TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Unterwegs mit...

Nachts im Einkaufszentrum – So entsteht eine TUI Strandoase

24.09.2013
TUI Bloggerin Sarah
Alle Beiträge anzeigen

Sarah von TUI mit Sonnenbrille und Schwimmring

Ich habe mich schon immer gefragt, wie es nach Ladenschluss in einem Einkaufszentrum zugeht. Für den Aufbau unserer TUI Strandoase im Rahmen unserer TUI Reisewelten Roadshow darf ich zusammen mit dem Filmteam und der Mediaagentur nach Einbruch der Dunkelheit in den Düsseldorf Arcaden bleiben und zuschauen, wie der Wachmann die letzten Einkaufswütigen mit ihren Tüten freundlich hinausbittet. Nachdem alle Türen verschlossen sind, beginnt unser Einsatz. Der Laster mit unserem Equipment für die perfekte Fotokulisse steht schon bereit und während die Verkäufer der zahlreichen Shops sich in den Feierabend verabschieden, beginnt unsere Arbeit. Ich glaube der Wachdienst ist froh, dass er mal Gesellschaft hat, denn er gesteht mir, dass es manchmal schon ein bisschen unheimlich sein kann – so allein in einem so riesigen Gebäude… Dank der vielen fleißigen Helferlein ist die TUI Strandoase für unsere Fotoaktion am nächsten Tag schnell aufgebaut und ich falle selig in mein Bett. Natürlich träume ich in dieser Nacht von Urlaub unter Palmen… 😉

Am nächsten Morgen geht es früh los. Während der Sommer in Deutschland noch auf sich warten lässt (unser Filmteam hat den einzigen sonnigen Moment an diesem Tag für die Außenaufnahmen erwischt), dürfen die Besucher in drei deutschen Shoppingcentren in eine von unseren sieben TUI Reisewelten (TUI Beach, TUI Classic, TUI Nature, TUI Lifestyle, TUI Scene, TUI Vital und TUI Premium) eintauchen und Urlaubsfeeling „designed by TUI“ genießen. Nachdem die Promotoren gebrieft sind, fällt der Startschuss und schnell versammeln sich die ersten Besucher vor unserer Strandoase. Mit Hilfe eines ipads und dem TUI Reisewelten Finder ist die passende Reisewelt und damit auch das Hintergrundmotiv für ein Erinnerungsfoto an die digitale Urlaubsreise schnell gefunden. Unser Fotograf Pedro ist voll in seinem Element und shootet ganze Familien, Freunde, Paare, Kinder… Wir und unsere Besucher hatten viel Spaß und mir wird beim Anblick der vielen fröhlichen Momentaufnahmen wieder einmal deutlich, dass schon der Gedanke an Urlaub einfach glücklich macht…

Und hier das Video zum Event.

Schlagworte:TUI Beach

Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.