TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Kultur

Home is where the elk is: Über den Dächern Berlins im Scandic Kurfürstendamm

02.12.2016
TUI Bloggerin Miriam
Alle Beiträge anzeigen

TUI Bloggerin Miriam hat sich für euch im coolen Hotel Scandic am Kurfürstendamm umgeschaut und ihre Liebe zu Elchen wiederentdeckt. Wenn ihr unsere Gewinnspielfrage beantwortet, habt auch ihr die Möglichkeit die künstlerische Inneneinrichtung, die großartige Regendusche und das leckere Frühstücksbuffet des nordischen Hotels zu genießen.

Ich mag Schweden. Ich mag diese süßen roten Sommerstugas, die überall im Land verteilt stehen, das weiche Leitungswasser, bei dem die Haare nach dem Waschen leicht schimmern, die angenehme Stille, die einen komplett entspannen lässt und diese unendliche Weite, wenn weit und breit nur ein Haus und ein Briefkasten stehen. Und ich mag Elche. Ja Elche sind toll. Die Entscheidung unseren ersten Blogworkshop in einem nordischen Hotel stattfinden zu lassen, welches auch noch wegen seiner tollen Elchquietscheentchen bekannt ist, fiel mir daher nicht schwer.

Das Scandic Berlin Kurfürstendamm – Swedish Art meets Berlin Style

15 Kunstzimmer mit ganz individuellem Touch standen unseren Teilnehmern während des Aufenthaltes im Scandic Berlin Kurfürstendamm zur Verfügung. Wenn ihr euch jetzt fragt, was ich mit Kunstzimmern genau meine, dann aufgepasst. Das ganze Hotel an sich ist schon sehr modern und für Berlin typisch Street Art-mäßig gestaltet. Überall finden sich künstlerische Details, wie mit gehäkelter Kunst verzierte Säulen (Knitted Street Art), einfallsreiche Spiegelbeschriftungen in den Aufzügen oder Graffitis in den Fluren des 7-stöckigen Hotels. Schon am Eingang wird der Gast fesch mit Graffitikunst willkommen geheißen. In den Kunstzimmern können sich die Besucher dann auf eine ganz besondere Wanddeko freuen. Umgesetzt wurde diese von 15 schwedischen Künstlern, die ins Hotel geladen wurden, um sich kreativ auszutoben. In einigen Zimmern sieht man das Ergebnis mehr, in anderen weniger. In meinem Raum hat sich der geheimnisvolle, französische Künstler Olabo verewigt, der nicht mit Farbe arbeitete, sondern kleine Fotoausschnitte zu einem großen Ganzen zusammenfügte.

Individuell, originell, persönlich – Der erste Eindruck zählt

Auch sonst begeistert das Hotel mit seiner ganz individuellen Note und den vielen originellen Kleinigkeiten, die das Scandic so liebenswert machen. Schon der Empfang war einzigartig. Als ich am Abend vor dem Beginn des Blogworkshops mein Zimmer betrat, fiel mein erster Blick direkt auf das kleine, schön verpackte Willkommensgeschenk, dass sich auf meinem riesigen Doppelbett befand. Wie ein kleines Kind freute ich mich darauf den Pappkarton zu öffnen. Als ich dann auch noch sah was sich im Inneren befand, grinzte ich wie ein Honigkuchenpferd. Ein Elch! Besser gesagt ein Quietscheentschenelch, der erst die traumhafte Regendusche meines Hotelbadezimmers zierte und nun neidvolle Blicke meiner Gäste daheim auf sich zieht. Eigentlich hat das schon gereicht, um mein Herz zu gewinnen. Daneben lag aber auch noch eine ganz persönliche Willkommenkarte – per Hand geschrieben. Respekt, wenn das alle Gäste der 217 Hotelzimmer bekommen.

Doppelzimmer mit Ausblick – ganz für mich alleine

Mein Zimmer hielt noch einige Überraschungen parat. Die entdeckte ich jedoch erst am nächsten Tag als ich den Raum näher inspizierte. Besonders begeistert war ich von dem Badezimmer, indem ich mich wohl die meiste Zeit meines Aufenthaltes verbrachte – nicht nur wegen der großartigen Regendusche. Ich bin ja ein echter Warm-, nein Heißduscher. Für mich perfekt war daher der riesige Badezimmerspiegel, der durch seine integrierte Belichtung nicht beschlägt. Großes Plus. Die zweite Begeisterungswelle folgte als ich dann doch mal die langen Vorhänge im Zimmer beiseite schob und den Balkon entdeckte. Mein Zimmer befand sich im 6. Stock und so hatte ich eine super Aussicht über die Dächer Berlins. Auch wenn ich mir in meinem Zimmer wie im Spiegelkabinett vorkam (hier gibt es Spiegel in jeder Ecke) muss ich sagen, dass mein Elch und ich uns sehr wohlfühlten.

Übrigens: Den Quietscheelch bekommt ihr im Mini-Shop direkt im Hotel.

Frühstücken wie ein König im Scandic Berlin

Auch sonst war das Scandic Berlin Kurfürstendamm für so einige positive Überraschungen gut. Eine davon war definitiv das Bio-Frühstücksbuffet. Es gab fast nichts was es nicht gab. Gekochte Eier, Rührei, Speck, Brot, Brötchen, Toast, Knäckebrot, reichlich Obst, Müsli, Marmelade, Quark, Joghurt, Schokolade, Kuchen und und und. Glutenfreie und laktosefreie Kost war natürlich auch dabei. Mein kleines Highlight war die Möglichkeit das übrig gebliebene Frühstück und den Käffchen mitzunehmen. Breakfast to go quasi. Sonst traue ich mich im Hotel ja immer nicht eine Stulle für den Weg einzupacken. Hier wurde ich mit einem kleinen Hinweisschild direkt aufgefordert mein Frühstück mitzunehmen. Klasse! Zum Coffee To Go Becher und der Frühstückstüte muss natürlich nicht jeder greifen. Denn trotz des wirklich originellen Angebotes steht das Hotel sehr für seinen umweltfreundlichen Gedanken. So wird der Strom im Haus aus erneuerbaren Energien gewonnen und die Terrasse wurde mit per Upcycling gebauten Mobiliar bestückt.

Perfekte Lage mitten im Herzen Berlins

Für die Sport- und Wellnessbegeisterten hält das Scandic in der 6. Etage einen Fitnessraum, eine Relaxzone und eine Sauna bereit. Ehrlich gesagt, habe ich nur einmal kurz den Kopf reingesteckt und im Entspannungsraum Probe gelegen, also kann ich nicht wirklich viel zu diesem Angebot sagen. Schließlich war ich ja nicht zum Spaß hier im Hotel, unsere Zeit des Blogworkshops war gut durchgetaktet ;) Da wir jedoch auch zwei Stunden Sightseeing in Berlin einplanten, kann ich mich zur Umgebung des Hotels aussprechen. Direkt am Kudamm gelegen, ist das Scandic natürlich sehr zentral und gut zu erreichen. Perfekt für den nächsten Shoppingausflug oder die Sightseeingtour. Der Zoologische Garten ist zum Beispiel ganz in der Nähe, genauso wie der Potsamder Platz, der Park am Gleisdreieck, das Kunstmuseum C/O Berlin oder das Stage Theater des Westens.

******Das Gewinnspiel ist beendet******

Gewinnt 2 Übernachtungen zu zweit im Scandic Berlin Kurfürstendamm

Wie, diese Sehenswürdigkeiten kennt ihr noch nicht? Dann wird es mal Zeit! Für eure nächste Reise nach Berlin schenken wir euch einen Hotelgutschein für 2 Übernachtungen zu zweit im Doppelzimmer inkl. Frühstück im Scandic Berlin Kurfürstendamm. Was ihr dafür machen müsst? Einfach die folgende Frage im unteren Kommentarfeld beantworten. An dieser Stelle noch ein kleiner Tipp: Die Lösung befindet sich ► in diesem Artikel.

Wie alt ist der TUI Blog in diesem Jahr geworden?

Unter allen eingegangenen Kommentaren entscheidet dann das Los. Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. Dezember 2016 12:00 Uhr. Alle Kommentare werden erst nach Teilnahmeschluss veröffentlicht. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen euch viel Erfolg!

  1. Freitag, 02. Dezember 2016 um 12:52 Uhr Petra sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden
  2. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:08 Uhr Franziska Bartel sagt: Antworten
    5. Geburtstag
  3. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:18 Uhr Julian sagt: Antworten
    4 Jahre alt
  4. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:20 Uhr Andrea Geßler sagt: Antworten
    Seit 2013
  5. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:21 Uhr Manfred Witt sagt: Antworten
    4 Jahre
  6. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:21 Uhr Christian sagt: Antworten
    4 Jahre alt
  7. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:21 Uhr Christian Hartmann sagt: Antworten
    4 Jahre
  8. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:22 Uhr Gregor Wilhelm sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden...
  9. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:23 Uhr Lothar Beer sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  10. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:25 Uhr udi sagt: Antworten
    4 Jahre
  11. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:25 Uhr Torsten Kropp sagt: Antworten
    4 Jahre
  12. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:29 Uhr Fässler sagt: Antworten
    4 Jahre ist der Blog schon alt. Coole Sache! Danke!
  13. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:34 Uhr Rommel,Karin sagt: Antworten
    4 Jahre wurde der Blog
  14. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:34 Uhr Dorothee sagt: Antworten
    4 Jahre alt
  15. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:35 Uhr guenter wild sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden ... Mein Glückwunsch dazu und mögen noch weiter viele Jahre dazu kommen....
  16. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:39 Uhr Theresia Lotfi sagt: Antworten
    seit 4 Jahren
  17. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:40 Uhr Christine Hartung sagt: Antworten
    Hallo, hier ist meine Anwort zur Preisfrage: Der TUI Blog ist in diesem Jahr 4 Jahre geworden. In Deutschland habe ich bisher noch in keinem Scandic Hotel übernachtet. Dafür aber ausgiebig in Schweden. Wir sind große Schwedenfans. Regelmäßig sind wir in diesem tollen Land unterwegs. In den größeren Städten übernachten wir ausnahmslos in Scandic Hotels, ansonsten in den Stugas, natürlich mit der Schwedenfahne. Und unser erster Plüschelch, den wir uns vor 22 Jahren in Trelleborg kauften, ist auf jeder Schwedenreise dabei. Nun ist Weihnachten nicht mehr weit. God jul och gott nytt år (ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr) önskar (wünscht) Christine
  18. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:41 Uhr Margit Keilbach sagt: Antworten
    4 Jahre ist er TUI Reiseblog!
  19. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:41 Uhr Lothar sagt: Antworten
    Berlin ist Einfach Wundervoll ! Ist immer eine Städte Reise Wert TUI REISEBLOG FEIERT 4 JAHRE BLOG
  20. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:46 Uhr Helma Wichering sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden
  21. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:47 Uhr Steffi sagt: Antworten
    4 Jahre
  22. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:50 Uhr Birgit Platz sagt: Antworten
    4 Jahre
  23. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:52 Uhr Carola sagt: Antworten
    4 Jahre alt ist der Blog geworden! (Und ich möchte gern gewinnen.)
  24. Freitag, 02. Dezember 2016 um 14:57 Uhr Thomas Mirich sagt: Antworten
    Der TUI Blog wurde in diesem Jahr (2016) süsse 4 Jahre .
  25. Freitag, 02. Dezember 2016 um 15:00 Uhr Mariana sagt: Antworten
    Der TUI Blog existiert seit 4 Jahren. Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, weil Berlin immer eine Reise wert ist. :-)
  26. Freitag, 02. Dezember 2016 um 15:02 Uhr Angelika sagt: Antworten
    4 Jahre
  27. Freitag, 02. Dezember 2016 um 15:08 Uhr Linssen sagt: Antworten
    4 Jahre
  28. Freitag, 02. Dezember 2016 um 15:14 Uhr Dunja Brauckmann sagt: Antworten
    Der Tui-Blog besteht seit 4 Jahren!!!
  29. Freitag, 02. Dezember 2016 um 15:23 Uhr Roszak Martina sagt: Antworten
    Grüß Gott!!!! Es ist das 1Jahr Das Hotel ist super wurde auch super beschrieben. Ja da mag ich hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  30. Freitag, 02. Dezember 2016 um 15:23 Uhr Margit Keilbach sagt: Antworten
    4 Jahre gibt es den Blog
  31. Freitag, 02. Dezember 2016 um 15:25 Uhr Möbus sagt: Antworten
    4 Jahre
  32. Freitag, 02. Dezember 2016 um 15:35 Uhr Christine Gundlach sagt: Antworten
    4 Jahre alt ist der TUI Blog in diesem Jahr geworden. Herzlichen Glückwunsch dazu und darauf, dass noch ganz viele weitere mit tollen Beiträgen und Reiseinspirationen folgen!
  33. Freitag, 02. Dezember 2016 um 15:43 Uhr Gudrun Ott sagt: Antworten
    4 Jahre
  34. Freitag, 02. Dezember 2016 um 15:46 Uhr Maria Mueller sagt: Antworten
    4 Jahre
  35. Freitag, 02. Dezember 2016 um 15:46 Uhr Thomas Alt sagt: Antworten
    4 Jahre
  36. Freitag, 02. Dezember 2016 um 16:01 Uhr Eveline sagt: Antworten
    der blog ist 4 jahre alt. ;)
  37. Freitag, 02. Dezember 2016 um 16:04 Uhr Horst Wagner sagt: Antworten
    Ein tolles Haus und eine super Präsendation
  38. Freitag, 02. Dezember 2016 um 16:07 Uhr karin reif sagt: Antworten
    der tui-blog ist 4 jahre alt geworden
  39. Freitag, 02. Dezember 2016 um 16:13 Uhr Susanne Wegele sagt: Antworten
    Es gibt den Blog seit 4 Jahren
  40. Freitag, 02. Dezember 2016 um 16:23 Uhr Daniel Söhngen sagt: Antworten
    4 Jahre alt
  41. Freitag, 02. Dezember 2016 um 16:26 Uhr Heike Bedau sagt: Antworten
    Ein Stück Schweden in Berlin, auch wenn uns der Elch nur im Zoo über den Weg läuft - wir würden es gern testen ! Skol ?! Elvis und Heike
  42. Freitag, 02. Dezember 2016 um 16:27 Uhr Maja Clauss sagt: Antworten
    4 Jahre
  43. Freitag, 02. Dezember 2016 um 16:27 Uhr Dieter Urban sagt: Antworten
    Der TUI-Blog ist 4 Jahre alt geworden
  44. Freitag, 02. Dezember 2016 um 16:50 Uhr Kiefer Erich sagt: Antworten
    4 Jahre
  45. Freitag, 02. Dezember 2016 um 17:02 Uhr Hannelore Sielemann-Blohm sagt: Antworten
    Wenn der Bär steppt roehrt der Quietsche-Elch!
  46. Freitag, 02. Dezember 2016 um 17:11 Uhr Brigitte Meyer sagt: Antworten
    Alter des Blogs: 4 Jahre
  47. Freitag, 02. Dezember 2016 um 17:14 Uhr Mathias sagt: Antworten
    TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden
  48. Freitag, 02. Dezember 2016 um 17:21 Uhr Ursula Pils sagt: Antworten
    6 Jahre
  49. Freitag, 02. Dezember 2016 um 17:38 Uhr Susanne sagt: Antworten
    Hört sich gut, würde ich gerne gewinnen.
  50. Freitag, 02. Dezember 2016 um 17:41 Uhr Patrick Merkel sagt: Antworten
    4 Jahre
  51. Freitag, 02. Dezember 2016 um 17:53 Uhr Annemarie Henning sagt: Antworten
    4 Jahre alt
  52. Freitag, 02. Dezember 2016 um 17:56 Uhr Helga sagt: Antworten
    4 Jahre
  53. Freitag, 02. Dezember 2016 um 17:57 Uhr Werner Mutz sagt: Antworten
    4 Jahre ist der TUI Blog alt. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
  54. Freitag, 02. Dezember 2016 um 17:59 Uhr Theis sagt: Antworten
    4 Jahre alt ist er geworden macht weiter so
  55. Freitag, 02. Dezember 2016 um 18:01 Uhr Elke Rothballer sagt: Antworten
    4 Jahre
  56. Freitag, 02. Dezember 2016 um 18:02 Uhr Thomas Hahn sagt: Antworten
    4 Jahre alt wurde der TUI Blog
  57. Freitag, 02. Dezember 2016 um 18:02 Uhr Erwin Lorenczyk sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahresehr schön und Interessant
  58. Freitag, 02. Dezember 2016 um 18:09 Uhr Hellmich sagt: Antworten
    Vier Jahre
  59. Freitag, 02. Dezember 2016 um 18:16 Uhr Katharina Penk sagt: Antworten
    Der TUI Blog in diesem Jahr bereits 4 Jahre alt geworden! PRIMA - weiter so!!!!!
  60. Freitag, 02. Dezember 2016 um 18:18 Uhr Anja Eckert sagt: Antworten
    4 Jahre alt ist der TUI Blog
  61. Freitag, 02. Dezember 2016 um 18:20 Uhr Vera sagt: Antworten
    Der Tui-Blog ist 4 Jahre alt geworden! Herzlichen Glückwunsch dazu! LG, Vera
  62. Freitag, 02. Dezember 2016 um 18:35 Uhr Vika sagt: Antworten
    4 Jahre
  63. Freitag, 02. Dezember 2016 um 18:39 Uhr Martina Kühner sagt: Antworten
    seit 2012
  64. Freitag, 02. Dezember 2016 um 18:46 Uhr Heidrun Brandt sagt: Antworten
    In diesem Jahr ist der TUI Blog 4 Jahre alt geworden.Herzlichen Glückwunsch!!!Da, wo ick jeboren bin, möchte so gern wieder hin, die Luft in Berlin mal wieder schnuppern, den Ku'damm rauf- und runtertuckern. Was hat sich hier alles getan - mein Herz fliegt mit dem Vogelschwarm...
  65. Freitag, 02. Dezember 2016 um 18:56 Uhr Dieter Müller sagt: Antworten
    4 Jahre gibt es den Blog. Gut zu wissen. Mir war er nicht bekannt, also reinschauen.
  66. Freitag, 02. Dezember 2016 um 19:01 Uhr Johannes Kunzke sagt: Antworten
    Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag!
  67. Freitag, 02. Dezember 2016 um 19:02 Uhr Hans Kühner sagt: Antworten
    den TUI Blog gibt es seit 2012
  68. Freitag, 02. Dezember 2016 um 19:34 Uhr Petra sagt: Antworten
    4 Jahre
  69. Freitag, 02. Dezember 2016 um 19:35 Uhr Jörg sagt: Antworten
    4 Jahre
  70. Freitag, 02. Dezember 2016 um 19:36 Uhr Alexandra sagt: Antworten
    4 Jahre
  71. Freitag, 02. Dezember 2016 um 19:38 Uhr Kerstin Hansen sagt: Antworten
    4 Jahre! Der TUI Blog existiert bereits seit 4 Jahren.
  72. Freitag, 02. Dezember 2016 um 19:39 Uhr Benjamin Schäfer sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist in diesem Jahr 4 Jahre alt geworden.
  73. Freitag, 02. Dezember 2016 um 19:47 Uhr Anke Struck sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist in diesem Jahr 4 Jahre alt geworden
  74. Freitag, 02. Dezember 2016 um 19:56 Uhr Norbert Breuer sagt: Antworten
    4 Jahre
  75. Freitag, 02. Dezember 2016 um 20:16 Uhr Vicky Lewallen sagt: Antworten
    4 Jahre
  76. Freitag, 02. Dezember 2016 um 20:17 Uhr Bianca sagt: Antworten
    4 Jahre existiert der TUI Blog
  77. Freitag, 02. Dezember 2016 um 20:24 Uhr Vicky Lewallen sagt: Antworten
    Wie geil ist das denn?! 4 Jahre!
  78. Freitag, 02. Dezember 2016 um 20:27 Uhr Tina sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist vier Jahre alt geworden.
  79. Freitag, 02. Dezember 2016 um 20:27 Uhr Jansmams sagt: Antworten
    4 jahre
  80. Freitag, 02. Dezember 2016 um 20:47 Uhr Heike Hansel sagt: Antworten
    4Jahre
  81. Freitag, 02. Dezember 2016 um 20:54 Uhr Holger sagt: Antworten
    4 Jahre
  82. Freitag, 02. Dezember 2016 um 21:03 Uhr Sandra Meyer sagt: Antworten
    4 Jahre
  83. Freitag, 02. Dezember 2016 um 21:10 Uhr Besold Josef sagt: Antworten
    TUI-Blog ist 4 Jahre alt geworden
  84. Freitag, 02. Dezember 2016 um 21:12 Uhr Raik Kaczmarek sagt: Antworten
    4 Jahre
  85. Freitag, 02. Dezember 2016 um 21:13 Uhr Andre Degen sagt: Antworten
    4 Jahre
  86. Freitag, 02. Dezember 2016 um 21:14 Uhr Katrin Degen sagt: Antworten
    4 Jahre
  87. Freitag, 02. Dezember 2016 um 21:15 Uhr A. Brettschneider sagt: Antworten
    4 Jahre alt
  88. Freitag, 02. Dezember 2016 um 21:17 Uhr Ulrike Pfeuffer sagt: Antworten
    Ja, herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag des TUI Blogs. Die spannenden Artikel und die guten Beschreibungen über Land und Leute, sowie den Hotels machen immer wieder neugierig.
  89. Freitag, 02. Dezember 2016 um 21:19 Uhr Renate Muhr sagt: Antworten
    4 Jahre
  90. Freitag, 02. Dezember 2016 um 21:31 Uhr Andrea sagt: Antworten
    4 Jahre alt
  91. Freitag, 02. Dezember 2016 um 21:39 Uhr Thomas Lukaszczuk sagt: Antworten
    4
  92. Freitag, 02. Dezember 2016 um 22:04 Uhr Alexandra F sagt: Antworten
    4 Jahre. Herzlichen Glückwunsch!
  93. Freitag, 02. Dezember 2016 um 22:08 Uhr Quinque Petra sagt: Antworten
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag
  94. Freitag, 02. Dezember 2016 um 22:15 Uhr Karsten sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist in diesem Jahr 4 Jahre alt geworden.
  95. Freitag, 02. Dezember 2016 um 22:57 Uhr Joerg sagt: Antworten
    4 Jahre
  96. Freitag, 02. Dezember 2016 um 23:14 Uhr Bärbel Kurth sagt: Antworten
    4 Jahre alt.
  97. Freitag, 02. Dezember 2016 um 23:21 Uhr Malte B. sagt: Antworten
    4 Jahre
  98. Freitag, 02. Dezember 2016 um 23:39 Uhr Unnewisse, Werner sagt: Antworten
    in diesem Jahr 4 Jahre...herzlichen Glückwunsch
  99. Freitag, 02. Dezember 2016 um 23:42 Uhr Unnewisse, Agnes sagt: Antworten
    4 Jahre
  100. Samstag, 03. Dezember 2016 um 00:06 Uhr Brigitte Seitz sagt: Antworten
    4 Jahre
  101. Samstag, 03. Dezember 2016 um 01:12 Uhr Katharina sagt: Antworten
    Glückwunsch zum 4-jährigem Bestehen! Würde mich freuen, das Elch-Hotel zu besuchen :)
  102. Samstag, 03. Dezember 2016 um 02:30 Uhr Frank sagt: Antworten
    Der TUI Blog existiert bereits seit 4 Jahren.
  103. Samstag, 03. Dezember 2016 um 03:06 Uhr Johannes sagt: Antworten
    4 Jahre
  104. Samstag, 03. Dezember 2016 um 06:27 Uhr Andrea Gürich sagt: Antworten
    Der Blog ist in diesem Jahr 4 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch!
  105. Samstag, 03. Dezember 2016 um 06:54 Uhr Alma sagt: Antworten
    Da sieht man wieder, wie vielseitig Berlin ist scheint ein tolles Hotel zu sein, über welches dieser 4jährige Blog berichtet. Weiter so
  106. Samstag, 03. Dezember 2016 um 07:35 Uhr Clara sagt: Antworten
    Antwort: 4 JahreHerzlichen Glückwunsch!
  107. Samstag, 03. Dezember 2016 um 08:45 Uhr Christin sagt: Antworten
    4 Jahre alt! HAPPY BIRTHDAY!!
  108. Samstag, 03. Dezember 2016 um 09:07 Uhr Sandra sagt: Antworten
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen. Meine Lösung lautet: Der TUI Blog besteht seit 4 Jahren.Liebe Grüße
  109. Samstag, 03. Dezember 2016 um 10:07 Uhr Sabrina Dörr sagt: Antworten
    4 Jahre
  110. Samstag, 03. Dezember 2016 um 10:31 Uhr Wolfgang Anderson sagt: Antworten
    4 Jahre
  111. Samstag, 03. Dezember 2016 um 10:55 Uhr Stefan Bachmann sagt: Antworten
    Den Blog gibt es seit über 4 Jahren...
  112. Samstag, 03. Dezember 2016 um 11:25 Uhr K. K. sagt: Antworten
    4 Jahre alt :) Herzlichen Glückwunsch !
  113. Samstag, 03. Dezember 2016 um 11:37 Uhr Kaddy sagt: Antworten
    4 Jahre! :-)
  114. Samstag, 03. Dezember 2016 um 12:19 Uhr Olaf sagt: Antworten
    Der TUI-Blog ist vier Jahre alt geworden!
  115. Samstag, 03. Dezember 2016 um 12:43 Uhr judit sagt: Antworten
    Lösung ist 4 Jahre lg Juidt
  116. Samstag, 03. Dezember 2016 um 13:00 Uhr Nicole Holznienkemper sagt: Antworten
    4 Jahre
  117. Samstag, 03. Dezember 2016 um 13:01 Uhr Eva Thaler sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist dieses Jahr 4 Jahr alt geworden!
  118. Samstag, 03. Dezember 2016 um 13:10 Uhr Doris sagt: Antworten
    Der TUI Blog existiert seit 4 Jahren. Ich war jetzt seit einigen Jahren nicht mehr in unserer Landeshauptstadt Berlin und dies Hotel kenne ich doch tatsächlich auch nicht. Der kleine Elch ist super niedlich, den würde ich gern im Hotel-Shop kaufen. Der Bericht hört sich sehr gut an. Es wäre toll, wenn ich den Hotelaufenthalt für meinen Mann und mich gewinnen könnte. Viele Grüße
  119. Samstag, 03. Dezember 2016 um 13:13 Uhr Heike Höhn sagt: Antworten
    der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden.
  120. Samstag, 03. Dezember 2016 um 13:24 Uhr Rebecca sagt: Antworten
    4 Jahre! Happy Birthday und weiter so :-)
  121. Samstag, 03. Dezember 2016 um 13:26 Uhr Heike Ma sagt: Antworten
    Der TUI Bolg ist 4 Jahre geworden.
  122. Samstag, 03. Dezember 2016 um 13:30 Uhr Ingrid sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt
  123. Samstag, 03. Dezember 2016 um 13:39 Uhr Wolfgang König sagt: Antworten
    seit ca. 1 Jahr
  124. Samstag, 03. Dezember 2016 um 14:10 Uhr Ingrid sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre altist das jetzt doppelt?
  125. Samstag, 03. Dezember 2016 um 14:25 Uhr Klaus Sax sagt: Antworten
    Der TUI Blog wurde in diesem Jahre 4 Jahre alt.
  126. Samstag, 03. Dezember 2016 um 14:47 Uhr Kochan sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist in diesem Jahr 4 Jahre alt geworden.
  127. Samstag, 03. Dezember 2016 um 14:53 Uhr Ernst Mischko sagt: Antworten
    4 Jahre
  128. Samstag, 03. Dezember 2016 um 14:56 Uhr Katrin Liedtke sagt: Antworten
    4 Jahre
  129. Samstag, 03. Dezember 2016 um 15:53 Uhr Oliver Breuer sagt: Antworten
    Vier Jahre. Herzlichen Glückwunsch!
  130. Samstag, 03. Dezember 2016 um 17:31 Uhr Claudia L. sagt: Antworten
    4 Jahre - herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, macht weiter so!
  131. Samstag, 03. Dezember 2016 um 17:43 Uhr Bernd Koch sagt: Antworten
    4 Jahre
  132. Samstag, 03. Dezember 2016 um 19:27 Uhr Brigitte sagt: Antworten
    Hallo verehrte TUI Blogger!"Der TUI Blog existiert bereits seit 4 Jahren."Alles Gute weiterhin und adventliche Weihnachtsgrüße aus Schleswig-Holstein sendet...Brigitte
  133. Samstag, 03. Dezember 2016 um 19:40 Uhr Damla sagt: Antworten
    Hallo Miriam! Der TUI Blog ist in diesem Jahr natürlich 4 Jahre alt gewordenLiebe Grüße, Damla
  134. Samstag, 03. Dezember 2016 um 20:01 Uhr Doris Tieman sagt: Antworten
    4 Jahre alt ist der TUI Blog geworden.
  135. Samstag, 03. Dezember 2016 um 20:35 Uhr zimmemnn sagt: Antworten
    4 jahre
  136. Samstag, 03. Dezember 2016 um 20:42 Uhr Horst Hansel sagt: Antworten
    4Jahre
  137. Samstag, 03. Dezember 2016 um 21:01 Uhr Jones Beyer sagt: Antworten
    Glückwunsch zu 4 Jahren TUI Reiseblog!!!!
  138. Samstag, 03. Dezember 2016 um 22:15 Uhr birgit wild sagt: Antworten
    4 Jahre alt....
  139. Samstag, 03. Dezember 2016 um 23:18 Uhr Katrin Jetzlaff sagt: Antworten
    Wir würden gern mal ein Hotel in "unserer" Stadt ausprobieren und würden uns riesig über den Gewinn freuen. Ich würde zu gerne mein Geburtstag dort verbringen.
  140. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 01:46 Uhr Werner Wildhirt sagt: Antworten
    Vier Jahre
  141. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 11:13 Uhr Elke Hoffmann sagt: Antworten
    Lösung: Der Tui blog wird 4 Jahre.
  142. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 11:30 Uhr Enrico sagt: Antworten
    4 Jahre
  143. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 12:10 Uhr Beate Musti sagt: Antworten
    4 Jahre , Berlin ist eine tolle Stadt.
  144. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 12:47 Uhr Diane sagt: Antworten
    Der TUI Blog wurde in diesem Jahr 4 Jahre.
  145. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 14:51 Uhr Martin Fechner sagt: Antworten
    Der Blog ist 4 Jahre, bzw. 1.471 Tage alt
  146. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 15:44 Uhr Manuel Kiss sagt: Antworten
    Wow! Tolles Hotel in Bestlage... Ik bin ein Börlina!
  147. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 16:08 Uhr Jana sagt: Antworten
    4 Jahre
  148. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 16:28 Uhr Gerta Sander sagt: Antworten
    Der TUI-Blog wurde 4 Jahre alt. Der Bericht über das Scandic-Hotel Berlin macht einen total neugierig auf einen Besuch. Steht dick in meinem Terminkalender.
  149. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 16:46 Uhr Bianka sagt: Antworten
    4 Jahre
  150. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 17:15 Uhr Melanie Hemberger sagt: Antworten
    Hallo, Gratulation zu 4 Jahre tui blog! Super blog und super gewinnspiel, Ich freu mich! Gruss Melanie
  151. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 18:33 Uhr Elke sagt: Antworten
    4 Jahre
  152. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 19:24 Uhr ingrid thomaser sagt: Antworten
    4 jahre
  153. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 19:47 Uhr Marcel sagt: Antworten
    4 Jahre
  154. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 19:49 Uhr Jessi sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden.
  155. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 19:57 Uhr Zielonka sagt: Antworten
    Lösung; Seit über 4 Jahren
  156. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 20:01 Uhr Alexander Herter sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist in diesem Jahr vier Jahre alt geworden.
  157. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 21:52 Uhr Holger Stutz sagt: Antworten
    Antwort: 4 Jahre
  158. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 21:53 Uhr Steffi sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre Berlin, meine Perle, es wäre einfach soooooo toll dich endlich mal wiederzusehen... ;-)
  159. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 22:11 Uhr Andreas Schmitz sagt: Antworten
    ...F.r.o.h.e...W.e.i.h.n.a.c.h.t.e.n...Lösung --> 4 Jahre...F.r.o.h.e...W.e.i.h.n.a.c.h.t.e.n...
  160. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 22:20 Uhr Michael sagt: Antworten
    4 Jahre
  161. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 23:12 Uhr guenter wild sagt: Antworten
    ....4 Jahre alt....
  162. Sonntag, 04. Dezember 2016 um 23:33 Uhr Frank Janßen sagt: Antworten
    seit 4 Jahren
  163. Montag, 05. Dezember 2016 um 00:48 Uhr Sandra Kaletka sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden :)
  164. Montag, 05. Dezember 2016 um 01:00 Uhr Morten sagt: Antworten
    4 Jahre
  165. Montag, 05. Dezember 2016 um 03:26 Uhr Michael sagt: Antworten
    4 Jahre
  166. Montag, 05. Dezember 2016 um 07:44 Uhr M. Lehné sagt: Antworten
    Den interessanten Blog gibt es seit ca. vier Jahren...
  167. Montag, 05. Dezember 2016 um 08:09 Uhr Michel Stübing sagt: Antworten
    vier jahre.
  168. Montag, 05. Dezember 2016 um 08:09 Uhr Merci Stübing sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  169. Montag, 05. Dezember 2016 um 08:19 Uhr Kai Walter sagt: Antworten
    4 Jahre
  170. Montag, 05. Dezember 2016 um 08:33 Uhr Leiter sagt: Antworten
    Berlin ist toll
  171. Montag, 05. Dezember 2016 um 08:54 Uhr Lars sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  172. Montag, 05. Dezember 2016 um 09:11 Uhr Claudia Laue sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  173. Montag, 05. Dezember 2016 um 09:53 Uhr Sandra Meerhoff sagt: Antworten
    4 Jahre ist der TUI Blog in diesem Jahr geworden.
  174. Montag, 05. Dezember 2016 um 10:02 Uhr Sabine Kratky sagt: Antworten
    4 Jahre
  175. Montag, 05. Dezember 2016 um 10:09 Uhr Gertrud Schuller-Schmid sagt: Antworten
    Antwort: 4 Jahre
  176. Montag, 05. Dezember 2016 um 11:14 Uhr Sandy sagt: Antworten
    4 Jahre
  177. Montag, 05. Dezember 2016 um 11:45 Uhr Thorsten sagt: Antworten
    4 Jahre
  178. Montag, 05. Dezember 2016 um 11:48 Uhr Stephan Geissler sagt: Antworten
    4 Jahre :)
  179. Montag, 05. Dezember 2016 um 12:02 Uhr Micha sagt: Antworten
    4 Jahre
  180. Montag, 05. Dezember 2016 um 12:19 Uhr Carina Wuttke sagt: Antworten
    4 Jahre
  181. Montag, 05. Dezember 2016 um 12:28 Uhr Stefanie sagt: Antworten
    Der Blog ist 4 Jahre alt geworden.
  182. Montag, 05. Dezember 2016 um 13:49 Uhr Nicole Wille sagt: Antworten
    Der TUI Blog existiert bereits seit 4 Jahren.
  183. Montag, 05. Dezember 2016 um 13:58 Uhr Jo sagt: Antworten
    Haben
  184. Montag, 05. Dezember 2016 um 14:01 Uhr Laura sagt: Antworten
    4 Jahre :)
  185. Montag, 05. Dezember 2016 um 14:04 Uhr Anne sagt: Antworten
    4 Jahre :)
  186. Montag, 05. Dezember 2016 um 14:25 Uhr Axel sagt: Antworten
    4 Jahre
  187. Montag, 05. Dezember 2016 um 14:26 Uhr Helga sagt: Antworten
    4Jahre! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Blog
  188. Montag, 05. Dezember 2016 um 14:36 Uhr Holger sagt: Antworten
    4 Jahre
  189. Montag, 05. Dezember 2016 um 14:40 Uhr Alexander Wohlfahrt sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  190. Montag, 05. Dezember 2016 um 15:13 Uhr Susanne Woge sagt: Antworten
    Der wunderbare TUI-Blog ist in diesem Jahr vier Jahre alt geworden <3 Da ich mit meiner Tochter schon immer mal nach Berlin wollte versuche ich einfach mal mein Glück!Ganz liebe Grüße und eine entspannte Vorweihnachtszeit. Susanne
  191. Montag, 05. Dezember 2016 um 16:58 Uhr Cholla sagt: Antworten
    4 Jahre
  192. Montag, 05. Dezember 2016 um 16:58 Uhr Günther Janetzek sagt: Antworten
    Der TUI Blog existiert seit 4 Jahren.
  193. Montag, 05. Dezember 2016 um 17:00 Uhr Ursula Janetzek sagt: Antworten
    Der TUI Blog existiert seit 4 Jahren.
  194. Montag, 05. Dezember 2016 um 17:41 Uhr Elisabeth Höber sagt: Antworten
    Der TUI Blog wurde 4 Jahre alt.
  195. Montag, 05. Dezember 2016 um 18:11 Uhr Matthias Kirsch sagt: Antworten
    4 Jahre
  196. Montag, 05. Dezember 2016 um 18:37 Uhr Uwe sagt: Antworten
    4 Jahre ist der TUI Blog in diesem Jahr geworden
  197. Montag, 05. Dezember 2016 um 18:47 Uhr melissa sagt: Antworten
    Wie alt ist der TUI Blog in diesem Jahr geworden?Der TUI Blog ist in diesem Jahr 4 stolze Jahre alt geworden.Herzlichen Glückwunsch =)
  198. Montag, 05. Dezember 2016 um 19:01 Uhr Michaela H. sagt: Antworten
    4 Jahre.
  199. Montag, 05. Dezember 2016 um 19:49 Uhr Dörte Blöckert sagt: Antworten
    Der Blog wird 4 Jahre alt!
  200. Montag, 05. Dezember 2016 um 19:52 Uhr Richard sagt: Antworten
    4 !!!!!
  201. Montag, 05. Dezember 2016 um 21:19 Uhr Nina sagt: Antworten
    Na 4 Jahre seit ihr geworden. Herzlichen Glückwunsch :-)
  202. Montag, 05. Dezember 2016 um 22:13 Uhr Friedrich Grubenbecher sagt: Antworten
    vier Jahre
  203. Montag, 05. Dezember 2016 um 22:28 Uhr Manu sagt: Antworten
    4 Jahre alt :-)
  204. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 06:57 Uhr Mariella sagt: Antworten
    Der TUI Blog wurde 4 Jahre alt
  205. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 07:13 Uhr Dörte Blöckert sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden.
  206. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 09:32 Uhr Christina Henninger sagt: Antworten
    Der TUI Blog wurde in diesem Jahr 4 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch! :)
  207. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 10:03 Uhr Sabine Lohrsträter sagt: Antworten
    4 Jahre
  208. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 10:48 Uhr Vesna sagt: Antworten
    4 Jahre.
  209. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 11:33 Uhr Manja sagt: Antworten
    seit 4 Jahren gibt es den TUI Blog
  210. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 12:39 Uhr Staudacher Daniela sagt: Antworten
    Ho, ho, ho....ich weiß die Antwort: Der Tui-Blog ist 4 Jahre geworden. :-)
  211. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 14:16 Uhr Andreas sagt: Antworten
    Der TUI-Blog gibt es jetzt seit vier Jahren. Viele Grüße, Andi
  212. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 14:53 Uhr T. Neubauer sagt: Antworten
    Der Blog wurde 4 Jahre alt. Die Webseite ist klasse aufgebaut. Da bekommt man Lust Skandinavien einmal in Berlin zu erleben.
  213. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 16:12 Uhr Joachim Gütler sagt: Antworten
    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen Das Scandic Hotel in Hamburg kenne ich schon, das in Berlin nicht.
  214. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 16:57 Uhr Kathrin Jauch sagt: Antworten
    Die Antwort lautet 4 Jahre! Herzlichen Glückwunsch :) Toller Blog! Berlin ist immer wieder eine Reise wert und euer Gewinn hört sich sehr schön an! Ich würde mich freuen und wünsche der Redaktion viele weitere tolle Jahre. Viele Grüße, Kathrin
  215. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 17:16 Uhr Franz sagt: Antworten
    25
  216. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 17:47 Uhr Roman Pridatschin sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden!
  217. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 18:17 Uhr Markus sagt: Antworten
    4 Jahre
  218. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 20:04 Uhr Gerda sagt: Antworten
    na, dann schätze ich mal los, also ich sage 10 Jahre :) Dazu herzlichen Glückwunsch und weiter so <3
  219. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 20:06 Uhr Gerda Frauenlob sagt: Antworten
    leider ein Bisserl verkalkuliert - herzlichen Glückwunsch zu informativen 4 Jahren :)
  220. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 21:06 Uhr Bjoern sagt: Antworten
    Der TUI Blog feiert in diesem Jahr seinen 4. Geburtstag!Ich werde am 4. Advent mitfeiern und "für Euch" 4 Kerzen anzünden!Glückwunsch und eine angenehme Adventszeit von mir!GVLG Bjoern
  221. Dienstag, 06. Dezember 2016 um 21:49 Uhr Susi sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist heuer 4 Jahre alt geworden. Glückwunsch!
  222. Mittwoch, 07. Dezember 2016 um 07:45 Uhr Johanna Pötter sagt: Antworten
    4 Jahre
  223. Mittwoch, 07. Dezember 2016 um 08:16 Uhr Anja Kuehne sagt: Antworten
    4 Jahre
  224. Mittwoch, 07. Dezember 2016 um 14:39 Uhr alex27101977 sagt: Antworten
    4 Jahre
  225. Mittwoch, 07. Dezember 2016 um 16:15 Uhr Gaby sagt: Antworten
    Ganze 4 Jahre !
  226. Mittwoch, 07. Dezember 2016 um 19:22 Uhr Jürgen sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  227. Mittwoch, 07. Dezember 2016 um 22:39 Uhr Victoria Marschall sagt: Antworten
    Hi ihr lieben TUI Blogger. Danke für eure inspirierenden und kreativen Einträge. Dieses Hotel sieht sooo schön aus! Ich liebe skandinavische Inneneinrichtung und würde mich riesig freuen, zwei Nächte dort zu gewinnen. Die Lösung: den Blog gibt es schon seit 4 Jahren! Und hoffentlich noch viele weitere :) Liebe Grüße aus dem kalten München, Vicky
  228. Mittwoch, 07. Dezember 2016 um 23:01 Uhr Birgit sagt: Antworten
    Euren Blog gibt es nun schon vier Jahre und da könnt Ihr wirklich stolz darauf sein. Ich muss monatlich einen Newsletter an Kunden verschicken und das Monatsende kommt immer so rasend schnell, während Ihr dauernd interessante Beiträge bringt. Hut ab!
  229. Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 08:13 Uhr Marc Fülöpp sagt: Antworten
    Der TUI Blog existiert bereits seit 4 Jahren.
  230. Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 11:27 Uhr Susanne Gärtner sagt: Antworten
    Der TUI Blog wird 4 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
  231. Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 12:04 Uhr Nora sagt: Antworten
    Die Antwort lautet 4 Jahre! VG
  232. Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 12:06 Uhr Steffen Knapp sagt: Antworten
    4 Jahre
  233. Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 12:36 Uhr Juli sagt: Antworten
    4 Jahre
  234. Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 12:44 Uhr Laura Sträter sagt: Antworten
    Der tolle TUI Reiseblog ist in diesem Jahr -nach 210 Wochen und 2 Tagen- 4 Jahre alt geworden! :)
  235. Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 13:31 Uhr Karin sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  236. Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 17:09 Uhr Krisztina Vámos sagt: Antworten
    4 Jahre Alt
  237. Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 17:10 Uhr György Kanizsai sagt: Antworten
    4 Jahre Alt
  238. Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 18:27 Uhr Anni sagt: Antworten
    Vier Jahre jung! So jung wie mein Patenkind!
  239. Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 19:31 Uhr Eva sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  240. Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 19:35 Uhr Christian Steindl sagt: Antworten
    Bin Österreicher , und war noch nie in Deutschland!!!!
  241. Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 21:38 Uhr Matthias H. sagt: Antworten
    Der Blog feiert seinen 4. Geburtstag!Glückwunsch :)
  242. Freitag, 09. Dezember 2016 um 07:43 Uhr Jam Simon sagt: Antworten
    Hallo,toller Gewinn,den sie auslosen! Ich gratuliere dann mal zu 4 Jahren.Schöne Grüße Jan Simon Leifkes
  243. Freitag, 09. Dezember 2016 um 09:42 Uhr Sabine Hildebrandt sagt: Antworten
    4 Hahre
  244. Freitag, 09. Dezember 2016 um 11:04 Uhr Wolfgang Landenberger sagt: Antworten
    seit 4 Jahren
  245. Freitag, 09. Dezember 2016 um 11:06 Uhr Benjamin sagt: Antworten
    4 Jahre
  246. Freitag, 09. Dezember 2016 um 11:08 Uhr Angela Neumann sagt: Antworten
    4 Jahre
  247. Freitag, 09. Dezember 2016 um 12:42 Uhr Sascha Tschirch sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden.
  248. Freitag, 09. Dezember 2016 um 13:03 Uhr Christian Steindl sagt: Antworten
    War noch nie in Deutschland!!!
  249. Freitag, 09. Dezember 2016 um 15:15 Uhr Marion Telscher sagt: Antworten
    4 Jahre ist der TUI Blog in diesem Jahr geworden. Ich würde mich super über eine Reise nach Berlin freuen, da ich nach dem Mauerfall nicht mehr da war.
  250. Freitag, 09. Dezember 2016 um 15:27 Uhr Julian Beutelspacher sagt: Antworten
    4 Jahre
  251. Freitag, 09. Dezember 2016 um 15:59 Uhr Windhagen sagt: Antworten
    4 Jahre
  252. Freitag, 09. Dezember 2016 um 16:22 Uhr Claudia Hey sagt: Antworten
    4 Jahre
  253. Freitag, 09. Dezember 2016 um 16:25 Uhr Anja Kasik sagt: Antworten
    Da ein Beitrag zum ersten Mal im Dezember 2012 erschienen ist, ist der TUI REISEBLOG 4 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch
  254. Freitag, 09. Dezember 2016 um 20:21 Uhr Vanessa sagt: Antworten
    der blog ist 4 jahre alt:)
  255. Freitag, 09. Dezember 2016 um 22:34 Uhr Werner Kobus sagt: Antworten
    vier JahreHerzliche Grüße
  256. Samstag, 10. Dezember 2016 um 00:04 Uhr Sunny10 sagt: Antworten
    TUI ! Nur fliegen ist schöner ;-) !!!
  257. Samstag, 10. Dezember 2016 um 00:18 Uhr Constantin sagt: Antworten
    Er ist 4 Jahre alt geworden.
  258. Samstag, 10. Dezember 2016 um 05:48 Uhr A. Schlifke sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  259. Samstag, 10. Dezember 2016 um 05:50 Uhr J. Schlifke sagt: Antworten
    4 Jahre
  260. Samstag, 10. Dezember 2016 um 05:51 Uhr R.Schlifke sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  261. Samstag, 10. Dezember 2016 um 05:52 Uhr M. Schlifke sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  262. Samstag, 10. Dezember 2016 um 12:25 Uhr eva flisiak sagt: Antworten
    Der Tuiblogg ist 4 Jahre alt
  263. Samstag, 10. Dezember 2016 um 13:45 Uhr Antje sagt: Antworten
    Ganz schön fies, dass Ihr die Kommentare erst im Anschluss an das Gewinnspiel veröffentlicht. Da musste ich jetzt glatt selber nachdenken. Meine Antwortet lautet: 4 Jahre und ich hoffe, sie ist richtig und bringt mir den ersehnten Preis. Liebe Grüße, Antje
  264. Samstag, 10. Dezember 2016 um 16:25 Uhr Julia brenner sagt: Antworten
    4 jahre
  265. Samstag, 10. Dezember 2016 um 17:12 Uhr Sonja Behnisch sagt: Antworten
    4 Jahre
  266. Samstag, 10. Dezember 2016 um 18:28 Uhr Ernest sagt: Antworten
    4 Jahre und immer noch cool... :-)
  267. Samstag, 10. Dezember 2016 um 19:32 Uhr Annette Brandhorst sagt: Antworten
    Wie alt ist der TUI Blog in diesem Jahr geworden? 4
  268. Samstag, 10. Dezember 2016 um 20:01 Uhr Hartmut Thode sagt: Antworten
    Seit der "Geburtstunde" im November 2012 liefert der TUI Reiseblog uns begeisterten Lesern Einblicke in die verschiedensten Regionen der Welt und wirklich sehr interessanten Berichten aus den urlaubsgebieten der Welt. Dafür von dieser Seite nochmal ein herzliches Dankeschön viele vorweihnachtliche Grüße Hartmut
  269. Samstag, 10. Dezember 2016 um 20:08 Uhr Bertasi sagt: Antworten
    4 Jahre
  270. Samstag, 10. Dezember 2016 um 20:25 Uhr Gaby sagt: Antworten
    Es ist der 4te!Lieben Gruß Gaby
  271. Samstag, 10. Dezember 2016 um 20:28 Uhr Marina sagt: Antworten
    Der Tui Blog ist nun 4 Jahre alt. Happy Birthday! Das Scandic macht einen tollen Eindruck, und da ich seit 5 Jahren nicht mehr in Berlin war, würde ich mich über den Preis sehr freuen. Viele Grüsse, M.
  272. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 00:01 Uhr Erika sagt: Antworten
    Seit 4 Jahren!
  273. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 10:36 Uhr Justin Bönning sagt: Antworten
    Der Tui Blog ist 4 Jahre alt geworden.
  274. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 10:52 Uhr Laura Zahn sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden.
  275. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 11:56 Uhr Katja Rudnick sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  276. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 12:08 Uhr Micha sagt: Antworten
    Berlin Berlin wir ....
  277. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 13:28 Uhr Irma sagt: Antworten
    4 Jahre
  278. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 13:40 Uhr Bella Zimmermann sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist dieses Jahr vier Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch!
  279. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 14:48 Uhr B. Judith sagt: Antworten
    4 Jahre ist der TUI Blog in diesem Jahr geworden
  280. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 15:07 Uhr Thomas Brüning sagt: Antworten
    4 Jahre
  281. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 15:08 Uhr Claudia Guderle sagt: Antworten
    4 Jahre!!!
  282. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 15:09 Uhr Patrick Lutze sagt: Antworten
    4 Jahre
  283. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 16:32 Uhr Andrea Dobrowolski sagt: Antworten
    4 Jahre.
  284. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 17:52 Uhr Cornelia Roth sagt: Antworten
    4 Jahre
  285. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 19:03 Uhr Beate Birk sagt: Antworten
    4 Jahre
  286. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 20:01 Uhr Claudia sagt: Antworten
    4 Jahre alt :)
  287. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 20:02 Uhr Sybille Wezstein sagt: Antworten
    4 Jahre - herzlichen Glückwunsch
  288. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 21:16 Uhr H. B. sagt: Antworten
    4 Jahre macht weiter so...
  289. Sonntag, 11. Dezember 2016 um 23:05 Uhr Thomas Ziegler sagt: Antworten
    Hallo,Ihr seid 4 Jahre geworden :-)Liebe Grüße,Thomas
  290. Montag, 12. Dezember 2016 um 09:50 Uhr Heike sagt: Antworten
    Über einen Kurztrip nach Berlin würde ich mich unheimlich freuen!!!
  291. Montag, 12. Dezember 2016 um 09:54 Uhr Heike sagt: Antworten
    4 Jahre
  292. Montag, 12. Dezember 2016 um 09:57 Uhr Jens sagt: Antworten
    4 Jahre existiert der TUI Blog und der Berlinbesuch wäre was ganz tolles
  293. Montag, 12. Dezember 2016 um 10:04 Uhr Christiane sagt: Antworten
    4 Jahre
  294. Montag, 12. Dezember 2016 um 14:54 Uhr Edda Wildhirt sagt: Antworten
    4 Jahre
  295. Montag, 12. Dezember 2016 um 15:52 Uhr Birgit Heitmann sagt: Antworten
    4 Jahre
  296. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:03 Uhr Christina sagt: Antworten
    vier Jahre seit ihr schon alt, das ging schnell und die Infos die ich hier immer wieder finde haben schon im Urlaub so manches entdecken lassen. Danke und weiter so. Freue mich immer wieder über neue Orte
  297. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:03 Uhr Franziska Behrens sagt: Antworten
    Der Blog ist in diesem Jahr 4 Jahre alt geworden
  298. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:06 Uhr Edith sagt: Antworten
    4 Jahr gibt es den Blog schon
  299. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:07 Uhr Rita Becker sagt: Antworten
    1 Jahr
  300. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:08 Uhr PAtricia sagt: Antworten
    4 Jahre mit tollen und interessanten Beiträgen :-)
  301. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:09 Uhr Volker sagt: Antworten
    Wie alt ist der TUI Blog in diesem Jahr geworden?4 Jahre
  302. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:10 Uhr Jörg Rogall sagt: Antworten
    4Jahre
  303. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:16 Uhr Ulrich sagt: Antworten
    Toller Preis.Der Tui Reiseblog besteht seit 4 Jahren.
  304. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:19 Uhr Kathrin Franke sagt: Antworten
    4 Jahre
  305. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:23 Uhr Annegret Wittmann sagt: Antworten
    Der TUI BLOG ist dieses Jahr 4 Jahre alt geworden! Herzlichen Glückwunsch und weitere spannende Reisethemen! ♥
  306. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:23 Uhr Susann H. sagt: Antworten
    4 Jahre
  307. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:25 Uhr Kiki Vasarmidou sagt: Antworten
    Der Tui Reiseblog ist 4 Jahre alt!
  308. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:25 Uhr Benjamin Koroll sagt: Antworten
    4 Jahre
  309. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:25 Uhr Axel sagt: Antworten
    4 Jahre
  310. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:26 Uhr Heike Ma sagt: Antworten
    Super tolles Gewinnspiel! Da fährt man gerne nach Berlin. :-) Schöne Weihnachtszeit.
  311. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:26 Uhr Klaus Schloz sagt: Antworten
    Wir waren noch nie in Berlin.Wir würden uns freuen, wenn wir gewinnen würden.Frohe Weihnachten.
  312. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:26 Uhr Jennie Lehmann sagt: Antworten
    4 Jahre
  313. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:27 Uhr Ingrid Kielmann sagt: Antworten
    Hallo, der Blog wurde 4 Jahre alt! LG
  314. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:28 Uhr Ivonne Prenz sagt: Antworten
    4 Jahre alt ist er geworden. Liebe grüße zu euch. Ivonne
  315. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:29 Uhr Stephanie sagt: Antworten
    4 Jahre TUI Blog
  316. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:31 Uhr Sandra Köppendörfer sagt: Antworten
    4 Jahre alt. Ich hätte Lust mal wieder in Berlin zu sein. ☺
  317. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:31 Uhr Susanne Bartl sagt: Antworten
    4 Jahre Lg Susi Bartl
  318. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:32 Uhr Maike sagt: Antworten
    4 Jahre;)Ich würde mich sehr freuen....
  319. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:32 Uhr Jasmine Bartels sagt: Antworten
    DerTUI Blog wurde dieses Jahr 4 Jahre "alt" ;)
  320. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:34 Uhr Carina Cluse sagt: Antworten
    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Tui Reiseblog :) Ich würde mich super freuen und die 600km auf mich nehmen um meine beste Freundin in Berlin zu besuchen!!! Das wäre so toll.
  321. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:35 Uhr Sandra Wege sagt: Antworten
    4 Jahre
  322. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:35 Uhr sabine Temper sagt: Antworten
    wau echt ein tolles gewinnspiel ..würde mich riesig freuen wenn ich nach Berlin fahren durfte einfach mal sehenswert die Stadt ihr würdet mir einen reisigen wunsch erfüllen
  323. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:36 Uhr Lisa Theurer sagt: Antworten
    Die Antwort ist 4 Jahre alt ist der Block Geworden Glückwunsch dazu :) Mein freund und ich wollen schon lange mal nach Berlin leider fehlt uns das nötige Geld dazu deswegen würden wir uns riesig über diese tolle Reise freuen.
  324. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:37 Uhr Sonja Butt sagt: Antworten
    4 Jahre alt ist der TUI Blog geworden
  325. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:37 Uhr Angelika Sita sagt: Antworten
    Seit 4 Jahren gibt es jetzt den Blog und es ist immer wieder schön, neues und interessantes hier zu finden und sich für den Urlaub zu inspizieren. Ich liebe Berlin und es gibt immer neues zu entdecken. Wir hatten eh vor, im kommenden Jahr wieder hinzufahren. Vielleicht haben wir ja Glück und können in diesem phantastischen Hotel übernachten.
  326. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:37 Uhr Sigrid Patt sagt: Antworten
    4 Jahre ;) Herzlichen Glückwunsch
  327. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:37 Uhr Jasmin sagt: Antworten
    Euer super Blog ist jetzt 4 Jahre alt!Ich würde mich riesig freuen meinem Mann, der am Neujahrstag Geburtstag feiert mit dieser tollen Reise überraschen zu können.Herzliche Grüße!
  328. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:39 Uhr Sina Hauschke sagt: Antworten
    Der TUI Blog gibt es nun schon seit 4 Jahren! Alles Gute weiterhin, auf noch viele weitere Jahre ! :)Ich würde mich so mega über den Gewinn freuen. Berlin ist so toll und ich wollte schon immer im Scandic übernachten. Ich hoffe ich habe Glück! :)
  329. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:39 Uhr Janina Frey sagt: Antworten
    Berlin ist meine Traumstadt. Wenn man dort aus dem Auto steigt, atmet man die ganze Stadt ein..... wäre dort sooo gerne noch einmal.... Ach ja, den Blog gibt es seit 4 Jahren
  330. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:40 Uhr Sophie Nowottne sagt: Antworten
    Hallo liebes TUI-Team,ich habe euren Post bei FB gesehen und mich hat es umgehauen. Urlaub, das wäre mal wieder etwas schönes. Nach dem ganzen Stress der letzten Monate, denke ich, dass dies die richtige Medizin ist, um wieder zu entspannen. Aufgrund meines Studiums habe ich mir nicht viele Urlaube leisten können, aber bald bin ich "frei", wenn ich jetzt morgen meine Masterthesis in den Briefkasten stecke. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen!Die besten Grüße und euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest Sophie
  331. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:41 Uhr Silvio sagt: Antworten
    Ihr habt 4. Geburtstag gefeiert!Herzlichen Glückwunsch dazu und auf weitere viele informative Jahre!
  332. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:41 Uhr Daniela Graf sagt: Antworten
    Alles Gute zum 4. Geburtstag
  333. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:42 Uhr Kirsten scheil sagt: Antworten
    Gelungene 4 Jahre ist der TUI Blog Jung ! Ich gratuliere Euch & drücke mir ganz fest die Daumen das ich Berlin besuchen kann und im Scandic Berlin zu Gast sein darf.Beste gr von mir aus KielKirsten
  334. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:43 Uhr Glashauser Nicole sagt: Antworten
    Berlin...war ich zuletzt in 1988...wäre mal wieder Zeit.
  335. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:44 Uhr Sophie Nowottne sagt: Antworten
    ... Und aufgrund des schönen Gedankens an Urlaub gleich vergessen die Frage zu beantworten: 4 Jahre ist der TUI Blog jetzt schon jung :)LG Sophie
  336. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:44 Uhr Steffi sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden :)
  337. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:44 Uhr H. Hübner sagt: Antworten
    4 Jahre
  338. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:45 Uhr Kerstin Schillo sagt: Antworten
    4 Jahre
  339. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:45 Uhr Ute Rocker sagt: Antworten
    4 Jahre
  340. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:46 Uhr Melissa Kleinau sagt: Antworten
    Der TUI Reiseblog ist 4 Jahre alt & wir würden uns sehr über den Berlintrip freuen :-)
  341. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:47 Uhr Nicole Martin Alfonso sagt: Antworten
    4 Jahre
  342. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:47 Uhr laura scheil sagt: Antworten
    hey Miriam Da würde ich mich mega ,riesig freuen.ach ja , zur Frage ....4 JAHRE gibt es den Blog .Tolle Feiertage und ... vielleicht habe ich ja bald ein date mit dem Elch und er zeigt mir sein Scandic Berlin ?
  343. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:49 Uhr Anja Eiglmeier sagt: Antworten
    4Jahre lang gibt es den TUI Blog schon . Und im Januar startet dann auch meine erste Reise mit TUI .
  344. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:49 Uhr Anke Merkel sagt: Antworten
    4 Jahre gibt es den Blog.
  345. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:49 Uhr Birgit Schacht sagt: Antworten
    4 Jahre
  346. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:50 Uhr Laura Jane Geiß sagt: Antworten
    Vier Jahre alt ist der Blog geworden :)
  347. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:52 Uhr Lotter Claudia sagt: Antworten
    4Jahre
  348. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:52 Uhr Lilo Krause sagt: Antworten
    4 Jahre herzlichen Glückwunsch
  349. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:53 Uhr Monika Kleesch sagt: Antworten
    4 Jahre bereits besteht der TUI-Blog
  350. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:53 Uhr Janine Thomas sagt: Antworten
    4 Jahre gibt es den Blog bereits :)
  351. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:55 Uhr Britta Sadzio sagt: Antworten
    Am 01. November ist der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden. Der erste Blogbeitrag wurde am 01. November 2012 veröffentlicht.
  352. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:55 Uhr Ute Hoyer sagt: Antworten
    4 Jahre alt. Ich würde gerne im Sommer nach Berlin. Zusammen mit meiner Schwester, der Ich gestern einen Gutschein für eine Reise nach Berlin als Weihnachtsgeschenk eingepackt habe . So ein Zufall .
  353. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:57 Uhr Michaela Podack sagt: Antworten
    Der Tui Reiseblock ist 4 Jahre geworden.Ich finde Ihn super und so ein tolles Gewinnspiel, macht ja wirklich Spaß , da könnten mein Mann und ich mal 2 Nächte ohne unsere 3 Kinder genießen, das wäre traumhaft
  354. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:57 Uhr Gloria sagt: Antworten
    4 Jahre ist er alt
  355. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:58 Uhr Kampf sagt: Antworten
    4Jahre
  356. Montag, 12. Dezember 2016 um 17:58 Uhr Alexandra Dziony sagt: Antworten
    4 Jahre ist er geworden. Berlin ist immer eine Reise wert, vorallem wenn man shoppen möchte
  357. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:00 Uhr Christine sagt: Antworten
    Toller Gewinn - da mache ich gerne mit und stoße auf den 4. Blog-Geburtstag an :-)
  358. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:01 Uhr Claudia Fenßel sagt: Antworten
    4 Jahre alt ich würde mit meiner Tochter eine Auszeit genießen ;-) ihr gefällt Berlin sooooo sehr
  359. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:03 Uhr Nicole Matthes sagt: Antworten
    4 Jahre gibt es euren Blog schon ♡♡♡
  360. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:06 Uhr Leonie Schauer sagt: Antworten
    Der TUI-Reiseblog ist jetzt 4 Jahre alt :)
  361. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:08 Uhr Martina Wilms sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden.
  362. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:09 Uhr Nadine Leichsenring sagt: Antworten
    Der tui-reiseblog wird 4 Jahre alt. :-)
  363. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:09 Uhr Kerstin sagt: Antworten
    4 Jahre
  364. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:09 Uhr Isabel Mauersberger sagt: Antworten
    Der Tui Blog ist 4 Jahre alt geworden Ich würde mich mega sehr freuen die Auszeit im tollen Hotel zu gewinnen.
  365. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:10 Uhr Steffi Mißner sagt: Antworten
    4 Jahre alt ist der Blog geworden.
  366. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:12 Uhr Lang Antonie sagt: Antworten
    Berlin ist immer eine Reise wert und dazu noch diese wunderschöne Unterkunft mitten am Kudamm. Dank des 4 jährige Bestehens von TUI Blog werde ich vielleicht bald über den Dächern Berlins eine schöne yzeit verbringen.
  367. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:17 Uhr Jäger Thomas sagt: Antworten
    Ganze 4 Jahre alt ist der Blog dieses Jahr geworden.
  368. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:19 Uhr Marina Fernholz-Sanne sagt: Antworten
    Der Blog ist 4 Jahre jung
  369. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:21 Uhr Nicole Lövenforst sagt: Antworten
    4 Jahre alt ist der Tui Reiseblog
  370. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:22 Uhr Müller sagt: Antworten
    4 Jahre alt...Das wäre die perfekte kleine Auszeit vom Alltag für mich und meinen Schatz
  371. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:25 Uhr Steffi Straehle sagt: Antworten
    4 Jahre alt!
  372. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:25 Uhr Uwe Reckers sagt: Antworten
    Lösung: der Blog wird 4 Jahre alt
  373. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:26 Uhr Verena Agsten sagt: Antworten
    4 Jahre Ich würde gerne meinen Mann zur Silber Hochzeit überraschen.
  374. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:27 Uhr Vanessa Proschinger sagt: Antworten
    4 Jahre ist der Tui Blog Herzlichen Glückwunsch!! Ich würde mich so freuen Bin in diese Stadt verliebt und würde sie gerne meinem Herzmensch zeigen
  375. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:30 Uhr Petra Kebel-Stomberg sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist in diesem Jahr 4 Jahre alt geworden
  376. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:38 Uhr Swen Radde sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden. Stolze Leistung, herzlichen Glückwunsch :-) VG Swen
  377. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:41 Uhr Uwe Franz sagt: Antworten
    4 Jahre ist der Blog jetzt jung
  378. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:43 Uhr Annet Hüther sagt: Antworten
    Ich würde gern einmal nach Berlin zum Shopping und Sightseeing:)
  379. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:44 Uhr Sabine Grillhiesl sagt: Antworten
    Der Blog existiert seit 4 Jahren.
  380. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:47 Uhr Waltraud Lübke sagt: Antworten
    4jahre .....
  381. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:48 Uhr anita mues sagt: Antworten
    Berlin ist sooo schön und ich werde im Januar 50. das wäre eine Reise wert. lg anita mues
  382. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:49 Uhr Sabine sagt: Antworten
    4 Jahre gibt es den Blog nun schon Toller Gewinn, da bin ich sehr gerne dabei
  383. Montag, 12. Dezember 2016 um 18:56 Uhr Heike Strittmatter sagt: Antworten
    Seit 4 Jahren gibt es den Blog schon :-)
  384. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:00 Uhr Braun, mareike sagt: Antworten
    Ich finde das hotel und die Beschreibung klasse. Da bekommt man richtig Lust auf Berlin.wir waren einmal da. . . Leider etwas ein Reinfall,da wir unter anderem eine Stunde vom Zentrum entfernt waren aber so eine tolle Lage und so schöne Aussichten. . . Da ist man doch gerne:)
  385. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:05 Uhr Dörte Martens sagt: Antworten
    Ich würde mich sehr freuen die Reise nach berlin zu gewinnen nun die Antwort es sind 4 jahre
  386. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:05 Uhr Michaela Keßler sagt: Antworten
    4 Jahre......und ich würde so gerne mit meinem Mann und ohne unsere Jungs in diesem tollen die Zeit genießen!
  387. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:05 Uhr Mareike Braun sagt: Antworten
    Seit vier Jahren
  388. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:07 Uhr Daniela Krauss sagt: Antworten
    Euen tollen Blog gibt es seit 4 Jahren :) Im Herbst 2014 habt Ihr das erste mal etwas aus Mallorca gepostet :)Ich hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite und würde mich sehr über den Gewinn freuen :)Liebe Grüße Dana
  389. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:08 Uhr Antonia schlafke sagt: Antworten
    4jahre
  390. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:10 Uhr Saskia Gerardi-Roth sagt: Antworten
    Mein Mann und ich würden uns so wahnsinnig über tolle Tage in Berlin freuen
  391. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:12 Uhr Tanja Hailer sagt: Antworten
    Seit 4 Jahren gibt es den Blog
  392. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:12 Uhr Kathy sagt: Antworten
    Ich liebe Berlin und würde mich mega über diese Städtereise freuen. Den Blog gibt es jetzt 4 Jahre
  393. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:18 Uhr Martin Tröger sagt: Antworten
    4 Jahre
  394. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:26 Uhr Melanie Heßler sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  395. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:27 Uhr Kerstin Rinneberg sagt: Antworten
    4 Jahre alt
  396. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:27 Uhr hans-joachim geithe sagt: Antworten
    4 Jahre
  397. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:28 Uhr Susanne Obschinsky sagt: Antworten
    Lieber Reiseblog. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Reiseblog. Toller Bericht vom Hotel mit außergewöhnlichen Zimmern und Quitscheelch. Ich war noch nie in Berlin und wenn ich Glück habe, dann wäre es Lg.Susanne
  398. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:29 Uhr Maria Denic sagt: Antworten
    4 Jahre ❤ Hammer Verlosung ❤ War noch nie in Berlin würde mich riesig freuen ❤
  399. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:30 Uhr Imke Alting sagt: Antworten
    Moin, sie Antwort für das Gewinnspiel lautet:Das wurde auch endlich mal Zeit! Nach 4 Jahren, 720 Blogbeiträgen und vielen, vielen Stunden Kreativarbeit sind wir endlich alle einmal zusammengekommen – zum ersten Blogworkshop der TUI.Liebe Grüße Imke Alting
  400. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:32 Uhr Veronika Hinz sagt: Antworten
    Den TUI Reiseblog gibt es inzwischen vier Jahre! Berlin ist immer eine Reise wert und vielleicht klappt es ja auch mit dem super Gewinn. Das wäre ein einmaliges Weihnachtsgeschenk!
  401. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:34 Uhr Susanne Schreiber sagt: Antworten
    Den TUI Blog gibt es seit 4 Jahren!
  402. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:36 Uhr Jörg Erat sagt: Antworten
    4 Jahre
  403. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:38 Uhr Karina Müller sagt: Antworten
    Der Tui Blog ist 4 Jahre alt. Würde gerne meine Tochter Vanessa damit überraschen
  404. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:40 Uhr Annette schmeiß sagt: Antworten
    4 Jahre
  405. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:40 Uhr Andrea Saur sagt: Antworten
    Der TUI-Blog ist 4 Jahre alt geworden.
  406. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:42 Uhr Sophie Boikat sagt: Antworten
    4 Jahre! :-)
  407. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:43 Uhr Stankovic Ana sagt: Antworten
    Es gibt den TUI-Blog seit dem 1. November. 2012 Somit ist er momentan süße 4 Jahre alt :) und hoffentlich werden noch viele weitere, tolle Jahre folgen! <3
  408. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:48 Uhr Natascha feddermann sagt: Antworten
    4Jahre alt ist der Tui Blog
  409. Montag, 12. Dezember 2016 um 19:59 Uhr Petra Flachskampf sagt: Antworten
    4Jahre wird das gute Stück alt.
  410. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:05 Uhr Brigitte Holz sagt: Antworten
    4 Jahre
  411. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:07 Uhr Uwe Kautz sagt: Antworten
    Der TUI Blog wurde 4 Jahre alt.
  412. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:09 Uhr Isabell Eckardt sagt: Antworten
    4 Jahre wird euer toller Blog!
  413. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:09 Uhr Jasmin Meyer sagt: Antworten
    Das wäre eine perfekte Abwechslung in den Weihnachtsferien ❄️⭐️⭐️❄️
  414. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:11 Uhr Hans-Georg Becker sagt: Antworten
    4 Jahre ist der Tui Blog geworden
  415. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:11 Uhr Marie Pohlmann sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist in diesem Jahr 4 Jahre alt geworden.
  416. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:11 Uhr Sandra sagt: Antworten
    4 Jahre
  417. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:12 Uhr Sandra Gerner sagt: Antworten
    4 Jahre gibt es den TUI Blog schon. Herzlichen Glückwunsch.
  418. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:18 Uhr Ralf Zapf sagt: Antworten
    4 Jahre
  419. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:22 Uhr Sandra Apel sagt: Antworten
    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren TUI Reiseblog <3Ich würde mich sehr freuen meine Beste Freundin nach Berlin zu entführen . 11 Jahre Freundschaft . Viele Höhen und Tiefen Berlin ist immer eine Reise wert und genau deshalb nutze ich meine Chance sehr gern .Ich bin mir 100% Sicher sie würde vor Freude weinen da ich weiß das sie unbedingt mal wieder hin möchte . Lg Sandra Apel
  420. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:27 Uhr Tanja Altes sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist dieses Jahr 4 Jahre geworden :) <3-lichen GLÜCKWUNSCH!!!! Würde mich gerne im Rahmen des Gewinnspiels vom Scandic Berlin Kurfürstendamm überzeugen und dort angemessen mit meiner Freundin auf den 4. Geburtstag und 720 Blogbeiträgen anstoßen :)
  421. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:30 Uhr Christine Knollmann sagt: Antworten
    4 Jahre
  422. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:37 Uhr Emma Mungenast sagt: Antworten
    4 Jahre alt
  423. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:39 Uhr Gertrud sagt: Antworten
    Wir waren noch nie in Berlin . Geplant, aber in 2017 zur blue man Group und Brandenburger Tor Da käme der Gewinn gerade recht
  424. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:40 Uhr Elena Wagner sagt: Antworten
    Es sind insgesamt 4 Jahre.
  425. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:40 Uhr Susanne Ott sagt: Antworten
    4 Jahre ist der Blog mittlerweile alt
  426. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:42 Uhr Tina Sormes sagt: Antworten
    4 Jahre ist der TUI Blog
  427. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:42 Uhr Katharina sagt: Antworten
    Ohhh wie schön das wäre☺️Lange ist es her....
  428. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:43 Uhr Michael Ott sagt: Antworten
    4 Jahre ist der Blog geworden
  429. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:47 Uhr Melanie Kirn sagt: Antworten
    Ich glaube egal ob vor Weihnachten, zwischen den Jahren oder erst im neuen Jahr. Berlin ist so gigantisch und jedesmal kann man wieder etwas Neues entdecken.
  430. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:47 Uhr Jones Beyer sagt: Antworten
    4 Jahre!!!! Glückwunsch!!!!
  431. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:52 Uhr Melanie Kirn sagt: Antworten
    Das wichtigste hätte ich fast vor lauter schwärmerei für Berlin vergessen. Der TUI Blog durfte in diesem Jahr das 4 jährige feiern
  432. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:52 Uhr Michaela Schreieder sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt.
  433. Montag, 12. Dezember 2016 um 20:55 Uhr Patricia Ertel sagt: Antworten
    Gewinnspiel Antwort: 4 Jahre gibt es den Blog schon
  434. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:05 Uhr Anica Kuhrau sagt: Antworten
    4 Jahre alt ist der Blog...Und ich würde mich wahnsinnig freuen, 2 tolle Nächte im Scandic zu verbringen..Natürlich mit meinem Mann..Seine Tochter lebt dort, das wäre ideal...
  435. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:06 Uhr Lydia Oertel sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist vier Jahre alt geworden.
  436. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:06 Uhr Christin sagt: Antworten
    4 Jahre
  437. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:15 Uhr Lena Stöffler sagt: Antworten
    4 Jahre
  438. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:19 Uhr Marie sagt: Antworten
    Der Blog wird 4 Jahre alt! :)
  439. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:25 Uhr Michael sagt: Antworten
    4 Jahre
  440. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:26 Uhr Beatrice sagt: Antworten
    Es gibt ihn 4 Jahre.
  441. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:33 Uhr Susanne Ullmann sagt: Antworten
    4Jahre
  442. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:34 Uhr Anja sagt: Antworten
    4 Jahre
  443. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:38 Uhr Michaela Mantau sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist vier Jahre alt.
  444. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:39 Uhr Silvia sagt: Antworten
    Gerade nochmal nachgelesen: Der Blog besteht seit 4 Jahren :-)
  445. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:39 Uhr Verena Völker sagt: Antworten
    4 Jahre seid ihr geworden. Herzlichen Glückwunsch
  446. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:42 Uhr Saskia sagt: Antworten
    4 Jahre
  447. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:44 Uhr Stephan Hailer sagt: Antworten
    4 Jahre
  448. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:53 Uhr Janina sagt: Antworten
    Vier Jahre gibt es schon den TUI-Reiseblog und soviel spannendes gibt es zu entdecken. Vielen Dank für die tollen Reiseideen! :-)
  449. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:55 Uhr Janina sagt: Antworten
    Vier Jahre gibt es schon den TUI-Reiseblog mit soviel es spannenden Reiseideen. Macht bitte weiter so. Danke. :-)
  450. Montag, 12. Dezember 2016 um 21:59 Uhr Manuel Hafner sagt: Antworten
    Der TUI Blog wurde 4 Jahre alt!
  451. Montag, 12. Dezember 2016 um 22:38 Uhr Kyra Preuß sagt: Antworten
    4 Jahre alt ist der Tui-Blog geworden und dazu gratuliere ich natürlich. Ich würde mich wahnsinnig über die 2 Tage in Berlin freuen. Das Hotel klingt super toll und Berlin bin ich schon seit vielen Jahren vollkommen verfallen. So viele Ecken haben ich aber leider noch immer nicht gesehen...
  452. Montag, 12. Dezember 2016 um 22:39 Uhr Beate Beckedorf sagt: Antworten
    4 Jahre
  453. Montag, 12. Dezember 2016 um 22:49 Uhr Ottmar Bühler sagt: Antworten
    4 Jahre gibts den Blog!
  454. Montag, 12. Dezember 2016 um 22:58 Uhr Janina Linden sagt: Antworten
    4 Jahre gibt es den Blog schon :)
  455. Montag, 12. Dezember 2016 um 22:58 Uhr Tine sagt: Antworten
    Die Antwort lautet: 4 Jahre!
  456. Montag, 12. Dezember 2016 um 23:05 Uhr Verena Weser sagt: Antworten
    4 Jahre
  457. Montag, 12. Dezember 2016 um 23:29 Uhr Sandra Edelmeier sagt: Antworten
    4 Jahre
  458. Montag, 12. Dezember 2016 um 23:43 Uhr Christine Denecke sagt: Antworten
    Der Blog ist bereits 4 Jahre alt.
  459. Montag, 12. Dezember 2016 um 23:43 Uhr Verena sagt: Antworten
    Der TUI Blog feiert seinen 4. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
  460. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 00:13 Uhr Diana Feig sagt: Antworten
    Der Blog besteht bereits seit 4 Jahren.
  461. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 01:11 Uhr Angie Kauss sagt: Antworten
    Hej Miriam,bin auch Schwedenfan und wil gewinnen. Als Berlinerin ,die seit über 20Jahren in Hannover lebt,frag nicht warum...nutze ich jede Gelegenheit ,um nach Berlin zu fahren!!!!Und ich will auch einen Mini-Elch auf dem Kopfkissen!!LG Angie
  462. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 01:19 Uhr Angie Kauss sagt: Antworten
    Hej, OMG! Jetzt habe ich doch glatt die Gewinnspielfrage nicht beantwortet: Also: Lösung : 4 Jahre /seit 1.11.2012 Vielleicht könnt Ihr das meinem vorangegangenen Kommentar zu ordnen?!?! LG aus Hannover, Main City of TUI !!!Angie
  463. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 04:44 Uhr Christiane Voßbein sagt: Antworten
    4 Jahre
  464. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 05:56 Uhr Stefanie sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  465. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 07:07 Uhr Rosmarie Oesch sagt: Antworten
    4 JAHRE :-)
  466. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 07:15 Uhr Birgit Lempfer sagt: Antworten
    Der Tui Blog ist vier Jahre alt! Toller Blog!
  467. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 07:59 Uhr M.Müller sagt: Antworten
    4 Jahre würde mich freuen über den Berlin trip
  468. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 08:42 Uhr Nadine Gerke sagt: Antworten
    4 Jahre ist der Blog alt. Hoffe, ich gewinne die Reise ;-)
  469. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 08:47 Uhr Yvonne Pradel sagt: Antworten
    4 Jahre gibt es den Blog nun schon und ich habe noch einen Koffer in Berlin. Denke den muss ich mal wieder abholen.
  470. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 08:48 Uhr Stephanie Grabowski sagt: Antworten
    Der TUI-Blog ist 4 Jahre alt.
  471. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 09:43 Uhr Barbara Severin-Funke sagt: Antworten
    Glückwunsch zu 4 Jahren TUI Blog und hoffentlich noch ganz viele Jahre mehr!
  472. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 10:06 Uhr Daniela sagt: Antworten
    Euren tollen Blog gibt es seit 4 Jahren :) Im Herbst 2014 habt Ihr das erste mal etwas aus Mallorca gepostet :)Ich hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite und würde mich sehr über den Gewinn freuen :)Liebe Grüße Dana
  473. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 10:36 Uhr Astrid sagt: Antworten
    4 Jahre ist der Tui Reisebegleiter alt. Ein toller Gewinn. Das wäre was für meinen Mann und mich.
  474. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 10:36 Uhr Heinssen sagt: Antworten
    4 Jahre.
  475. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 10:43 Uhr Nina sagt: Antworten
    4 jahre ist er
  476. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 11:19 Uhr Frauke Dorstewitz sagt: Antworten
    4 Jahre besteht der TUI Blog. Ich könnte erst im neuen Jahr aus gesundheitlichen Gründen wieder verreisen. Übrigens, ich liebe eure inspirierenden Fotos auf Facebook. Ein wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Eure Frauke
  477. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 11:45 Uhr Judith Becker sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist vier Jahre alt geworden.
  478. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 12:03 Uhr Winkler sagt: Antworten
    Ganze 4 Jahre ist er nun schon alt .Wollte schon immer mal nach Berlin. Würde mich freuen wenn es klappen würde.Sehr viele schöne Sehenswürdigkeiten hat Berlin.
  479. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 12:20 Uhr Karola Bett sagt: Antworten
    4 Jahre
  480. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 12:42 Uhr Melanie sagt: Antworten
    Der TUI-Blog ist 4 Jahre alt geworden.
  481. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 12:43 Uhr Ulrike M. sagt: Antworten
    4 Jahre ist der Tui Blog alt! Durch Zufall habe ich den Reise Blog gefunden und bin begeistert! Weiter so!
  482. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 13:04 Uhr Kerstin sagt: Antworten
    4 Jahre
  483. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 13:21 Uhr Sabrina sagt: Antworten
    Vier Jahre wird er alt. Nach Berlin würde ich gerne wieder und da meine Mutter die Stadt liebt, würde ich sie mitnehmen!
  484. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 13:37 Uhr thomy quirce sagt: Antworten
    3 jahre alt
  485. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 14:02 Uhr Lieber Maria sagt: Antworten
    Wäre einfach schön
  486. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 14:02 Uhr Regina sagt: Antworten
    Der wunderbare TUI Blog ist in diesem Jahr 4 geworden! LG
  487. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 14:24 Uhr Buchhaltung, Stefanie sagt: Antworten
    Antwort zum Gewinnspiel: 4 Jahre
  488. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 14:37 Uhr Marco Schmitz sagt: Antworten
    Den Blog gibt es 4 Jahre schon. Der Gewinn ist klasse, nach dem schlechten Jahr wäre Berlin mal wieder cool.
  489. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 15:01 Uhr Claus Tendahl sagt: Antworten
    4 Jahre
  490. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 15:45 Uhr Sabine Ackermann sagt: Antworten
    4 Jahre ist der Blog mittlerweile Alt. Happy Birthday
  491. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 16:25 Uhr Gian-Luca Rath sagt: Antworten
    Hallo liebes TUI Team, Der TUI Blog ist in diesem Jahr 4 Jahre geworden! Ich würde mich sehr über den Presi freuen! Viele Grüße und bis bald! :-)
  492. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 16:42 Uhr Birgit Hantke sagt: Antworten
    4 Jahre ist der TUI Blog geworden.
  493. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 17:32 Uhr Thomas Löllgen sagt: Antworten
    Berlin ist bestimmt einen Besuch wert... Würde gerne zu meinem Geburtstag hin... als ich 2014 da war, da war ich nur im Stadion bei Mario Barth... Das Hotel ist bestimmt Weltklasse... aber das entscheidet wie immer meine Frau da sie sehr speziell ist was Unterkünfte angeht...Gruß Thomas Löllgen
  494. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 17:32 Uhr Laura Schiebel sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist in diesem Jahr 4 Jahre alt geworden.
  495. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 17:38 Uhr Thomas Löllgen sagt: Antworten
    4 Jahre
  496. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 18:32 Uhr Samira Harbich sagt: Antworten
    4 Jahre ist der TUI Blog in diesem Jahr geworden!
  497. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 19:22 Uhr Frauke Stock sagt: Antworten
    4 Jahre alt.....Ich würde gerne mit meiner Freundin zusammen Berlin erleben....
  498. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 19:34 Uhr Sven Meitsch sagt: Antworten
    4Jahre ist der Tui..Blog geworden....Ich würde gern nach Berlin fahren
  499. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 19:38 Uhr Janine Kropp sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist in diesem Jahr 4 Jahre alt geworden. :)
  500. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 20:09 Uhr Ariane sagt: Antworten
    4 Jahre wird der Blog alt! Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinnig gerne würde ich die Reise gewinnen, dann würde ich mit meiner Tochter verreisen. Wir hatten beide vor kurzem einen schönen Geburtstag: 18. und 50. LG Ariane
  501. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 20:37 Uhr Johannes sagt: Antworten
    4 Jahre ist er alt
  502. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 20:40 Uhr Ralf sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist diese Jahr 4 Jahre alt geworden.
  503. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 21:51 Uhr Andre Hammann sagt: Antworten
    4 Jahre
  504. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 21:53 Uhr christina sagt: Antworten
    Er ist 4 Jahre alt geworden!Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!Ich wünsche euch eine tolle Adventszeitliebe grüße christina
  505. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 21:58 Uhr Sarah Tauber sagt: Antworten
    der super TUI Blog hat sein 4 Geburtstag dieses Jahr gefallen :) also 4 Jahre
  506. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 21:58 Uhr Sonja sagt: Antworten
    4 Jahre altHerzlichen Glückwunsch!!!
  507. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 22:52 Uhr Sina Burghardt sagt: Antworten
    4 Jahre
  508. Dienstag, 13. Dezember 2016 um 23:44 Uhr Janine-Sascha Kaiser sagt: Antworten
    Liebes TUI Team, liebe Miriam,ich würde im Gewinnfall gerne meinen Mann Sascha mit einem "kinderlosen " Wochenende in Berlin überraschen :)Er verzichtet für die Kinder & mich so oft und hätte es wirklich sehr verdient überrascht zu werden <3Leider gab es solche besonderen Erlebnisse in unseren 8.gemeinsamen Jahren nicht sehr oft.Umso mehr würde ich mich freuen,wenn ich ihn mit dem Wochenende zu Weihnachten überraschen könnte <3Liebe Grüße aus Hildesheim ans gesamte Team und eine wunderschöne Adventszeit! .Janine-Sascha Kaiser
  509. Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 04:30 Uhr Louisa K sagt: Antworten
    Der TUI-Blog ist 4 Jahre alt geworden!
  510. Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 08:46 Uhr Ines sagt: Antworten
    4 Jahre
  511. Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 13:36 Uhr Corinna Drewes sagt: Antworten
    Liebe TUI :)Euer Blog ist mittlerweile 4 Jahre alt geworden, herzlichen Glückwunsch.Gerne würde ich euren "Geburtstag" in Berlin verbringen dürfen :)Liebe Grüße, Corinna
  512. Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 13:50 Uhr Lilli Mehnert sagt: Antworten
    Der Blog ist 4 Jahre alt geworden. Würde eine Freundin mitnehmen, die ich nicht so oft sehe.
  513. Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 13:52 Uhr alex27101977 sagt: Antworten
    4 Jahre
  514. Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 18:19 Uhr Sandy Kersten sagt: Antworten
    der TUI Blog ist dieses Jahr 4 Jahre alt geworden - herzlichen Glückwunsch von mir! :)Liebe Grüße, Sandy Kersten
  515. Mittwoch, 14. Dezember 2016 um 21:05 Uhr Falk sagt: Antworten
    4 Jahre
  516. Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 06:50 Uhr Nicole Schran sagt: Antworten
    4 Jahre
  517. Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 07:43 Uhr Andrea Nagel sagt: Antworten
    4 Jahre
  518. Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 10:58 Uhr Carmen W. sagt: Antworten
    4 Jahre alt.
  519. Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 11:36 Uhr Jenny sagt: Antworten
    Der Blog wird 4 Jahre alt ... Happy Birthday
  520. Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 14:14 Uhr Sebastian Stichnoth sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist in diesem Jahr 4 Jahre alt geworden.
  521. Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 15:33 Uhr Martina Schulz sagt: Antworten
    Schon (oder erst) seit 4 Jahren gibt es den TUI Blog und er macht Spaß. Bei fast allen Berichten kommt das: "ich will auch mal wieder weg" - Gefühl auf. Würde mich sehr über Berlin freuen.
  522. Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 19:01 Uhr Susanne Wegele sagt: Antworten
    4 Jahre
  523. Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 19:47 Uhr miko sagt: Antworten
    4 Jahre alt ist eurer Blog geworden. Gratuliere noch nachträglich.
  524. Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 21:05 Uhr Ella S. sagt: Antworten
    Den TUI Reiseblog gibt es seit 4 Jahren. Herzlichen Glückwunsch! :)
  525. Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 22:00 Uhr Sabrina Hirt sagt: Antworten
    Glückwunsch zu : 4 Jahren Bloggen auf blog.tui.com :-)
  526. Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 22:12 Uhr Mia sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden.
  527. Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 22:36 Uhr stephi a sagt: Antworten
    ich liebe berlin und wie geht es zentraler als am kudamm :) ich würde gerne mal wieder dorthin reisen
  528. Donnerstag, 15. Dezember 2016 um 23:10 Uhr Kati sagt: Antworten
    Bereits 4 Jahre :-)
  529. Freitag, 16. Dezember 2016 um 00:00 Uhr Martina sagt: Antworten
    Er ist 4 Jahre alt geworden.
  530. Freitag, 16. Dezember 2016 um 00:09 Uhr Manja Ockert sagt: Antworten
    4. Jahre
  531. Freitag, 16. Dezember 2016 um 01:35 Uhr Bianca sagt: Antworten
    Der Blog ist 4 Jahre alt gewordenIch würde mich wirklich riesig über diesen tollen Gewinn freuen
  532. Freitag, 16. Dezember 2016 um 08:04 Uhr Tanja sagt: Antworten
    4 Jahre
  533. Freitag, 16. Dezember 2016 um 08:19 Uhr Kerstin Gaida sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist in diesem Jahr 4 Jahre alt geworden.
  534. Freitag, 16. Dezember 2016 um 08:36 Uhr silke sagt: Antworten
    4 Jahre
  535. Freitag, 16. Dezember 2016 um 08:46 Uhr MiriamG sagt: Antworten
    Der TUI Reiseblog ist 4 Jahre alt geworden :) Danke für das tolle Gewinnspiel! Der Bericht über das Scandic klingt super :)
  536. Freitag, 16. Dezember 2016 um 08:46 Uhr Andre sagt: Antworten
    4 Jahre
  537. Freitag, 16. Dezember 2016 um 09:27 Uhr Christine Wohlleben-Degel sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  538. Freitag, 16. Dezember 2016 um 09:28 Uhr Herbert Degel sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  539. Freitag, 16. Dezember 2016 um 09:39 Uhr Fröhlich sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt
  540. Freitag, 16. Dezember 2016 um 09:45 Uhr Michel sagt: Antworten
    4 Jahre gibt es euer Blog schon.ich Gratuliere Euch und drücke mir und meiner Sabrina die Daumen das wir endlich mal wieder nach Berlin kommen können.
  541. Freitag, 16. Dezember 2016 um 09:50 Uhr Tina Burkard sagt: Antworten
    Euer Blog wurde vier Jahre alt und ist demnach 2012 gestartet.
  542. Freitag, 16. Dezember 2016 um 09:55 Uhr Daniel Naumann sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist dieses Jahr 4 Jahre alt geworden.Ich würde mich wirklich sehr freuen den beschriebenen Ausblick genießen zu dürfe
  543. Freitag, 16. Dezember 2016 um 10:08 Uhr Anne Rentschler sagt: Antworten
    Den TUI REISEBLOG gibt es seit 3 Jahren
  544. Freitag, 16. Dezember 2016 um 10:12 Uhr Mathias sagt: Antworten
    4 Jahre! Wow! Da bin ich ja mal auf die Party zum 5-jährigen Jubiläum gespannt! Macht weiter so! Viele Grüße
  545. Freitag, 16. Dezember 2016 um 10:27 Uhr Ramona Bruchholz sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist vier Jahre alt geworden. Ich würde mich riesig freuen. Als Ex-Berlinerin hat es mich nun der Liebe wegen nach Sachsen verschlagen. Gerne würde ich mit meinem Liebsten nach Berlin reisen und in dem wundervollen Scandic übernachten.
  546. Freitag, 16. Dezember 2016 um 10:28 Uhr Kerstin Hesse sagt: Antworten
    Guten Tag, den Reiseblog gibt es seit 4 Jahren. Vielen dank und ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde. War ich doch seit 1992 nicht mehr in Berlin...ups wie die Zeit vergeht :)Grüßle Kerstin Hesse
  547. Freitag, 16. Dezember 2016 um 10:33 Uhr Lisa Müller sagt: Antworten
    wow klasse..:-* Der Tui Blog ist 4 Jahre alt geworden...:-* Däumchen sind fest gedrückt!!!
  548. Freitag, 16. Dezember 2016 um 10:41 Uhr Veronika sagt: Antworten
    4 Jahre
  549. Freitag, 16. Dezember 2016 um 10:49 Uhr Karina sagt: Antworten
    Der Blog ist bereits 4 Jahre alt geworden - das hätte ich nicht gedacht. Ich lese erst seit ca. 1,5 Jahren immer mal wieder rein, wenn ich zwischen Job und Studium die Zeit finde. Aber: Er gefällt mir ausgesprochen gut! Vielen Dank für die umfangreichen und interessanten Artikel!Liebe Grüße, Karina
  550. Freitag, 16. Dezember 2016 um 10:49 Uhr Christian Steindl sagt: Antworten
    Super
  551. Freitag, 16. Dezember 2016 um 11:14 Uhr Jessica Wilde sagt: Antworten
    4 Jahre
  552. Freitag, 16. Dezember 2016 um 11:20 Uhr Terzimehic Ajla sagt: Antworten
    4
  553. Freitag, 16. Dezember 2016 um 11:41 Uhr Tobias sagt: Antworten
    Der TUI Blog ist 4 Jahre alt geworden in diesem Jahr! :-)Vielen Dank für das Gewinnspiel und ein schönes Weihnachtsfest!
  554. Freitag, 16. Dezember 2016 um 11:46 Uhr Kerstin Ansorge sagt: Antworten
    4 Jahre
  555. Freitag, 16. Dezember 2016 um 11:48 Uhr Manuela Provenzani sagt: Antworten
    Also die Antwort lautet: schöne volle 4 Jahre ist der Blog dieses Jahr geworden. Danke für die schöne Vorstellung, es hört sich wirklich sehr toll an das Hotel. Daher drück ich mir jetzt ganz geschwind beide Daumen, und vielleicht bin ich schon bald Gast darin ;-)
    • Freitag, 16. Dezember 2016 um 12:00 Uhr TUI Bloggerin Yasemin sagt: Antworten
      Liebe Gewinnspielteilnehmer, wir haben uns sehr über die vielen Kommentare gefreut ♥ und danken euch ganz herzlich dafür! Unser TUI Blog ist selbstverständlich 4 Jahre alt geworden! Das Gewinnspiel ist nun beendet und der/die Gewinner/in wird noch heute benachrichtigt. Kommentare, die nach 12 Uhr eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Nachtrag: Gewonnen hat Frau Fässler mit dem Kommentar: "4 Jahre ist der Blog schon alt. Coole Sache! Danke!". Herzlichen Glückwunsch!
  556. Freitag, 16. Dezember 2016 um 12:01 Uhr Angelika sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  557. Freitag, 16. Dezember 2016 um 12:02 Uhr Janine sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  558. Freitag, 16. Dezember 2016 um 12:02 Uhr Irmgard sagt: Antworten
    Lösung: 4 Jahre
  559. Freitag, 16. Dezember 2016 um 12:03 Uhr Hape sagt: Antworten
    Lösung: 4 jahre
  560. Freitag, 16. Dezember 2016 um 12:11 Uhr Dickmocksi sagt: Antworten
    4 Jahre
  561. Freitag, 16. Dezember 2016 um 14:58 Uhr Andrea Geßler sagt: Antworten
    4 Jahre
  562. Freitag, 16. Dezember 2016 um 17:10 Uhr Lizz sagt: Antworten
    Der Blog ist genau 4 Jahre alt geworden =)
  563. Freitag, 16. Dezember 2016 um 21:15 Uhr Bernhard Stockmeyer sagt: Antworten
    4 Jahre schon. Sooooo alt. Super. Weiter so.
  564. Samstag, 17. Dezember 2016 um 22:27 Uhr Julia sagt: Antworten
    4 Jahre ....Viele Grüße,Julia
  565. Sonntag, 18. Dezember 2016 um 13:43 Uhr Monika Kerwien sagt: Antworten
    4 Jahre alt
  566. Montag, 19. Dezember 2016 um 09:07 Uhr Birgit Wild sagt: Antworten
    Meine Lösung: 4 Jahre alt
  567. Dienstag, 20. Dezember 2016 um 10:30 Uhr nicole martin sagt: Antworten
    4 Jahre
  568. Dienstag, 20. Dezember 2016 um 22:36 Uhr Monika Kerwien sagt: Antworten
    würde ich zu gerne gewinnen

Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.