TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Unterwegs mit...

Jetzt noch fit machen für den TUI Marathon Palma de Mallorca

02.03.2013
TUI Bloggerin Kathrin
Alle Beiträge anzeigen

TUI Marathon Mallorca

Als Läuferin sind 42,195 Kilometer für mich kein Problem. Welch ein schöner Satz, dem ich jedoch leider eine klitzekleine Einschränkung hinterherschieben muss: Ich laufe diese Strecke verteilt auf einen Monat, nicht am Stück. Aber bis zum TUI Marathon auf Mallorca habe ich ja noch etwas Zeit zu trainieren…

Am 20. Oktober 2013 ist es soweit: Der beliebte Internationale TUI Marathon Palma de Mallorca feiert seinen 10. Geburtstag. Erwartet werden mehr als 9.000 Läufer aus über 50 Nationen, die in den Disziplinen Marathon, Halbmarathon, 10-Kilometer-Lauf und Walking/Nordic Walking antreten werden. Sollte ich es also nicht in sechs Monaten zur Marathon-Queen schaffen, habe ich glücklicherweise Alternativen. Mein persönliches Highlight, den Zieleinlauf vor der Kulisse der Kathedrale von Palma, gibt es auf allen Distanzen.

Auf keinen Fall versäumen sollte man übrigens den UNICEF Kids Run, der traditionell am Samstag vor dem eigentlichen Lauf stattfindet. Für jedes teilnehmende Kind spendet TUI fünf Euro an das UNICEF Programm „Wasser für Niger“. Kids im Alter von zwei bis zwölf Jahren können kostenfrei und mit eigener Startnummer mitlaufen. Ebenfalls am Samstag: Die Pasta-Party im Parc de la Mar. Denn wer beim Laufen fleißig Kalorien verbrennt, darf schließlich vorher auch jede Menge zu sich nehmen.

Wer also im Oktober auf Mallorca Pasta-Futtern, Anfeuern oder Mitlaufen möchte, kann sich unter www.tui-marathon.com informieren.


Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.