da ich vor einigen Jahren schon einmal einen wunderschönen Urlaub in Belek mit ihr verbracht habe.
  676. Freitag, 25. März 2016 um 18:06 Uhr Ciurea Marius sagt: Antworten
    With my children and my wife!
  677. Freitag, 25. März 2016 um 18:06 Uhr Sascha sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin und deren Tochter. Neben meinen Eltern die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben.
  678. Freitag, 25. März 2016 um 18:07 Uhr Anne sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz, mit dem ich Mitte April unser 5-jähriges Jubiläum feiere. Die Reise käme wie gerufen, da wir unsere letzte Türkei Reise, vorletztes Jahr, nicht sonderlich genießen konnten. Das Hotel war wirklich ein totaler Reinfall und hat somit den gesamten Urlaub beeinflusst. Die Türkei kennen wir bereits und schätzen sie wegen den schönen Stränden, dem tollen Wasser und natürlich den atemberaubenden Ecken, die sich in den Städten verstecken.
  679. Freitag, 25. März 2016 um 18:07 Uhr klausy sagt: Antworten
    Meine Frau und ich möchten einen schönen Urlaub verbringen.
  680. Freitag, 25. März 2016 um 18:09 Uhr Walter sagt: Antworten
    Meine Frau möchte ich gerne mitnehmen,ihr eine Überraschung damit machen , wir sind in diesem Jahr 36 Jahre verheiratet ,und Sie ist immer noch so faszinierend wie damals ! Die Türkei haben wir noch nie gesehen,und Sie liebt die Sonne und die Wärme , Sie hat es sich verdient, immer für die Kinder und für mich da ,und nie schlecht gelaunt,Sie ist unsere Sonne !
  681. Freitag, 25. März 2016 um 18:09 Uhr Antonia sagt: Antworten
    Liebes TUI-Team,Weil mein Schatz seit einiger Zeit in der Bereitschaftspolizei ist und kaum noch zur Ruhe kommt wegen der ganzen Unruhen !Und wir im April auch noch unser 3-jähriges feiern. <3Das wäre Erholung und Freude zugleich .
  682. Freitag, 25. März 2016 um 18:09 Uhr Rolf sagt: Antworten
    Mit meiner Frau, war vor ca. 5 Jahren einmal in einer Clubanlage mit der TUI in Belek, war maßlos enttäuscht, mich würde interessieren ob es mit der TUI auch schönen, erholsamen Urlaub geben kann.
  683. Freitag, 25. März 2016 um 18:11 Uhr Simone Dohn sagt: Antworten
    Zusammen mit meinem Mann :)
  684. Freitag, 25. März 2016 um 18:11 Uhr Ralf Althoff sagt: Antworten
    Mit meiner Ehefrau ist doch klar die hat das verdient
  685. Freitag, 25. März 2016 um 18:12 Uhr Uwe Rakow sagt: Antworten
    Und wir fliegen jetzt nach Belek W. und U., das stimmt uns selig Strände, Meer und auch die Sonne, welch Vergnügen, welche Wonne.
  686. Freitag, 25. März 2016 um 18:12 Uhr Birgid sagt: Antworten
    Ach, mein Herzenswunsch mit 72: mit meinem Herzensenkel, Lennox, in diesem Leben noch einmal gemeinsam urlauben ...
  687. Freitag, 25. März 2016 um 18:14 Uhr Dieter sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und unserem Tageskind. Wir lieben die Türkei.
  688. Freitag, 25. März 2016 um 18:14 Uhr Martin sagt: Antworten
    Mit meiner Frau die hart arbeitet, was ich leider nicht mehr kann und weil wir uns so einen tollen Urlaub nicht leisten können.
  689. Freitag, 25. März 2016 um 18:16 Uhr Janine Weber sagt: Antworten
    Da es bereits mehr als 15 Jahre her ist das ich in der Türkei war und es damals als Kind einfach nur traumhaft war in der Türkei und wir am liebsten noch eine Woche dran gehängt hätten , wäre es toll diese Reise zu gewinnen. Endlich könnte man wieder zum Kind werden und rutschen und den ganzen Tag Spaß haben und dem Alltag entfliehen. Und das ganze mit meinem Freund.
  690. Freitag, 25. März 2016 um 18:16 Uhr Hotte sagt: Antworten
    Mit meiner Familie
  691. Freitag, 25. März 2016 um 18:16 Uhr Stefan Gohlke sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meiner Frau endlich unsere Hochzeitsreise nachholen
  692. Freitag, 25. März 2016 um 18:20 Uhr Detlef Schüler sagt: Antworten
    Mit meiner Partnerin, weil wir uns im verflixten 7.Jahr befinden
  693. Freitag, 25. März 2016 um 18:21 Uhr Ronny sagt: Antworten
    mit meiner lieben Frau und weshalb? Weil wir beide urlaubsreif sind und die Türkei lieben.
  694. Freitag, 25. März 2016 um 18:22 Uhr Ladyhabibi sagt: Antworten
    ...mit meiner Tochter würde ich fahren. L. G.
  695. Freitag, 25. März 2016 um 18:22 Uhr Bernd sagt: Antworten
    Mit der ganzen Familie!
  696. Freitag, 25. März 2016 um 18:22 Uhr Heinz Vetter sagt: Antworten
    Ich will mit meiner thailändischen Frau und mit meinem Patenkind diese Reise antreten . . . Let`s go . . . com on . . .
  697. Freitag, 25. März 2016 um 18:23 Uhr Dieter Ferres sagt: Antworten
    Mit einem zuverlässigen Freund, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
  698. Freitag, 25. März 2016 um 18:24 Uhr Christine Heigl sagt: Antworten
    Mit meinen zwei Lieblingsmännern :-) Und da unser Zwergenmann total verrückt nach Meer ist, wäre das perfekt!
  699. Freitag, 25. März 2016 um 18:25 Uhr Hans sagt: Antworten
    Mit meiner Tochter, weil sie gerne einmal außerhalb der USA Urlaub machen möchte.
  700. Freitag, 25. März 2016 um 18:26 Uhr Sylvia sagt: Antworten
    Ich würde natürlich mit meinem Mann fahren, fliegen, schwimmen und relaxen. Die Sonne auf den Bauch brennen lassen und am Abend schwofen. Verdient haben wir doch alle einen Urlaub !Oder ?
  701. Freitag, 25. März 2016 um 18:26 Uhr Kirsten sagt: Antworten
    Mit meinem Mann. Er ist ein großer Türkei Fan und wir waren früher oft in der Türkei. Ich würde ihn sehr gern mit dieser Reise überraschen! Das Hotel scheint auch sehr schön zu sein.
  702. Freitag, 25. März 2016 um 18:30 Uhr Petra sagt: Antworten
    Mit meinem Mann Er hat einen harten und gefährlichen Beruf und benötigt den Urlaub
  703. Freitag, 25. März 2016 um 18:30 Uhr Seve sagt: Antworten
    Natürlich mit meinem Mann und unseren 2 Kindern. Mein Mann möchte nämlich wg Umbau nicht in Urlaub gehen und das wäre ein toller Gewinn, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen und ihm ein bisschen Erholung zu gönnen.
  704. Freitag, 25. März 2016 um 18:31 Uhr Fabio Di Costa sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meiner Tochter :)
  705. Freitag, 25. März 2016 um 18:31 Uhr Olaf sagt: Antworten
    Mit meinem Papagei, damit er mal türkische Artgenossen kennenlernt
  706. Freitag, 25. März 2016 um 18:33 Uhr Rosi53 sagt: Antworten
    Ich würde unheimlich gern mit meiner Schwester diese tolle Reise ausprobieren. Wir waren schon einmal in der Türkei und sehr begeistert von Land und Leuten. Und genau deshalb wollen wir gewinnen.
  707. Freitag, 25. März 2016 um 18:34 Uhr Bärbel Glasser sagt: Antworten
    ... ich würde gerne mit meinem Mann das tolle türkische Klima genießen.Er ist meine bessere Hälfte, ohne ihn wäre der Urlaub nur halb so schön! ☼
  708. Freitag, 25. März 2016 um 18:35 Uhr Bianca sagt: Antworten
    Mit meinem Mann. Wir würden gerne unseren 8. Hochzeitstag in der Türkei verbringen. Oma und Opa haben dann Enkelkinderwoche #smile
  709. Freitag, 25. März 2016 um 18:37 Uhr Christian sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und den Kids.Wir lieben die Sonne, das Schwimmen,Rutschen, leckeres Essen..... Genau das Richtige für uns vier.
  710. Freitag, 25. März 2016 um 18:39 Uhr Yvonne sagt: Antworten
    Mit meinem Sohn! Er war so fleißig in der Schule und hat sich die Entspannung wirklich verdient. Außerdem waren wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr zusammen im Urlaub! ☺
  711. Freitag, 25. März 2016 um 18:39 Uhr Jörg sagt: Antworten
    Meine Frau ist eine Sonnenanbeterin und eine Wasserratte, liebt es Land und Leute kennenzulernen und wenn sie das Meer sieht und hört ist sie im 7. Himmel. Sie ist meine perfekte Reisebegleitung!
  712. Freitag, 25. März 2016 um 18:41 Uhr Perry sagt: Antworten
    Mit meiner Frau. Wir beiden kennen Belek noch nicht und würden wir uns über diese tolle Reise sehr freuen.
  713. Freitag, 25. März 2016 um 18:41 Uhr Vika sagt: Antworten
    Mit meinem Freund, weil wir noch nie in der Türkei waren und ich gerne einmal einen Hauch Orient kennenlernen möchte.
  714. Freitag, 25. März 2016 um 18:42 Uhr Yunus sagt: Antworten
    Mit meiner freundin, weil sie bis mai in der reha ist und im mai geburtstag hat.
  715. Freitag, 25. März 2016 um 18:43 Uhr Sabine sagt: Antworten
    Mit meinem Mann wir sind dieses Jahr seit 30 Jahren ein Paar
  716. Freitag, 25. März 2016 um 18:46 Uhr Beate sagt: Antworten
    Mit meinem Sohn, weil ich gerne mit TUI verreise und er die Wasserrutschen liebt.
  717. Freitag, 25. März 2016 um 18:46 Uhr Frank Ortler sagt: Antworten
    mit meiner Frau und meiner Tochter ☀ ab nach Belek und einen wunderschönen Urlaub genießen
  718. Freitag, 25. März 2016 um 18:47 Uhr Angela Lichius sagt: Antworten
    Mit meinem lieben Mann und unserer Tochter
  719. Freitag, 25. März 2016 um 18:48 Uhr maria schwarzmann sagt: Antworten
    Mein Mann und ich haben schon vor fast 30 Jahren unsere Hochzeitsreise mit Tui gemacht! Diese Jahr im Juni wird es 30 Jahre das wir verheiratet sind .... Das wäre ein tolles Hochzeitsgeschenk :-))
  720. Freitag, 25. März 2016 um 18:48 Uhr Monika sagt: Antworten
    Ich würde mein Enkelkind mit in den Urlaub nehmen.
  721. Freitag, 25. März 2016 um 18:49 Uhr ANDREA sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, weil wir dieses Jahr nichts buchen werden.
  722. Freitag, 25. März 2016 um 18:49 Uhr Suzan sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meinen Kindern in die Türkei reisen. In Belek waren wir noch nie. Wir haben eine etwas unangenehme Zeit hinter uns und so ein Gewinn wär was schönes. Die TUI Animationen sind ja auch immer super.
  723. Freitag, 25. März 2016 um 18:50 Uhr Oliver Standhardt sagt: Antworten
    Mit meiner Frau würde ich gerne fahren. Warum? Die Tretmühle, die man auch Arbeit nennt, macht mich soooo fertig. Ich brauche Erholung (-:
  724. Freitag, 25. März 2016 um 18:51 Uhr maria schwarzmann sagt: Antworten
    jetzt wurde mein Kommentar wegen bereits vorhanden gesperrt das ist aber nicht der Fall !! Und das mit der Hochzeit entspricht voll den Tatsachen" Mein Mann und ich haben schon vor fast 30 Jahren unsere Hochzeitsreise mit Tui gemacht! Diese Jahr im Juni wird es 30 Jahre das wir verheiratet sind .... Das wäre ein tolles Hochzeitsgeschenk :-)) !
  725. Freitag, 25. März 2016 um 18:51 Uhr Lena sagt: Antworten
    Leider konnten mein Freund und ich es uns bisher noch nicht erlauben einen richtigen Urlaub zu machen und ich wollte schon immer mal in die Türkei fliegen. Wir würden uns unendlich darüber freuen!!!
  726. Freitag, 25. März 2016 um 18:52 Uhr Susie sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz Jürgen zum 10 jährigen, wir waren noch nie gemeinsam in der Türkei! Das wäre wunderbar!
  727. Freitag, 25. März 2016 um 18:53 Uhr Helga sagt: Antworten
    Ich würde gerne den Urlaub mit meinem Mann machen, weil wir beide noch nie in der Türkei waren
  728. Freitag, 25. März 2016 um 18:55 Uhr Thomas Michael sagt: Antworten
    Ich möchte die Reise gewinnen, weil ich schon so oft in Riu-Hotels war und jetzt mal eine andere Seite kennen lernen möchte. Außerdem mal die Mentalität unserer türkischen Mitbürger vor Ort erleben möchte.
  729. Freitag, 25. März 2016 um 18:55 Uhr Udl sagt: Antworten
    Mit meinem tollen Sohn! Ein Urlaub wäre mal überfällig. :)
  730. Freitag, 25. März 2016 um 18:55 Uhr Barth sagt: Antworten
    Um meiner Frau einfach DANKE zusagen und die große Gastfreundschaft genießen.
  731. Freitag, 25. März 2016 um 18:57 Uhr Jasmin sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meiner kleinen Schwester dorthingehen.Wir haben einen kranken Papa um den wir uns kümmern müssen ( Dialysepatient ). Denke wäre mal ne schöne ablenkung fur uns beide Würde mich freuen :)
  732. Freitag, 25. März 2016 um 18:58 Uhr Ralf Huger sagt: Antworten
    Mit Regina! Sie ist schon lange meine Traumfrau !
  733. Freitag, 25. März 2016 um 18:59 Uhr Marion Urban sagt: Antworten
    Natürlich mit meiner besseren Hälfte (Mann). Bisher kennen wir nur Side. Wir sind große Türkei-Fans und würden uns riesig freuen wenn wir gewinnen sollten!
  734. Freitag, 25. März 2016 um 19:00 Uhr Alex sagt: Antworten
    Ich möchte unbedingt mit meiner lieben Frau Astrid nach Belek an die türkische Riviera reisen, da wir unsere Flitterwochen nachholen und dort Sonne tanken wollen.
  735. Freitag, 25. März 2016 um 19:00 Uhr Willi sagt: Antworten
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Urlaub in Belek gewinne. In diesem Fall genieße ich dann die Zeit gemeinsam mit meiner Freundin.
  736. Freitag, 25. März 2016 um 19:02 Uhr Cindy sagt: Antworten
    mit meinem Mann, wir hatten noch keine Hochzeitsreise und außerdem hatten wir eine schwere Zeit mit vielen u.a. gesundheitlichen Problemen, so dass uns diese Reise sehr gut tun würde.
  737. Freitag, 25. März 2016 um 19:05 Uhr Silke sagt: Antworten
    Um mit meiner Tochter Erholung vom Schulstress zu machen und weil sie die Rutschen so liebt!
  738. Freitag, 25. März 2016 um 19:06 Uhr Nina sagt: Antworten
    Ich würde mit meinen beiden Kindern die Reise antreten :-)
  739. Freitag, 25. März 2016 um 19:06 Uhr Roman sagt: Antworten
    Möchte gerne meiner Freundin diesen Urlaub ermöglichen, da sie seit 4 Jahren nicht mehr im Urlaub war. Danke
  740. Freitag, 25. März 2016 um 19:09 Uhr Michael sagt: Antworten
    Mit meiner zukünftigen Freundin!!!
  741. Freitag, 25. März 2016 um 19:11 Uhr Michaela sagt: Antworten
    ich würde sie meiner Tochter schenken da sie als Azubine sehr fleißig ist und noch zu wenig verdient um sich einen Urlaub leisten zu können....einfach so weil sie es verdient hätte und ich sie sehr lieb habe...und da sie vor ihrer Einschulung das letzte mal mit uns in der Türkei war und dieses tolle Land und Leute sehr mag
  742. Freitag, 25. März 2016 um 19:11 Uhr Ingrid sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, der im Juli einen runden Geburtstag feiert !
  743. Freitag, 25. März 2016 um 19:12 Uhr Veith sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin , weil sie so ein wunderbarer Mensch ist und sie immer sehr viel arbeitet....
  744. Freitag, 25. März 2016 um 19:12 Uhr Lydia Schneider sagt: Antworten
    Ich möchte gerne mit meinem Mann dort hin reisen um mal richtig entspannen zu können.
  745. Freitag, 25. März 2016 um 19:12 Uhr Simone Blaschke sagt: Antworten
    Mit meiner Mum, meiner Schwester, meinem Schwager und meinen beiden Nichten! Wäre ein super Familien-Urlaub!!!
  746. Freitag, 25. März 2016 um 19:13 Uhr Jennifer sagt: Antworten
    Mit meinem Mann!!! :-)))
  747. Freitag, 25. März 2016 um 19:14 Uhr Gloria sagt: Antworten
    Mit meinem Freund
  748. Freitag, 25. März 2016 um 19:15 Uhr Maike sagt: Antworten
    Mit meinem Freund, um ihn von dem Land Türkei zu überzeugen
  749. Freitag, 25. März 2016 um 19:15 Uhr Kleinhans sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meinen 2 Mädchen - weil wir alle ganz dringend Urlaubsreif sind ;-) und unsere kleinste es sich wirklich verdient hat...
  750. Freitag, 25. März 2016 um 19:17 Uhr marisa willemse sagt: Antworten
    Mit meiner Tochter,die nach ein schweren Zeit etwas verdient hat
  751. Freitag, 25. März 2016 um 19:17 Uhr Anja sagt: Antworten
    Einen schönen Urlaub an einem noch schöneren Ort, das wäre wirklich super. Meinen Mann würde ich mitnehmen und eine schöne Woche ohne Handy und ohne Stress verbringen. Vielleicht haben wir ja Glück. :-)
  752. Freitag, 25. März 2016 um 19:18 Uhr Andrea sagt: Antworten
    Mit meiner besten Freundin.
  753. Freitag, 25. März 2016 um 19:19 Uhr Anne-Kristin sagt: Antworten
    Mit meinem Freund! :)
  754. Freitag, 25. März 2016 um 19:20 Uhr Brigitte sagt: Antworten
    Mit meinem Mann weil der unbedingt Urlaub und Sonne braucht. Der hat die letzte Zeit soviel gearbeitet das er gar nicht mehr weiß was Erholung ist. Und in so einem Traumhotel wäre das perfekt. Würde ihn gerne damit überraschen!
  755. Freitag, 25. März 2016 um 19:21 Uhr Simon Carl sagt: Antworten
    Meine Freundin und ich haben uns verlobt. Es wäre traumhaft zu diesem schönen Anlass einen wunderschönen Urlaub zu gewinnen. :-)
  756. Freitag, 25. März 2016 um 19:22 Uhr Holger Meier sagt: Antworten
    Mit meinem Ehemann.<3 Wir haben schon ewig keinen Urlaub zusammen mehr gemacht.
  757. Freitag, 25. März 2016 um 19:22 Uhr Bärbel sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, denn dieser hat es schon 41 Jahre mit mir als Ehefrau ausgehalten und das ist schon eine Auszeichnung wert.
  758. Freitag, 25. März 2016 um 19:23 Uhr Verena Agsten sagt: Antworten
    Ich möchte gerne mit meinem Mann den 25.Hochzeitstag in der Türkei verbringen.In diesem Jahr steht dieses großartige Ereignis an.
  759. Freitag, 25. März 2016 um 19:23 Uhr magdalena holtdirk sagt: Antworten
    ...mit meinem Mann und meinem zweijährigen Sohn, der trotz seines jungen Alters bereits total abenteuerlustig ist. Für ihn wäre dieser Urlaub ein unvergessliches Erlebnis.
  760. Freitag, 25. März 2016 um 19:23 Uhr Gabi sagt: Antworten
    mit meinem Mann
  761. Freitag, 25. März 2016 um 19:25 Uhr Axel sagt: Antworten
    Mit einem Urlaub könnte ich meine Frau glücklich machen
  762. Freitag, 25. März 2016 um 19:27 Uhr Miriam Böhnisch sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, eine Auszeit vom Alltagsstress würde uns so gut tun. Der Artikel hört sich so toll an, da möchte ich gleich meine Sachen packen. Wünsche auch den anderen Teilnehmern viel Glück!
  763. Freitag, 25. März 2016 um 19:29 Uhr Christian sagt: Antworten
    Mit meiner Ehefrau natürlich - wäre eine tolle Gelegenheit die Hochzeitsreise endlich zu realisieren !
  764. Freitag, 25. März 2016 um 19:30 Uhr Tanja Loss sagt: Antworten
    ich möchte unbedingt mit der gesamten Familie in Urlaub, leider war es finanziell noch nich drin bei uns.
  765. Freitag, 25. März 2016 um 19:30 Uhr Elisabeth sagt: Antworten
    ich möchte mit meiner Familie verreisen , dann haben endlich mal Zeit nur für uns
  766. Freitag, 25. März 2016 um 19:33 Uhr Peter sagt: Antworten
    Mit meiner Frau Alma und meiner Tochter Lara, weil beide mir am nächsten sind.
  767. Freitag, 25. März 2016 um 19:35 Uhr christa blödorn sagt: Antworten
    mit meiner Freundin,sie war noch nie in der Türkey. Sie würde sich sehr freuen wenn ich gewinnen würde und ich sie mitnehme.
  768. Freitag, 25. März 2016 um 19:35 Uhr Danni sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Mann fahren. Nach 28 wunderschönen gemeinsamen Jahren und vier gemeinsamen Kindern wären das unsere Flitterwochen, die wir bis heute noch nicht geschafft haben.
  769. Freitag, 25. März 2016 um 19:36 Uhr Brigida Kraft sagt: Antworten
    Wer möchte nicht gerne in die Türkei? Dieses Hotel in Belek bietet jede Möglichkeit sich wohl zu fühlen und zu entspannen und zu genießen: das haben wir nach 50 Ehejahren (dieses Jahr Goldene Hochzeit) vielleicht auch verdient. Vielleicht ist uns das Glück "hold".
  770. Freitag, 25. März 2016 um 19:42 Uhr Peter sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meinen beiden Kindern
  771. Freitag, 25. März 2016 um 19:43 Uhr Sylvi sagt: Antworten
    Liebes Tui Team ! Ich würde mit meinen beiden Kids und einer Freundin mit Tochter fahren, weil wir uns gaaaanz lange nicht gesehen haben und noch niiiieeeee in der Türkei geurlauubt haben.
  772. Freitag, 25. März 2016 um 19:44 Uhr Manni Kossol sagt: Antworten
    Ich möchte diesen Urlaub mit meiner lieben Gisela verbringen.Als Dank für Ihre hervorragenden Leistungen im Leben und mir gegenüber.
  773. Freitag, 25. März 2016 um 19:46 Uhr Regina sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Mann verreisen. Wir sind schon seit Jahren nicht länger als ein Wochenende weggefahren.
  774. Freitag, 25. März 2016 um 19:46 Uhr Karin sagt: Antworten
    Mit meinen beiden Jungs weil die dort richtig viel Spaß hätten! Und ich mich super am Strand und in dem genialen Hotel erholen könnte.
  775. Freitag, 25. März 2016 um 19:53 Uhr Anke Binding sagt: Antworten
    Mit meiner Schwester,sie liebt die Türkei.Wir brauchen eine Auszeit,um Kräfte zu sammeln.
  776. Freitag, 25. März 2016 um 19:53 Uhr Ruth sagt: Antworten
    Mit meinen Enkelkind, denn dann könnten wir die Zeit alleine richtig genießen, ohne die Eltern. Diese Reise würde dem Kind das ganze Leben in Erinnerung bleiben, wenn es Oma eines Tages nicht mehr gibt.
  777. Freitag, 25. März 2016 um 19:57 Uhr Jule sagt: Antworten
    Ich würde meine Mutter mitnehmen, da ich mich damit sehr gerne für ihre Unterstützung innerhalb unserer Familie bedanken möchte. Sie ist immer zur Stelle, wenn man sie braucht und hilft jedem (Freunden, Nachbarn, etc.) ohne eine Gegenleistung dafür zu verlangen. Aufopferungsvoll hat sie jahrelang beispielsweise meine Großeltern gepflegt und ihre eigenen Bedürfnisse zurückgestellt. Dieser Urlaub wäre eine sehr gute Möglichkeit für sie mal ein wenig Sonne zu tanken und den eigenen Akku aufzuladen.
  778. Freitag, 25. März 2016 um 19:59 Uhr Gerd Bastek sagt: Antworten
    Hallo, von Freunden haben wir schon von Ihrem Hotel gehört. Da wir 1x pro Jahr in die Türkei fahren, warum nicht zu Ihnen. meine Frau und ich würden sich über eine Einladung sehr freuen. Wir kennen Belek und dessen Umgebung!
  779. Freitag, 25. März 2016 um 19:59 Uhr Tanja sagt: Antworten
    Eine derartig schönes Erlebnis würde ich auf jeden Fall mit meinen "Jungs" (Mann und Sohn) teilen wollen, beide wie ich Genießer, für jedes Abenteuer und jeden Spaß zu haben, Sport begeistert und verrückt nach Wasser und Meer. Was kann es Besseres geben, als Schönes mit der Familie zu teilen und später die gemeinsamen Erinnerungen zu pflegen. Da ich bei meinem ersten und einzigen Aufenthalt in der Türkei vor einigen Jahren an 9 von 14 Tagen mit Grippe im Bett lag, wäre der Aufenthalt ein Traum.
  780. Freitag, 25. März 2016 um 20:02 Uhr Gerd Bastek sagt: Antworten
    Wir wollen trotz aller Probleme wieder in die Türkei fliegen. Warum nicht zu Ihnen. Meine Frau und ich würden sich über eine Einladung sehr freuen. Wir kennen Belek und dessen Umgebung und haben von Ihrem Hotel schon gehört.
  781. Freitag, 25. März 2016 um 20:03 Uhr Melanie Drabe sagt: Antworten
    mit meinem "Lieblingsmensch"...meiner besten Freundin...vor zwei Jahren waren wir in Konakli und haben einen unvergesslichen Frauen-Auszeit von Alltag- verbracht...und genau diesen haben wir für September/Oktober 2016 wieder geplant....vielleicht diesmal nach Belek :-)...
  782. Freitag, 25. März 2016 um 20:05 Uhr Vanessa sagt: Antworten
    Mit meiner lieben Nichte da wir unheimlich gern in den Urlaub fliegen würden..
  783. Freitag, 25. März 2016 um 20:06 Uhr Britta sagt: Antworten
    Zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn würde ich den Urlaub sehr genießen, da wir seit 2 Jahren keinen richtigen Urlaub mehr hatten. Und mein Sohn könnte auch endlich mal eine Urlaubskarte in den Kindergarten schicken.
  784. Freitag, 25. März 2016 um 20:06 Uhr Pia sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, weil wir beide die Türkei lieben! :-)
  785. Freitag, 25. März 2016 um 20:07 Uhr herbert stolzmann sagt: Antworten
    ich würde meine frau und meinen enkel (8 Jahre) mitnehmen, der gern einmal weit weg in ein fremdes land fliegen möchte.
  786. Freitag, 25. März 2016 um 20:11 Uhr Dominik sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Frau fahren Ich war schon einmal mit Ihr in der Türckei aber noch nicht in Belek.
  787. Freitag, 25. März 2016 um 20:12 Uhr Helga B. sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Herzblatt Karl verreisen. Nachdem wir schon 3 Jahre hintereinander unseren Urlaub aufgrund wechselnder Krankheit bzw. Unfall immer stornieren mussten, würde uns endlich im 4. Jahr ein Urlaub sehr gut tun.
  788. Freitag, 25. März 2016 um 20:15 Uhr Manfred sagt: Antworten
    Mit meinem arbeitslosen Nachbarn ( spätes Ostergeschenk ),und um endlich die "türkische Riviera" kennenzulernen.
  789. Freitag, 25. März 2016 um 20:17 Uhr jutta stolzmann sagt: Antworten
    ich würde meinen mann und meinen enkel (8 Jahre) mitnehmen, der gern einmal weit weg in ein fremdes land fliegen möchte.
  790. Freitag, 25. März 2016 um 20:17 Uhr Johannes sagt: Antworten
    mit meiner Frau und unserem Sohn, die würden sich wirklich darüber freuen
  791. Freitag, 25. März 2016 um 20:18 Uhr Jutta sagt: Antworten
    In dieses wunderschöne Hotel würde ich gerne mit meinem Schatz fahren. Einmal raus aus dem Alltag und so richtig ausspannen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
  792. Freitag, 25. März 2016 um 20:21 Uhr Niels sagt: Antworten
    Ich würde soooooo gern mit einem Schatzi den Aufenthalt gewinnen, das wäre einfach nur ein Traum für uns
  793. Freitag, 25. März 2016 um 20:21 Uhr Martina sagt: Antworten
    Bin mit tui immer gut geflogen Würde gern mit meinem Mann fliegen Sind dieses Jahr 10 Jahre zusammenwäre ein schönes Dankeschön
  794. Freitag, 25. März 2016 um 20:22 Uhr Stefan sagt: Antworten
    Mit meiner Partnerin.
  795. Freitag, 25. März 2016 um 20:22 Uhr Jörg Maier sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meiner Frau, die ich frisch geheiratet haben vererisen um auch mal andere Kulturen kennenzulernen.
  796. Freitag, 25. März 2016 um 20:23 Uhr Sascha sagt: Antworten
    Ich war noch nie in der Türkei und würde gerne mal Natur und Menschen kennen lernen. Wen ich mitnehme bleibt vorerst ein Geheimnis .....
  797. Freitag, 25. März 2016 um 20:25 Uhr sabine sagt: Antworten
    Mit meinem Mann. Weil er der beste auf der Welt ist und eine Auszeit verdient hat.
  798. Freitag, 25. März 2016 um 20:25 Uhr Sabine Poel sagt: Antworten
    Ich möchte UNBEDINGT mit meiner besten Freundin den Urlaub in Belek verbringen, da wir beide urlaubsreif sind und die Sonne in der Türkei lieben
  799. Freitag, 25. März 2016 um 20:26 Uhr Kathleen Mildner sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und unserem Sohn,da er sich Ende 2014, Anfang 2015 für 6 Monate um unseren Sohn allein kümmern musste,da ich im Krankenhaus und Reha war. Diese Reise würde ich Ihm gern als Dankeschön schenken,da er sich immer für uns aufopfert und immer für uns da ist,egal wie es ihm geht.
  800. Freitag, 25. März 2016 um 20:26 Uhr Edeltraud Tauber sagt: Antworten
    Mit meiner Tochter
  801. Freitag, 25. März 2016 um 20:26 Uhr Guenther sagt: Antworten
    Mit meiner Frau
  802. Freitag, 25. März 2016 um 20:27 Uhr Markus73 sagt: Antworten
    Unbedingt mit meiner Frau, weil ich sie über alles Liebe und einen schönen Familienurlaub mit ihr mal genießen möchte.
  803. Freitag, 25. März 2016 um 20:27 Uhr Sabine Poel sagt: Antworten
    Ich möchte UNBEDINGT mit meiner besten Freundin den Urlaub in Belek verbringen. Wir sind beide urlaubsreif und lieben die Sonne.
  804. Freitag, 25. März 2016 um 20:29 Uhr Ines sagt: Antworten
    mit meinem geliebten Mann, der mir seit über 33 Jahren zur Seite steht und alle meine Macken tapfer erträgt. Eine Urlaubsreise würde uns gut tun.
  805. Freitag, 25. März 2016 um 20:30 Uhr AnneHo sagt: Antworten
    In der Türkei wird ein großartiges Urlaubsprogramm geboten. Mein Mann und ich konnten das bisher einmal erleben. Mitten in unserer Hausbau Phase, in der wir viel Kraft, Energie und Liebe investieren, wäre das eine gute Auszeit für uns :-)
  806. Freitag, 25. März 2016 um 20:30 Uhr Gabriele Kohlmeyer sagt: Antworten
    mit meiner Mann und meinem Sohn, wir lieben einander und die Türkei und haben noch nicht viel Urlaub zusammen gemacht!
  807. Freitag, 25. März 2016 um 20:30 Uhr Gaby sagt: Antworten
    mit meinem Mann
  808. Freitag, 25. März 2016 um 20:30 Uhr Xandra sagt: Antworten
    Mit Schwesterlein würde ich den Urlaub genießen, weil sie unbedingt einmal Entspannung verdient hat!
  809. Freitag, 25. März 2016 um 20:32 Uhr Thomas sagt: Antworten
    Mit meiner Partnerin: Endlich mal ein gemeinsamer Urlaub nach langer Zeit
  810. Freitag, 25. März 2016 um 20:33 Uhr Mel sagt: Antworten
    Mit meinem Freund um seinen Geburtstag dort zu feiern
  811. Freitag, 25. März 2016 um 20:38 Uhr Andreas Wrede sagt: Antworten
    Meine Cousine weiß noch nichts von ihrem Glück, mich in die Türkei zu begleiten.
  812. Freitag, 25. März 2016 um 20:38 Uhr Jörg Knupper sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meinen 2 Söhnen. Dann könnten wir uns endlich mal von der vielbeschriebenen Gastfreundlichkeit der Türkei verwöhnen lassen. viele Grüße aus Niedersachsen!
  813. Freitag, 25. März 2016 um 20:39 Uhr Jessica W. sagt: Antworten
    Ich würde gerne zusammen mit meinem Freund in dieses tolle Hotel reisen da wir Beide mal eine schöne Auszeit zu Zweit gebrauchen könnten und noch nie in der Türkei waren :)
  814. Freitag, 25. März 2016 um 20:41 Uhr B Lehmann sagt: Antworten
    Weil ich auch gerne mal Urlaub machen möchte und nicht darauf verzichten möchte. Ausderdem so finde ich, ist gerade die Türkei bestimmt eine Reise wert. Würde gerne mit meiner Familie ein paar schöne unbeschwerte Tage geniessen...:-)
  815. Freitag, 25. März 2016 um 20:41 Uhr Dirk Koopmans sagt: Antworten
    Mit meiner Frau - endlich mal raus :-)
  816. Freitag, 25. März 2016 um 20:48 Uhr Georg Bendrien sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meiner Frau an die türkische Riviera reisen. Wir gehen unseren Lebensweg nun schon 55 Jahre gemeinsam, sind vor drei Jahren einmal nach einer Studienfahrt durch die Westtürkei für zwei Tage in Belek gewesen. Das wäre ein guter Ort, einmal wieder Abstand vom Alltag zu bekommen.
  817. Freitag, 25. März 2016 um 20:50 Uhr Nicole sagt: Antworten
    ich würde gerne mit meiner Familie, ein Ehemann und zwei Söhne, mal einen supertollen Urlaub in der Türkei verbringen. Wir lieben das Essen sehr.
  818. Freitag, 25. März 2016 um 20:51 Uhr Heumader Karl sagt: Antworten
    Ich werde gerne mit meinem Freund den Urlaub verbringen. Er hat derzeit kein Geld für einen Urlaub.
  819. Freitag, 25. März 2016 um 20:51 Uhr Katrin sagt: Antworten
    mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen, weil wir auch einmal einen sooo tollen Urlaub verbringen möchten
  820. Freitag, 25. März 2016 um 20:52 Uhr Sibylle Fertig sagt: Antworten
    Ich würde mich über eine Auszeit Mega freuen. Stress und Alltag einfach einmal hinter sich zu lassen. Mein Mann würde ich Mega gern damit überraschen. Daher versuche ich es gerne und drücke fest die Daumen..
  821. Freitag, 25. März 2016 um 20:52 Uhr Nina sagt: Antworten
    Mein Mann, unser kleiner Sonnenschein und ich könnten dringend einen Urlaub gebrauchen, was würde sich da mehr anbieten als ein Familienurlaub im Familienhotel. Leider wissen wir noch nicht ob es dieses Jahr klappt. Da wir aber an einem schweren Fall von Sonne-Strand-Meer-Entzug leiden wäre es ganz wunderbar eine Auszeit zu gewinnen.
  822. Freitag, 25. März 2016 um 20:56 Uhr Simone sagt: Antworten
    .....mit meinen 3 liebsten Menschen....
  823. Freitag, 25. März 2016 um 20:58 Uhr Simone sagt: Antworten
    .....mit meinen 3 liebsten Menschen zusammen in Ruhe Zeit verbringen, das ist mein Wunsch.
  824. Freitag, 25. März 2016 um 21:01 Uhr Ludwig sagt: Antworten
    Hatte 2015 schlimmen Unfall mit OP im Ausland - Ambulanzflug - 30 Wochen REHA. Bin fast fit und möchte mit meiner Frau (große Hilfe) im Urlaub entspannen. Freue mich darauf
  825. Freitag, 25. März 2016 um 21:03 Uhr der-Uwe sagt: Antworten
    Mit Frau und Kind - denn sonst wird das dieses Jahr nichts mehr mit Urlaub ...
  826. Freitag, 25. März 2016 um 21:03 Uhr Kathi sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Mutter in die Türkei mitnehmen weil ich ihr zeigen will wie viel sie mir bedeutet, insbesondere möchte ich ihr etwas zurückgeben und mich bedanken für das, was sie für mich in meinen leben getan hat und noch wird.
  827. Freitag, 25. März 2016 um 21:03 Uhr Wagner sagt: Antworten
    mit meiner Familie 8 Personen , mal schönen Urlaub erleben
  828. Freitag, 25. März 2016 um 21:06 Uhr Katharina sagt: Antworten
    Mit meiner Mutter weil Sie es sich so verdient hat. Als Danke für so viele Jahre die Sie Ihre Mutter gepflegt hat bis zu Tod und in der zeit nie Urlaub hatte oder zeit für sich in den ganzen Jahren. Und wir noch nie zusammen im Urlaub waren.
  829. Freitag, 25. März 2016 um 21:08 Uhr Isabel sagt: Antworten
    mit meinem Freund als Vorgeschmack auf unsere Hochzeitsreise.
  830. Freitag, 25. März 2016 um 21:09 Uhr Natascha sagt: Antworten
    Mit meinen beiden Kids....bin nämlich alleinerziehend und kann uns kaum einen Urlaub "spendieren"...Es wäre traumhaft:::
  831. Freitag, 25. März 2016 um 21:10 Uhr Wolfgang sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meiner Frau im best FAMILY Bellis Urlaub machen, weil unser Urlaub aufgrund ihrer Krebs-Erkrankung abgesagt werden musste :(
  832. Freitag, 25. März 2016 um 21:11 Uhr Janschitz Günther sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz, weil wir beide dringend Urlaub brauchen.
  833. Freitag, 25. März 2016 um 21:12 Uhr Marta sagt: Antworten
    Mit meiner Family, weil wir z.Z. Sehr wenig Zeit füreinander haben
  834. Freitag, 25. März 2016 um 21:14 Uhr Josip sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin
  835. Freitag, 25. März 2016 um 21:14 Uhr Carina sagt: Antworten
    Sommer, Sonne, Wasser....:-) Juchu das ist der perfekt Urlaub mit meinem Mann und meinen 2 Jungs
  836. Freitag, 25. März 2016 um 21:14 Uhr Sandra Wagner sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz. Wäre unser erster gemeinsamer Urlaub.
  837. Freitag, 25. März 2016 um 21:14 Uhr Hannah sagt: Antworten
    Ich würde diese Reise mit meinen Freund machen. Er hat einen sehr anstrengenden Job und kann fast nie Urlaub nehmen, weil bei der Arbeit so viel zu tun ist. Diese Woche Auszeit würde ihm wirklich gut tun. Außerdem ist er noch nie im Urlaub gewesen und im Moment fehlt uns auch das Geld so eine Urlaub selber zu bezahlen. Wir würden uns wirklich sehr freuen. <3 Dem Gewinner wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß in so einer tollen Anlage.
  838. Freitag, 25. März 2016 um 21:16 Uhr Sylvia Richter sagt: Antworten
    Ich würde super gerne mit meinem Sohn dort Urlaub machen. Tolles Freizeitangebot in Beleg zudem auch ein tolles Animationsprogramm. Uns würde es richtig gut tun und man könnte Jahre davon Zähnen. Nicht das wir erst in ein paar Jahren wieder in den Urlaub fliegen würden. Ist halt nicht jedes Jahr möglich.
  839. Freitag, 25. März 2016 um 21:19 Uhr Tülin Sarikaya sagt: Antworten
    Mit meiner Familie, da wir immer gerne in der Türkei sind. Und da dieses Hotel super sein soll für Familien, sind wir sehr neugierig geworden und würden es gerne näher kennenlernen.
  840. Freitag, 25. März 2016 um 21:19 Uhr sonja schljapin sagt: Antworten
    Ich würde den Urlaub gerne mit meiner Familie verbringen!
  841. Freitag, 25. März 2016 um 21:20 Uhr Birgit Höhn sagt: Antworten
    Natürlich nur mit meiner Familie in den Urlaub
  842. Freitag, 25. März 2016 um 21:20 Uhr Julia M. sagt: Antworten
    Ich würde siesen Urlaub so gern mit meinem Mann und unserem Sohn verbringen. Wir haben ewig keinen richtigen Familien-Urlaub mehr gehabt. Diese Premium-Auszeit wäre eine tolle Gelegenheit für uns auszuspannen.
  843. Freitag, 25. März 2016 um 21:21 Uhr Jasmin sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, da wir beide sehr viel arbeiten, sehen wir uns leider kaum. Damit wir beide unsere Zweisamkeit genießen können
  844. Freitag, 25. März 2016 um 21:22 Uhr Hilde sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Enkel verreisen. Der könnte mal ein wenig Sonne vertragen.
  845. Freitag, 25. März 2016 um 21:22 Uhr Sabine sagt: Antworten
    Mit meinem Mann der mir in meinen traurigen Tagen fest zur Seite steht
  846. Freitag, 25. März 2016 um 21:29 Uhr Marija Runtju sagt: Antworten
    Ich wünsche mir sehr Urlaub mit meiner Enkelltochter.
  847. Freitag, 25. März 2016 um 21:29 Uhr Geraldine Friedrich sagt: Antworten
    Mit meinem Freund, weil er mich mit meinen beiden Kindern und Hasen und unserem Hund nach meiner Krebserkrankung so toll unterstützt und immer für uns da ist!
  848. Freitag, 25. März 2016 um 21:31 Uhr Steffi sagt: Antworten
    Ich würde mit meinen zwei Mäusen und meinem Mann gern einmal in die Türkei. Ich habe viele türkische Bekannte, die mir schon sehr viel schönes berichtet haben. Das Essen ist auch lecker. Wir würden es gern einmal selbst erleben
  849. Freitag, 25. März 2016 um 21:39 Uhr Sandra sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Mann und unseren beiden lieben Töchtern gerne in die Türkische Sonne entfliehen. Wir sind Türkei-Reisen-Fans und fühlen uns dort wie zuhause . Und wir alle bräuchten mal wieder eine Auszeit zum Erholen -- auch Schule kann sehr anstrengend sein . LG
  850. Freitag, 25. März 2016 um 21:39 Uhr Sandra Böhm sagt: Antworten
    Ich würde mich sehr über die Reise freuen! Würde sie mit meinem Freund machen, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und zu entspannen, da es sehr schwierig ist, mit Uni und Arbeit eine passende Urlaubszeit zu finden und dieses Jahr arbeitstechnisch sehr stressig wird...
  851. Freitag, 25. März 2016 um 21:44 Uhr Maria sagt: Antworten
    Mit meinem Mann für unsere Hochzeitsreise, für die 40 wunderschönen Jahren ...
  852. Freitag, 25. März 2016 um 21:46 Uhr Sonja sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und unseren beiden Jungen, das wird sicher ein toller Familienurlaub.
  853. Freitag, 25. März 2016 um 21:48 Uhr Branko Segina sagt: Antworten
    Mit meine Ehefrau da wir noch nicht in derTürkei waren.
  854. Freitag, 25. März 2016 um 21:51 Uhr Jan sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin, um das Super-Gute einheimische Essen zu geniessen
  855. Freitag, 25. März 2016 um 21:51 Uhr Kathrin Franke sagt: Antworten
    mit meinem Mann und meinem Sohnematz möchte ich in die Sonne und das tolle Hotel erleben
  856. Freitag, 25. März 2016 um 21:53 Uhr Math E. sagt: Antworten
    Ich kenne die Türkei und kann alles bestätigen. Die türkische Küste und Antalya sind immer eine Reise wert. Wen ich mitnehme? Am besten Freunde oder die Familie, am liebsten alle.
  857. Freitag, 25. März 2016 um 21:59 Uhr Ursula sagt: Antworten
    Mit meiner ganzen Family 6 erwachsene und 2 kinder :-)
  858. Freitag, 25. März 2016 um 21:59 Uhr Dany05 sagt: Antworten
    Hallöchen, ich würde meine 3 Mädels mitnehmen, da wir noch nie geflogen sind :)
  859. Freitag, 25. März 2016 um 22:01 Uhr Wagner-Shaheen Andrea sagt: Antworten
    Nachdem wir gerne Reisen und wir das Hotel wahrscheinlich selbst wg dem Bestfamily {wir haben keine Kids} gar nicht angeschaut hätten, hat uns Dein Bericht über das Hotel echt neugierig gemacht. Da wir bei unserem ersten Türkeiurlaub einen üblen Reinfall erlebt hatten, sind wir nie wieder dort hin gefahren. Aber deine Aussagen haben uns echt neugierig gemacht, vor allem der Fitnesscenter, ohne ist mein Mann auch im Urlaub unausstehlich, heisst nicht er ist unausstehlich, aber ohne Sport sehr launisch, Reitcenter und Streichelzoo, auch wir als "Große" lieben das, das klingt echt super, dann noch gutes Essen, was wünscht man sich mehr! Nachdem Du es schon getestet hast kann ja nichts mehr schief gehen, also wir würden uns freuen :-):-):-):-):-):-)
  860. Freitag, 25. März 2016 um 22:03 Uhr Martin sagt: Antworten
    Mit meiner Frau, die seit Jahren sich wuenscht mal in die Türkey zu reisen.
  861. Freitag, 25. März 2016 um 22:03 Uhr Tobias Lueck sagt: Antworten
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, UUUUUURRRRLLLLLAAAAAAUUUUUUBBBBBB!!! Endlich, zum ersten Mal mit meiner frisch gebackenen Frau und meinen zwei kleinen Kindern (1 + 4 Jahre) weg: in die Sonne, ans Meer, zu leckerem Essen, Entspannung und Spaß, gemeinsame Zeit und unzählig schöne Momente. Wir würden uns riesig freuen!
  862. Freitag, 25. März 2016 um 22:05 Uhr Wagner-Shaheen Andrea sagt: Antworten
    Liebe TUI, Nachdem wir gerne Reisen und wir das Hotel wahrscheinlich selbst wg dem Bestfamily {wir haben keine Kids} gar nicht angeschaut hätten, hat uns Dein Bericht über das Hotel echt neugierig gemacht. Da wir bei unserem ersten Türkeiurlaub einen üblen Reinfall erlebt hatten, sind wir nie wieder dort hin gefahren. Aber deine Aussagen haben uns echt neugierig gemacht, vor allem der Fitnesscenter, ohne ist mein Mann auch im Urlaub unausstehlich, heisst nicht er ist unausstehlich, aber ohne Sport sehr launisch, Reitcenter und Streichelzoo, auch wir als "Große" lieben das, das klingt echt super, dann noch gutes Essen, was wünscht man sich mehr! Nachdem Du es schon getestet hast kann ja nichts mehr schief gehen, also wir würden uns freuen :-):-):-):-):-):-)
  863. Freitag, 25. März 2016 um 22:15 Uhr dana sagt: Antworten
    mit meinem mann und unserer kleinen tochter...es wäre unser allererster familienurlaub den wir uns sonst leider nicht leisten können :)
  864. Freitag, 25. März 2016 um 22:17 Uhr Karin sagt: Antworten
    Ich möchte gerne mit meinen Kindern Zeit im FAMILY Bellis verbringen, da sie im Alltag mit alleinerziehender, selbständiger Mama oft genug zu kurz kommen ! Sie würden die Rutschen und Pools genießen und auch, eine entspannte Mama zu haben, die sich mal um nichts anderes zu kümmern braucht ;-)
  865. Freitag, 25. März 2016 um 22:19 Uhr Hans sagt: Antworten
    mit meiner Frau, weil wir beide die Türkei noch nicht kennen
  866. Freitag, 25. März 2016 um 22:21 Uhr Sue sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Schwiegermutter gehen ,da sie MS hat und durch jüngste Ereignisse eine schwere Zeit hat und mit meinem Mann und Sohn.
  867. Freitag, 25. März 2016 um 22:22 Uhr Sabrina sagt: Antworten
    Mit meinem Freund!Wir brauchen dringend mal eine Auszeit vom stressigen Alltag und haben im Urlaub endlich mal wieder Zeit zu zweit!
  868. Freitag, 25. März 2016 um 22:23 Uhr Angela Wiederhoeft sagt: Antworten
    Ich würde wahnsinnig gerne mit meine Mama dorthin reisen ❤ Meine Mama hätte dringend abwechslung und Entspannung nötig und für mich wäre es das erste mal im Flugzeug und das erste mal am Meer ❤ Wir beide würden uns sehr freuen ❤
  869. Freitag, 25. März 2016 um 22:23 Uhr Karsten sagt: Antworten
    Mit einer guten Freundin - die wie ich den Urlaub nötig und verdient hat. :-) SOOOONNE!!!!!!!
  870. Freitag, 25. März 2016 um 22:28 Uhr Jan sagt: Antworten
    Mit meiner Stieftochter, da sie gerne mit mir in Urlaub fahren möchte.
  871. Freitag, 25. März 2016 um 22:31 Uhr Gisela Glowienka sagt: Antworten
    Ich möchte meinen Mann mitnehmen , weil er sich während meiner Krankheit gut um mich gekümmert hat und wir dringend einen Tapetenwechsel brauchen.
  872. Freitag, 25. März 2016 um 22:31 Uhr Veronika vitzthum sagt: Antworten
    Mit meinem Mann :-) wir hätten bald unseren 15. Hochzeitstag ;) wir könnten uns im Leben so was nicht leisten . Wäre unsere erste gemeinsame Auszeit ..mal Zeit nur für und alleine ! :-)
  873. Freitag, 25. März 2016 um 22:36 Uhr Albert Schöffel sagt: Antworten
    Schau mer mal. Hauptsache weg.
  874. Freitag, 25. März 2016 um 22:45 Uhr Danuta Bolenz sagt: Antworten
    Ich möchte unbedingt mit meinem Schatzi dorthin, weil es nur mit ihm zu 100% so SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPIALIGORISCH sein kann!
  875. Freitag, 25. März 2016 um 22:47 Uhr Wolfgang Becker sagt: Antworten
    Wir brauchen einfach mal ne Auszeit . Sonne ,Strand, Meer,schillen ,Ruhe haben ,erholen,hatten eine schmerzvolle Zeit , würd Luftsprünge machen bei einer solchen Reise .
  876. Freitag, 25. März 2016 um 22:48 Uhr Joachim Sz sagt: Antworten
    Mit meiner Frau.
  877. Freitag, 25. März 2016 um 22:55 Uhr Irina Iordachioaia sagt: Antworten
    Ich möchte gerne hin gehen mit meine Kinder !!!! + Schatz
  878. Freitag, 25. März 2016 um 22:57 Uhr Seeger sagt: Antworten
    Mit einer guten Freundin
  879. Freitag, 25. März 2016 um 22:57 Uhr Hans Hofer sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin. Weil man auch noch mit 57 Jahren noch Schmetterlinge im Bauch haben kann
  880. Freitag, 25. März 2016 um 22:59 Uhr Hanne sagt: Antworten
    Mit meiner freundin Uschi - wir sind beide als Omas dauernd für die Enkelkinder eingespannt und könnten einen Erholungsurlaub gebrauchen.
  881. Freitag, 25. März 2016 um 23:01 Uhr Kim sagt: Antworten
    Ich würde sehr gern die 7 Tage in diesem wunderschönen Hotel mit den wunderbarsten Mann der Welt und den drei tollsten Kindern (14 Jahre, 11 Jahre und 3 Monate) der Welt verbringen, da die Großen rutschen über alles lieben und es der perfekte erste Urlaub für uns alle fünf zusammen wäre !!! :-)
  882. Freitag, 25. März 2016 um 23:03 Uhr Caro sagt: Antworten
    Mit meinem Sohn
  883. Freitag, 25. März 2016 um 23:09 Uhr Nina Knörich sagt: Antworten
    Mit meinem Freund :) Nach 5 Jahren Beziehung wäre dies unsere erste gemeinsame Reise. Da wir auf der Arbeit und familiär immer sehr eingespannt waren, würden wir uns über etwas Erholung sehr freuen!!
  884. Freitag, 25. März 2016 um 23:10 Uhr Stefan sagt: Antworten
    Mit meiner Frau hatten noch keine Zeit für eine Hochzeitsreise!
  885. Freitag, 25. März 2016 um 23:14 Uhr Puppa sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin, weil ich ihr versprochen habe die Welt zu zeigen ❤️
  886. Freitag, 25. März 2016 um 23:17 Uhr Jens W. sagt: Antworten
    Mit meiner Verlobten würde ich gern so einen Traumurlaub in der Türkei verbringen wollen. Schöne Grüße von Ilona und Jens
  887. Freitag, 25. März 2016 um 23:18 Uhr Annie sagt: Antworten
    Ich würde damit gerne meine Freundin zum Geburtstag überraschen. Sie liebt es zu reisen und eine größere Freude könnte ich ihr gar nicht machen!
  888. Freitag, 25. März 2016 um 23:31 Uhr Barbara Gajdiss sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meinem Partner Urlaub machen, weil wir etwas Erholung gut gebrauchen könnten.
  889. Freitag, 25. März 2016 um 23:31 Uhr Harald sagt: Antworten
    Mit meiner Tochter. Weil sie das Beste ist was ich habe und wir viel zuwenig Zeit zusammen verbringen können.
  890. Freitag, 25. März 2016 um 23:37 Uhr Claudia Kruck sagt: Antworten
    Ich würde sehr gerne einmal Urlaub mit meinem Mann und allen unseren 4 Töchtern machen. Ein Urlaub in der Türkei wäre geradezu perfekt!
  891. Freitag, 25. März 2016 um 23:38 Uhr Fra sagt: Antworten
    mit meinem Mann!
  892. Samstag, 26. März 2016 um 00:00 Uhr Marita Düsterhus sagt: Antworten
    Mit einem Mann um den runden Geburtstag nachzuholen
  893. Samstag, 26. März 2016 um 00:05 Uhr Angelika sagt: Antworten
    Ganz klar, mit meinem Mann möchte ich Urlaub machen.
  894. Samstag, 26. März 2016 um 00:11 Uhr Klien, Juergen sagt: Antworten
    wir wuerden gern zu viert, 2 kinder
  895. Samstag, 26. März 2016 um 00:14 Uhr Siegfried sagt: Antworten
    In den Urlaub nehme ich immer meine Frau mit.
  896. Samstag, 26. März 2016 um 00:15 Uhr Türkdogan Erkan sagt: Antworten
    .....gerne würde ich mit meiner Ehefrau Stephanie verreisen.....
  897. Samstag, 26. März 2016 um 00:36 Uhr Herbert Kratzing sagt: Antworten
    mit meiner besten Freundin. Die gerade begründete Beziehung soll sich durch dieses gemeinsame Erlebnis festigen.
  898. Samstag, 26. März 2016 um 00:40 Uhr Heike Stellmacher sagt: Antworten
    Mit meinen Freund,damit Er sieht und Mir glaubt,dass es sich jederzeit lohnt die Türkei imUrlaub anzufliegen ;)
  899. Samstag, 26. März 2016 um 00:41 Uhr Julia sagt: Antworten
    Mit meinem Freund :-) ... Der hat sich bei seiner ganzen Arbeit den Urlaub mehr als verdient und wir könnten beide mal in Ruhe entspannen und eine Auszeit nehmen :-)
  900. Samstag, 26. März 2016 um 00:46 Uhr Nicole Z sagt: Antworten
    Ich möchte sehr gerne mit meinem Mann und meiner Tochter (6 Jahre) diesen schönen Urlaub machen. Unserer letzter Urlaub war in Bayern und das ist schon fast 2 Jahre her.
  901. Samstag, 26. März 2016 um 00:53 Uhr Özgür Devsir sagt: Antworten
    Mit meiner kleinen Familie, weil wir durch unseren Hauskauf kein Geld für Urlaub haben...
  902. Samstag, 26. März 2016 um 00:57 Uhr Herbert sagt: Antworten
    meine Liebste wollte schon immer mal mit mir Urlaub in der Türkei machen
  903. Samstag, 26. März 2016 um 01:00 Uhr vanni sagt: Antworten
    Mit meiner Schwester da wir dieses Jahr so gern einfach mal weg möchten und die Sonne vermissen..
  904. Samstag, 26. März 2016 um 01:07 Uhr Kriss sagt: Antworten
    Mit meinem allerliebsten Schatz, er hat es einfach verdient mal eine Auszeit zu haben
  905. Samstag, 26. März 2016 um 01:21 Uhr Cordula sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meiner jüngsten Tochter im Mai im Urlaub fliegen! Dann hat sie all ihre Abi -Prüfungen hinter sich könnte endlich mal abschalten! Das wäre so schön! Und ich könnte endlich mal meine türkische Freundin hülya treffen, die ich seit 1984 nicht mehr gesehen habe. Wir kennen uns aus der Schulzeit, haben aber nie den Kontakt abgebrochen. Sie ging damals mit ihrer Familie in die Türkei zurück! Das wäre mein größter Wunsch!
  906. Samstag, 26. März 2016 um 01:32 Uhr Manuela sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meinen Kindern. Bei den tollen Bildern buche ich gerne noch hinzu :)
  907. Samstag, 26. März 2016 um 01:49 Uhr Mara sagt: Antworten
    Mit meiner besten Freundin, die dieses Jahr schon so viel Schlechtes erlebt hat, dass ich ihr so hoffentlich ein großes Lächeln entlocken kann :-) !
  908. Samstag, 26. März 2016 um 01:55 Uhr Tom sagt: Antworten
    Mit meinem besten Kumpel
  909. Samstag, 26. März 2016 um 03:12 Uhr Arno Pasemann sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meinen Kindern.
  910. Samstag, 26. März 2016 um 04:13 Uhr Annette sagt: Antworten
    mit meiner Schwester, weil wir gerne mal wiede etwas Zeit miteinander verbringen würden
  911. Samstag, 26. März 2016 um 04:37 Uhr antje sagt: Antworten
    Weil ich durch ungünstige Lebensumstände kaum mehr reisen kann, möchte ich mit meinem Sohn diese Reise gewinnen
  912. Samstag, 26. März 2016 um 05:25 Uhr Alfred sagt: Antworten
    Natürlich mit meiner Frau, es wär für uns das schönste Geschenk zur Goldenen Hochzeit.
  913. Samstag, 26. März 2016 um 05:47 Uhr Greßler Martin sagt: Antworten
    Den Urlaub würde ich gerne mit meinem "Käferle" verbringen, weil wir dieses Jahr 30 Jahre verheiratet sind und meine Andrea sich Erholung, zwar mit mir aber gleichzeitig auch von mir (ich kann ganz schön stressen) verdient hätte. Ein Relaxurlaub im Best Family Bellis wäre dafür wie geschaffen.
  914. Samstag, 26. März 2016 um 06:07 Uhr Markus Fauser sagt: Antworten
    Ich würde natürlich meine Frau mitnehmen .Daniela, Ich liebe dich!!!!!!
  915. Samstag, 26. März 2016 um 06:50 Uhr Marion Beindorf sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und unseren beiden 9-jährigen Jungs (für die wir dann natürlich ebenfalls noch buchen). Frohe Ostern liebe TUI :-)
  916. Samstag, 26. März 2016 um 06:58 Uhr Stefan sagt: Antworten
    Mit meiner Lebensgefährtin. Weil sehr hart arbeitet und einen Urlaub verdient hätte. wäre eine super Überraschung für sie
  917. Samstag, 26. März 2016 um 07:00 Uhr Barbara Huber sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, weil ich in einer für ihn schwierigen Lebensphase wenig Zeit für ihn habe und wir nur wenig Zeit miteinander verbringen
  918. Samstag, 26. März 2016 um 07:02 Uhr Sandra sagt: Antworten
    ich würde gern mit meinen mann und kinder den urlaub verbrinegn,
  919. Samstag, 26. März 2016 um 07:03 Uhr Gerlinde Huemer sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meiner Tochter!!!
  920. Samstag, 26. März 2016 um 07:12 Uhr Marco sagt: Antworten
    Urlaub im Family BEST Bellis wäre eine willkommene Abwechslung zum stressigen Arbeitsalltag, natürlich wird Frau und Kind mitgenommen.
  921. Samstag, 26. März 2016 um 07:12 Uhr Marco sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und meinem Kind. Meine Frau hatte von Ärzten verschiedene Diagnosen erhalten. Wir dachten die Zeit mit ihr zusammen wäre nicht mehr lang.Doch nun hat sich alles zum Guten gewendet. Sie braucht jedoch noch sehr viel Ruhe.Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen.
  922. Samstag, 26. März 2016 um 07:16 Uhr udi sagt: Antworten
    Mit meiner besten Freundin
  923. Samstag, 26. März 2016 um 07:18 Uhr Tülay sagt: Antworten
    Dieser Urlaub würde unserer kleinen Familie bestimmt sehr gut tun. Das letzte Mal waren mein Mann und ich vor 5 Jahren im Uraub. Das Hotel ist sooo schön und der Film war echt toll und einladend Ich bin mir sicher mein Sohn (4) und meine Tochter (2) hätten auch riesen Spaß
  924. Samstag, 26. März 2016 um 07:35 Uhr Johanna sagt: Antworten
    Hallo, schön wäre mal ein Mutter Tochter Urlaub !Wünsche allen frohe Ostern!Gruss Johanna
  925. Samstag, 26. März 2016 um 07:36 Uhr Edith Haas sagt: Antworten
    weil mein Mann und ich sich schon so lange einen Traumurlaub wünschen :-)
  926. Samstag, 26. März 2016 um 07:37 Uhr Petronella sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meinen beiden Stiefkindern in dieses Tophotel fahren. Die beiden haben ihren Vater und ich meinen geliebten Mann durch eine Krankheit verloren. Die Ablenkung wäre wunderschön.
  927. Samstag, 26. März 2016 um 07:39 Uhr Thomas sagt: Antworten
    Ich würde gerne meine süße Frau und unsere kleine Tochter mitnehmen!
  928. Samstag, 26. März 2016 um 07:41 Uhr Sabine sagt: Antworten
    Mit meinen 3 Kindern, wir sind noch nie geflogen, das wär's.
  929. Samstag, 26. März 2016 um 07:48 Uhr Pinsdorf sagt: Antworten
    Mit meinem Freund. Er hat sich diesen Urlaub mal wirklich verdient. Er war schon Jahre nicht mehr weg
  930. Samstag, 26. März 2016 um 08:00 Uhr Cleo sagt: Antworten
    Mit meinem kleinen Sohn.... Nachdem uns der Papa alleine gelassen hat, wäre ein schöner Urlaub für uns genau das Richtige. Und der Kleine hätte es so verdient...
  931. Samstag, 26. März 2016 um 08:02 Uhr Meike sagt: Antworten
    Familienurlaub ist für uns die kostbarste und schönste Zeit im Jahr! Man entflieht dem Alltag und darf einfach nur genießen. Deshalb möchte ich mit meinem Mann und meinen beiden Jungs diesen tollen Urlaub in dem klasse Hotel erleben!
  932. Samstag, 26. März 2016 um 08:25 Uhr Pandora133 sagt: Antworten
    Mit meinem Freund der noch nie am Meer war. Wir haben leider kein Geld für Reisen, deshalb würde es mich sehr freuen!
  933. Samstag, 26. März 2016 um 08:25 Uhr Mareike sagt: Antworten
    Zusammen mit der ganzen Familie, das wäre ein Traum! Jeder einzelne hat einen triftigen Grund, urlaubsreif zu sein. Am schönsten wäre, wenn unsere beiden kleinen Enkel zusammen in dem tollen Schwimmbad toben könnten! Viele liebe Grüße aus Franken! M.
  934. Samstag, 26. März 2016 um 08:32 Uhr Angie sagt: Antworten
    Mit meinem Sohn, der vielleicht in diesem Jahr seinen letzten Urlaub mit mir verbringt.
  935. Samstag, 26. März 2016 um 08:44 Uhr Joachim Fingerle sagt: Antworten
    Mit meiner kleinen Tochter. Der Bericht hat mich total begeistert und ich bin überzeugt, der richtige Urlaubsort um mit meiner Zwergennase so richtig viel Spaß zu haben.
  936. Samstag, 26. März 2016 um 08:58 Uhr Kerstin sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit einem guten Freund und dessen Tochter die jetzt Abi macht in die Türkei !! Er hat es verdient und ich sehe in leider sehr selten und wir könnten die Woche genießen ;- @
  937. Samstag, 26. März 2016 um 08:58 Uhr Sabine sagt: Antworten
    Ich würde hier gerne mit meinem Mann und unserem 1jährigen Sohn Urlaub machen, um als kleine Familie mal richtig zu entspannen.:-)
  938. Samstag, 26. März 2016 um 09:01 Uhr Tomster sagt: Antworten
    Natürlich mit meiner Frau und meinem Nachwuchs ;)
  939. Samstag, 26. März 2016 um 09:03 Uhr Heidi sagt: Antworten
    Ich würde meine Männer mitnehmen (Sohn 4 1/2 und Ehemann) und eine wunderschöne erholsame Familienwoche verbringen.
  940. Samstag, 26. März 2016 um 09:04 Uhr Andrea Raidt sagt: Antworten
    Unbedingt mit meinem Mann und unseren 2 Mädels Aurora (8) und Liv (1)!!!!
  941. Samstag, 26. März 2016 um 09:06 Uhr Reichlmayr sagt: Antworten
    Mit meiner Frau
  942. Samstag, 26. März 2016 um 09:06 Uhr Derya G. sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meinem Mann und meinen 2 Töchtern urlaub machen wollen. wir sind eine tolle familie, die wieder mal einen urlaub verdient hätte . Das bellis hotel muss uns einfach kennenlernen.
  943. Samstag, 26. März 2016 um 09:08 Uhr Gila sagt: Antworten
    Natürlich mit meinem Mann!! Denn er ist das Beste was mir passiert ist! ❤❤❤
  944. Samstag, 26. März 2016 um 09:11 Uhr Manfred sagt: Antworten
    Mit meiner Frau. Sie hat dieses Jahr einen runden Geburtstag und gemeinsam haben wir Silberhochzeit.
  945. Samstag, 26. März 2016 um 09:13 Uhr Sarah sagt: Antworten
    Mit meinen beiden zauberhaften Kindern (3 und 5) und meinem Ehemann. Wir vier sind absolut Urlaubsreif und würde so gerne einen wunderschönen Traumurlaub im Bellis verbringen.
  946. Samstag, 26. März 2016 um 09:15 Uhr Hans sagt: Antworten
    Wir brauchen Wärme.
  947. Samstag, 26. März 2016 um 09:20 Uhr Soledad Velez Meter sagt: Antworten
    Mit meinem Mann :-D
  948. Samstag, 26. März 2016 um 09:25 Uhr Elisabeth sagt: Antworten
    Mit meiner Tochter, als Belohnung fürs Abi. Nach so viel Einsatz hat sie sich das verdient! Wir werden den Komfort, die Sonne und das Meer genießen und Kultur und Natur erkunden. Wir wren noch nie in der Türkei.
  949. Samstag, 26. März 2016 um 09:30 Uhr Anne sagt: Antworten
    Mit meinem Freund und dort feiern wir dann das Ende unseres Studiums :)
  950. Samstag, 26. März 2016 um 09:31 Uhr Brigitte sagt: Antworten
    Mit meiner Tochter, da wir uns nicht so oft sehen können.
  951. Samstag, 26. März 2016 um 09:31 Uhr Tina sagt: Antworten
    Mit meinem Freund!
  952. Samstag, 26. März 2016 um 09:32 Uhr Daniel sagt: Antworten
    mit meiner Partnerin
  953. Samstag, 26. März 2016 um 09:36 Uhr AEGYPTEN sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, der wie ich sehr gerne reist.
  954. Samstag, 26. März 2016 um 09:48 Uhr Klaus sagt: Antworten
    mit meiner Frau.
  955. Samstag, 26. März 2016 um 09:49 Uhr Jakob Marek Drygalski sagt: Antworten
    Natürlich mit meinen Allerliebsten Schatz
  956. Samstag, 26. März 2016 um 09:55 Uhr Klaus sagt: Antworten
    Mit meiner Frau weil sie die beste der Welt ist !
  957. Samstag, 26. März 2016 um 09:58 Uhr Frank Schirmer sagt: Antworten
    Mit Frau und Sohn! Weil mein Sohn gern mal wieder ans Meer möchte und weil Belek der Ort ist in dem viele Bundesligamannschaften, wie auch unser Club ihr wintertrainigslager abhalten.
  958. Samstag, 26. März 2016 um 10:05 Uhr Renate sagt: Antworten
    In ein so schönes Hotel würde ich gerne mit meinem Mann verreisen. Wir feiern dieses Jahr Silberne Hochzeit - da wär eine Kuschelreise schon sehr schön.
  959. Samstag, 26. März 2016 um 10:05 Uhr Christine sagt: Antworten
    Ich würde dort gerne den Urlaub mit meiner besten Freundin Stefanie verbringen, weil wir seit Jahren keinen richtigen Urlaub mehr gemacht hatten und beide ganz dringend Erholung brauchen.
  960. Samstag, 26. März 2016 um 10:07 Uhr Fini sagt: Antworten
    Mit meinem Freund. Wir haben seit wir zusammen sind so viel durchleben müssen, dass uns aber trotzdem immer noch fest zusammen halten lässt. Wir haben gemerkt dass wir ohne den anderen nicht mehr sein wollen, dieser Urlaub wäre unser Verlobungsurlaub. Das Hotel ist ein Traum! Endlich mal in einem Hotel Urlaub machen wäre super!! Hoffentlich klappts ☺
  961. Samstag, 26. März 2016 um 10:07 Uhr Jochen K. sagt: Antworten
    Mit meiner lieben Frau und unseren drei Kindern
  962. Samstag, 26. März 2016 um 10:15 Uhr Jan sagt: Antworten
    Mit meiner Frau und 2 Töchtern - sie freuen sich so sehr auf Urlaub.mit Strand und Sonne.
  963. Samstag, 26. März 2016 um 10:16 Uhr Angelika sagt: Antworten
    Hey, wir heiraten in diesem Jahr und würden sehr gern diesen Traumurlaub als Hochzeitsreise nutzen :-) Das Hotel ist der Hammer; wunderschön, traumhaft und für "Glückliche" gemacht. Ich nehme natürlich meinen geliebten "Noch-Verlobten" mit und wünsche uns ganz viiiel Glück.
  964. Samstag, 26. März 2016 um 10:18 Uhr Stefan Hansmeier sagt: Antworten
    mit meiner Freundin; weil sie sich den urlaub verdient hat.
  965. Samstag, 26. März 2016 um 10:25 Uhr Diana sagt: Antworten
    Mit meiner lieben Mama. Wir wohnen 250 km voneinander entfernt und sie arbeitet sehr viel. Eine gemeinsame Auszeit in diesem tollen Hotel würde uns beiden sicher gut tun. :)
  966. Samstag, 26. März 2016 um 10:30 Uhr Anja Weiß sagt: Antworten
    Wir rocken mit unserem Zwillingsgespann an und testen die Anlagen in allen Bereichen/ Disziplinen ; Rutschen, Plantschen am Meer, Wettlaufen zum Strand, herrlich Schlemmen am Büffet, toben im Mini Club uvm..............................................Und im Koffer packen sind wir schnell
  967. Samstag, 26. März 2016 um 10:34 Uhr nadine sejdini sagt: Antworten
    Hallo, ich würde mein Mann und meiner 10 Jährige Tochter mit der Reise überraschen. Da ich momentan, leicht an Gefühlsschwankungen leider und es nicht immer leicht mit mir ist. Bin nämlich endlich nach 7Jahren schwanger und wir erwarten unser 2ter Sonnenschein am 16.05.2016.Meine beiden (Mann und Tochter) zuhause sind aber immer sooooo verständnisvoll zu mir obwohl schon oft Tränen gekullert sind, bei mir und meiner Tochter (ICH LIEBE EUCH)
  968. Samstag, 26. März 2016 um 10:35 Uhr Claudia sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, weil er noch nie in der Türkei war, und man dort super relaxen kann.
  969. Samstag, 26. März 2016 um 10:36 Uhr Christian sagt: Antworten
    Mit meiner besten Freundin, weil wir Urlaub bräuchten und Sie nur am arbeiten ist.Einfach mal abschalten☺
  970. Samstag, 26. März 2016 um 10:39 Uhr Caroline sagt: Antworten
    Ich bin leider alleine und noch in der Ausbildung und das wäre super mit TUI mal reisen zu dürfen und vielleicht so der Trauer mal entfliehen zu können, da unerwartet mein Vater vor kurzem verstarb.
  971. Samstag, 26. März 2016 um 10:40 Uhr Roman sagt: Antworten
    Ich möchte UNBEDINGT einen Urlaub im best FAMILY Bellis in Belek mit meiner Familie verbringen!
  972. Samstag, 26. März 2016 um 10:48 Uhr beindorf martin sagt: Antworten
    also natürlich mit meiner geliebten freundin und unseren 7monatige alten kleinen fynn ;) wir waren schon öfters in der türkei leider net in diesem hotel.....daher würden wr uns sehr freuen....da wir auch letztes jahr wärend der schwangerschaft in der türkei waren mit bedenken die aber vor ort sehr schnell ausgeräumt werden konnten da wir sehr herzlich und lieb aufgenommen worden sind uns wurde auf deustch der rote teppich ausgerollt es sind sehr liebe menschen daher würden wir uns riesig freuen da wieder hinzukommen und vor allem mit der tui!!andere veranstalter bringen euren service in keinster weise nur leider war es uns nicht immer möglich über tui zu buchen zwecks des geldes aber den unterschied haben wir immer gemerkt ;) wünschen euch schöne ostern und ein paar ruhige feiertage ;)
  973. Samstag, 26. März 2016 um 10:52 Uhr anne dunkel sagt: Antworten
    hallöchen ich würde meinen leiben mann mitnehmen und unseren kleinen jungen noch kein jahr alt ;) nach belek wollten wir schon immer mal nachdem wir letztes jahr in manavgat waren ;) davor in side und davor in incekum!!sind immer offen für neue orte denn lara soll ja auch gut sein und nach und nach zum tourismusort werden ;=) wir würden uns sehr sehr dolle frueen drüber ;)
  974. Samstag, 26. März 2016 um 10:52 Uhr Jeannine sagt: Antworten
    Mit meinem Freund bzw Papa meiner Kinder . Wir erwarten im Mai unser zweites Kind und würden die Mäuse einfach nachbuchen. Die dürfen nicht fehlen indes ist dann unser erste Urlaub zu viert
  975. Samstag, 26. März 2016 um 10:53 Uhr Erwin sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin natürlich :)
  976. Samstag, 26. März 2016 um 11:11 Uhr Klaudia sagt: Antworten
    Ich würde meine Schwester mitnehmen. Da Sie dieses Jahr mit ihrem Abitur fertig ist und ich zeitgleich mit meinem Studium. Das wäre unbedingt ein Grund zum feiern für uns beide.
  977. Samstag, 26. März 2016 um 11:12 Uhr Claudia Hervy sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, Stress, Arbeit, zu wenig Zeit.... da ist ein kleiner Urlaub zur Silberhochzeit gerade richtig. Sonne, Entspannung, Fun, Sand, Seele baumeln lassen, Zeit für einander haben - das wär super, wenn wir dort hin könnten, wäre traumhaft, würde einfach gut tun.
  978. Samstag, 26. März 2016 um 11:18 Uhr Volker sagt: Antworten
    Mit einem guten Freund. Einfach nur erholen und ausspannen.
  979. Samstag, 26. März 2016 um 11:21 Uhr Theo Marschall sagt: Antworten
    Mit meiner Frau ✈️
  980. Samstag, 26. März 2016 um 11:28 Uhr Rebecca sagt: Antworten
    Mit meiner Mama, weil sie die Allerbeste ist. Sie braucht auch mal eine Auszeit, weil sie sich immer um ihren kranken Mann sorgen muss.
  981. Samstag, 26. März 2016 um 11:33 Uhr Christa Rohner sagt: Antworten
    Ich möchte mit meinem Mann fahren, weil er am 11. April seine 5. Operation innerhalb eines Jahres hat und dann hoffentlich und endlich wieder laufen kann und wir beide dringend einen Urlaub brauchen.
  982. Samstag, 26. März 2016 um 11:36 Uhr Heiko sagt: Antworten
    Ich möchte mit meiner Frau und unseren 2 kleinen Töchtern unbedingt in dieses tolle Hotel und mit unseren Kid´s die tollen Wasserrutschen ausprobieren ;-)
  983. Samstag, 26. März 2016 um 11:49 Uhr Margit sagt: Antworten
    Mit meinem Patenkind, das Momentan sehr Krank ist.
  984. Samstag, 26. März 2016 um 11:51 Uhr Heinz sagt: Antworten
    Überlege ich mir noch kurzfristig
  985. Samstag, 26. März 2016 um 11:52 Uhr Heinz sagt: Antworten
    Mit Jemanden, den ich gerne habe
  986. Samstag, 26. März 2016 um 11:52 Uhr Heinz sagt: Antworten
    Mit Jemanden, der es verdient hat
  987. Samstag, 26. März 2016 um 11:52 Uhr Heinz sagt: Antworten
    Mit meiner Maus
  988. Samstag, 26. März 2016 um 11:55 Uhr Familie Batotic sagt: Antworten
    Wir als Ehepaar zusammen mit unseren zwei Kindern (4&2). Der Bericht liest sich traumhaft für einen Familienurlaub und unseren Anforderungen.
  989. Samstag, 26. März 2016 um 11:56 Uhr Ute Rosteck sagt: Antworten
    da wir schon seit ein paar Jahren nicht mehr im Urlaub waren und wir in diesem Jahr unseren 20. Hochzeitstag feiern und wir uns damals keine Hochzeitsreise leisten konnten, würde ich soo gerne meinen Mann damit überraschen :)
  990. Samstag, 26. März 2016 um 12:05 Uhr Wolfi sagt: Antworten
    Mit meiner Frau - Vor 1 Jahr haben wir geheiratet, zusammen waren wir noch nie so weit!
  991. Samstag, 26. März 2016 um 12:07 Uhr Simon Schäfer sagt: Antworten
    Mit meiner Frau - die hat sich eine Erholung wirklich verdient.
  992. Samstag, 26. März 2016 um 12:07 Uhr Sigrid sagt: Antworten
    Ich war noch nie in der Türkei und würde gerne dieses Land als neues Urlaubsziel testen. Wen ich mitnehme, weiß ich noch nicht. Sicher jemand der urlaubsreif ist, so wie ich. Ich verreise unheimlich gerne, weil es den Horizont erweitert. Außerdem würde ich gerne das Land und die gastfreundlichen Türken kennenlernen. Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen.
  993. Samstag, 26. März 2016 um 12:09 Uhr Simon Schäfer sagt: Antworten
    Mit meiner allerliebsten Frau - die hat sich eine Erholung wirklich verdient. Dieser Urlaub in der Türkei käme da seeeehr gelegen.
  994. Samstag, 26. März 2016 um 12:11 Uhr Michael sagt: Antworten
    Ich würde gern den Urlaub mit meinen Schatzi verbringen da wir noch nie zusammen im Ausland waren.
  995. Samstag, 26. März 2016 um 12:31 Uhr Katharina sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz ❤️
  996. Samstag, 26. März 2016 um 12:31 Uhr Sara sagt: Antworten
    Ich möchte UNBEDINGT einen Urlaub im best FAMILY Bellis in Belek mit meiner Mutter verbringe, das wäre ein super Mutter-Tochter-Urlaub!
  997. Samstag, 26. März 2016 um 12:46 Uhr Romy sagt: Antworten
    Ich würde die Zeit unbedingt mit meinem Freund verbringen, da ich so einen tollen Urlaub gern mit ihm genießen würde und wir beide noch nicht in der Türkei gewesen sind.
  998. Samstag, 26. März 2016 um 12:48 Uhr Jasmin sagt: Antworten
    Ich möchte die Reise gewinnen, damit ich mit meinem Mann und meiner Tochter die erste Flugreise als Familie in eines der schönen TUI Best Family Hotels unternehmen kann und dort den ausgezeichneten Service und das kinderfreundliche türkische Klima zu der Jahreszeit genießen kann.
  999. Samstag, 26. März 2016 um 12:49 Uhr Dietmar-Michael Bischof sagt: Antworten
    Dieser Urlaub wäre ein Traum!
  1000. Samstag, 26. März 2016 um 12:53 Uhr silke sagt: Antworten
    mit meinem schatz natürlich! <3 <3 <3 er hat mich auch schonmal auf einen urlaub eingeladen und so könnte ich mich endlich revangieren. ....wir hätten es wirklich verdient :)
  1001. Samstag, 26. März 2016 um 13:09 Uhr andrea sagt: Antworten
    mit meiner Tochter, weil die Türkei einfach toll ist.
  1002. Samstag, 26. März 2016 um 13:12 Uhr Günther Buchinger sagt: Antworten
    Es wäre schön als Dank für meine Perle am 23. 10. 2016 den 45igsten Hochzeitstag im bestFAMILY Bellis in Belek zu feiern.
  1003. Samstag, 26. März 2016 um 13:12 Uhr Reinhard Grüner sagt: Antworten
    Bin großer Rutschen- und Türkeifan und würde gerne mit meiner Frau Astrid reisen
  1004. Samstag, 26. März 2016 um 13:16 Uhr Markus sagt: Antworten
    Mit meiner leiben Frau - weil wir schon sooooooo lange nicht mehr in Urlaub waren! Und in Belek ist es schön warm, daher möchte wir gerne dorthin!
  1005. Samstag, 26. März 2016 um 13:17 Uhr Ralf Simon sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meiner Familie den Urlaub verbringen. Es handelt sich dabei um meine Frau Michaela, meinen 15 jährigen Sohn Niklas und meine 13 jährige Tochter Kiara. Unsere Tochter ist noch nie geflogen. Mein Sohn ist mit vier Jahren mal mit Oma und Opa in der Türkei gewesen und kann sich daran nicht meht erinnern. Es wurde gesagt das Kiara auch noch mal mitgenommen werden sollte, das hat aber nie geklappt. Da wir als Familie noch nie in den Urlaub geflogen sind würde ich halt gerne mit allen fliegen, um Kiara ihren Wunsch doch noch zu erfüllen
  1006. Samstag, 26. März 2016 um 13:21 Uhr Ralf sagt: Antworten
    Mit meiner Frau,eine Zeit nur für uns-.ein Traum
  1007. Samstag, 26. März 2016 um 13:33 Uhr Drilon sagt: Antworten
    Die Bilder sehen toll aus. Ich würde den Gewinn meinen Eltern übergeben, da sie es verdient haben, sich in einem solchen Hotel zu entspannen.
  1008. Samstag, 26. März 2016 um 13:40 Uhr Werner Auer sagt: Antworten
    Mit meiner Lebensgefährtin um endlich wieder einmal dem Alltagstrott zu entfliehen.
  1009. Samstag, 26. März 2016 um 13:42 Uhr Michaela Palnstorfer sagt: Antworten
    Mit meinem Partner damit wir endlich wieder einmal nur für uns da sind.
  1010. Samstag, 26. März 2016 um 13:43 Uhr Christine Kriz sagt: Antworten
    Mit meinem Mann, wenn ich wieder gesund bin. Zum Erholen und Stressabbau.
  1011. Samstag, 26. März 2016 um 13:56 Uhr Christian sagt: Antworten
    Ich würde meinen Freund Martin mitnehmen. Rutschen sind nicht nur was für Kinder sondern auch für uns.,
  1012. Samstag, 26. März 2016 um 14:06 Uhr Dieter Raschka sagt: Antworten
    mit meiner Frau, weil Sie schon immer mal nach Belek wollte
  1013. Samstag, 26. März 2016 um 14:09 Uhr Thorsten sagt: Antworten
    Mit meiner Frau. Weil wir beide einen gemeinsame Auszeit verdient haben!
  1014. Samstag, 26. März 2016 um 14:11 Uhr Katrin Praßel sagt: Antworten
    mit meinen 2 besten freundinnen und meinem sohn, das wäre der hammer
  1015. Samstag, 26. März 2016 um 14:12 Uhr Bettina kraus sagt: Antworten
    Mit meiner liebsten Freundin und ihrem Sohn
  1016. Samstag, 26. März 2016 um 14:19 Uhr Gabi sagt: Antworten
    mit meinem Mann und meiner Tochter. Sie zieht dieses Jahr aus (ca. 8 Std. Fahrtzeit entfernt) und es wäre absolut toll, nochmal gemeinsam in Urlaub zu fahren.
  1017. Samstag, 26. März 2016 um 14:31 Uhr Ludwig sagt: Antworten
    Mit meiner jungen Familie zu viert.
  1018. Samstag, 26. März 2016 um 14:33 Uhr Thomas sagt: Antworten
    Ich würde selbstverständlcih meine kleine Tochter, meine große Tochter und meine Frau mitnehmen.Da ist für jeden etwas dabei!
  1019. Samstag, 26. März 2016 um 14:34 Uhr Manuela sagt: Antworten
    Mit meinem Freund, da wir dieses Jahr heiraten wollen, wäre es eine tolle Hochzeitsreise. Außerdem waren wir noch nie in der Türkei, wollten da schon lange mal hin.
  1020. Samstag, 26. März 2016 um 14:36 Uhr Rainer sagt: Antworten
    Ich würde sehr gerne in der Türkei urlauben mit meiner Liebsten.
  1021. Samstag, 26. März 2016 um 14:39 Uhr Ramona Werth sagt: Antworten
    Ich würde gerne mit meinem 15 Jährigen Sohn fahren und ihm die schönen Seiten der Türkei zeigen. Die Natur,Kultur und die Menschen, Ich drücke ganz fest die Daumen.
  1022. Samstag, 26. März 2016 um 14:40 Uhr M. Loxen sagt: Antworten
    Ich würde gerne den Urlaub mit meinem Schatz verbringen. Er hat den Urlaub nach schwerer Zeit echt verdient!
  1023. Samstag, 26. März 2016 um 14:40 Uhr Gregor sagt: Antworten
    ... mit meiner Familie, besonders, wenns ein Gewinn ist....
  1024. Samstag, 26. März 2016 um 14:41 Uhr Gottfried Kalischko sagt: Antworten
    Mit meiner wundervollen Fee ( Frau ), da Sie jeden Tag mein Leben bereichert und es für mich kaum vorstellbar ist ohne Sie zu verreisen.
  1025. Samstag, 26. März 2016 um 14:49 Uhr Heike Brömmel sagt: Antworten
    Mit meinem Mann da bei uns nach 24.Jahren wohl die Luft raus ist.(30 Jahren zusammen) Würde es unser e Ehe bestimmt gut tun ein paar Tage nur für uns. Um uns neue Kennen zu lernen und uns wieder neu zu verlieben.
  1026. Samstag, 26. März 2016 um 14:55 Uhr SHKOLNIKOV sagt: Antworten
    Mit meiner Freundin weil sie den Urlaub verdient hat !!!
  1027. Samstag, 26. März 2016 um 15:02 Uhr Taissia Suvorova sagt: Antworten
    Mit meinem Mann.Er hat sich diesen Urlaub mal wirklich verdien.
  1028. Samstag, 26. März 2016 um 15:08 Uhr Stephanie Viets sagt: Antworten
    Ich möchte die Reise so gerne gewinnen, um gemeinsam mit meinem Freund eine wundervolle Woche dort zu verbringen. Mein Freund ist leider noch nie geflogen und das wäre die ideale Gelegenheit, um ihm zu zeigen, dass Fliegen gar nicht so schlimm ist. :)
  1029. Samstag, 26. März 2016 um 15:32 Uhr Petra sagt: Antworten
    Ich möchte Urlaub mit meinem Mann und Sohn verbringen, weil wir zu dritt noch nie verreist sind. Ich stelle es mir wunderschön vor zu sehen, wie er das erste Mal im Meer badet
  1030. Samstag, 26. März 2016 um 15:33 Uhr Thomas sagt: Antworten
    Unbedingt in Urlaub muss ich mit meiner Frau, denn sie hat soooo Fernweh und unser Sohn war auch noch nie mit uns verreist. Ein Familienurlaub, das wäre ein Träumchen
  1031. Samstag, 26. März 2016 um 15:46 Uhr Sabine Ulrich sagt: Antworten
    Mit meiner Mama. Weil wir beide uns einfach mal Zeit für einen Mutter-Tochter-Urlaub nehmen wollen.
  1032. Samstag, 26. März 2016 um 15:51 Uhr Martha sagt: Antworten
    Ich bin seit 24 Jahren immer wieder in der Türkei gewesen, aber noch nie in Belek. Deshalb möchte ich sehr gerne mit meinem Mann diese Gegend kennen lernen.
  1033. Samstag, 26. März 2016 um 15:56 Uhr Fenzl sagt: Antworten
    An Sigrid, Du hast noch niemand für Urlaub? Türkei? Ich weiss gar nicht wie ich hier an dem Gewinnspiel teilnehmen kann, es erscheint gar nichts im Web. Und wie sieht es aus? Wie alt bist Du? Ich würd gern auch mit einer Begleitung in Urlaub, allein ists auch fein, aber zu zweit ists was anderes. Meld Dich mal an
  1034. Samstag, 26. März 2016 um 15:57 Uhr Nadine F. sagt: Antworten
    Ich würde den Urlaub gerne mit meinem Freund verbringen :-)
  1035. Samstag, 26. März 2016 um 16:31 Uhr Volker sagt: Antworten
    Natürlich mit meiner Süssen. Und warum?? Was für ne Frage, weil eine Andere gar nicht in Frage kommt.......; )
  1036. Samstag, 26. März 2016 um 16:44 Uhr Ulli sagt: Antworten
    In dieses tolle Hotel würde ich gerne mit meinem Mann verreisen. Eine solche entspannende Reise wäre schon sehr schön.
  1037. Samstag, 26. März 2016 um 17:00 Uhr Norbert sagt: Antworten
    Natürlich mit meiner Frau, denn deshalb habe ich sie geheiratet, weil ich meine Zeit am liebsten mit ihr verbringe.
  1038. Samstag, 26. März 2016 um 17:08 Uhr Sabrina sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meiner Tochter, da meine Kleine sich total in das Piratenschiff im Kinderbecken verliebt hat! :)
  1039. Samstag, 26. März 2016 um 17:27 Uhr Giovannicat sagt: Antworten
    ...mit meiner besten Freundin und Lieblingsmenschen Diana..die seit über 20 Jahren ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben ist und das obwohl uns Hunderte von km trennen...wir sind trotzdem eine Seele....eben nur in zwei Körpern....
  1040. Samstag, 26. März 2016 um 17:37 Uhr Steffi sagt: Antworten
    Mit Max :) dann kann er die Wasserrutschen in den Herbstferien ausprobieren :)
  1041. Samstag, 26. März 2016 um 17:38 Uhr Bettina Müller sagt: Antworten
    Mit meinen beiden wichtigsten Menschen ☺️
  1042. Samstag, 26. März 2016 um 17:46 Uhr Meyer-Wendt sagt: Antworten
    Natürlich mit meiner Frau, nach 52 Ehejahren wollen wir gerne wieder einmal los!
  1043. Samstag, 26. März 2016 um 17:48 Uhr Werner sagt: Antworten
    Wäre ein toller Urlaub mit meiner Partnerin gemeinsam...sicher unvergesslich. Zumal noch gar nichts planen können für dieses Jahr.
  1044. Samstag, 26. März 2016 um 18:00 Uhr Melanie sagt: Antworten
    Mit meinem Freund zusammen, einfach den Alltagsstress mal vergessen und wir würden so gerne mal wieder verreisen.
  1045. Samstag, 26. März 2016 um 18:05 Uhr Melanie Leuschen sagt: Antworten
    Ich würde mit meinem Mann fahren, weil er das einfach verdient hat. Er ist der beste Mann, den es gibt.
  1046. Samstag, 26. März 2016 um 18:07 Uhr Mario sagt: Antworten
    Mit meiner Frau - alle zwei Wochen zwei Wochen Nachtschicht und dies über 25 Jahre - mein Schatz hat einen tollen Urlaub sich verdient!
  1047. Samstag, 26. März 2016 um 18:08 Uhr Horst sagt: Antworten
    mit meinem sonnenschein. obwohl wir beide vollzeit arbeiten gehen, bleibt kein geld über um ein urlaub für 3 zu finanzieren.
  1048. Samstag, 26. März 2016 um 18:08 Uhr Reinhard sagt: Antworten
    Mit meiner lieben Frau zur Erholung.
  1049. Samstag, 26. März 2016 um 18:16 Uhr Beke sagt: Antworten
    Wir waren schon 12 Mal in der Türkei, aber noch nie in Belek ! Es wird Zeit. Würde gerne meinen Mann und meine Tochter mitnehmen
  1050. Samstag, 26. März 2016 um 18:18 Uhr Silvana Burger sagt: Antworten
    Mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn der momentan auf so vieles verzichten muss auf Grund meiner Erkrankung. Da wäre ein Urlaub demnächst sehr toll und wir waren schon im tollen Best family Bell und es wird so schöön. ❤
  1051. Samstag, 26. März 2016 um 18:20 Uhr Robert sagt: Antworten
    Mit der ganzen Familie - Frau, Sohn und Schwiegertochter in spe. Sonne, Meer, gutes Essen und nette Leute - was will man mehr.
  1052. Samstag, 26. März 2016 um 18:45 Uhr Andreas sagt: Antworten
    Ich würde mit meiner Schwester fahren. Weil sie eine Auszeit braucht. Und weil sie es verdient hat.
  1053. Samstag, 26. März 2016 um 18:52 Uhr Daniela sagt: Antworten
    hallo,ich würde gerne mit meinem mann fliegen und einen super Urlaub verbringen.wir sind beide berufstätig und brauchen unbedingt mal einen erholsamen aber auch interessanten Urlaub.
  1054. Samstag, 26. März 2016 um 18:57 Uhr Daniela S sagt: Antworten
    Mit meinem Schatz sehr gerne
  1055. Samstag, 26. März 2016 um 18:59 Uhr Conny sagt: Antworten
    Ich möchte die Tage gern zusammen mit meinem Mann verbringen.Es ist schon verdammt lange her,der letzte Urlaub zu zweit - 16 Jahre!!