TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Unterwegs mit...

Das gibt’s nur bei uns: Auf TUI.com buchen und drei Tage kostenlos stornieren

23.01.2015
TUI Blogger Johann
Alle Beiträge anzeigen

Ihr seht gerade ein absolutes Reiseschnäppchen im Internet und möchtet so gerne buchen, jedoch weiß euer Partner noch nichts davon oder die Urlaubsplanung wurde nicht mit den Kollegen abgesprochen? TUI Blogger Johann möchte euch in dieser Woche über Neuigkeiten informieren, die spontane Reisebuchungen möglich machen.

Wozu kostenlos stornieren?

Wart ihr bisher bei der Buchung im Internet bei solchen Situationen immer auf euer Glück angewiesen – oder habt ihr die Buchung gar nicht erst getätigt – gibt es auf www.tui.com hierfür nun eine tolle Lösung. Als einziger Reiseveranstalter in Deutschland bieten wir unseren Online-Kunden nun die Möglichkeit, eine gebuchte Pauschalreise drei Tage kostenlos zu stornieren!

Die Funktion wurde Ende 2014 zunächst mit einem kleineren Teil der User auf der Plattform getestet und nach kurzer Zeit hatten wir schon einen Fall, bei dem genau das oben beschriebene Szenario eintraf. Ein Kunde wollte seine Freundin mit einer Reise auf die Kapverden überraschen. Die Freundin war jedoch nicht so begeistert, wie er sich das erhofft hatte, da zum einen kurz zuvor auf dem Festland ein Vulkan ausgebrochen war, und ihr großer Traum schon immer eine Reise nach Thailand war. Dank der neuen Funktion konnte der Kunde problemlos die gebuchte Reise stornieren und seiner Freundin im Anschluss den Traum vom Thailandurlaub wahr werden lassen.

Das große Lob unserer Kunden, denen mit dieser Funktion eine ganz neue Sicherheit bei der Buchung im Internet gegeben wird, hat uns dazu bewegt, das kostenlose Stornieren nun dauerhaft anzubieten.

Frau storniert kostenlos

Ganz bequem vom Sofa aus kostenlos stornieren

Wie funktioniert’s?

Was bisher nur in einigen Reisebüros möglich war, geht nun auch bei der Reisebuchung auf TUI.com – darauf sind wir mächtig stolz. Ihr habt also eine Reise gebucht und möchtet wissen, wie ihr diese stornieren könnt. Innerhalb von 3 Tagen nach der Buchung könnt ihr euch telefonisch unter der allgemeinen Service Center Nummer (0511-56780105 täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr) melden oder eine E-Mail mit Angabe der Vorgangsnummer zur gültigen Stornierung senden. Umgehend werden wir euch natürlich weiterhelfen. Solltet ihr noch weitere Informationen über kostenloses Stornieren benötigen, dann schaut doch einmal hier nach.

Jetzt steht eurem Traumurlaub mehr in der Wege. So macht Reisen buchen Spaß!

TUI-Info zum kostenlosen Stornieren

Die Stornomöglichkeit gilt für Pauschalreisen sowie Hotelangeboten der Marken TUI, 1-2-FLY und airtours. Die Buchung muss mindestens 35 Tage vor Reiseantritt liegen und die Angebote, auf die diese Kriterien zutreffen, sind entsprechend auf TUI.com gekennzeichnet.

► Mehr Informationen findet ihr hier.

 

Zusammenfassung
Das gibt’s nur bei uns: Auf TUI.com buchen und drei Tage kostenlos stornieren
Artikel Name
Das gibt’s nur bei uns: Auf TUI.com buchen und drei Tage kostenlos stornieren
Beschreibung
hr seht gerade ein absolutes Reiseschnäppchen im Internet und möchtet so gerne buchen, jedoch weiß euer Partner noch nichts davon oder die Urlaubsplanung wurde nicht mit den Kollegen abgesprochen? TUI Blogger Johann möchte euch in dieser Woche über Neuigkeiten informieren, die spontane Reisebuchungen möglich machen.
Author
Schlagworte:ReisenServiceTUI

Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.