TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Genuss

Seefeld in Tirol: Mehrmaliger Olympia-Gastgeber sucht Wellnessliebhaber (Muttertagsgewinnspiel)

25.04.2016
TUI Bloggerin Miriam
Alle Beiträge anzeigen

Am 8. Mai ist es wieder soweit, unsere Mütter haben ihren Ehrentag! Ihr habt noch kein Geschenk? Dann macht mit beim großen Muttertagsgewinnspiel und gewinnt mit ein bisschen Glück einen Aufenthalt im traumhaft schönen Hotel Stefanie in Seefeld in Tirol.

++++++++++++++++DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET++++++++++++++++

Seefeld in Tirol

Seefeld in Tirol ist kein unbekannter Ort in Deutschland. Die kleine Gemeinde im Bezirk Innsbruck Land gilt mit seinen eindrucksvollen Landschaften als Olympiaregion. Bereits zwei Mal wurden hier schon die Olympischen Winterspiele in den Disziplinen Langlauf und Nordische Kombination ausgetragen. Falls ihr euch jetzt auch fragt was letzteres eigentlich ist: Hier werden die Disziplinen Skispringen und Skilanglauf miteinander kombiniert. Ob Winter oder Sommer: Seefeld in Tirol ist ein wahr gewordener Traum für jegliche Sportarten und Naturliebhaber. Ob Wandern auf dem Jakobsweg, Spazierengehen in den malerischen Gassen Seefelds, Golfen am Seefelder Hochplateu oder Fahrradtouren mit der Familie – die Region Seefeld verspricht wunderschöne Aussichten und erholsame Tage. Die frische Bergluft lässt euch hier mal so richtig durchatmen, neue Energie tanken und entspannen. Und im Winter ist euch durch Seefelds Lage der Schnee sicher.

Also nichts wie nach Seefeld in Tirol!

Passend zum Muttertag am 8. Mai verlosen wir 3 Übernachtungen im Doppelzimmer „Schönruh“ für 2 Erwachsene inklusive Verwöhnpension im Haus Stefanie in Seefeld, Tirol. Schenkt euren Müttern eine Auszeit und lasst sie verwöhnen und entspannen im charmanten Hotel inmitten der Tiroler Alpen. Im Haus Stefanie könnt ihr aus 42 Zimmern wählen und erhaltet ein wundervolles Verwöhnprogramm. Die leckere, regionale Küche wartet mit frisch zubereiteten Speisen auf, die euch energiegeladen in den Tag starten und abends entspannt ins Bett fallen lassen. Außerdem gibt es 5 Pools, einen Whirlpool im Wellnessbereich und eine Saunalandschaft bestehend aus Finnischer Sauna, Bio-Sauna, Infrarotsauna und Aromaölsauna. In der Beauty-Farm könnt ihr euch massieren lassen und bei gutem Wetter die wundervolle Gartenanlage und Sonnenterrasse genießen. Ein absoluter Traum für Genießer!

Haus Stefanie in Seefeld Tirol

Hotel Stefanie in Seefeld Tirol
Hotel Stefanie in Seefeld Tirol

Hotel Stefanie in Seefeld Tirol

Hotel Stefanie in Seefeld Tirol
Hotel Stefanie in Seefeld Tirol

Braucht ihr noch ein paar Tipps, was ihr euch in Seefeld nicht entgehen lassen solltet?

Seefeld in Tirol gilt nicht nur als Wellness- und Ruheoase, sondern auch als Wintertraumland. Mit den Bergbahnen Rosshütte erreicht ihr prima die einzelnen Pisten des Skigebiet Rosshütte in Seefeld und genießt einen atemberaubenden Blick ins Tal. Egal ob Skianfänger oder Profi – hier findet sich für jeden etwas. Kinder können sich in Sportis Kinderland sportlich betätigen oder auf dem Erlebnis-Spielplatz austoben. Spaß verspricht auch die Jump-Anlage. Hier könnt ihr auf einem Riesentrampolin und Luftkissen eure Sprungkunst testen. Die Bergbahnen fahren übrigens ab Ende Mai wieder. Ein weiteres Highlight verspricht ein Besuch des Kaltwassersees, welcher sich traumhaft schön in die Berglandschaft einfügt. Hier lässt sich das Leben so richtig genießen!

Wie ihr gewinnen könnt?

Um am Gewinnspiel für den Hotelgutschein für die 3 Übernachtungen im Doppelzimmer für zwei Erwachsene im Adults Only Hotel Stefanie teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Frage im Kommentarfeld:

Was ist eure Lieblingsurlaubsdestination und warum?

Unter allen eingegangenen Kommentaren entscheidet dann das Los. Das Gewinnspiel läuft bis zum 6. Mai 2016 12:00 Uhr. Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein. Der Gutschein ist gültig bis Dezember 2017. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Erfolg!

  1. Montag, 25. April 2016 um 12:40 Uhr Eli Drummer sagt: Antworten
    Wir machen gerne im allgäu Urlaub .In einem schönen Wellnesshotel ind einer Gegend,in der man gut wandern kann.
  2. Montag, 25. April 2016 um 17:02 Uhr Benjamin Koroll sagt: Antworten
    Wir machen gerne Kreuzfahrten mit TUI Cruises denn da ist für jeden was dabei und man sieht viel von der Welt.
  3. Montag, 25. April 2016 um 17:02 Uhr Marilena B. sagt: Antworten
    Eine Lieblingsdestination für Sommerurlaub ist Griechenland - tolles Essen, zu 99% gutes Wetter, nette Menschen und eine spannende Kultur. Für Wellness Urlaube bleibe ich dann aber lieber in Deutschland - Allgäu, Schwarzwald, Bayrischerwald :) "Zu Hause" kann es eben auch schön sein.
  4. Montag, 25. April 2016 um 17:04 Uhr Stefanie Zingler sagt: Antworten
    Stefanie möchte gern mit ihrer Mutter im Haus Stefanie einen Mädelskurztrip machen ;)
  5. Montag, 25. April 2016 um 17:04 Uhr Christin sagt: Antworten
    Meine Lieblingsdestination ist Nordamerika: weil es ein extrem abwechslungsreicher Kontinent ist
  6. Montag, 25. April 2016 um 17:06 Uhr Patricia sagt: Antworten
    Da wir auch gerne im Urlaub aktiv sind (Wandern, radeln etc.) zieht es uns meist nach Österreich oder ins Allgäu, aber auch ein Strandurlaub in Italien genießen wir gerne :-)
  7. Montag, 25. April 2016 um 17:07 Uhr Inge Sandmann sagt: Antworten
    Wir waren die letzten Jahre oft an der Nordsee, da wir die Berge aber auch sehr mögen wäre ein Urlaub in den Bergen mal wieder toll.. Lieben Gruß Inge
  8. Montag, 25. April 2016 um 17:08 Uhr Sandra sagt: Antworten
    Ich liebe Griechenland. Sonne, Strand, freundliche Menschen und tolle Hotel von TUI. Ideal zum entspannen mit der Familie..immer gerne wieder...
  9. Montag, 25. April 2016 um 17:08 Uhr Sarah R. sagt: Antworten
    Wir machen am liebsten in Ägypten Urlaub. Da ist es nämlich immer schön warm und super zum Tauchen. Das ist genau unser Ding :)
  10. Montag, 25. April 2016 um 17:09 Uhr Sandra Eppers sagt: Antworten
    Was kann es schöneres geben als eine kleine Wellness Reise? Einfach mal ne Auszeit nehmen....
  11. Montag, 25. April 2016 um 17:16 Uhr Aileen sagt: Antworten
    Unsere lieblingsurlaube sind die, in denen wir genug Zeit zum ausspannen haben und trotzdem genug erleben, sehen und Land und Leute kennenlernen:) Besonders angetan haben es uns die Berge; egal ob im Sommer oder im Winter :)
  12. Montag, 25. April 2016 um 17:17 Uhr Lisa Haas sagt: Antworten
    Überall wo es Berge gibt, im Winter zum Skifahren , im Sommer zum Wandern. Und gutes Essen mit Wellnessmöglichkeiten gehört auch dazu
  13. Montag, 25. April 2016 um 17:27 Uhr Corinna Stiffel sagt: Antworten
    Amerika Ein Land mit vielen Facetten und Möglichkeiten. Viele faszinierende Städte, naturelle Highlights und Shopping bis zum umfallen:-)
  14. Montag, 25. April 2016 um 17:31 Uhr Sylvia Stehle sagt: Antworten
    Die letzten Jahre waren mit der Familie Orte am Meer unsere Lieblingsdestination, da die Kinder nicht so gerne Wandern und nicht für die Berge zu begeistern waren.Jetzt sind die Kinder groß und ich kann mich wieder den Bergen zuwenden. Ich liebe die Bergluft, die Aussicht auf den Bergen und das Wandern.Ich würde mich riesig über den Aufenthalt in Seefeld freuen.Ganz liebe Grüße.
  15. Montag, 25. April 2016 um 17:33 Uhr Katja von Fintel sagt: Antworten
    Wir fahren meistens mit dem Schiff oder fliegen in die Sonne. Entspannung und Wellness wäre das Geschenk für meine Mutter!
  16. Montag, 25. April 2016 um 17:33 Uhr Kathi Rufer sagt: Antworten
    Berge & Sonne (in grün oder in weiß) - und wir sind glücklich. Ob im Sommer oder im Winter. Das Naturschauspiel in den Bergen ist etwas für die Seele. Durchatmen vom stressigen Alltag und einfach nur genießen :)
  17. Montag, 25. April 2016 um 17:38 Uhr Tanja R. sagt: Antworten
    Mallorca ist unsere "grosse Liebe" Schnell da und man entdeckt auch nach unzähligen Besuchen noch etwas neues.In die Berge fahren auchcsehr gerne....dann ins Allgäu oder nach Österreich und Südtirol.
  18. Montag, 25. April 2016 um 17:43 Uhr Antje sagt: Antworten
    Meine Mama liebt die Berge und hat Grade wahnsinnig viel zu tun. Das würde ihr sicher gut tun & wenn ich sie ganz lieb darum bitte, kann ich sie bestimmt überreden mitzukommen unser unangefochtener Favorit werden aber wohl die Kapverden bleiben :)
  19. Montag, 25. April 2016 um 17:49 Uhr Walter Wedekind sagt: Antworten
    Jedes Jahr im Februar fahren wir nach Ruhpolding zum Skilanglauf!!!
  20. Montag, 25. April 2016 um 17:53 Uhr stefanie sagt: Antworten
    wir lieben es ans Meer zu fahren aber da das wetter hier immer wärmer wird bleiben wir im sommer hier am Bodensee oder gehen in die berge zum wandern.. wir lieben neues zu endecken und hätten es dringend nötig zu entspannen-:-')ich liebe meine Mama es würde sie riesig freuen
  21. Montag, 25. April 2016 um 17:55 Uhr Mirco De Pellegrini sagt: Antworten
    Teneriffa, wegen dem milden Klima und der tollen Landschaft.
  22. Montag, 25. April 2016 um 17:55 Uhr Verena Sauter sagt: Antworten
    Meine Lieblingsdestination ist Hawaii <3 Einfach eine perfekte Mischung aus Traumstränden, Vulkanen, einer tollen Unterwasserwelt und tropischer Vegetation.
  23. Montag, 25. April 2016 um 17:57 Uhr Sarah Meyer sagt: Antworten
    Wir lieben die Nordsee weil die Landschaft einfach atemberaubend ist!!!
  24. Montag, 25. April 2016 um 18:00 Uhr Frank Schuhmann sagt: Antworten
    WIr haben definitiv ZWEI Lieblingsdestinationen. Ein Nah- und ein Fernziel. Das Nahziel ist praktischerweise Tirol. Dort kann man wunderbar ausspannen, wandern, im Winter Skifahren, ... und außerdem haben wir dort gaaaaanz liebe Freunde die wir vor mindestens 15 Jahren in Venezuela kennengelernt haben. Das Lieblingsfernziel ist Mauritius - ohne große Zeitverschiebung ist diese Perle zu erreichen. Tolle Natur, libenswerte Menschen und für uns sehr wichtig - atemberaubende Golfplätze sind dort zu finden. Vor dem Saisonstart in Deutschland dort eine Woche zur Vorbereitung - ein Traum!
  25. Montag, 25. April 2016 um 18:04 Uhr Kristina Bauermeister sagt: Antworten
    Ich fahre gerne in den Urlaub,egal wohin,um neues zu entdecken.
  26. Montag, 25. April 2016 um 18:04 Uhr Stefan sagt: Antworten
    Skandinavien, nicht zu heiß und eignet sich aufgrund der guten Musikskzene auch sehr gut für Konzertreisen.
  27. Montag, 25. April 2016 um 18:09 Uhr Scharinger Kirstin sagt: Antworten
    Berge.. Überall wo es Berge zu erklimmen gibt . Der Aufstieg , danach die Aussicht und a gipfelbier genießen . Die Ruhe und das eins sein mit der Natur ist einmalig schön .
  28. Montag, 25. April 2016 um 18:17 Uhr Madeleine sagt: Antworten
    Meine Schwieger(mutter) hat diesen schönen Aufenthalt verdient. Seit 14 Jahren ermöglicht sie mir Arbeiten zu gehen. Sie bereitet meinem Sohn jeden Tag ein frisches, gesundes Mittagessen zu. Sie ist mir sehr wichtig, wie eben die eigene Mutter.
  29. Montag, 25. April 2016 um 18:36 Uhr Inge sagt: Antworten
    Ich mag den Sommer in Kärnten. Da hat man die Berge und südliche Temperaturen, was will man mehr
  30. Montag, 25. April 2016 um 18:43 Uhr Alexandra sagt: Antworten
    Bei Kurzurlauben definitiv Österreich! Das Land ist sehr vielfältig, die Berge zum wandern, das leckere Essen, besonders der Bergkäse, und auch zum erholen!! Auch meine Kinder lieben die Berge besonders das Hexenwasser. Wir kommen gerne dorthin.
  31. Montag, 25. April 2016 um 18:51 Uhr Bettina sagt: Antworten
    Bisher haben wir immer im Süden Urlaub gemacht. Den schönsten Urlaub haben wir auf Rhodos verbracht. Es wäre schön mal einen ganz anderen Urlaub zu machen und statt Strand und Meer mal Berge zu sehen!
  32. Montag, 25. April 2016 um 18:53 Uhr Nadine sagt: Antworten
    Auf alle Fälle alles was entspannt und am besten Adults only war im letzten Jahr auf kos super erholsam. Lieblingsdestination ? Gibt es nicht es gibt so viele wunderschöne Orte auf der Welt !❤️
  33. Montag, 25. April 2016 um 18:56 Uhr Tanja sagt: Antworten
    Griechenland, ich liebe einfach die Mentalität, die Kultur, das tolle Meer und vor allem das leckere Essen;) meine eltern haben mich mit ihrer Griechenland-Liebe angesteckt:)
  34. Montag, 25. April 2016 um 19:15 Uhr Saskia sagt: Antworten
    Meine Mutter und ich wechseln die Urlaubsziele gerne. Mal geht es nach Ägypten und wir genießen das Wetter und das Schnorcheln, wir fahren aber gerne auch mal in Großstädte rein und erkunden alles. So haben wir immer einen spannenden Urlaub und können nach und nach alles erkunden. :)
  35. Montag, 25. April 2016 um 19:24 Uhr Julia Brandenberg sagt: Antworten
    Meine Mama und ich machen am Liebsten Urlaub in der Tuerkei. Immer tolles Wetter, nette Menschen und viele schoene Hotels. Aber wir wuerden uns auch sehr freuen einen Wellnesurlaub zu machen, mit vielen tollen Erlebnissen!
  36. Montag, 25. April 2016 um 19:28 Uhr Sandy sagt: Antworten
    Magic Life Türkei und Nordamerika. Aber meine Mama zieht es nicht so in die Ferne daher würde Sie sich wie ein Keks freuen mit mir nach Tirol zu fahren
  37. Montag, 25. April 2016 um 19:28 Uhr Susann H. sagt: Antworten
    es sind eigentlich viele Urlaubsländer schön, aber die Kanarischen Inseln sind besonders toll, sie sind sehr schön und haben ein angenehmes Klima
  38. Montag, 25. April 2016 um 19:29 Uhr Verena sagt: Antworten
    Wir reisen am liebsten ans Meer, wo wir den schönen Strand und die Sonne genießen können.
  39. Montag, 25. April 2016 um 19:48 Uhr Dominic Nuss sagt: Antworten
    Tirol zum Skifahren SPA wäre aber auch mal toll :D
  40. Montag, 25. April 2016 um 19:49 Uhr Anna Will sagt: Antworten
    Unser Lieblingsurlaubsziel sind die griechischen Inseln, v.a. Rhodos. Die Griechen sind sehr freundlich und die Natur, Kultur und Mentalität vor Ort sind toll :-) Auch mit Kindern sehr zu empfehlen :-)
  41. Montag, 25. April 2016 um 19:59 Uhr Silvia Schmidt sagt: Antworten
    Mein Lieblingsreiseziel ist und bleibt Irland. Die Menschen sind durchweg tiefenentspannt, freundlich und offen. Wenn man die richtigen Läden kennt, sind auch die Lebensmittel nicht soooo teuer
  42. Montag, 25. April 2016 um 20:01 Uhr Heinzinger sagt: Antworten
    Im Herbst Fuerteventura - die langen Sandstrände sind die schönsten, die ich bisher gesehen habe. Und im Sommer bevorzuge ich die Alpen, um meinen Outdooraktivitäten (Bergsteigen, Wandern, Mountainbiken, Rennradeln) nachzugehen.
  43. Montag, 25. April 2016 um 20:04 Uhr Julia Neeb sagt: Antworten
    Wir lieben die Berge, aber hauptsache Urlaub in der Natur. Wellnessurlaub und paar Tage entspannen würde meiner Mutter sehr gut tun. ♥
  44. Montag, 25. April 2016 um 20:09 Uhr Knauz Marina sagt: Antworten
    Meine Lieblingsdestination ist die Karibik(Cuba,Dom.Rep.).Das türkisene Meer und der weiße Sandstrand sind einfach der Wahnsinn!!!
  45. Montag, 25. April 2016 um 20:09 Uhr Julia Neeb sagt: Antworten
    Wellnessurlaub ist toll. ♥ Seefeld würden wir sehr gerne kennenlernen. Meine Mutter hätte es sehr verdient.
  46. Montag, 25. April 2016 um 20:12 Uhr Kathrin Franke sagt: Antworten
    Ich finde, wenn man einen lieben Menschen bei sich hat, ist es überall auf der Welt schön, denn man betrachtet alles mit Liebe.
  47. Montag, 25. April 2016 um 20:21 Uhr Johannes Gandner sagt: Antworten
    Tui Blue Sarigerme Park, erwartet mich dieses Jahr. Es hört sich einfach so vielversprechend an, was da geboten wird.
  48. Montag, 25. April 2016 um 20:22 Uhr Steffi G. sagt: Antworten
    Kanaren und Balearen sind meine Favoriten. Gutes Wetter und schöne Landschaften.
  49. Montag, 25. April 2016 um 20:40 Uhr Katharina weihrs sagt: Antworten
    Mama und ich machen am liebsten an der Nordsee Urlaub. Dort wohnt Mamas Freundin und es ist jedesmal ein wunderschöner Urlaub (selbst wenn mal das Wetter nicht stimmt) . Die leichte Briese wenn um die Nase weht, da kommt sofort Entspannung auf! Wir lieben es aber gegen Tirol haben wir natürlich nichts einzuwenden im Gegenteil wir würden uns so freuen
  50. Montag, 25. April 2016 um 20:46 Uhr Katrin sagt: Antworten
    Ich mache gerne Urlaub mit meiner Familie in Österreich/Tirol im Ötztal.
  51. Montag, 25. April 2016 um 20:52 Uhr gabi keller sagt: Antworten
    fahre gerne in die berge und Seefeld war ich schon oft immer wieder schon kurzurlaub wäre toll
  52. Montag, 25. April 2016 um 20:59 Uhr Wunschel sagt: Antworten
    Mein Schiff - super Service - klasse Ambiente- auch für die Kids alles da- und das EIS!!!!! - nebenbei sieht man die Welt
  53. Montag, 25. April 2016 um 21:12 Uhr Kati sagt: Antworten
    Gern mache ich bei diesem Gewinnspiel mit.
  54. Montag, 25. April 2016 um 21:15 Uhr Marina Meichel sagt: Antworten
    Mein Traumziel ist Neuseeland. Einfach total vielfältig, wunderschöne Natur, Tierwelt und ganz liebe Menschen. ♡
  55. Montag, 25. April 2016 um 21:22 Uhr Catha sagt: Antworten
    Da ich die Berge liebe, geht es im Frühling immer eine Woche nach Österreich.Im Sommer genießen wir dann immer die Sonne im schönen Spanien :)
  56. Montag, 25. April 2016 um 21:36 Uhr Kristina Märtl sagt: Antworten
    Mein Lieblingsurlaubsort ist Spanien, wir waren als Kinder mit unseren Eltern oft dort und hatten eine wunderbare Zeit zusammen!
  57. Montag, 25. April 2016 um 22:16 Uhr Tanja Schmitt sagt: Antworten
    Lieblingsdestination ist Türkei, da das Land wie auch die Menschen dort viel zu bieten haben und sehr gastfreundlich sind. Wir haben dort mittlerweile viele Freundschaften geschlossen.
  58. Montag, 25. April 2016 um 22:36 Uhr Andrea sagt: Antworten
    Mit den richtigen Leuten bzw. "dem Richtigen" kann es überall wunderschön sein. Lieblingsdestination: Österreich zum Wandern, Kanaren zum Sonnenbaden.... Und: mit Tui buchen, dann kann nix schiefgehen. Habe gerade selbst eine Reise umbuchen müssen. Tui ist mega kulant und ein echt guter Urlaubsanbieter!
  59. Montag, 25. April 2016 um 22:55 Uhr Sophie Ewert sagt: Antworten
    EINE Lieblingsdestination gibt es gar nicht, alles ist so unterschiedlich und wunderbar. Wenn ich aber wählen müsste, dann hat mich Norwegen bisher sehr begeistert. Schöne Landschaft, viel Freiraum, einfach märchenhaft...!
  60. Montag, 25. April 2016 um 22:58 Uhr Romana Pierk sagt: Antworten
    Wir machen sehr gerne in Südfrankreich Urlaub. Aber besonders schön ist es, immer wieder an neue schöne Orte zu reisen.
  61. Montag, 25. April 2016 um 23:52 Uhr Barbara sagt: Antworten
    New York - eine Stadt die niemals schläft, mir aber trotzdem immer ein Gefühl von Sicherheit gibt. Man kann sich einfach treiben lassen, im Central Park träumen und auf den Straßen ein buntes Allerlei beobachten. :-)
  62. Montag, 25. April 2016 um 23:57 Uhr Aylin sagt: Antworten
    Sonne, Strand und Meer :)Urlaub verbringen wir gerne am Strand und dies bisher meist an der Türkischen Rivera in einem der wunderschönen Best Family Hotels von TUI. Einfach Entspannung pur und die Seele baumeln lassen.Urlaub auch ohne Meer und Strand ? Wir lassen uns gerne überzeugen.Wir freuen uns
  63. Dienstag, 26. April 2016 um 00:11 Uhr Anne sagt: Antworten
    Ich mache gerne Urlaub an der Ostsee , das rauschen der Wellen ist wunderschön
  64. Dienstag, 26. April 2016 um 06:17 Uhr Marie Bach sagt: Antworten
    Tirol natürlich was gibt es schöneres als in den Alpen Urlaub zu machen!
  65. Dienstag, 26. April 2016 um 06:28 Uhr Katharina Strohmeier sagt: Antworten
    A ufregend N aturverbunden D amenhaft A temberaubend L ebendig U rig S chön I deal E indrucksvoll N iedlichso ist Andalusien und da gefällts mir am besten :-)
  66. Dienstag, 26. April 2016 um 06:51 Uhr Elisabeth Kutschera sagt: Antworten
    Kreta, nicht nur wegen der Wetterbeständigkeit, den Köstlichkeiten und des wunderbar sauberen Meeres, sondern wegen des Lebensstils der Insel-Griechen und der Großzügigkeit. [Dieser Teil wurde von der Redaktion entfernt] Mit wahren Europäern Oliven, Schafkäse und Ouzo genießen, Zehen in das Meer stecken und von der Sonne wärmen lassen, was gibt es Schöneres. Doch, auch die struppige Vegetation neben liebevoll gestalteten Gärten, die irren Mopedfahrer und die herrlichen Karelia-Zigaretten.
  67. Dienstag, 26. April 2016 um 07:28 Uhr Conny sagt: Antworten
    Griechenland, insbesondere die griechischen Inseln - hier stimmt das Gesamtpaket, das einen Urlaub für uns ausmacht: tolle Landschaften, Kultur, traumhaftes Meer, leckeres Essen und vor allem: die Freundlichkeit der Menschen!
  68. Dienstag, 26. April 2016 um 07:50 Uhr Sylvia sagt: Antworten
    Gerne machen wir Urlaub am Meer oder einem See. Sowohl im Ausland als auch in Deutschland. Wir sind gerne aktiv und sportlich unterwegs.
  69. Dienstag, 26. April 2016 um 07:53 Uhr linda sagt: Antworten
    Hallo zusammen, jedes Urlaubsziel hat definitiv seinen eigenen Reiz. Ich liebe die Berge genauso wie das Meer. Dennoch muss ich einmal im Jahr nach Spanien :-) Da ich hoffnungsloser Spanienfan bin. Ich dachte, das wird mal besser, leider nicht. Ich liebe die Sprache, die Kultur und Leute. Einmal im Jahr brauche ich diesen Herzurlaub, wo die Sonne im Herzen auf geht. Österreich mit Mutti wäre aber natürlich auch der Knaller :-)
  70. Dienstag, 26. April 2016 um 08:31 Uhr Katrin sagt: Antworten
    Mein lieblings Ziel ist Madaira, Leckeres Essen,tolle Blumen und nette Menschen...dann ist da ja noch der Madaira Wein:)
  71. Dienstag, 26. April 2016 um 09:00 Uhr Renato Zentrich sagt: Antworten
    Die Berge, und natürlich als Alternative TUI Cruises, da kann man sich am besten erholen.
  72. Dienstag, 26. April 2016 um 09:09 Uhr Manuela sagt: Antworten
    London - wir lieben es dort... Kultur, Shopping, Nightlife und wunderbar charmante Briten :) London macht süchtig!
  73. Dienstag, 26. April 2016 um 09:11 Uhr Melanie sagt: Antworten
    Meine Lieblingsdestination ist Sardinien. Da ist einfach das Wasser so herrlich.
  74. Dienstag, 26. April 2016 um 09:29 Uhr Sarah sagt: Antworten
    Unser Lieblingsurlaubziel ist ohne wenn und aber Portugal, es gibt nicht nur eine wunderschöne, abwechslungsreiche Natur dort, die Menschen die dort leben sind wohl die gastfreundlichsten die uns jeh begegnet sind. Ausserdem gibt es so viele tolle Orte in diesem Land die überhaupt nicht touristisch sind! :)
  75. Dienstag, 26. April 2016 um 09:35 Uhr Florian sagt: Antworten
    Wir lieben Ungarn. Die Menschen, das Essen, das Land und die Gastfreundschaft...einfach herrlich. Für nen Kurzurlaub fahren wir gern in die Berge.
  76. Dienstag, 26. April 2016 um 10:15 Uhr Patrick sagt: Antworten
    Unsere absolute Lieblingsdestination ist Mallorca. Einfach die tollste INsel mit verschiedenen Facetten. Aber auch die Kreuzfahrten mit Tui Cruises sind ein Traum. Durften wir dieses Jahr schon erleben :)
  77. Dienstag, 26. April 2016 um 10:29 Uhr Anja Behrens sagt: Antworten
    Ich würde gerne fahren.
  78. Dienstag, 26. April 2016 um 10:42 Uhr Stefanie Reimann sagt: Antworten
    Wir lieben es zuerst in die Berge nach Saalbach-Hinterglemm zu fahren um einen aktiven Wanderurlaub zu erleben und anchliesend ab an die See um dort bei Sonnenschein zu relaxen und zu entspannen. Im Haus Stefanie hätten wir dann gleich beide Sachen auf einmal ;-) Sehe gern Gewinn ich für meine Mama
  79. Dienstag, 26. April 2016 um 11:21 Uhr Stefanie sagt: Antworten
    Meine Mutter und ich machen sehr gerne gemeinsamen Aktivurlaub in Deutschland. Wir lieben das Allgäu, den Bodensee, aber auch unseren schönen Schwäbischen Wald.
  80. Dienstag, 26. April 2016 um 11:49 Uhr Heike Mittendorf sagt: Antworten
    Lieblingsdestination...gibt es viele:) Mallorca, Berlin und die Nordsee usw... Aber ich denke überall ist es irgendwie schön:)
  81. Dienstag, 26. April 2016 um 11:54 Uhr Nicole sagt: Antworten
    Ich liebe den Gardasee. Wir machen in diesem Jahr das dritte Mal dort Urlaub. In einem ruhigen Ort am Westufer, etwa 600m über dem See mit herrlichem Weitblick. Aer/Tignale heißt das Örtchen. Wer Ruhe sucht, findet sie dort.
  82. Dienstag, 26. April 2016 um 11:57 Uhr Andrea sagt: Antworten
    Ich finde man kann wunderbar in Österreich in Kärnten am Klopeiner See seinen Urlaub verbringen, da ist ein super Klima, toller See, schöne Landschaft, leckere Kulinarik, was will man mehr.
  83. Dienstag, 26. April 2016 um 12:01 Uhr Günter sagt: Antworten
    Griechenland ist super, schöne Strände, leckeres Essen, tolle Kultur und vieles meeehr.....
  84. Dienstag, 26. April 2016 um 12:03 Uhr Bianca St. sagt: Antworten
    Deutschland, weil man sich dort nicht verstellen muss und auch das eigene Land unterstützt
  85. Dienstag, 26. April 2016 um 12:18 Uhr Christine sagt: Antworten
    Ich liebe Urlaub in den Bergen...wandern, biken, in einem klaren Bergsee schwimmen und den Tag entspannt in der Sauna ausklingen lassen! Das ist DER perfekte Urlaub für mich - und ich würde sehr gerne herausfinden, ob Seefeld vielleicht in Zukunft zu meinen Lieblingsurlaubsdestinationen gehören könnte. ;-)
  86. Dienstag, 26. April 2016 um 12:22 Uhr Laura sagt: Antworten
    Meine Lieblingsdestination ist Thailand. So ein vielfältiges Land. Man kann sooo viel erleben. Die Menschen dort sind soooo lieb. Einfach eine faszinierende Kultur. Thailand auf jedenfall immer wieder :-)
  87. Dienstag, 26. April 2016 um 13:33 Uhr Melana sagt: Antworten
    Am liebsten machen wir Urlaub in Griechenland, weil es ein schönes Land ist mit super Essen und tollen Stränden ;-) Sehr gerne aber auch auf den Kanaren, weil es dort im Winter schön warm ist!
  88. Dienstag, 26. April 2016 um 13:38 Uhr vanessa lafuente masso sagt: Antworten
    Mein Lieblingsreiseziel ist Spanien. Dort hab ich als Kind meinen schönsten Urlaub mit meiner Familie verbracht und denke oft an den Urlaub zurück.
  89. Dienstag, 26. April 2016 um 13:46 Uhr Elli sagt: Antworten
    Eine Lieblingsdestination habe ich nicht wirklich. Mein Ziel ist es, so viel wie möglich und immer wieder neues von der Welt zu sehen und zu entdecken. Ob es nun Berge oder Meer sind, spielt dabei keine Rolle. Thailand und Australien haben mich bisher am meisten begeistert.
  90. Dienstag, 26. April 2016 um 13:54 Uhr Anja sagt: Antworten
    Es fällt sehr schwer, sich auf ein Ziel festzulegen. Die Welt ist so wunderschön und vielseitig, es gibt so viel zu sehen, zu schmecken und zu erfahren.Ich würde mich für Australien als Lieblingsziel entscheiden, die unberührte Natur ist einfach großartig.
  91. Dienstag, 26. April 2016 um 13:58 Uhr Karin sagt: Antworten
    Urlaub sehr gerne am Atlantik. Spanien, Portugal... Das Klima ist einfach toll und ich mag Land und Leute. Wellness am liebsten in Bayern. Bei uns ist es halt doch am schönsten :o) Meine Mama würde sich sicher riesig freuen.
  92. Dienstag, 26. April 2016 um 14:23 Uhr Moni sagt: Antworten
    am liebsten sind wir in den Bergen. Egal ob im Allgäu, Südtirol, Schweiz oder Österreich. Berge und ein blauer Himmel - das ist für mich Urlaub - nicht nur fürs Auge.
  93. Dienstag, 26. April 2016 um 14:38 Uhr Larissa sagt: Antworten
    Unser liebstes Reiseziel ist nach wie vor Teneriffa.. wir haben uns einfach in diese wunderbare Insel verliebt! :-)
  94. Dienstag, 26. April 2016 um 14:41 Uhr Peter sagt: Antworten
    Wir machen immer spontan Urlaub. Jede Art von Urlaub ist sehr willkommen von Action bishin zur puren Entspannung. Ob Strand oder in den Bergen. Es gibt so viele Orte die man noch bereisen muss und ein guter Start wäre doch in Tirol :-P
  95. Dienstag, 26. April 2016 um 15:33 Uhr Monika Ebert sagt: Antworten
    Sölden in Tirol, hier kann man herrlich Ski laufen
  96. Dienstag, 26. April 2016 um 16:07 Uhr Julia sagt: Antworten
    Meine Eltern sind zum abschalten und Energie aufladen am liebsten mehrere Tage verteilt im Jahr im Allgäu zu finden deshalb bin ich mir sicher das meiner Mama der Hotelgutschein sehr gut gefallen würde und da meine Mama ja eh die beste ist würde ich es ihr von Herzen gönnen ❤
  97. Dienstag, 26. April 2016 um 16:08 Uhr Harald Kemmler sagt: Antworten
    Ich mag gerne das warme. Deshalb geht es bald nach Ägypten.
  98. Dienstag, 26. April 2016 um 16:28 Uhr Nessa sagt: Antworten
    Wir sind am liebsten mit dem Mein Schiff unterwegs oder entspannen in Österreich! Die Balance zwischen Abenteuer und Erholung ist für uns das beste im Urlaub.
  99. Dienstag, 26. April 2016 um 16:54 Uhr Sarah sagt: Antworten
    Wir lieben den Urlaub in Spanien, vorallem die Kanaren, insbesondere Fuerteventura! Immer warm, weißer Stran, türkises Meer, immer Wind, immer Sonne, immer Erholung!
  100. Dienstag, 26. April 2016 um 17:03 Uhr Krisztina Vámos sagt: Antworten
    Madeira
  101. Dienstag, 26. April 2016 um 17:04 Uhr Krisztina Vámos sagt: Antworten
    Warum? Madeira ist ein Blumen Paradise
  102. Dienstag, 26. April 2016 um 17:05 Uhr György Kanizsai sagt: Antworten
    Madeira, ein Traum von meiner Frau
  103. Dienstag, 26. April 2016 um 17:08 Uhr Damira Ostojic-Koob sagt: Antworten
    Florida- traumhafte weiße Strände und tolle Shopping Möglichkeiten
  104. Dienstag, 26. April 2016 um 19:00 Uhr Madeleine Henkel sagt: Antworten
    Mein Lieblingsreiseziel sind die Berge! Egal ob Sommer oder Winter, ob Deutschland oder Österreich, es immer schön! Man kann so viel unternehmen, in einem guten Hotel entspannen und die Zeit genießen! :)
  105. Dienstag, 26. April 2016 um 19:03 Uhr Ina Färber sagt: Antworten
    Meine Lieblingsurlaubdestination ist, einfach nur mit meiner Mama zusammen einen Urlaub zu genießen und viel Zeit miteinander zu verbringen. Wir lieben Sommerurlaube in denen wir uns sonnen können und relaxen ,doch genauso mögen wir es zusammen in einen Winterurlaub zu fahren und uns zusammen unter eine Decke zu kuscheln ,mit einem heißen Kakao und einfach nur zu quatschten.
  106. Dienstag, 26. April 2016 um 19:18 Uhr Stefanie Laumann sagt: Antworten
    Magic Life Clubs
  107. Dienstag, 26. April 2016 um 19:32 Uhr Anna sagt: Antworten
    Wir lieben die Kanaren und die Balearen. Vor allem Teneriffa ist eine wunderschöne Insel. Das Flair dieser spanischen Inseln und die vielfältige Natur und Vegetation ist atemberaubend. Dieses Jahr geht es mit TUI nach Menorca.
  108. Dienstag, 26. April 2016 um 19:35 Uhr Julia sagt: Antworten
    Ich mache sehr gerne im Allgäu Urlaub. Auf der einen Seite liebe ich die bekannte Orte; das gemütliche Wirtshaus mit der freundlichen Wirtin, die urige Käserei um die Ecke, die tolle Berge, die Landschaft, .... und auf der anderen Seite ist es jedes Mal eine Auszeit - etwas ganz anderes als der Alltag :o) Eine tolle Mischung und Bekanntem und Neuem.
  109. Dienstag, 26. April 2016 um 20:16 Uhr Christina Ritter sagt: Antworten
    Eines Meiner LieblingsHotels ist das Edelweiß in Grossarl. Tolle Lage und super Service.
  110. Dienstag, 26. April 2016 um 21:14 Uhr Petra sagt: Antworten
    Fuerteventura....traumhafte Strände
  111. Dienstag, 26. April 2016 um 23:54 Uhr Mary sagt: Antworten
    Ich kann gar nicht sagen wo ich am liebsten urlaub mache, weil ich es bis jetzt nur an die ostsee geschafft habe, drshalb wäre es toll nach 35 jahren endlich mal berge zu sehen :)
  112. Mittwoch, 27. April 2016 um 00:34 Uhr Carina Kleinfeld sagt: Antworten
    Meine Eltern und ich sind regelmäßig an der Ostsee. Ich genieße mit meiner Mama immer die Sonne, das Meer, die Erholung und vorallem die gemeinsame Zeit. Ich würde den Urlaub gerne für uns gewinnen, da ich ihr gerne eine Freude machen würde und ich dann mit ihr noch einmal in den Urlaub fahren könnte, bevor meine Ausbildung beginnt. Quasi als ein gemeinsamer Abschluss von einem tollen Abschnitt. Denn sie ist die Person der ich Alles zu verdanken habe, weil sie einfach mein Fels in der Brandung ist. Also ist sie auch diese Person mit der ich gemeinsam das neue Kapitel meines Lebens aufschlagen möchte und mit der ich gemeinsam den Rest des vergangenen Kapitels meines Lebens schließen möchte. Also drücke ich die Daumen, dass ich bald ein strahlen in ihren Augen und ihrem Gesicht sehen kann, wenn ich ihr sage: Mama wir fahren in den Urlaub und erholen uns. Falls du das lesen solltest Mama : Ich liebe dich vom ganzen Herzen, danke für alles.
  113. Mittwoch, 27. April 2016 um 01:46 Uhr Chantal sagt: Antworten
    Mein absoluter Lieblingsort ist Türkei Alanya war mit meiner Mutter dort vor jahren und liebe es. Aber es wäre schön mal mit meiner Mutter und nun auch Oma allein weg zu fahren am besten uns Haus Stefanie
  114. Mittwoch, 27. April 2016 um 07:55 Uhr Jochen Merkel sagt: Antworten
    Uns gefällt es in der Zugspitzregion sehr gut wg. der vielen Möglichkeiten.
  115. Mittwoch, 27. April 2016 um 08:02 Uhr Juli sagt: Antworten
    Südtirol! Eine unglaubliche Kombination aus Bergen und subtropischem Klima, tolle Landschaften, Waalwege, sehr nette Menschen, wunderbare Küche, Kultur - und viel Ruhe...
  116. Mittwoch, 27. April 2016 um 08:05 Uhr Sylvie sagt: Antworten
    Meine Lieblingsurlaubsdestination ist die USA genauer gesagt Los Angeles. Hier ist stets was geboten, der Strand ist toll u. ich habe dort bereits viele nette Menschen kennen gelernt.
  117. Mittwoch, 27. April 2016 um 08:55 Uhr Michaela Maassen sagt: Antworten
    meine Lieblingsdestination ist generell Österreich, weil man hier eine traumhaft schöne Natur erleben kann und im Sommer tolle Wanderrouten laufen kann, super Bergseen zum Baden hat und im Winter eine tolle winterlandschaft erleben kann und rodeln kann. Hier findet sich einfach zu jeder Jahreszeit ein traumhafter Urlaub! Berge, Wälder, Seen...
  118. Mittwoch, 27. April 2016 um 09:35 Uhr Carmen Kaar sagt: Antworten
    Ganz nach dem Motto "In de Berg bin i gern" verbringe ich meinen Urlaub liebend gerne im schönen Tirol. Die wunderschöne Landschaft, aber auch die offenen und gastfreundlichen Menschen dort faszinieren mich jedes mal aufs Neue. In Seefeld war ich persönlich noch nie, habe aber von einigen Bekannten bereits gehört, dass dies eine unglaublich schöne Gegend sein sollte. Deshalb würde ich mich sehr freuen, dieses Gewinnspiel zu gewinnen, damit auch ich diesen schönen Ort genießen und erkunden kann.
  119. Mittwoch, 27. April 2016 um 10:25 Uhr Anja Herzog sagt: Antworten
    Ich fahre gerne in die Berge! Wandern, die Natur und vor allem die Ruhe ziehen mich magnetisch an. Seefeld ist super! Ich war von ca. 15 Jahren schon einmal dort. Echt eine Reise wert.
  120. Mittwoch, 27. April 2016 um 10:26 Uhr Ingo Herzog sagt: Antworten
    Ich fahre gerne in die Berge! Wandern, die Natur und vor allem die Ruhe ziehen mich magnetisch an. Seefeld ist super! Ich war von ca. 15 Jahren schon einmal dort. Echt eine Reise wert.
  121. Mittwoch, 27. April 2016 um 10:30 Uhr Ingo Herzog sagt: Antworten
    Ich liebe das Wandern in den Bergen. Die Ruhe, die Natur, die Berge und Seen! Einfach traumhaft!
  122. Mittwoch, 27. April 2016 um 14:09 Uhr Maren sagt: Antworten
    Kurztrip nach Weimar, einfach ein Traum! Kultur, Kulinaria, Kunst. Alles was man braucht!
  123. Mittwoch, 27. April 2016 um 16:28 Uhr Klaudia sagt: Antworten
    Die Lieblingsdestination unserer ganzen Familie sind die Kanaren, vor allem Teneriffa. Besonders im Winter sind die Inseln ein absoluter Muss. Ob Sonnenanbeter, Surfer oder Wanderer; die Inseln bieten für jeden Charakter in der Familie was besonderes an.
  124. Mittwoch, 27. April 2016 um 16:44 Uhr Jansmams sagt: Antworten
    Das allerschönste ist München. Es gibt alles tolle Hotels, geniale kulturelle Möglichkeiten, Biergärten, den englischen Garten und einen perfekten Nahverkehr
  125. Mittwoch, 27. April 2016 um 19:37 Uhr Anja sagt: Antworten
    Am liebsten nach Ruhpolding. Hier kann man ganz tolle Wanderungen machen, sich super in der Therme erholen und man ist auch schnell am Chiemsee oder in Salzburg. Erholung pur!
  126. Mittwoch, 27. April 2016 um 22:20 Uhr Thorsten sagt: Antworten
    Mallorca, kurze Flugzeit, Sonne und gute Ausflugsangebote
  127. Mittwoch, 27. April 2016 um 22:32 Uhr Wolf sagt: Antworten
    Der Norden hat es uns angetan, unser Favorit ist Norwegen, die Fjorde sind einfach gigantisch, die Natur wunderbar
  128. Mittwoch, 27. April 2016 um 22:52 Uhr Britta sagt: Antworten
    Weil ich es als 2 fache Mutter und Vollzeitjob verdient habe.
  129. Donnerstag, 28. April 2016 um 07:01 Uhr Anja sagt: Antworten
    Im Frühjahr oder Herbst fliegen wir am Liebsten in die Türkei und im Sommer bevorzugen Urlaub in Deutschland :-)
  130. Donnerstag, 28. April 2016 um 07:55 Uhr Rita sagt: Antworten
    wir lieben Frankreich weil es von Meer bis zu den Alpen landschaftlich alles zu bieten hat.
  131. Donnerstag, 28. April 2016 um 08:05 Uhr Otto sagt: Antworten
    Seitdem wir Kreuzfahrt-Luft geschnuppert haben sind wir fans
  132. Donnerstag, 28. April 2016 um 08:53 Uhr bernd k sagt: Antworten
    das allgäu weil man da einfach sie seele baumeln lassen kann und es scih gut gehen lassen kann. Frische Luft, tolle Berge einfach klasse
  133. Donnerstag, 28. April 2016 um 09:01 Uhr Michel sagt: Antworten
    Bei mir gibt es eigentlich keine Lieblingsdestination. Viel zu viele schöne Flecken auf der Erde. Da kann man sich doch nicht auf einen festlegen :)
  134. Donnerstag, 28. April 2016 um 09:02 Uhr Merci sagt: Antworten
    Barcelona. Tollste Stadt ever. Kultur, Landschaft, Wetter, Menschen. Einfach alles toll.
  135. Donnerstag, 28. April 2016 um 10:37 Uhr Marianne sagt: Antworten
    Meine Lieblingsdestination ist Australien, erstens, weil ich dort sehr nette Verwandte habe, zweitens weil ich noch nie da war, drittens wegen des Wetters, viertens weil ich nur Gutes von Bekannten gehört haben, die schon da waren.
  136. Donnerstag, 28. April 2016 um 10:40 Uhr Katja B. sagt: Antworten
    Hallo,ich würde meine Mutter gern mit meinem Vater nach Seefeld in Tirol schicken. Das wär so ein super Muttertagsgeschenk, da tolle eindrucksvolle Landschaft für meine Mutter und eine tolle Olympiaregion für meinen Vater ! Da waren sie noch nie und würde ihnen das gern als Dankeschön mal schenken können !!!
  137. Donnerstag, 28. April 2016 um 11:28 Uhr Michi sagt: Antworten
    das Meer, liebe Spaziergänge am Strand .. aber es gibt auch andere reizvolle Ziele
  138. Donnerstag, 28. April 2016 um 11:40 Uhr Bertasi sagt: Antworten
    Wir machen gerne Urlaub quer durch Deutschland mit wandern oder radeln.
  139. Donnerstag, 28. April 2016 um 13:50 Uhr Lars sagt: Antworten
    Brüssel, weil es da so unwahrscheinlich viel zu sehen gibt und die geilsten Leute sind
  140. Donnerstag, 28. April 2016 um 13:55 Uhr Alexander Wohlfahrt sagt: Antworten
    Die Berge, insbesondere Tirol ist mein liebstes Reiseziel! Ich LIEBE die Bergwelt, die schöne Pflanzenwelt, kristallklare Gebirgsbäche,die gute Luft! Hier kann man einfach die Seele baumeln lassen.
  141. Donnerstag, 28. April 2016 um 15:34 Uhr Sabine Albrecht sagt: Antworten
    Irland - grün wohin das Auge blickt, wildromantische Landschaft, tolle Musik, Kultur, nicht zu warm
  142. Donnerstag, 28. April 2016 um 18:29 Uhr Tine sagt: Antworten
    Karibik! Dass das ne wunderbare Urlaubsdestination ist, wird wohl jeder so sehen, aber dass das SO NE TOLLE Destination ist, hätte ich nicht gedacht :-) Ich war einmal mit TUI dort und möchte unbedingt zurück! Der Sand, das Meer, das Wetter, die Landschaft, das Essen, die Sehenswürdigkeiten - einfach alles war perfekt :-)
  143. Donnerstag, 28. April 2016 um 19:11 Uhr Hartmut sagt: Antworten
    Ich habe keine Lieblingsurlaubsdestination, egal wo ich im Urlaub bin fühle ich mich sauwohl, meine Reisen sind jedesmal in anderen Regionen und Ländern, denn so lerne ich viel mehr und viel mehr kennen ☀️⛄️
  144. Donnerstag, 28. April 2016 um 20:24 Uhr Sandra sagt: Antworten
    Wir lieben die Berge. Ob Südtirol, Allgäu oder die Zugspitzregion.
  145. Donnerstag, 28. April 2016 um 21:31 Uhr Simone sagt: Antworten
    Ich liebe Kuba
  146. Donnerstag, 28. April 2016 um 22:06 Uhr Andreas H. sagt: Antworten
    Mir gefällt Österreich sehr. Ich wandere sehr gern dort. Das Muttertagsgewinnspiel finde ich Klasse. Macht weiter so! I love TUI.
  147. Donnerstag, 28. April 2016 um 22:48 Uhr Renate sagt: Antworten
    Nach Santorini, wegen der Farben, dem Meer und der Geschichte!
  148. Freitag, 29. April 2016 um 02:25 Uhr Martin sagt: Antworten
    Zum relaxen auf eine ruhige und traumhaftgelegene Almhütte im Karwendelgebirge und zum genießen in ein all inklusive Hotel am Meer....
  149. Freitag, 29. April 2016 um 07:34 Uhr Michele sagt: Antworten
    Im Winter nach Asien ans Meer und im Sommer nach Österreich in die Bergwelt. Das ist die beste Kombination :)
  150. Freitag, 29. April 2016 um 08:13 Uhr margit sagt: Antworten
    WIR LIEBEN GRIECHENLAND WARUM DIE MENSCHEN SO WAS LIEBES DAS IST UNGLAUBLICH
  151. Freitag, 29. April 2016 um 11:00 Uhr Anni sagt: Antworten
    Fernreisen gerne nach Asien (Vietnam, Thailand), für ein langes Wochenende lieber in die nahen Alpen, dann Österreich oder Südtirol)
  152. Freitag, 29. April 2016 um 11:06 Uhr Leiter sagt: Antworten
    Das Meer - am liebsten in Spanien. Da kann man die Seele baumeln lassen.
  153. Freitag, 29. April 2016 um 11:40 Uhr Elke B sagt: Antworten
    Chicago, IL, USA- weil ich dort mein Au-pair-Jahr verbracht habe.
  154. Freitag, 29. April 2016 um 12:54 Uhr Christiane sagt: Antworten
    die Mittelmeer-Region : ob Frankreich, Italien, Spanien, Kroation - das Wetter, das Essen, das Lebensgefühl - einfach traumhaft!
  155. Freitag, 29. April 2016 um 14:20 Uhr Catharina sagt: Antworten
    Dominikanische Republik, da fühle ich mich einfach am wohlsten.
  156. Freitag, 29. April 2016 um 15:13 Uhr Josip sagt: Antworten
    Mauritius - traumhafte Natur, paradiesische Strände und Meer
  157. Freitag, 29. April 2016 um 15:54 Uhr Emonts sagt: Antworten
    Wir lieben die Sonne, wir sind absolute Weltenbummler, ob Städtereise oder Strandurlaub, Berg oder Meer, je nach Lust und Laune Tunesien, Ägypten, Kanaren, Dublin, Warschau, Amsterdam, Bozen und viel mehr...es bleibt so viel Schönes zu sehen!
  158. Freitag, 29. April 2016 um 16:31 Uhr Olaf sagt: Antworten
    Meine Lieblingsdestination ist im Winter Zermatt in der Schweiz. Das Matterhorn ist wirklich unglaublich. Dazu die gute Luft und superpräparierte Skipisten. Mehr geht nicht!
  159. Freitag, 29. April 2016 um 16:38 Uhr udi sagt: Antworten
    Urlaub = Sonne, gutes Essen und Trinken, nette Leute - egal wo.
  160. Freitag, 29. April 2016 um 16:42 Uhr Herbert sagt: Antworten
    Tirol - weil da die Liebe zu Mensch und Natur ihr zuhause findet
  161. Freitag, 29. April 2016 um 16:43 Uhr Susan sagt: Antworten
    Wir mögen im Urlaub das Mittelmeer...Tirol wäre eine tolle Alternative, würden wir gerne mal ausprobieren.
  162. Freitag, 29. April 2016 um 16:44 Uhr Silvia sagt: Antworten
    Meine Lieblingsdestination ist der Türkei ♥ Strand, Sonne, Sommer, Spaß :)
  163. Freitag, 29. April 2016 um 16:45 Uhr Horst Hansel sagt: Antworten
    Mit meiner Frau gehe ich gerne auf Kreuzfahrt, da man viel von der Welt sieht. Aber auch ein schönes Wellnesswochenende ist zwischendurch perfekt.
  164. Freitag, 29. April 2016 um 16:49 Uhr Gabi sagt: Antworten
    Ich mache gerne Urlaub in Salzburg, weil ich die Stadt wegen der Musik (Mozart, Trapp-Musical) liebe und man viel besichtigen kann.
  165. Freitag, 29. April 2016 um 16:49 Uhr Hoermann Karl sagt: Antworten
    Tirol / Zillertal In diesen Regionen hat man einfach alle Möglichkeiten -Man kann einfach nur die Seele baumeln lassen oder aber Wandern, Klettern, Skifahre etc. -Herrliches Panorama
  166. Freitag, 29. April 2016 um 16:50 Uhr Stefan Fuhrmann sagt: Antworten
    ich bin überall im und am Mittelmeer zu Hause, deshalb bevorzuge ich unbedingt eine Kreuzfahrt
  167. Freitag, 29. April 2016 um 16:54 Uhr Fossi sagt: Antworten
    Ich mag die Kanaren... dort ist einfach immer Frühling! Herrlich!
  168. Freitag, 29. April 2016 um 17:11 Uhr Sabine Wicha sagt: Antworten
    Wir fahren gerne an den Gardasee - die Kombi aus Berge und See ist traumhaft
  169. Freitag, 29. April 2016 um 17:11 Uhr Heidi sagt: Antworten
    Ich liebe Südfrankreich, weil der Charme und das Flair einfach unverwechselbar sind.
  170. Freitag, 29. April 2016 um 17:25 Uhr Elfie sagt: Antworten
    SEEFELD im Winter ein Traum!... war zu Sylvester 1999/2000 dort. Nun würde ich gerne mit meiner Tochter ein paar Wellnesstage dort verbringen, bevor sie Mitte September 2016 ihr Baby bekommt! Nochmal ausspannen und Kraft und Energie tanken :-) Allen Müttern wünsche ich einen schönen, sonnigen + harmonischen Muttertag 2016 .... Ansonsten: meine Urlaubsziele// Sommer am liebsten Türk. Riviera, z.B. Side und Umgebung. Oder ganz toll: Rash al Khaiman (VAE) und ganz viele Magic Life Clubs (Türkei + Fuerteventura) im Winter: Deutschland + Österreich
  171. Freitag, 29. April 2016 um 17:25 Uhr Joachim Fingerle sagt: Antworten
    In Bergen - wo soll nee Bergfex sonst auch hin.
  172. Freitag, 29. April 2016 um 17:26 Uhr Ramona K. sagt: Antworten
    Wir fahren gern nach Österreich, weil uns dort die Menschen, die Gegend, das Wetter und das Essen so gut gefallen bzw gefällt. ;)
  173. Freitag, 29. April 2016 um 17:29 Uhr Evelina sagt: Antworten
    ich bin ein totaler Fan von Strandurlauben! Jeden Tag super Wetter, eine Bombenstimmung, am Wasser liegen und einfach nur die Seele baumeln lassen! Die totale Entspannung vom Alltag. Ein Traum <3
  174. Freitag, 29. April 2016 um 17:41 Uhr Helga sagt: Antworten
    Da wir gerne in die Sauna und zum Schwimmen gehen, lieben mein Mann und ich Wellness - Urlaube in Bayern oder Österreich.
  175. Freitag, 29. April 2016 um 17:55 Uhr Carina sagt: Antworten
    Unsere Lieblingsdestination ist die USA. Die Leute sind sehr herzlich und offen, die Landschaft atemberaubend und die Großstädte sind so vielfältig.
  176. Freitag, 29. April 2016 um 17:58 Uhr Heidi sagt: Antworten
    Mein Lieblingsdomiziel ist Kärnten. Glasklares Wasser im Sommer, Perfekte Skipisten im Winter.
  177. Freitag, 29. April 2016 um 18:05 Uhr Reißmann, B. sagt: Antworten
    So gerne Auszeit im Seehotel/ Tirol, als nur zu Hause ohne Pool! ;-)
  178. Freitag, 29. April 2016 um 18:06 Uhr Frank, Helmut sagt: Antworten
    Usedom ist unser Favorit
  179. Freitag, 29. April 2016 um 18:06 Uhr Petra sagt: Antworten
    Ich bin ein Asien Fan und liebe Thailand. Die freundlichen Menschen, die Kultur, das leckere Essen und das tolle Klima - da fühle ich mich richtig wohl.
  180. Freitag, 29. April 2016 um 18:07 Uhr Petra Frank sagt: Antworten
    Die ostfriedischen Inseln sinds
  181. Freitag, 29. April 2016 um 18:09 Uhr Rainer sagt: Antworten
    Hauptsache Wasser. Ob Kroatien, Ostsee oder Flusskreizfahrten, Wasser weckt Sehnsucht.
  182. Freitag, 29. April 2016 um 18:22 Uhr Monique sagt: Antworten
    Hauptsache Sonne, Strand und Meer. Bevorzugt aber Spanien :)
  183. Freitag, 29. April 2016 um 18:23 Uhr Doris sagt: Antworten
    Wir machen am liebsten auf einem Kreuzfahrtschiff Urlaub. Da gibt gutes Essen, Wellness, Sport, Unterhaltung..... und viele neue Länder, Städte und Menschen zu entdecken.
  184. Freitag, 29. April 2016 um 18:32 Uhr Angela Albiez sagt: Antworten
    Seefeld in Tirol ist immer eine Reise wert!
  185. Freitag, 29. April 2016 um 18:37 Uhr elke grandrath sagt: Antworten
    Spiekeroog wegen der tollen Nordseeluft, der Ruhe und dem Strand.
  186. Freitag, 29. April 2016 um 19:17 Uhr Wolf sagt: Antworten
    Wir lieben Wien und sein Umland. Die Stadt ist einfach einmalig und bietet Kultur und Unterhaltung ohne Ende. Nur wenige kilometer und man ist am Neusiedler See. Und dann ruft da auch noch die Donau z.B. zu einer Schifffahrt nach Bratislava. - Einfach herrlich!!
  187. Freitag, 29. April 2016 um 19:23 Uhr Ingrid.L sagt: Antworten
    Porec in Kroatien ist im Frühjahr und im Herbst ein Traum. Dann ist es nicht so überlaufen wie zur Hauptsaison und die Temperaturen sind "moderater". Es lässt sich dort gut und entspannt leben.
  188. Freitag, 29. April 2016 um 19:32 Uhr Sabine Gerstmeier sagt: Antworten
    Im Winter mit TUI auf Kreuzfahrt. Die Sonne genießen. Einfach super.
  189. Freitag, 29. April 2016 um 19:33 Uhr Wolf sagt: Antworten
    Ich liebe Wien und sein Umland! - Kultur, Essensgenuss und überall was los! - Mal zum Neusiedler See fahren oder auf der Donau nach Bratislava - schöner geht`s nicht!
  190. Freitag, 29. April 2016 um 19:46 Uhr Ursula sagt: Antworten
    Mein Lieblingsurlaubsziel ist Barcelona. Eine bunte Stadt, voller Lebensfreude & unnachahmlicher Sehenswürdigkeiten.
  191. Freitag, 29. April 2016 um 20:10 Uhr Maja sagt: Antworten
    Im letzten Jahr waren es Warnemünde und die türkische Riviera. Wir möchten aber gerne einmal Aktivurlaub am Gardasee machen.
  192. Freitag, 29. April 2016 um 20:17 Uhr Barbara sagt: Antworten
    Ich mache am liebsten Urlaub in Österreich oder Südtirol in den Bergen, weil ich so gerne wandere. Nach einem guten Frühstück einen Gipfel erklimmen und von dort die Aussicht genießen ist einfach wunderbar!
  193. Freitag, 29. April 2016 um 20:25 Uhr Jan Giesenkaemper sagt: Antworten
    Kärnten
  194. Freitag, 29. April 2016 um 20:44 Uhr Julia Ruell sagt: Antworten
    Ich finde Suedfrankreich ganz toll. Das Meer ist ein Traum, das Essen sowieso (und bezahlbar), und auch in den Gegenden, die nicht so dicht am Mittelmeer liegen, kann man es sehr gut aushalten. Es macht unglaublichen Spass, die Wochenmaerkte zu besuchen; und wenn ich an das alles denke, hoere ich gleich die Zikaden zirpen...
  195. Freitag, 29. April 2016 um 20:56 Uhr Mariana sagt: Antworten
    Meine Lieblingsurlaubsdestination ist Spanien, weil ich das Meer und den Strand liebe.
  196. Freitag, 29. April 2016 um 20:59 Uhr Michi sagt: Antworten
    die Alpen, da das Panorama einfach einmalig ist
  197. Freitag, 29. April 2016 um 21:31 Uhr Wolfgang sagt: Antworten
    Mein Lieblingsziel ist die Insel Kos. Es gibt dort kilometerlange, flachabfallende Sandstrände. Das Meer ist sauber und das Klima warm. Außerdem gibt es leckeres Essen und die Einwohner sind freundlich und hilfsbereit.
  198. Freitag, 29. April 2016 um 21:47 Uhr Andy sagt: Antworten
    Immer wieder ein anderes Ziel, um neue Orte und Kulturen kennen zu lernen
  199. Freitag, 29. April 2016 um 22:22 Uhr Harald B. sagt: Antworten
    Wien und dass ist doch super!
  200. Freitag, 29. April 2016 um 22:26 Uhr Beate O. sagt: Antworten
    Rennradfahren in Portugal, an der Algarve ist ein Traum !
  201. Freitag, 29. April 2016 um 22:26 Uhr Lisa sagt: Antworten
    Immer das nächste Urlaubsziel- Madeira!
  202. Freitag, 29. April 2016 um 22:28 Uhr Andrea sagt: Antworten
    Kärnten- Österreich ist einfach schön!
  203. Freitag, 29. April 2016 um 23:32 Uhr KL sagt: Antworten
    In den letzten Jahren absolut die Nordsee! Wind und Meer- einfach traumhaft!!
  204. Samstag, 30. April 2016 um 00:04 Uhr Anja Schroth sagt: Antworten
    Seychellen-Trauminsel,Traumstrände,artenreiche Tiervielfalt und die Traumhochzeit der besten Freundin,was will man mehr??
  205. Samstag, 30. April 2016 um 00:08 Uhr Helga G sagt: Antworten
    Mein Lieblingshotel war das Dorint in Seefeld. Tolle Lage, wunderschöner Ort in den Bergen und ein super Service, leider hat es derzeit geschlossen
  206. Samstag, 30. April 2016 um 05:50 Uhr Simone sagt: Antworten
    Immer wieder Österreich, weil es ideal ist zum Wandern, die Gastfreundschaft unschlagbar ist und das Essen genial, fast überall darf unser Hund mit. Wir lieben die Natur in Österreich!
  207. Samstag, 30. April 2016 um 10:44 Uhr Daniel sagt: Antworten
    Wir gehen gerne Wandern in Österreich, da wir bei unserem streßigen Berufsalltag dann mal richtig abschalten können. Und die Berge sind die Mühen wert, Sie zu besteigen. Aber ebenso gerne machen wir Kreuzfahrten. Und da natürlich am liebsten mit dem All-Inclusice-Wohlfühlkonzept von Tuicruises. So macht das entdecken der Welt Spaß.
  208. Samstag, 30. April 2016 um 10:55 Uhr Udo Walden sagt: Antworten
    Mauritius, ich liebe die Sonne, das Meer, die Menschen, das Essen, die Berge, die Insel.
  209. Samstag, 30. April 2016 um 12:17 Uhr Michael sagt: Antworten
    Überall wo das Wetter Schön , das Essen gut und die Leute nett sind
  210. Samstag, 30. April 2016 um 12:23 Uhr Klaus H. Grabowski sagt: Antworten
    Wir lieben die Südliche Ägäis, und dort die türkische Seite. Das Licht, die Wärme, das Meer - und die Ruhe: Erholung pur. khg
  211. Samstag, 30. April 2016 um 12:54 Uhr Bettina Neugebauer sagt: Antworten
    Meine Lieblingsdestination ist da wo es viel zu entdecken gibt, Natur herrscht, die Wellen rauschen, Berge die Landschaft füllen, die Sonne lacht, leckeres Essen gibt und man gut abschalten kann ;-)
  212. Samstag, 30. April 2016 um 13:43 Uhr Julia S sagt: Antworten
    Ich mache am liebsten Urlaub in nördlichen Ländern. Die rauhe Landschaft gefällt mir. Dieses jahr geht es auf die Azoren.
  213. Samstag, 30. April 2016 um 13:54 Uhr Martin Jung sagt: Antworten
    Mein Lieblingsziel für den Erholungsurlaub ist Gran Canaria in der ersten Januarhälfte, weil das Wetter nicht zu heiß ist, wie bis zum 6. Januar das spanische Weihnachtsfest miterleben können und es anschliessend etwas ruhiger wird auf der Insel.
  214. Samstag, 30. April 2016 um 14:08 Uhr Dietrich sagt: Antworten
    Unser Lieblingsziel ist der Norden von Teneriffa, weil alles so schön grün ist und ganzjährig ein angenehmes Klima herrscht.
  215. Samstag, 30. April 2016 um 15:32 Uhr Andreas76 sagt: Antworten
    Griechenland, weil es gut und günstig ist.
  216. Samstag, 30. April 2016 um 15:53 Uhr JM sagt: Antworten
    St Malo in der Bretagne Schöne Stände in felsiger Küste und imposante Kultur
  217. Samstag, 30. April 2016 um 15:58 Uhr Kerstin sagt: Antworten
    Irgendwo am Meer, im Sommer die Nordsee und im November die Kanaren
  218. Samstag, 30. April 2016 um 17:25 Uhr Ronny sagt: Antworten
    Frankreich, weil ich das Land und die Menschen hier einfach mag.
  219. Samstag, 30. April 2016 um 17:43 Uhr Rosi sagt: Antworten
    Deutschland und hier besonders die Nordseeküste und die Nordfrisieschen Inseln, weil mir die gute Luft gut tut und ich mich hier gut auskenne.
  220. Samstag, 30. April 2016 um 17:56 Uhr Jan sagt: Antworten
    Bali, weil wir da unsere Hochzeitsreise gemacht haben.
  221. Samstag, 30. April 2016 um 18:41 Uhr Markus73 sagt: Antworten
    Österreich, weil ich die Landschaft, die Kultur und die Leute hier sehr mag. Ich fahre 12 mal im Jahr hierher.
  222. Samstag, 30. April 2016 um 20:34 Uhr Sabine Luz sagt: Antworten
    Das wäre ein Traum wenn ich ihr solch ein Aufenthalt im Hotel Stefanie schenken könnte. So stell ich mir ein Traumurlaub vor.
  223. Samstag, 30. April 2016 um 21:12 Uhr Sabine Borchardt sagt: Antworten
    Am liebsten fliegen wir in die Türkei. Neben sonnigem Wetter leben dort freundliche Menschen
  224. Samstag, 30. April 2016 um 21:20 Uhr Rudi sagt: Antworten
    Wir wandern gern in Tirol
  225. Samstag, 30. April 2016 um 23:20 Uhr Bianca sagt: Antworten
    ich zu meiner Mama: “Sag mal, wie hast Du das eigentlich alles auf ein Mal gemacht: Job, Kids, Haus, immer gute Laune und immer stylisch?” "Schatz, meine Wahrheit ist: Manchmal habe ich es nicht die Bohne alles auf ein Mal hinbekommen. Da rannte die Zeit mir Kilometer voraus und ich konnte sie einfach nicht mehr einholen. Und da hilft, so meine Erfahrung, manchmal einfach nur zu sagen: “Dann renn doch, du blöde Kuh, ich mach’s mir in der Zwischenzeit nett, gönn mir eine kleine Auszeit und dann hol’ ich dich sowas von ein, da wirste Augen machen!” DANKE MAMA!!!
  226. Samstag, 30. April 2016 um 23:26 Uhr Anna sagt: Antworten
    Bad Griesbach mit seiner tollen Therme - warmes angenehmes Wasser, gute Behandlungsmöglichkeiten, gute Wellnessangebote und in der Umgebung sehr gutes Essen, außerdem günstige Unterkünfte.
  227. Sonntag, 01. Mai 2016 um 09:51 Uhr Birgit W. sagt: Antworten
    Das ist Thailand, wenn es bei uns kalt und grau ist fliege ich in eine andere Welt mit Wärme und Farben. Der Erholungsfaktor ist unbeschreiblich.
  228. Sonntag, 01. Mai 2016 um 09:55 Uhr Ingrid Fuchs sagt: Antworten
    Am Liebsten machen wir Kreuzfahrten, nun wollen wir mal das Wandern und anschließendem Wellness ausprobieren!
  229. Sonntag, 01. Mai 2016 um 09:58 Uhr Andreas sagt: Antworten
    Polen-schöne Landschaft , nette Leute , gute Essen.
  230. Sonntag, 01. Mai 2016 um 10:07 Uhr Detlef Sudheimer sagt: Antworten
    Meine Lieblingsurlaubsdestination: Pure Entspannung, Erholung und ein gutes Verwöhnprogramm zu einmal richtig abzuschalten.
  231. Sonntag, 01. Mai 2016 um 11:14 Uhr Ulla sagt: Antworten
    die Berge - am liebsten in Österreich und hier besonders gerne Tirol
  232. Sonntag, 01. Mai 2016 um 11:41 Uhr Ute Kath-Weiss sagt: Antworten
    Rügen: einfach ideal für die ganze Familie. Vom "rasenden Roland" bis Kultur, lange Spaziergänge in der wunderschönen Natur oder einfach relaxen am Strand..
  233. Sonntag, 01. Mai 2016 um 12:00 Uhr Kaddy sagt: Antworten
    Niederlande - an der Küste
  234. Sonntag, 01. Mai 2016 um 12:35 Uhr Franziska sagt: Antworten
    Südtirol - es ist gut erreichbar, im Frühling und Herbst ein Traum zum Wandern und Einkehren in Buschenschenken!
  235. Sonntag, 01. Mai 2016 um 13:51 Uhr Christel Knappe sagt: Antworten
    Ich bin ein absoluter Fan von Bergen. Österreich & die Dolomiten sind meine Lieblingsziele. Das flair & das köstliche Essen spricht für diese Regionen
  236. Sonntag, 01. Mai 2016 um 14:25 Uhr Benjamin sagt: Antworten
    Wir fahren sehr gerne in die Berge! Im Sommer bzw. Herbst zu Wandern tut gut und man sieht so viel von der Natur!
  237. Sonntag, 01. Mai 2016 um 15:53 Uhr Karin sagt: Antworten
    Wir fahren gerne mal schnell zum Relaxen in die Therme nach Bad Schallerbach in Oberösterreich - ist nicht weit weg und geht immer zwischendurch!
  238. Sonntag, 01. Mai 2016 um 16:42 Uhr Sarah sagt: Antworten
    Eindeutig Portugal! Egal ob Lissabon, Porto oder Algarve. Dieses Land ist der absolute Wahnsinn, tolle Landschaften, tolle Städte, gutes Essen und die besten Orangen ;) Das "Ende der Welt" ist einer der schönsten Orte, die ich je gesehen habe und Sintra wirkt wie eine vergessene Märchenstadt!
  239. Sonntag, 01. Mai 2016 um 17:20 Uhr Memo sagt: Antworten
    Tui hat die besten Hotels und Gewinnspiele. Im Sommer nach Cesme , im Winter in die Schweizer Bergwelt , im Frühjahr Städtetrip nach Paris und im Spätsommer ins herbstliche Edinburgh. Life could be magic.
  240. Sonntag, 01. Mai 2016 um 17:47 Uhr Sandra sagt: Antworten
    Da ich das letzte mal zur Schulzeit im Urlaub war, wünsche ich mir einfach nur einen erholsamen Ort und viel Neues zu sehen und erleben. Ob Hütte im Wald oder Hotel am Strand- alles hat seine schönen Seiten.
  241. Sonntag, 01. Mai 2016 um 19:12 Uhr Gitti sagt: Antworten
    Ich mag nur Reiseziele, die ich mit dem Auto erreichen kann. Ich steige prinzipiell in kein Flugzeug. Ob Österreich, Italien, Kroatien, Nordsee - mir gefällt es überall.
  242. Sonntag, 01. Mai 2016 um 19:30 Uhr Jessica sagt: Antworten
    Die letzten Jahre hat es mich mit TUI im Sommer immer in die Türkei gezogen. Ich liebe das sonnige Wetter, die weitläufigen Sandstrände, das leckere Essen und die Herzlichkeit der Menschen. Jedoch gibt es einige Lieblingsdestinationen in nah und fern für mich. Den Aufenthalt in Seefeld würde ich jedoch gerne meinen Eltern widmen. Ich würde Ihnen gerne eine kleine Auszeit von den alltäglichen Pflichten ermöglichen, wo Sie einfach mal die Seele baumeln lassen können und abschalten können. Beide lieben die Natur und das Wandern in den Bergen, sowie das Erkunden der Landschaft auf ihrem Motorrad - also wäre Seefeld perfekt. Und für mich wäre es ein super Geschenk, um meinen Eltern eine Freude zu machen und von ❤️ DANKE zu sagen.
  243. Sonntag, 01. Mai 2016 um 19:39 Uhr Anka Kapons sagt: Antworten
    wir lieben Mauritius!!!!!
  244. Sonntag, 01. Mai 2016 um 19:39 Uhr Marcel sagt: Antworten
    Unser Lieblingsurlaubsziel ist die Türkei, wir können in der Sonne und an den wunderschönen Stränden einfach super vom Alltag abschalten.
  245. Sonntag, 01. Mai 2016 um 19:50 Uhr Sabine sagt: Antworten
    Meine Lieblingsdestination ist die Kombination: Seychellen + Dubai Warum: das war unsere traumhaft schöne Hochzeitsreise! Nach Dubai versuchen wir seitdem regelmäßig zurückzukommen... die Seychellen heben wir uns noch für einen besonderen Anlass auf ;)
  246. Sonntag, 01. Mai 2016 um 19:54 Uhr Hans sagt: Antworten
    Für Urlaube in der näheren Umgebung >> Griechische Inseln.. Im 2017 erfüllen wir uns einen lang gehegten Traum; auf nach VANCOUVER (CANADA)...!!!
  247. Sonntag, 01. Mai 2016 um 22:03 Uhr Anna Schmidt sagt: Antworten
    Ich liebe, LIEBE Großbrittanien! Die wunderschönen, abgelegenen Dörfchen mit ihren uralten Häusern, den bunten Blumen vor den Fenstern und den wunderbar freundlichen Menschen mit ihrem herrlichen Akzent :) Außerdem finde ich, entgegen der landläufigen Meinung, das britische Essen auch ganz hervorragend! Vor allem den High Tea mit Scones und Clotted Cream!
  248. Sonntag, 01. Mai 2016 um 22:05 Uhr Natascha sagt: Antworten
    Wir liebe Urlaub im Allgäu aber wir lieben auch Kreuzfahren vor allem in die Karibik
  249. Montag, 02. Mai 2016 um 02:06 Uhr Lea sagt: Antworten
    ich liebe Urlaub in Frankreich oder Spanien zu machen, besonders im Sommer.. Im Frühling gerne in den Bergen. Abschalten und genießen
  250. Montag, 02. Mai 2016 um 08:11 Uhr Reinhard O. sagt: Antworten
    Südtirol, tolle Landschaft, von mediteran bis hochalpin
  251. Montag, 02. Mai 2016 um 09:25 Uhr Brigitte Heil sagt: Antworten
    Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Lieblingsdestination ist wirklich Seefeld in Tirol. Es gibt in Europa keinen besseren Platz zum Skilanglaufurlaub! Ich habe das 20 jahre lang getestet und bin immer wieder nach Seefeld zurückgekehrt.
  252. Montag, 02. Mai 2016 um 09:57 Uhr Benjamin Frühauf sagt: Antworten
    Wir machen gerne im Allgäu Urlaub. Egal ob Winter oder Sommer, die Landschaft ist super und bietet viel Abwechslung. Dazu noch gutes Essen und leckeres Bier... Was will man mehr? :)
  253. Montag, 02. Mai 2016 um 11:46 Uhr Thomas Köhler sagt: Antworten
    Gran Canaria - der Sonne wegen ...
  254. Montag, 02. Mai 2016 um 11:48 Uhr Marion sagt: Antworten
    Laut Trip Advisor habe ich schon 19 % Prozent der Welt bereist. Hört sich wenig an, ist aber sehr sehr viel. Nichtsdestotrotz ist und bleibt meine Lieblingsdestination Bella Italia. Aber auch im Allgäu fühle ich mich mittlerweile sehr wohl. Hier kann man so richtig gut ausspannen. In Tirol war ich mal als Klassenfahrt, lang lang ist´s her, ich würde die Gegend gerne besser kennenlernen und auf meinem Blog darüber berichten.
  255. Montag, 02. Mai 2016 um 13:47 Uhr Sarah Seidel sagt: Antworten
    Liebes Tui Team,meine Reisedestination ist definitiv Griechenland. Ich liebe alle Griechischen Inseln, das blaue Wasser an den Sand Kies Stränden, das leckere Essen und die freundlichen Menschen.Die Reise nach Tirol würde ich gerne mit meiner Tante antreten falls ich sie Gewinne. Das liegt daran das ich meine leibliche Mutter nicht kenne und meine Tante für mich schon seid meiner Kindheit eine Mutterrolle bei mir eingenommen hat und sie Tirol liebt. Ich liebe sie und möchte ihr hiermit gerne eine Freude machen.LG sarah aus meerane
  256. Montag, 02. Mai 2016 um 14:56 Uhr Roswitha A sagt: Antworten
    den ganzen Menschen runderneuern, sprich sich erholen
  257. Montag, 02. Mai 2016 um 16:22 Uhr Regina A sagt: Antworten
    warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah....
  258. Montag, 02. Mai 2016 um 18:22 Uhr Karin sagt: Antworten
    Im Winter auf die Kanaren oder USA. Im Sommer in die Berge.
  259. Montag, 02. Mai 2016 um 22:52 Uhr Susi sagt: Antworten
    Südfrankreich, viel Sonne, leckeres Essen und guter Wein. Das ist die beste Kombination, die ich mir vorstellen kann.
  260. Dienstag, 03. Mai 2016 um 09:41 Uhr Dianchen sagt: Antworten
    Meine Lieblingsurlaubsdestination ist nicht weit von meinem Wohnort entfernt. Es ist Tirol! Ich liebe die Berge, im Winter wie im Sommer. Im Winter ist meine Lieblingsbeschäftigung das Ski-Fahren, im Sommer: das Wandern.. Seefeld in Tirol ist somit ein Urlaubsziel, das ich oft mit meiner Familie aufsuche. Ein WellnessUrlaub mit meiner Mama wäre ein tolles Geschenk für sie, was sie auch wirklich verdient hat.
  261. Dienstag, 03. Mai 2016 um 09:56 Uhr Aigner Erich sagt: Antworten
    Mir gefällt es am Besten zwischen Nürnberg und Venedig. Also Bayern, Österreich und Italien. Meine liebste Stadt ist Wien. Man kann auch bei schlechtem Wetter viel unternehmen. Sehr gerne mache ich dann Wellness.
  262. Dienstag, 03. Mai 2016 um 11:03 Uhr Bettina Fuhrmann sagt: Antworten
    Am liebsten reise ich nach Spanien. Obwohl die Reisezeit sich in Grenzen hält, hab ich alles, was ich brauche: Sonne, Mittelmeer, kulturelle Schätze und gutes Essen :)
  263. Dienstag, 03. Mai 2016 um 11:29 Uhr Ilona Roth sagt: Antworten
    Meine Lieblingsdestinationen für den Haupturlaub sind immer gerne irgendwo zum Tauchen im warmen Wasser. Für Kurztripps fahre ich aber auch immer wieder gerne in ein schönes Wellnesshotel mit warmen Pool zum planschen :-)
  264. Dienstag, 03. Mai 2016 um 13:12 Uhr Helmut S. sagt: Antworten
    Wir Urlauben gerne in Bayern egal ob in den Alpen in der Fränkischen Schweiz im Altmühltal im Bayerischen Wald oder im Bayrisch Schwaben. Für uns ist der kurze Anreiseweg mit Kindern wichtig.
  265. Dienstag, 03. Mai 2016 um 14:16 Uhr Gernot Lauzi sagt: Antworten
    Malediven. Weil dort das Paradies auf Erden ist.
  266. Dienstag, 03. Mai 2016 um 14:43 Uhr Bettina sagt: Antworten
    Ich mache gerne Urlaub am Meer, die frische Meerluft tut gut, man kann super abschalten und entspannen, schöne Spaziergänge machen oder sich im Wasser austoben. Das bietet super Abwechslung
  267. Dienstag, 03. Mai 2016 um 15:28 Uhr Gehrke sagt: Antworten
    Nach Tirol, das wär ganz toll und zusammen mit Mama ganz wundervoll <3
  268. Dienstag, 03. Mai 2016 um 17:29 Uhr Vicki Stadlbauer sagt: Antworten
    Wir haben uns letztes jahr ein paar wunderschöne Tage in Lermoos in Österreich gemacht und wir fahren da bestimmt wieder hin
  269. Dienstag, 03. Mai 2016 um 18:38 Uhr Jonas sagt: Antworten
    Kreta in Griechenland. Da ist es einfach immer warm und wolkenlos. Abgesehen davon kann man sich dort echt sehr gut entspannen.
  270. Dienstag, 03. Mai 2016 um 19:30 Uhr Falk sagt: Antworten
    Madeira - die Vielfalt der Pflanzen ist beeindruckend.
  271. Dienstag, 03. Mai 2016 um 20:08 Uhr Bianca St. sagt: Antworten
    ich mag gern die skandinavischen Länder wegen der Natur
  272. Dienstag, 03. Mai 2016 um 20:31 Uhr Anne R. sagt: Antworten
    Am liebsten am Meer! Das muss einmal im Jahr drin sein :)
  273. Dienstag, 03. Mai 2016 um 21:51 Uhr Steffi sagt: Antworten
    Thailand, einsame Strände und leckeres Essen
  274. Dienstag, 03. Mai 2016 um 21:58 Uhr Sandy sagt: Antworten
    Mein Lieblingsreiseziel sind die USA weil es immer etwas Neues zu entdecken gibt
  275. Dienstag, 03. Mai 2016 um 22:48 Uhr Sabine S sagt: Antworten
    Wir machen am liebsten in Österreich Urlaub weil die Leute dort sehr freundlich sind.
  276. Dienstag, 03. Mai 2016 um 23:09 Uhr Silvia S. sagt: Antworten
    Wir fahren am liebsten in die Berge weil wir sehr gerne wandern.
  277. Dienstag, 03. Mai 2016 um 23:30 Uhr Sabine Silvia sagt: Antworten
    Wir fahren im Sommer am liebsten nach Italien. Sonne, Strand und freundliche Leute lassen uns immer wieder nach Italien fahren.
  278. Dienstag, 03. Mai 2016 um 23:42 Uhr Silvia Müller sagt: Antworten
    ich mache am liebsten Urlaub am Meer. Ich habe keinen Lieblingsort, mir ist es nur wichtig das ich gutes Wetter habe und das Essen paßt.
  279. Dienstag, 03. Mai 2016 um 23:55 Uhr Bernd M. sagt: Antworten
    Ich fahre mit meiner Familie am liebsten nach Italien ans Meer. Weil es uns dort am besten gefällt. Das Meer, der Strand, die Landschaft, die Leute das Essen man kann das leben dort im Urlaub gnießen.
  280. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 00:04 Uhr Birgit sagt: Antworten
    Griechenland. Da haben mein Mann und ich uns im Urlaub kennengelernt und fahren da beide immer wieder gerne hin.
  281. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 06:33 Uhr Jessica Legner sagt: Antworten
    Wir lieben Südtirol und den Gardasee, man hat hier schon etwas südländisches Flair, das Klima spricht uns an, es gibt Berge noch und nöcher und außerdem lieben wir das Eis und die guten Pizzen.
  282. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 06:37 Uhr Manuel Bauer sagt: Antworten
    Ich bin am liebsten in Perth, Australien. Weiße Strände, blaues Wasser, eine warme Brise, so ist es hier jeden Tag im Sommer. (M)ein Traum!
  283. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 11:07 Uhr Ines sagt: Antworten
    Da wir gerne wandern machen wir öfter in Österreich Urlaub.
  284. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 11:10 Uhr Tino sagt: Antworten
    Meine Lieblingsdestination im Sommer ist die Ostsee/Usedom. Da hat man alles was man braucht für Erholung. Kurze Anreise, super Infrastruktur, tolle lange breite Strände, Natur, Sonne, Wasser. Und im Winter in die Alpen zum Ski fahren.
  285. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 11:29 Uhr Jana sagt: Antworten
    Wir verreisen am liebsten in die Berge, aber immer zu unterschiedlichen Zielen, um möglichst viel von der Welt kennenzulernen.
  286. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 13:34 Uhr Kai Dupke sagt: Antworten
    Spanische Berge, da ist es warm und genial zum Motorradfahren.
  287. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 13:34 Uhr railwoman sagt: Antworten
    PUERTO MOGAN / Gran Canaria - noch ein ziemlich uriges Fischerdorf ohne Trubel.
  288. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 13:34 Uhr Sabine Scholz sagt: Antworten
    Am strand, im Süden, da wo es warm ist und ich die Seele baumeln lassen kann.
  289. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 13:36 Uhr kimmy sagt: Antworten
    Fuerteventura - endlose Strände und immer tolles Wetter !
  290. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 14:07 Uhr Petra sagt: Antworten
    Mein Schiff - Wohlfühlen von der ersten bis zur letzten Minute!
  291. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 17:38 Uhr Silke K. sagt: Antworten
    Mein Lieblingsort ist überall da, wo ich mich rundum wohlfühle, genau da gerade sein will ... und mich gerne daran zurück erinnere :-)
  292. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 20:56 Uhr Markus Heerdt sagt: Antworten
    Südafrika, weil es ein so wunderschönes Land ist
  293. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 21:10 Uhr Ernst M. sagt: Antworten
    Wir sind am liebsten an der Ostsee/Usedom. Für die Kinder das wahre Paradies und für uns die beste Erholung
  294. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 21:36 Uhr Christa sagt: Antworten
    Überall dort, wo man die Kombi aus Natur und Kultur findet.
  295. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 22:45 Uhr Hung Borys sagt: Antworten
    Meine Lieblingsurlaubsdestination ist Barcelona. (Spanien) Schöne Strände, Parks u.s.w.
  296. Mittwoch, 04. Mai 2016 um 23:07 Uhr Simon sagt: Antworten
    Am liebsten mach ich Urlaub in Südfrankreich
  297. Donnerstag, 05. Mai 2016 um 09:04 Uhr Sabine sagt: Antworten
    Ist es nicht überall schön, solange wir unsere "Lieben" bei uns haben? Wir verreisen gerne und überall hin, denn es gibt immer Neues zu entdecken. Wir lieben die Abwechslung und das Abenteuer! :-)
  298. Donnerstag, 05. Mai 2016 um 16:17 Uhr Hannah Schöll sagt: Antworten
    Am liebsten Tui-Reisen. Sonne , Strand und Meer egal in welchem Land.
  299. Donnerstag, 05. Mai 2016 um 17:02 Uhr Simon Klug sagt: Antworten
    Ich habe kein Lieblingsurlaubsland es gibt einfach zu viele schöne Ziele und es kommt immer darauf an auf was man wert legt. Z. B. in Santo Domingo kann man sehr viel Kulturelles erleben, in Kuba fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt und auf Santa Maria (Kapverden) ist es immer Sommer und man kann jederzeit an den Strand zum Surfen und Entspannen.
  300. Donnerstag, 05. Mai 2016 um 17:21 Uhr Nadin sagt: Antworten
    Hab ich eigentlich gar nicht. Es gibt überall auf der Welt wunderschöne Gegenden und Orte, wo es viel zu sehen, zu entdecken und zu erleben gibt. Wäre ja schlimm, wenn man sich auf was festlegen würde, dann würde man soviel anderes schönes verpassen.
  301. Donnerstag, 05. Mai 2016 um 17:52 Uhr Philipp sagt: Antworten
    Für mich ist Südafrika die perfekte Mischung aus Abenteuer, Landschaft, Möglichkeiten zum Badeurlaub, Genuss und ein klein wenig Exotik
  302. Donnerstag, 05. Mai 2016 um 17:59 Uhr Doreen sagt: Antworten
    Lieblingsdestination Indien. Die leuchtenden Farben, das gute Essen, die herzlichen Menschen, schöne Yogaretreats.
  303. Donnerstag, 05. Mai 2016 um 19:50 Uhr Susanne Kirsten sagt: Antworten
    Wir sind absolut urlaubsreif seit Jahren nicht weg gewesen
  304. Donnerstag, 05. Mai 2016 um 21:20 Uhr Christina sagt: Antworten
    Meine Lieblingsurlaubsregion ist bislang das Salzburger Land. Aber vielleicht ändere ich ja meine Meinung, wenn ich hier gewinnen sollte? ;)
  305. Donnerstag, 05. Mai 2016 um 21:46 Uhr Ulli sagt: Antworten
    Wir lieben die Berge: Sowohl Tirol, Südtirol und auch den Gardasee. In Österreich gibts leckere Speisen. In Italien haben wir den südländisches Flair und Pizza und Pasta.
  306. Donnerstag, 05. Mai 2016 um 22:17 Uhr Stefan sagt: Antworten
    Nepal - Himalaya und tolle Menschen
  307. Freitag, 06. Mai 2016 um 00:34 Uhr Karl sagt: Antworten
    Norwegen, einfach wegen der tollen Natur
  308. Freitag, 06. Mai 2016 um 07:47 Uhr Mechthild sagt: Antworten
    Ich fliege gerne in die USA weil ich dort auch Familie und Freunde habe.
  309. Freitag, 06. Mai 2016 um 09:10 Uhr Stefanie sagt: Antworten
    Ich liebe die Berge und wandere sehr gerne, von daher sind meine Lieblingsdestiantionen alle Orte, wo ich Bergwandern kann. Viel in den Alpen, aber auch in Schottland, Irland etc.
  310. Freitag, 06. Mai 2016 um 11:36 Uhr Sabrina H. sagt: Antworten
    Urlub ist überall schön, wo die Familie dabei ist :-) An Urlaubszielen liebe ich im Sommer die Kanaren und im Herbst ist das Kleinwalsertal wunderschön!
  311. Freitag, 06. Mai 2016 um 11:46 Uhr Lola sagt: Antworten
    irgendwo am Meer, weil man doch immer das sucht, was man nicht jeden Tag hat
  312. Freitag, 06. Mai 2016 um 11:50 Uhr Mathias sagt: Antworten
    Wir lieben Frankreich und sind sehr gerne in diesem faszinierenden Land unterwegs. Kürzlich haben wir Korsika erkundet. Wow! Viele Grüße
  313. Freitag, 06. Mai 2016 um 12:05 Uhr TUI Blogger Stephan sagt: Antworten
    Vielen Dank für eure Teilnahme, dass Gewinnspiel ist jetzt beendet und der Gewinner wird in den nächsten Tagen schriftlich informiert.
  314. Freitag, 02. Dezember 2016 um 18:58 Uhr Erwin Nasarewski sagt: Antworten
    Ich fahre gerne in den Urlaub,egal wohin,um neues zu entdecken und zu erleben Auch in Deutschland gibt es wunderschöne Ecken, die man in seinem ganzen Leben nicht alle besuchen kann. Wer war schon mal in Masuren / Ostpreußen ? und vom Rest Europas will ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen.
  315. Freitag, 28. April 2017 um 19:28 Uhr To sagt: Antworten
    Ich liebe Tirol( (Österreich) wegen seiner vielen Berge, die eine wundervolle Kulisse bilden.
  316. Sonntag, 30. April 2017 um 09:07 Uhr Regina Schabow sagt: Antworten
    Wir leben im Norden Deutschlands und deshalbe machen wir gerne Urlaub in den Bergen, am liebsten in den Alpen in Bayern oder Österreich. Dort ist die Landschaft traumhaft, die Gastgeber freundlich und das Essen schmeckt vorzüglich!
  317. Sonntag, 30. April 2017 um 10:52 Uhr sylvia haring sagt: Antworten
    Wir machen immer so kleine Städetrips.Der letzte war Innsbruck im Advent es war superschön.
  318. Donnerstag, 04. Mai 2017 um 17:45 Uhr Hannah Lorbach sagt: Antworten
    Südtirol - das Essen, die Berge, die Erholung

Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.