TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Meeresrauschen

Luxuriös urlauben im Daios Cove Luxury Resort & Villas auf Kreta

09.06.2017
TUI Bloggerin Jacqueline
Alle Beiträge anzeigen

Urlaub und Entspannung bedeuten für euch ein herausragendes Urlaubsresort zu finden, wunschlos glücklich zu sein und am Morgen den Meerblick bei einer Tasse Kaffee zu genießen? Für all diejenigen, die diese Ansprüche haben, hat TUI Bloggerin Jacqueline heute einen absoluten Traumhoteltipp: Das 5-Sterne Beach Resort Daios Cove Luxury Resort & Villas. Und sie muss es wissen, denn sie war vor kurzem erst für 1 Woche da.

Das Daios Cove Luxury Resort & Villas auf Kreta

Traumhafter Ausblick vom Daios Cove Luxury Resort & Villas

Welcome to Paradise

In einer ruhig gelegenen Privatbucht befindet sich das Traumresort in der Nähe von Agios Nikolaos, im Nordosten der Insel Kreta. Schon die Ankunft erinnert an Szenen aus einem Film: Lächelnde Mitarbeiter warten am Eingang des Hotels, nehmen uns im Sonnenschein in Empfang und führen uns nach einer kleinen Erfrischung auf den Steg. Willkommen im Luxusparadies! Das ist der perfekte Ort, um den ersten Blick über das Resort in vollen Zügen genießen zu können. Das glitzernde Meer, der Blick über die private Bucht, die an die Natur angepassten kleinen Gebäude und Villen – ein Traum!

Room with a view: Meerblick und eigener Pool

Meine Erwartungen an das Daios Cove Luxury Resort & Villas waren sehr hoch, nachdem ich die Bewertungen und Fotos zum Hotel gelesen hatte. Doch sie wurden bei Weitem übertroffen: Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr aufmerksam und erfüllen mit exzellentem Service jeden einzelnen Wunsch ihrer Gäste. So wird während eines kühlen Getränks im Außenbereich der Lobbybar mit wunderbarem Blick auf das Meer ins Hotel eingecheckt. Danach steht auch schon das Club Car bereit, welches uns zu unseren Zimmern bringt. Jedes der insgesamt 290 luxuriös ausgestatteten Zimmer, Suiten und Villen bietet einen großartigen Blick aufs Meer und ist sehr hochwertig, mit natürlichen Materialien, ausgestattet.

Junior Suite Seaview Daios Cove

Die Junior Suite Seaview mit privatem Pool

Der eigene Pool: Mehr Luxus geht nicht!

Der eigene Pool: Mehr Luxus geht nicht!

Ein Tritt auf die eigene Terrasse, das Meeresrauschen in den Ohren und zwei Liegen, die zum absolut entspannten Sonnenbaden im Paradies einladen – Was will man mehr? Im Daios Cove Luxury Resort & Villas gibt es natürlich auch Zimmer und Suiten mit privatem Meerwasser-Swimmingpool!

Aus Liebe zum Detail: Hochwertige Einrichtung und ein Infinitypool

In diesem Resort findet ihr viele liebevolle Details. Außerdem wird sehr viel Wert auf eine hochwertige, abgestimmte Einrichtung gelegt, sodass ein Luxusurlaub mit hohen Ansprüchen garantiert ist. Durch die Hanglage und teilweise langen Wege im Resort, stehen zwei Cable Cars zu den verschiedenen Ebenen umd zum Strand bereit. Außerdem können die Gäste rund um die Uhr Club Cars nutzen.

Das Hotel lädt am schönen Privatsandstrand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, glasklarem Wasser und einen großen, tollen Infinitypool, zum Baden ein.

Infinity Pool im Daios Cove Luxury Resort & Villas

Der Infinity Pool: Unendlicher Ausblick

Entspannung und Ruhe findet ihr auch im 2500qm großen Wellnessbereich. Hier könnt ihr euch zwischen einer finnischen Sauna, einem Dampfbad, einem Hamam und einem Soft-Dampfbad entscheiden. Außerdem gibt es hier einen beheizten Pool, einen Thai Massage Raum sowie einen Beauty Salon.

Fit bleibt ihr im 150qm großen Fitnessraum, welcher eine große Auswahl an modernen TechnoGym-Fitnessgeräten bietet. Gegen Gebühr könnt ihr euch auch einen Personal Trainer buchen.

Drinks und Food

In den vier Restaurants „PANGEA“, „TAVERNA“, „OCEAN“ und „BEACHBAR“ bleiben keinerlei Wünsche offen. Im á la Carte Gourmetrestaurant „Ocean“ zaubern die Köche verschiedene Gerichte mit hochwertigem Fisch- und Fleischspezialitäten und verwöhnen euren Gaumen in mehreren Gängen. Ein Besuch darf hier definitiv nicht fehlen!

Griechische Köstlichkeiten genießt ihr bei landestypischer Musik auf der tollen Terrasse des „PANGEA“ Restaurants. Von hier aus habt ihr einen tollen Blick auf die beleuchtete Bucht und das türkisblaue Meer. Nach einem tollen und sehr leckeren Abendessen lädt die „Chrystal Box“ Bar zum Ausklingen des Abends mit Livemusik oder sanfter Chilloutmusik und exklusiven Drinks ein.

Restaurant Daios Cove Luxury Resort & Villas

Das Restaurant OCEAN: Stilvoll & elegant speisen

Luxusliebhaber sind hier goldrichtig

Mein Fazit: Wer im Urlaub auf nichts verzichten möchte, Luxus liebt sowie exzellente Küche und erstklassigen Service schätzt, ist im Daios Cove Luxury Resort & Villas goldrichtig! Auch Familien mit Kindern wird hier einiges geboten: Teenclub, Minidisco und Kinderanimation sorgen auch bei den Kids für einen unvergesslichen Urlaub.

Abschließend noch ein Tipp von mir für alle, die die Insel Kreta auf besondere Art erkunden wollen: Für den gewissen Kick und Action könnt ihr exklusiv im Hotel eine Land Rover Experience Tour buchen.

TUI Tipp KRETA:

Luxusliebhaber aufgepasst! Sehr beliebt ist ebenfalls das wunderschöne Grecotel Amirandes in Gouves auf Kreta mit direkter Strandlage und traumhaften Design!

► Zum Artikel

 

Zusammenfassung
Luxuriös urlauben im Daios Cove Luxury Resort & Villas auf Kreta
Artikel Name
Luxuriös urlauben im Daios Cove Luxury Resort & Villas auf Kreta
Beschreibung
Urlaub und Entspannung bedeuten für euch ein herausragendes Urlaubsresort zu finden, wunschlos glücklich zu sein und am Morgen den Meerblick bei einer Tasse Kaffee zu genießen? Für all diejenigen, die diese Ansprüche haben, hat TUI Bloggerin Jacqueline heute einen absoluten Traumhoteltipp: Das 5-Sterne Beach Resort Daios Cove Luxury Resort & Villas. Und sie muss es wissen, denn sie war vor kurzem erst für 1 Woche da.
Autor

Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.