TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Unterwegs mit...

Mitten drin im All Inclusive Paradies TUI MAGIC LIFE Sarigerme

19.02.2018

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Aber wie packt man über 100 All Inclusive Leistungen in eine Handvoll Fotos? Man nehme: tiefblaues Meer, puderweichen Feinsandstrand, ein paar bunte Katamarane und eine subtropische Gartenanlage. Eh voilà: die Traumkulisse für das Werbeshooting der neuen TUI MAGIC LIFE Motive ist perfekt. TUI Kollegin Katja war für euch mit dabei.

Mit geschlossenen Augen genieße ich die warmen Sonnenstrahlen, die auf meine Haut scheinen. Das Licht tut gut. Endlich Sonne! Es ist September in der Türkei und ich bin froh, dass ich dem deutschen, frühherbstlichen Schmuddelwetter entfliehen kann. Gemeinsam mit Fotografen, Models und Stylisten bin ich für die TUI MAGIC LIFE Werbekampagne unter dem Motto „MAGIC. VOLL VIEL DRIN.“ in den TUI MAGIC LIFE Sarigerme an der türkischen Ägäis geflogen

Unsere Mission: das umfangreiche All Inclusive Angebot der TUI MAGIC LIFE Clubs authentisch in Szene setzen und fotografieren. Die Umsetzung: nicht schwer! Der Club liegt an einer wunderschönen, circa 1 km langen Sandbucht und bietet, wie all unsere TUI MAGIC LIFE Clubs, zahlreiche All Inclusive Leistungen. Das Ergebnis: Alle happy und 4985 Fotos geknipst.

Im TUI MAGIC LIFE Sarigerme wurden die neuen Kampagnenmotive aufgenommen

Im TUI MAGIC LIFE Sarigerme wurden die neuen Kampagnenmotive aufgenommen

Meine TOP 10 persönlichen All Inclusive Highlights

1. Der Mojito an der Bar 😉
Klar hat man bei 35 Grad Außentemperatur auch mal Lust auf ein leckeres Kaltgetränk. Bei TUI MAGIC LIFE ist tatsächlich alles inklusive. Wein, Bier, Softdrinks und sogar Cocktails. Und das Beste daran, das AI Angebot gibt es rund um die Uhr!

2. Wassersport
Der Strand von Sarigerme ist einfach traumhaft. Puderweich und flach abfallend ins türkisblaue Meer. Der perfekte Ort, um diverse Wassersportmöglichkeiten zu testen. Wasserski, Surfen, Wakeboard – alles drin. Unsere Models haben auch gleich die Chance genutzt, einen Surf Schnellkurs zu belegen.

3. Das Essen!
Rund um die Uhr…Neben einem sehr abwechslungsreichen Buffet, das vor allem zum Frühstück auch sehr gesunde Speisen bereithält, könnt ihr im TUI MAGIC LIFE Sarigerme sogar je einmal pro Woche in zwei Spezialiätenrestaurants essen – natürlich bereits im Reisepreis inbegriffen.

 

Alles inclusive - auch das abwechslungsreiche, frische und immer leckere Speisenangebot

Alles inclusive – auch das abwechslungsreiche, frische und immer leckere Speisenangebot

4. Party am Nachmittag
Nachmittags um 15 Uhr verwandelt sich der Strand zur Partyzone. Mal mit jeder Menge Schaum, mal mit Paella, Cocktail Bar und Dance Aktionen beim La Vida Loca Mottotag.

5. Party am Abend!
Die Partys am Abend sind unschlagbar. Mein persönliches Highlight war die Unplugged Live Musik an der Beachbar in moderner stylischer Atmosphäre mit leckeren Drinks und den Füßen im Sand. Aber auch das Oktoberfest war absolut sehenswert.

6. Mountainbike Touren
Während des Shootings hatten wir zwar keine Zeit an den Mountainbike Touren teilzunehmen, aber die Gäste taten es und waren begeistert. Der erfahrene Guide bietet, im Reisepreis inbegriffen, Touren für Anfänger und Fortgeschrittene an.

7. Noch mehr Sport
Neben Wassersport und Mountainbiken sind sogar Tennis und Fitnesskurse im Preis inklusive.

 

Freut euch auf verschiedene Mottopartys, Shows & Live-Musik

Freut euch auf verschiedene Mottopartys, Shows & Live-Musik

8. Spaß für Kids
Für Kinder bietet der Club zwar keine riesen Aquaparks, wie es in anderen TUI MAGIC LIFE Clubs häufig der Fall ist, aber trotzdem ein Abwechslungsreiches Kinderprogramm. Mein Highlight war hier der lebensgroße MAGIC MUNGO Bär, der die Kinderdisco am Abend so richtig in Schwung brachte.

9. Balibetten
Positiv überrascht haben mich die vielen lauschigen Plätze, die ihr im grün bewachsenen Garten des TUI MAGIC LIFE Sarigerme findet. Die Treppe hinunter ein kleiner Wasserfall, hinter der nächsten Palme ein Schaukelsessel oder das Balibett am Strand bieten kleine Magic Moments.

10. Lächeln inclusive
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist spitze. Überall werdet ihr mit offenen Armen empfangen, hier ein netter Small Talk, da ein Lächeln. So macht Urlaub Spaß.

 

Kinderbetreuung in 3 Altersgruppen und ein tolles Unterhaltungsproramm bringen Spaß

Kinderbetreuung in 3 Altersgruppen und ein tolles Unterhaltungsproramm bringen Spaß

Balibetten sorgen für die nötige Entspannung am Strand

Balibetten sorgen für die nötige Entspannung am Strand

Ein Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings: Lernt unsere Models kennen

Bei so vielen All Inclusive Highlights ist es nicht schwer tolle Fotomotive zu finden. In der Pause, während wir im Sofra Spezialitätenrestaurant auf unser Essen warten, schnappe ich mir unsere Models Charleen und Kevin, um mehr über’s Modeln und ihre Eindrücke von hier zu erfahren.

Kevin und Charleen sind die Gesichter hinter der neuen TUI MAGIC LIFE Kampagne

Kevin und Charleen sind die Gesichter der neuen TUI MAGIC LIFE Kampagne

SEIT WANN MODELT IHR? UND WIE SEID IHR DAZU GEKOMMEN?

Kevin: Zwei Freundinnen, die ein eigenes Modelabel haben, haben mich vor 2,5 Jahren gefragt, ob ich ihre Accessoires präsentieren kann. Und dann kamen noch befreundete Fotografen dazu, die mich an Agenturen empfohlen haben. So kam eines zum anderen.

Charleen: Vor circa 5 Jahren habe ich mit dem Modeln angefangen. Seitdem arbeite ich viel als Haarmodel. Meine Eltern haben mir mal ein professionelles Shooting geschenkt. Mit den Bildern habe ich mich dann bei Agenturen beworben und Mädels kennengelernt, die mir weitere Kontakte gegeben haben.

WAS IST EUER LEBENSMOTTO?

Kevin: Genieße das Leben! Das hat mir meine Oma in ihren letzen Lebensmonaten mit auf den Weg gegeben. Ich probiere gern aus und bin super neugierig. Es muss sich einfach gut anfühlen.

Charleen: Niemals die Lebensfreude verlieren und gut drauf sein. Sich nicht unterkriegen lassen und sich nicht mit anderen vergleichen. Ich bin ich.

Das vielfältige Wassersportprogramm der TUI MAGIC LIFE Clubs überzeugt!

Das vielfältige Wassersportprogramm der TUI MAGIC LIFE Clubs überzeugt!

EIN ZWEITÄGIGES, SEHR AKTIVES SHOOTING LIEGT HINTER UNS. WAS WAREN EURE HIGHLIGHTS?

Kevin: Das Wakeboarden. Ich liebe Wassersport. Und das Motiv war wie für mich gemacht. Das Kindermotiv fand ich auch toll. Wahnsinn, wieviel Spaß die kleinen Gäste vor der Kamera hatten.

Charleen: Ich liebe Kinder, aber das Shooting mit den Kids hat mir schon so einiges abverlangt. Sofia und Maria waren echt toll, auch wenn sie so ihren eigenen Kopf hatten. (lacht). Das Windsurfen-Motiv fand ich auch super. Nachdem mir der Wassersport Entertainer erklärt hat, wie es geht, hatte ich echt Lust, es selbst auszuprobieren. Super, dass die Gäste die Möglichkeit haben, den Wassersport im Urlaub zu lernen. Ach und ein Weihnachtsmotiv bei 35’C Grad am Strand zu shooten, fand ich auch mega lustig.

Kevin: Da schließe ich mich an. Gibt nichts Besseres als Summer Santa.

Warum nicht mal Wakeboarden im Urlaub ausprobieren? Ist schließlich im Preis inbegriffen!

Warum nicht mal Wakeboarden im Urlaub ausprobieren? Ist schließlich im Preis inbegriffen!

IHR SEID TUI MAGIC LIFE FRISCHLINGE. WIE FANDET IHR EUREN ERSTEN AUFENTHALT HIER IM TUI MAGIC LIFE CLUB SARIGERME?

Kevin: Ehrlich gesagt hatte ich durch die starke Präsenz der Türkei in den Medien schon Bedenken. Aber ich bin total überrascht, wie wunderschön die Gegend ist. Die Menschen sind super freundlich und der Club echt schön. Das All Inclusive Essen ist traumhaft! So toll habe ich das nicht erwartet, zumal ich sonst eher der individuelle Backpack Urlauber bin. Familien würde ich den Club echt weiterempfehlen, vorallem jungen Eltern mit Kind, weil hier alles möglich ist. Man kann das Kind im Kinderclub abgeben und selbst auch mal richtig entspannen.

Charleen: Ich fand es sehr angenehm hier. Ich habe gar nicht gemerkt, dass der Club ausgebucht ist, weil sich alles so gut verteilt hat. Wir lagen gestern Mittag am Relaxpool, wo es wirklich herrlich ruhig war. Nie überfüllt. Auch die Sauberkeit in der Anlage finde ich sehr beeindruckend.

Mehr Infos zum TUI MAGIC LIFE Sarigerme bekommt ihr hier

DAS ESSEN KOMMT! VIELEN DANK EUCH BEIDEN FÜR DAS INTERVIEW.

Zum Weiterlesen

Spiel, Spaß und gute Laune: Das erwartet Kids in den TUI MAGIC LIFE Clubs im Sommer 2018

TUI MAGIC LIFE ist auch etwas für Alleinreisende: Interview mit den MAGIC Angels


Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.