TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Meeresrauschen

Cluburlaub für sportliche Genießer im Robinson Club Daidalos

14.06.2017
TUI Bloggerin Nicole
Alle Beiträge anzeigen

Es war mal wieder Zeit für sportlichen Cluburlaub: Bloggerin Nicole startete ihr persönliches Urlaubsjahr im Robinson Club Daidalos auf Kos.

Robinson Club Daidalos

Ja, wo ist der denn? Einmalig schön gelegen auf einer hohen Klippe: Der Robinson Club Daidalos auf Kos.

Wenn es um Urlaub bei ROBINSON geht, würde ich uns mal in die Kategorie „Advanced“ einordnen. Und dennoch gab es für uns dieses Jahr eine Premiere im Robinson Club Daidalos auf Kos. Allen Lesern, die sich jetzt in Vorbereitung auf einen Kos Urlaub auf Tipps zur Insel freuen, möchte ich gleich hier zu Beginn sagen: Unsere Entfernung zum Club betrug zu keinem Zeitpunkt mehr als 300 Meter (die 10 Minuten Transferzeit! ab/bis Flughafen ignorieren wir da mal).

Eine Woche Nichtstun war der Plan. Ohne Mietwagen, ohne Reiseführer, ohne Stadtplan oder sonstigen anlogen oder digitalen Orientierungs- und Entscheidungshelfern. Und das war gut so. Denn so konnten wir diese, für uns persönlich nun zu den TOP drei schönsten Robinson Clubs avancierte, Anlage ausgiebig genießen.

Himmel küsst Meer: Ein Club mit Aussicht

Wer den Anblick von tiefblauem Meer, wahlweise mit Inseln, nicht so gerne mag ;-), der ist hier definitiv nicht richtig. Wo ihr für so ein Aussichtspanorama andernorts bestimmt schon einmal einige Mühen auf euch genommen habt, müsst ihr in diesem Club nur eines tun: Die Augen aufmachen! Das reicht schon. Eigentlich müsst ihr euch auch gar nicht bewegen. Still ruht der Blick von nahezu überall auf dem Horizont. Da ist der Alltagsstress schnell verflogen. Versprochen!

ROBINSON Club Daidalos

Für uns war es der „Yogatempel“ für den morgendlichen Sonnengruß. Für andere der „Hochzeitstempel“ für die Trauung.

Liegewiese

Meerblick beim Sonnen und Relaxen…

Sonnenterrasse

…und der Terrasse des Spezialitätenrestaurants.

Sport zu Wasser und an Land

Wie in allen anderen Clubs von ROBINSON, kommen Sportler, egal welches Element sie bevorzugen, hier voll auf ihre Kosten. Ob Wasserport, Biken oder einer der unzähligen Fitness- und Entspannungskurse. Da heißt es „Nerven bewahren“ bei der Planung des persönlichen Sportprogramms. Die Auswahl macht übermütig :-)

Blick aus 60 Meter Höhe auf eines der attraktivsten Wassersportreviere der Ägäis. Verbunden sind oberer und unterer Clubteil mit einem Panoramafahrstuhl. Alternativ stehen 223 Treppenstufen zur Verfügung.

Glückliche Hunde, glückliche Urlauber: Die sehr gut gepflegten Hunde der Auffangstation des Clubs dürfen zum Gassi gehen ausgeführt werden, sofern sie bereits gut sozialisiert sind. Viele Tiere haben bei Clubgästen schon ein neues zu Hause gefunden.

Kollege Frederik war zum ► Sport- & Partyurlaub im Robinson Club Camyuva und berichtet von seinen Erlebnissen.

Wie ein toller ► Familienurlaub im Robinson Club Djerba Bahiya aussieht berichtet Marc.

► Welcher Robinson Club in Griechenland passt besser zu deinen Urlaubswünschen? Yvonne stellt zwei Clubs vor.

Wohin auch immer es euch in eurem Griechenland Urlaub führen wird: Ich wünsche euch eine tolle Urlaubszeit!

Zusammenfassung
Cluburlaub für sportliche Genießer im Robinson Club Daidalos
Artikel Name
Cluburlaub für sportliche Genießer im Robinson Club Daidalos
Beschreibung
Es war mal wieder Zeit für sportlichen Cluburlaub: Bloggerin Nicole startete ihr persönliches Urlaubsjahr im Robinson Club Daidalos auf Kos.
Autor

Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.