TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Meeresrauschen

Die Top 5 Hotels für einen Urlaub mit Baby

18.05.2015
TUI Bloggerin Yasemin
Alle Beiträge anzeigen

Hurra der Nachwuchs ist da! In dieser Woche dreht sich auf dem TUI Blog alles rund ums Baby. An Tag 1 verraten wir dir, wohin du am besten mit deinem Baby verreisen kannst und welche speziellen Hotelangebote es gibt. Sei auf die Top 5 Hotels gespannt, die ideal für einen Urlaub mit Baby sind.

Verreisen mit Baby – Aber wohin?

Ob dein Säugling für eine Reise bereit ist, hängt vom persönlichen Befinden und dem gesundheitlichen Zustand ab. Jedoch können Reiseziele in der näheren Umgebung mit einer kurzen Anreise für den ersten Urlaub mit Baby von Vorteil sein. Sowohl die Anfahrt mit dem Auto als auch die Flugzeit sollten dabei möglichst von geringer Dauer sein, um den Kleinen keinen Stress zu machen. Daher bietet sich ein Kurzurlaub mit Baby am ehesten für Eigenanreise- oder Mittelstrecke-Ziele an. Nach dem das Reiseziel also feststeht, stellt sich allerdings noch die Frage, in welches Hotel es geht. Schließlich willst du ja niemanden stören, falls dein Kleines doch mal anfängt zu schreien. Außerdem ist es wichtig, dass dein Baby im Hotel rundum versorgt ist: Die Grundausstattungen für Säuglinge, verschiedene Aktivitäten und Angebote dürfen daher nicht fehlen.

TUI best FAMILY Hotels – Der farbenfrohe Babyspielkreis

Die best FAMILY Hotels sind für ihre Kinderfreundlichkeit längst bekannt und legen sehr viel Wert darauf, den kleinen Gästen alles möglich zu machen. Ob Kinderprogramme, -clubs oder –betreuung, ein sorgloser Rundum-Urlaub mit Kindern ist hier garantiert. Und wie sieht’s aus, wenn du mit deinem Säugling verreist? Auch da haben die best FAMILY Hotels vorgesorgt: In jedem Haus wird außerhalb der Sommerferien ein begleiteter Babyspielkreis angeboten. Einmal am Tag kommt ein Guide mit euch zusammen und leitet durch ein farbenfrohes Programm. Die Themen des Spielkreises variieren, sodass immer unterschiedliche Sinne der Säuglinge angesprochen werden. Da gibt es z.B. das Babyprogramm „Kleine Windelpiraten“, „Trolleys Luftballonparty“, Trolleys bunte Farbenwelt“ oder „Plitsch Platsch Wasserspaß“. So habt ihr gemeinsam Freude & Spaß und verbringt abwechslungsreiche Tage im Urlaub.

Entdecke in deinem Urlaub vielfältige Babyprogramme in den TUI best FAMILY Hotels

Entdecke in deinem Urlaub vielfältige Babyprogramme in den TUI best FAMILY Hotels

Die Babyentwicklung durch Massage & Yoga fördern

Wusstest du, dass in den best FAMILY Hotels eine Babymassage angeboten wird, die wohltuend und entspannend für Körper und Seele ist? Unter detaillierter Anleitung führst du bei diesem Programm spezielle Übungen durch, welche die Durchblutung der Haut & Muskeln anregt. Und nicht nur das! Auch das „Mama-Yoga“ gibt es in den Hotels. Dank des gemeinsamen Yogas könnt ihr nun im Urlaub die Seele baumeln lassen und den anstrengenden Babyalltag einfach vergessen. Kleiner Tipp: Am Freitag kannst du dich hier im Blog auf ausführliche Informationen zum Thema „Wellness mit Baby“ freuen.

Ist die Babyausstattung im Hotel ausreichend?

Diese Frage macht den meisten Eltern Sorge. Vorab möchtest du mit Sicherheit erfahren, welche Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort angeboten werden. Die best FAMILY Häuser haben eine große Auswahl an Grundausstattungen. So findest du in vielen Häusern: Babyphone, Hochstuhl, Wickeltisch, Flaschenwärmer, Thermometer, Wickelauflage, Wasserkocher, Babywanne oder Windeleimer. Zusätzlich gibt es noch einen kostenpflichtigen Babyartikelbestellservice über den du Windeln, Feuchttücher, Shampoo, Folgemilch und diverse Breisorten bestellen kannst. Meistens wird auch ein gebührenpflichtiger Babysitterservice angeboten, der bei Bedarf genutzt werden kann. Bitte informiere dich vorab über die genannten Ausstattungen und -angebote, da diese je nach Destination variieren & abweichen können.

Im TUI best FAMILY farbenfrohe Babyprogramme erleben

Im TUI best FAMILY farbenfrohe Babyprogramme erleben

Unsere TOP 5 Hotels für einen Urlaub mit Baby

1. best FAMILY Waldhotel Bächlein –  BAYERN

Erlebe das landestypische best FAMILY Waldhotel Bächlein in Mitwitz, im Norden Bayerns und freue dich auf erholsame Tage mitten im Wald. Ob Speisen aus der Region, gemütliche Zimmer oder abwechslungsreiche Programme, hier seid ihr gut aufgehoben.

urlaub-mit-baby-best-family-waldhotel-bächlein

best FAMILY Waldhotel Bächlein

2. best FAMILY Gut Wenghof – ÖSTERREICH

Verbringe gemeinsam mit deinem Nachwuchs ruhige und entspannte Tage im best FAMILY Gut Wenghof im Salzburger Land und genieße dabei die frische Luft der Natur in ca. 1000m Höhe.

best FAMILY Gut Wenghof

best FAMILY Gut Wenghof

3. best FAMILY Cala Mandia –  MALLORCA

Entspanne beim Badeurlaub auf Mallorca mit deinem kleinen Liebling und verbringe unvergessliche Tage im best FAMILY Cala Mandia. Nur 100-600m trennen dich von einem wohltuenden Spaziergang am Strand und dem familienfreundlichen Hotel.

best FAMILY Cala Mandia

best FAMILY Cala Mandia

4. best FAMILY Papillon Ayscha – TÜRKEI

Kulinarische Highlights und orientalisches Flair erwarten dich und dein Baby im best FAMILY Papillon Ayscha in Belek inmitten von frischduftenden Eukalyptuswäldern. Wie Klein und Groß in diesem Hotel Spaß haben, hat Sebastian Deyle für euch ausprobiert.

best FAMILY Papillon Ayscha

best FAMILY Papillon Ayscha

5. best FAMILY Falkensteiner Diadora – KROATIEN

Gönne deinem kleinen Nachwuchs einen besonderen Badespaß und reist in eines der besten Familienhotels in Kroatien. Im best FAMILY Falkensteiner Diadora in Petrcane erwarten euch ein außergewöhnlich schönes Baby Planschbecken und noch viele andere Highlights.

best FAMILY Falkensteiner Diadora

best FAMILY Falkensteiner Diadora

Wir wünschen dir und deinem Baby viel Spaß in deinem nächsten Urlaub :-) Hier findest du übrigens alle unsere best FAMILY Hotels und TUI FAMILY LIFE Häuser.

Noch mehr Urlaubstipps mit Baby gewünscht?

Deine Checkliste für den Urlaub mit Baby

Die 10 wichtigsten Tipps für das Fliegen mit Baby

Baby Wellness im Urlaub – Verwöhnprogramm & Entspannung für den Nachwuchs

Im Urlaub mit Baby am Meer? Ist doch ganz einfach!

Gewinnt 1 von 5 TUI best FAMILY Paketen

Gewinnt 1 von 5 TUI best FAMILY Paketen

Weitere TOP Hotels

+++Das Gewinnspiel ist beendet+++

Im Rahmen unserer Babywoche verlosen wir 5x TUI best FAMILY Pakete bestehend aus jeweils:

1x Trolley Trollbert

1x TUI best FAMILY CD – Hits 3

1x Malbuch

Am Gewinnspiel nehmt ihr teil, indem ihr folgende Frage im Kommentarfeld richtig beantwortet:

Wo liest Trolley Trollbert gerne ein aufregendes Buch oder schaukelt einfach nur träumend im Wind?

Unter allen richtig eingegangenen Kommentaren entscheidet dann das Los. Das Gewinnspiel läuft bis zum 01. Juni 2015 18:00 Uhr. Für die Teilnahme müsst ihr mind. 18 Jahre alt sein und alle in Verbindung mit dem Gewinnspiel abgegebenen Kommentare werden erst nach Abschluss des Gewinnspiels freigeschalten. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück :-)

Zusammenfassung
Die Top 5 Hotels für einen Urlaub mit Baby
Artikel Name
Die Top 5 Hotels für einen Urlaub mit Baby
Beschreibung
Hurra der Nachwuchs ist da! In dieser Woche dreht sich auf dem TUI Blog alles rund ums Baby. An Tag 1 verraten wir dir, wohin du am besten mit deinem Baby verreisen kannst und welche speziellen Hotelangebote es gibt. Sei auf die Top 5 Hotels gespannt, die ideal für einen Urlaub mit Baby sind.
Author
  1. Montag, 18. Mai 2015 um 14:11 Uhr anett sagt: Antworten
    im Familienurlaub mit TUI best FAMILY ;o)
  2. Montag, 18. Mai 2015 um 19:01 Uhr Petra Stenger sagt: Antworten
    Im Babyhotel im Urlaub!
  3. Montag, 18. Mai 2015 um 20:33 Uhr Haas Ulrike sagt: Antworten
    Hängematte
  4. Montag, 18. Mai 2015 um 20:53 Uhr Katja sagt: Antworten
    Hängematte
  5. Montag, 18. Mai 2015 um 20:55 Uhr Claudia Hoffmann sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  6. Montag, 18. Mai 2015 um 20:59 Uhr kathrin Franke sagt: Antworten
    Lösung: in seiner Hängematte
  7. Montag, 18. Mai 2015 um 21:03 Uhr Jens sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  8. Montag, 18. Mai 2015 um 21:10 Uhr Yvonne sagt: Antworten
    L: in seiner Hängematte
  9. Montag, 18. Mai 2015 um 21:34 Uhr Frank sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  10. Montag, 18. Mai 2015 um 21:42 Uhr Nina sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  11. Montag, 18. Mai 2015 um 21:44 Uhr Andrea Patz sagt: Antworten
    Trolley Trollbert liest in seiner Hängematte :-) LG
  12. Montag, 18. Mai 2015 um 21:49 Uhr Christina Bauchrowitz-Rothert sagt: Antworten
    Im Urlaub:-)
  13. Montag, 18. Mai 2015 um 21:50 Uhr Sindy sagt: Antworten
    Lösung: in seiner Hängematte
  14. Montag, 18. Mai 2015 um 22:22 Uhr Walli sagt: Antworten
    L: in seiner Hängematte
  15. Montag, 18. Mai 2015 um 22:30 Uhr Dieter Fritsche sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  16. Montag, 18. Mai 2015 um 22:43 Uhr Toni sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  17. Dienstag, 19. Mai 2015 um 00:06 Uhr Stefan W. sagt: Antworten
    Lösung: in seiner Hängematte
  18. Dienstag, 19. Mai 2015 um 00:06 Uhr G.P sagt: Antworten
    Antwort: in seiner Hängematte
  19. Dienstag, 19. Mai 2015 um 00:15 Uhr Dieter Dohmen sagt: Antworten
    Wo liest Trolley Trollbert gerne ein aufregendes Buch oder schaukelt einfach nur träumend im Wind?Lösung: in seiner Hängematte
  20. Dienstag, 19. Mai 2015 um 00:31 Uhr Nadja sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  21. Dienstag, 19. Mai 2015 um 00:40 Uhr Markus sagt: Antworten
    Trolley Trollbert liebt seine Hängematte und sobald er zwei passende Bäume sieht, spannt er sie auf und freut sich auf ein aufregendes Buch oder einfach nur träumend im Wind zu schaukeln.
  22. Dienstag, 19. Mai 2015 um 06:50 Uhr Anja sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  23. Dienstag, 19. Mai 2015 um 07:26 Uhr Ulrike Erbskorn sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  24. Dienstag, 19. Mai 2015 um 07:38 Uhr Michael Freyer sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  25. Dienstag, 19. Mai 2015 um 07:38 Uhr Dirk Drießen sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  26. Dienstag, 19. Mai 2015 um 08:08 Uhr Astrid Weijmans sagt: Antworten
    Lösung: in seiner Hängematte
  27. Dienstag, 19. Mai 2015 um 08:23 Uhr Silvia Bothor sagt: Antworten
    Lösung: in seiner Hängematte
  28. Dienstag, 19. Mai 2015 um 08:57 Uhr Brigitte S. sagt: Antworten
    Lösung: In seiner Hängematte
  29. Dienstag, 19. Mai 2015 um 09:05 Uhr Karin sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  30. Dienstag, 19. Mai 2015 um 09:15 Uhr Pia sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  31. Dienstag, 19. Mai 2015 um 09:22 Uhr Melanie sagt: Antworten
    Trolley Trollbert liegt gerne in seiner Hängematte und liesst dort ein Buch oder schaukelt einfach nur.
  32. Dienstag, 19. Mai 2015 um 09:33 Uhr Toth sagt: Antworten
    Hängematte
  33. Dienstag, 19. Mai 2015 um 10:23 Uhr Diana Damss sagt: Antworten
    auf seiner Hängematte :-)
  34. Dienstag, 19. Mai 2015 um 10:53 Uhr Simone Glor sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  35. Dienstag, 19. Mai 2015 um 12:53 Uhr Bianka sagt: Antworten
    In seiner Hängematte liest Trolley Trollbert gerne ein aufregendes Buch oder schaukelt einfach nur träumend im Wind.
  36. Dienstag, 19. Mai 2015 um 12:58 Uhr Fisch sagt: Antworten
    Wo liest Trolley Trollbert gerne ein aufregendes Buch oder schaukelt einfach nur träumend im Wind?Er liest und schaukelt am liebsten in einer HÄNGEMATTE.
  37. Dienstag, 19. Mai 2015 um 13:28 Uhr Melanie sagt: Antworten
    In seiner Hängematte liest Trolley Trollbert gerne ein aufregendes Buch oder schaukelt einfach nur träumend im Wind !
  38. Dienstag, 19. Mai 2015 um 13:38 Uhr Gabi sagt: Antworten
    In Trolleywood
  39. Dienstag, 19. Mai 2015 um 13:51 Uhr IngridK sagt: Antworten
    In seiner Hängematte
  40. Dienstag, 19. Mai 2015 um 14:33 Uhr Rolf S. sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  41. Dienstag, 19. Mai 2015 um 15:06 Uhr Sonja R sagt: Antworten
    In seiner Hängematte
  42. Dienstag, 19. Mai 2015 um 17:42 Uhr Dominik Brühl sagt: Antworten
    in der Hängematte
  43. Dienstag, 19. Mai 2015 um 17:50 Uhr Anke sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  44. Dienstag, 19. Mai 2015 um 18:42 Uhr Ernst sagt: Antworten
    in einer Hängematte
  45. Dienstag, 19. Mai 2015 um 20:38 Uhr Gerlinde Kaneberg sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  46. Dienstag, 19. Mai 2015 um 21:58 Uhr Christiane Wilhelmus sagt: Antworten
    am Strand und in der Hängematte derTUI best Family Hotels
  47. Dienstag, 19. Mai 2015 um 23:19 Uhr Silvia Huppertz sagt: Antworten
    Lösung: in seiner Hängematte
  48. Mittwoch, 20. Mai 2015 um 00:11 Uhr Heiko sagt: Antworten
    Lösung: in seiner Hängematte
  49. Mittwoch, 20. Mai 2015 um 08:34 Uhr Tina sagt: Antworten
    in der Hängematte
  50. Mittwoch, 20. Mai 2015 um 09:28 Uhr Thorsten Johanntoberens sagt: Antworten
    Hängematte
  51. Mittwoch, 20. Mai 2015 um 16:20 Uhr Christian Franke sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  52. Donnerstag, 21. Mai 2015 um 08:12 Uhr Claudia sagt: Antworten
    Lösung: in seiner Hängematte
  53. Donnerstag, 21. Mai 2015 um 10:33 Uhr Wilfried sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  54. Donnerstag, 21. Mai 2015 um 19:04 Uhr Yvonne sagt: Antworten
    Lösung: in einer Hängematte
  55. Donnerstag, 21. Mai 2015 um 23:11 Uhr Luca sagt: Antworten
    Lösung: in seiner Hängematte
  56. Donnerstag, 21. Mai 2015 um 23:36 Uhr Claudia sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  57. Freitag, 22. Mai 2015 um 08:33 Uhr Rebecca Laudenbach sagt: Antworten
    Lösung: in seiner Hängematte
  58. Freitag, 22. Mai 2015 um 10:41 Uhr Rita Neumann sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  59. Freitag, 22. Mai 2015 um 14:14 Uhr Gisi Beckendorf sagt: Antworten
    Trolley Trollbert schaukelt gern in der Hängematte und hört dabei Musik. Das ist richtige Entspannung - wäre auch für Muttis und Papas toll !
  60. Samstag, 23. Mai 2015 um 07:05 Uhr Daniel Langer sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  61. Samstag, 23. Mai 2015 um 19:19 Uhr Elke sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  62. Sonntag, 24. Mai 2015 um 16:13 Uhr Cornelia Wittmann sagt: Antworten
    In den TUI best FAMILY Hotels _:-)
  63. Montag, 25. Mai 2015 um 19:00 Uhr Kerstin Duelli sagt: Antworten
    In den TUI best Family Hotels!Wir waren bereits im einem ( Iberotel Palm Garden) und es war ein Traum!
  64. Montag, 25. Mai 2015 um 19:20 Uhr Franzi sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  65. Montag, 25. Mai 2015 um 22:02 Uhr Anna Weipert sagt: Antworten
    In der Hängematte
  66. Montag, 25. Mai 2015 um 22:57 Uhr Kerstin sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  67. Dienstag, 26. Mai 2015 um 09:07 Uhr Ben Meuche sagt: Antworten
    Am liebsten im Tui Best Family Hotel auf Mallorca.
  68. Dienstag, 26. Mai 2015 um 13:45 Uhr Elena sagt: Antworten
    Trolley Trollbert schaukelt und liest natürlich am liebsten in seiner Hängematte
  69. Dienstag, 26. Mai 2015 um 15:35 Uhr Marc Hanheide sagt: Antworten
    In seiner Hängematte!
  70. Mittwoch, 27. Mai 2015 um 08:44 Uhr Stefan Kaiser sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  71. Mittwoch, 27. Mai 2015 um 16:14 Uhr Tanner sagt: Antworten
    In seiner Hängematte
  72. Donnerstag, 28. Mai 2015 um 22:24 Uhr Simone S.-S. sagt: Antworten
    in seiner Hängematte
  73. Freitag, 29. Mai 2015 um 12:38 Uhr Fisch, Anja sagt: Antworten
    in der Hängematte, ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
  74. Samstag, 30. Mai 2015 um 08:37 Uhr Karl-Heinz sagt: Antworten
    In den TUI best FAMILY Hotels!
  75. Samstag, 30. Mai 2015 um 20:01 Uhr Wedemeyer sagt: Antworten
    Lösung Tui best FAMILY Hotels
  76. Samstag, 30. Mai 2015 um 20:03 Uhr Nagel sagt: Antworten
    TUI best FAMILY HotelsIch würde mich sehr freuen! Und meine kleine Familie auch!
  77. Sonntag, 31. Mai 2015 um 22:08 Uhr Meike Rüther sagt: Antworten
    In seiner Hängematte liest Trolley Trollbert gerne ein aufregendes Buch oder schaukelt einfach nur träumend im Wind.
  78. Montag, 01. Juni 2015 um 02:17 Uhr Martina Vetter sagt: Antworten
    Auf seiner Hängematte die er zwischen zwei Bäumen aufspannt.
  79. Montag, 01. Juni 2015 um 05:50 Uhr Juliane sagt: Antworten
    In seiner Hängematte!
  80. Montag, 01. Juni 2015 um 09:25 Uhr Jessica sagt: Antworten
    In seiner Hängematte
  81. Montag, 01. Juni 2015 um 11:49 Uhr Alexandra G sagt: Antworten
    In den Tui Best Family Hotels :-)
  82. Montag, 01. Juni 2015 um 12:25 Uhr Ivonne Rothe sagt: Antworten
    natürlich in TUI best FAMILY Hotels
  83. Montag, 01. Juni 2015 um 16:40 Uhr wyrwis jan sagt: Antworten
    Im Flugzeug
  84. Montag, 01. Juni 2015 um 18:00 Uhr Lantz Viviane sagt: Antworten
    In seiner Hängematte.
  85. Montag, 01. Juni 2015 um 18:00 Uhr TUI Bloggerin Yasemin sagt: Antworten
    Vielen Dank für eure Teilnahme. Das Gewinnspiel ist jetzt beendet.Spätere Kommentare können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Der oder die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt. Trolley Trollbert liest natürlich schaukelnd in seiner "Hängematte".
  86. Dienstag, 14. Juli 2015 um 10:24 Uhr Vera sagt: Antworten
    Trolley Trollbert liebt seine Hängematte und sobald er zwei passende Bäume sieht, spannt er sie auf und freut sich auf ein aufregendes Buch oder einfach nur träumend im Wind zu schaukeln.

Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.