TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Capture the Moment

Capture The Moment Part IV – Locker, leicht, lebensfroh: Feel the vibe of Jamaica

27.09.2017
TUI Bloggerin Miriam
Alle Beiträge anzeigen

Heute startet die vierte Folge von Capture The Moment! Dieses Mal nimmt euch Reisefotografin und Instagrammerin Marisa Hampe mit nach Jamaika. Lasst euch verzaubern – von Jamaika UND ihr!

MEHR INFOS ZU MARISA UND JAMAIKA

Wir stellen euch Marisa Hampe vor: Marisa im Interview

Die TOP 10 der Jamaika Sehenswürdigkeiten

Marisa bezeichnet sich selbst als Romantikerin und Abenteuerin. Sie glaubt an Märchen, Meerjungfrauen und Fabelwesen. Für ihren Instagramkanal fängt die Reisebloggerin und Fotografin immer wieder neue, traumhafte Urlaubsmomente ein, die zum selbst Erleben animieren. Ihre verträumte, aber auch lebhafte Art findet sich auch in den Bildern der neuen Capture The Moment Folge wieder, in der Marisa nach Jamaika reist und uns dieses viefältige Karibikland zeigt.

In einer so schnelllebigen Zeit helfen mir ferne Orte dabei gewohnte Pfade hinter mir zu lassen, Dinge aus neuen Perspektiven zu sehen und einfach den Augenblick zu leben. Capture the Moment – und erschaffe dir deine eigene Welt. (Marisa Hampe)

Marisa Hampe nimmt euch in der aktuellen Folge von Capture the Moment mit nach Jamaika

Marisa Hampe nimmt euch in der aktuellen Folge von Capture the Moment mit nach Jamaika

Hier könnt ihr euch die aktuelle Folge ansehen!

Jamaika selbst erleben – Behind the Scenes: Die Drehorte von Capture The Moment auf Jamaika

Seid ihr jetzt auch so verzaubert von dem wunderschönen Jamaika, seinen freundlichen Menschen und dem lässigen Vibe des Landes? Ihr wollt wissen, wo die traumhaften Bilder im Video entstanden sind, damit ihr selbst vor Ort reisen könnt? Dann schaut euch auf der Karte um. Mit Klick auf die einzelnen Pins bekommt ihr nähere Infos zum Drehort.

Noch mehr Eindrücke von Jamaika gibt es hier:

Xtabi On The Cliffs: Das perfekte Fotomotiv (Copyright: Marisa Hampe)

Xtabi On The Cliffs: Das perfekte Fotomotiv (Copyright: Marisa Hampe)

3 Fragen an Marisa

Wir haben mit Marisa vor und nach ihrer Reise nach Jamaika gesprochen. Ihr Vorabinterview kannst du hier nachlesen:

Marisa im Interview: Marisa Hampe zeigt uns ihre 3 Lieblingsbilder und verrät, welche Reiseziele noch auf ihrer Bucketlist stehen

WIE IST DEIN EINDRUCK ZU JAMAIKA?

Selten hat das Klischee eines Landes wirklich Aussagekraft, wenn man die Destination näher kennenlernt und in das Land eintaucht. In Jamaika treffen allerdings meine Vorstellungen, die ich über dieses kleine Paradies hatte, ziemlich zu. Besonders die Menschen haben es mir angetan. Sie haben so einen guten Vibe und sind sehr offenherzig, wie ich es noch nicht erlebt habe! Die Leichtigkeit und das Glück werde ich in meinem Herzen bewahren.

5. Island Craft & Couture (Copyright: Marisa Hampe)

Island Craft & Couture (Copyright: Marisa Hampe)

In solch einer schnelllebigen Zeit ist es so gut und erfrischend, Menschen zu treffen, die sinnlich leben und so eine gute Stimmung teilen und meinen Horizont erweitern. Und das in Kombination mit der tollen Szenerie war einfach nur belebend. Die Natur ist so wahnsinnig schön und das Wasser in der Karibik ein Traum. Ich möchte gerne zurück!

CAPTURE THE MOMENT: WELCHER MOMENT AUF JAMAIKA WIRD DIR IN ERINNERUNG BLEIBEN?

Viele. Sehr viele. Ich werde niemals den Moment vergessen, wo mich jamaikanische Jungs entführten und mich mit Negril bekannt gemacht haben. Kurz durfte ich in ihr Leben eintauchen. Zusammen sprangen wir von Klippen und sie zeigten mir verborgene Höhlen.

On the cliffs: Gemeinsames Springen von den Klippen (Copyright: Marisa Hampe)

Aber der wohl harmonischste Moment, indem ich wieder spürte wieso ich reise, war als das Kamerateam und ich auf dem Great River die letzten Dreharbeiten beendet haben. Ich floatete mit Captain Spence – meinem Bamboo Floß Driver – alleine auf dem Bambusfloß den Fluß entlang und er fing an mir „Three little birds“ (von Bob Marley) vorzusingen. Wow, jetzt kriege ich Gänsehaut.

6. Floßfahrt auf dem Martha Brae River (Copyright: Marisa Hampe)

Floßfahrt auf dem Martha Brae River

WAS DARF IN DEINEM REISEGEPÄCK NACH JAMAIKA NICHT FEHLEN?

Ich bin ein ziemlich einfacher Reisender und mein Koffer wiegt selten mehr als 10 Kilogramm. Aber auf was ich nicht verzichten würde ist definitiv: M ü c k e n s p r a y

♥ Lieben Dank Marisa für das tolle Interview!

Grenzenlose Freiheit

Grenzenlose Freiheit

Zum Weiterstöbern: Capture The Moment Part I, II und III

Mit Hannes Becker in den italienischen Dolomiten – Capture The Moment Part 1

Capture The Moment mit dem passionierten Kitesurfer Alex auf der griechischen Insel Limnos

Capture The Moment mit dem reiselustigen Pärchen Yve und Jerry auf der Insel Madeira

  1. Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 10:37 Uhr Rosel Mühl sagt: Antworten
    Das sind ja tolle Fotos ,das würde ich auch mal gerne mal er Leben.

Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.