TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Unterwegs mit...

Kurzurlaub in Berlin – Discover your smile auf einem Selfie am Ku’damm

16.01.2015

Nachdem nun schon ein paar Tage seit Beginn unserer neuen TUI Kampagne „Discover your smile“ vergangen sind, hat sich TUI Bloggerin Helene überlegt, dass sie euch ein paar Highlights präsentieren möchte. Habt ihr euch etwa auch schon entdeckt?

Wie aufgeregt wir doch waren, als es endlich hieß: Startschuss für unsere neue Brandkampagne „Discover your smile“, in der ihr, eure besten Freunde, Arbeitskollegen oder eure Familienmitglieder Teil von werden könnt. Jeder, dem schon einmal ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert wurde, ist hier genau richtig. Noch habt ihr etwas Zeit, denn bis zum 31.Januar 2015 sammeln wir noch eure Fotos und veröffentlichen diese dann am Ku’damm in Berlin.

Sightseeing in Rom

Andreas hat in Rom allen Grund zum Lächeln

Discover your smile bei einem Kurztrip nach Berlin

TUI-Hoteltipp: InterContinental Berlin

Spa im InterContinental

Das InterContinental Berlin ist perfekt für euren Kurzurlaub in Berlin. Direkt zwischen dem Potsdamer Platz und Kurfürstendamm könnt ihr im Tiergarten joggen gehen und anschließend im Pool entspannen.

Weitere Informationen und zur Buchung hier.

Nachdem ich mir viele eurer Fotos angesehen habe, kann ich nur eines sagen: „Ihr seid absolut spitze!“ Wie einfallsreich ihr euch in Pose setzt, verblüfft mich jedes Mal auf’s Neue. Ob ihr die Kamera vor euch unter Wasser zückt, ihr in schwindelerregender Höhe relaxt in die Kamera lächelt, oder ihr ein abgefahrenes Selfie vor den Weiten des Grand Canyons aufnehmt, ihr schafft es immer wieder, euch selber zu überbieten.

Wie wäre es denn, wenn ihr noch schnell eure Tasche, einen Stadtplan und ein paar bequeme Schuhe schnappt, um noch spontan einen Kurzurlaub nach Berlin in Angriff zu nehmen? Hier könnt ihr eure Fotos live und in Farbe am Boulevard in Berlin bestaunen. Sollte somit noch Bedarf sein, ein paar Urlaubsaccessoires für neue Reiseziele zu ergattern, könnt ihr direkt am Ku’damm in die nächsten Shopping Malls schlendern und angefangen von Camper-, über Segelausrüstungen, bis hin zu Tauchequipment alles bekommen. Somit lohnt sich schon ein kleiner Kurzurlaub nach Berlin, um sich für die nächste Urlaubszeit auszustaffieren.

Möchtet ihr noch mehr Informationen über die Kampagne „Discover your smile“ erfahren, dann schaut doch einmal hier nach, oder falls euch die Reiselust gepackt hat und ihr noch mehr Informationen über Reiseziele benötigt, wir helfen euch gerne mit dem TUI Blog Ratgeber zu Regionen, Stränden und Städten weiter.

Klickt euch rein für mehr Urlaubslächeln

 

Ladet hier euer Urlaubsfoto hoch

Auf geht’s in den Endspurt. Durchsucht eure Fotos und zeigt uns euer schönstes Lächeln – Discover your smile!

.


Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.