TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Unterwegs mit...

TUI Holly: Euer Best Of der TUI Hotels

18.04.2016
TUI Bloggerin Miriam
Alle Beiträge anzeigen

Habt ihr euch immer schon gefragt in welchen TUI Hotels ihr besonders gut übernachten könnt? Welche Hotels beim Essens- und Getränkeangebot ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen und auch von der Zimmerausstattung und Kinderfreundlichkeit her die Nase vorn haben? Der TUI Holly prämiert genau diese. Seht her, welche Hotels unsere Gäste besonders toll finden!

Bei so einer großen Auswahl an schönen Hotels und Anlagen, fällt die Entscheidung für eine Unterkunft oftmals sehr schwer. Schließlich soll der Urlaub perfekt werden. Doch was heißt perfekt, wenn jedem Gast etwas anderes besonders wichtig ist. Das Essens- und Getränkeangebot soll hervorragend sein? Oder sind doch eher die Sportmöglichkeiten vor Ort oder das Unterhaltungsangebot das entscheidende Kriterium für den nächsten Urlaub? Vielleicht spielt auch die Kinderfreundlichkeit eine große Rolle für oder gegen ein Ferienhotel? Oder ist euch doch alles gleich wichtig – vom erstklassigen Service bis zur besten Gastronomie? Eins vorweg: Alle TUI Hotels bieten euch natürlich einen tollen Komfort. Doch mit TUI Holly werden die besten der Besten gekürt! Und wir zeigen euch heute welche das in den einzelnen Bereichen sind:

TOP TUI Holly Hotel der Kulinarischen Köstlichkeiten:
Das Lindos Mare in Griechenland

Das wundervolle Lindos Mare in Griechenland liegt direkt am Meer.

Sushibuffet im Lindos Mare in Griechenland
Das Buffet vom Lindos Mare in Griechenland

Das Lindos Mare ist der absolute Spitzenreiter unter den TUI Hotels im Bereich Essen und Trinken. Hier werden wirklich alle Mägen glücklich. Im Hauptrestaurant ESTIA könnt ihr Frühstück und Abendessen vom wunderschön angerichteten Buffet zu euch nehmen, welches sich im Raum gut verteilt, damit lange Schlangen gar nicht erst entstehen können. Was euch serviert wird? Von griechischen Spezialitäten bis hin zu internationaler Küche, vegetarischen Gerichten und einer Auswahl an laktose- und glutenfreien Speisen ist hier alles dabei was das Herz begehrt. Wem das nicht reicht, kann gern eine Hauptspeise zusätzlich bestellen, die ihm dann serviert wird. Ansonsten gibt es die Option im PELAGOS, einem weiteren Restaurant direkt am Pool, zum Mittag oder Abend á la carte zu essen. Das muss aber gar nicht sein, denn die Gäste des Lindos Mare schwärmen besonders von der Qualität, Reichhaltigkeit und Abwechslung der angebotenen Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts. Außerdem habt ihr die Wahl zwischen drei Bars, in denen ihr bei perfektem Panoramablick (Lounge Bar VERGINA) eure Cocktails schlürfen könnt. Für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch könnt ihr hier euch auch selbst Kaffee/Tee zubereiten und den kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer nutzen.

TOP TUI Holly Hotel mit TOP Service:
Das Seaside Grand Hotel Residencia auf Gran Canaria

Die traumhafte Hotelanlage wartet mit 2 Pools, einer eigenen Boutique und Friseur auf.

Die traumhafte Hotelanlage wartet mit 2 Pools, einer eigenen Boutique und Friseur auf.

Das Seaside Grand Hotel Residencia Kanaren hat nicht nur in Sachen Personal die Nase vorn, es schneidet auch von der Hoteleinrichtung und dem Wellness- und Unterhaltungsangebot am besten ab. Kein Wunder! Verspricht doch das 5 Sterne Hotel Luxus pur. Die Gäste der traumhaften Anlage sind insbesondere von dem stets hilfsbereiten und freundlichen Service – egal in welchem Bereich des Hotels – begeistert und loben die Mehrsprachigkeit des Personals. Hier wird euch jeder Wunsch erfüllt! Wenn diese überhaupt noch aufkommen, bei dem traumhaft schönen Wellnessbereich und dem angenehm, modernen Flair.

TOP TUI Holly Hotel mit TOP Hotelausstattung:
Melbeach Hotel Spa auf Mallorca

Das oben erwähnte Seaside Grand Hotel Residencia auf Gran Canaria überzeugt in Sachen Hotelausstattung die Gäste am meisten. Doch auch das elegante Melbeach Hotel Spa auf Mallorca, welches auf dem 2. Platz gelandet ist, kann sich sehen lassen. Direkt am Meer gelegen, bietet das modern eingerichtete Melbeach Hotel Spa gleich zwei Pools mit gemütlichen Sonnenliegen, ein Fitnessraum und eine Wellnesslandschaft mit Whirlpool, Sauna, Spa und Massageangeboten. Von der Chill-Out Terasse erlebt ihr einen wundervollen Blick auf das Meer und das anliegende Naturschutzgebiet. Mit seinen 32 Zimmern ist das luxuriöse Haus, welches nur für Erwachsene buchbar ist, recht familiär und lädt zu entspannten Stunden ein. Die Gäste des Hotels lieben insbesondere die sehr helle und designorientierte Einrichtung des Hauses.

TOP TUI Holly Hotel mit perfektem Wohlfühlklima auf dem Zimmer:
Hotel Papillon Zeugma in der Türkei

Wer hier nächtigt, will scheinbar gar nicht mehr raus aus dem Zimmer. Das Hotel Papillon Zeugma in Belek erreicht bei den Gästebewertungen Traumnoten im Bereich der Zimmerausstattung. Und wer die Bilder sieht, der weiß auch warum. 400 moderne und geräumige Zimmer bietet die Hotelanlage. Die Räume überzeugen durch sanfte Farbtöne, einem schönen Mobiliar, einem TV und einer Minibar, welche täglich aufgefüllt wird. Je nach Wahl verfügt das Zimmer einen Balkon oder Terrasse. Vor allem die Badezimmer sind ein Highlight: Groß, sauber glänzend; mit großer Wanne oder Dusche. Ein Traum! Aber sicherlich wollt ihr auch mal raus aus der Stube. Und da ist das Hotel Papillon Zeugma mit seinen 4 Pools (es gibt auch einen Aquapark mit Wasserrutsche) und dem großen Sportangebot – von Tischtennis über Beachvolleyball und Tennis – genau das Richtige für euren nächsten Urlaub in der Türkei.

TOP TUI Holly Hotel mit viel Spiel, Spaß und Laune:
Das Delphin Deluxe in der Türkei

Zahlreiche Hotels haben beim Faktor Kinderfreundlichkeit die Bestnote erreicht. Eines davon ist das Delphin Deluxe in der Türkei was sich besonders durch sein riesiges Angebot für Familien und Kinder auszeichnet. Wer mit seinen Kids reist, ist hier bestens aufgehoben. Denn während die Eltern es sich am direkt anliegenden Strand bequem machen oder sich im Ressort sportlich betätigen, können sich die Kleinen zwischen den vielfältigen Auswahlmöglichkeiten entscheiden: Rutschen gehen auf dem großen Kinderspielplatz, planschen im Pool, Riesenrad und Autoscooter fahren im Kinderpark, mitmachen bei der Kinderanimation, tanzen in der Minidisco oder testen der spaßigen Wasserrutschen – hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Aber seht selbst!

TOP TUI Holly Hotel mit entspanntem Unterhaltungsfaktor:
Hotel Christiane in Bayern

Auch wenn hier eigentlich das Seaside Grand Hotel Residencia auf den Kanaren die Nase vorn hat, kann das Hotel Christiane im beliebten Urlaubsort Bayern in Deutschland gut mithalten. Unterhaltung wird in diesem traumhaften Hotel in Form von Wellness und viel Natur geboten. Wer hier große Aquaparks erwartet, wird daher nicht fündig werden. Dafür verspricht das Hotel Christiane eine ruhige Lage mit zahlreichen Wander- und Radwegen in der Nähe, regionale und saisonale Kost vom heimischen Bauern und herzliche Hotelbesitzer, die sich freundlich um euer Wohl kümmern. Entspannen könnt ihr dabei im großen, biologischen Naturpool und im 4.000 Quadratmeter Wohlfühlgarten. Und wer etwas Bewegung braucht, kann sich den Nordic Walking Ausflügen anschließen, zu denen ein Mal die Woche eingeladen wird. Für eine Entschleunigung vom Alltag sorgen auch die Zimmer, die komplett ohne WLAN und Fernseher auskommen. In dem 30 Zimmer großen Haus könnt ihr euch also mal so richtig erholen!

Hotel Christiane in Bayern

4.000 Quadratmeter Entspannungsgarten versprechen die pure Erholung
Entspannung am Naturpool in ruhiger Umgebung im Hotel Christiane in Bayern

Ich hoffe, mit dieser Auswahl fällt euch die Entscheidung für euren nächsten Urlaub einfacher :) Falls nicht, könnt ihr gern auch noch mal einen Blick auf die Gewinner des TUI Holly Awards 2016 werfen. Denn diese Hotels überzeugen euch in allen Bereichen – von Personal bis zur Verpflegung!


Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.