TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Aktiv

Kurzurlaub mal anders: Pfingsten in den Bergen

08.04.2013
TUI Blogger Stephan
Alle Beiträge anzeigen

Das Aktiv- und Wellnesshotel  Falkensteiner Hotel Carinzia in Österreich

Pfingsten steht vor der Tür. Verlängerte Wochenenden finde ich ja grundsätzlich immer gut. Ein willkommener Anlass, einfach mal rauszufahren. Ein Wochenende ausspannen, am liebsten in einem schicken Hotel. Mit Wellness und Spa. Im Mai sollte das Wetter auch besser sein, habe ich gehört. Deshalb suche ich lieber etwas in der Nähe. Es muss ja nicht immer Malle sein. Denn im Puravida Blau Porto Petro war ich ja erst kürzlich. Statt Sommer, Sonne, Strand soll es also für Pfingsten mal etwas ganz anderes werden – Pfingsten in den Bergen.

Eine Kollegin aus der Produktabteilung hatte auch gleich einen super Tipp für mich: Das Falkensteiner Hotel Carinzia in Nassfeld. Noch nie gehört. Aber Nassfeld liegt in Kärnten, Österreich. Gut, Österreich klingt nach Sonnenschein und Bergen. Genau das richtige. Das Falkensteiner Carinzia wird als „Wellness- und Aktivhotel mit modernem Design“ beschrieben. Meine Kollegin kennt mich schon ;) Außerdem gibt es Langschläferfrühstück und WLAN im gesamten Hotel. Und Gondelfrühstück – das klingt toll! Am besten gefällt mir aber die Beschreibung hinsichtlich des Spas: 2400m² – WOW! Da kann ich es mir ja nach der Bergwanderung richtig gut gehen lassen.

So, beschlossen. Das nehme ich. Stylish, bergig, erholsam – genau mein Hotel! Gebucht. Inklusive Vorfreude auf Pfingsten – mein erstes Pfingsten in den Bergen.

Und wer sich spontan entschieden hat, Pfingsten mit mir in Österreich zu verbringen – die Angebote gibt es hier: Pfingstangebote Falkensteiner Hotel Carinzia


Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.