TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Unterwegs mit...

Stars im Urlaub mit Stars on Stage: Loona im Club Magic Life in Griechenland

23.09.2014
TUI Bloggerin Nadine
Alle Beiträge anzeigen

Im Club Magic Life wird es nie langweilig. Dafür sorgt auch das großartige Entertainment in den Clubs. Neben Mickie Krause und Kay One schmückte vor kurzem Bailando-Sängerin Loona die Stars on Stage Bühne in Griechenland. Auf Kos und Kreta sorgte die quirlige Sängerin für Partystimmung bei den Urlaubern.

Stars on Stage im Club Magic Life mit Loona

Vor dem großen Auftritt im TUI MAGIC LIFE Candia Maris fragten wir der Blondine Löcher in den Bauch und wollten alles rund um Mallorca, Ihre Urlaube und ihren Eindruck vom TUI MAGIC LIFE Club wissen:

Loona im Club Magic Life auf Kreta

Loona im Club Magic Life auf Kreta

TUI-Blog: Hattest du Zeit dich im TUI Magic Life umzuschauen und ein bisschen zu entspannen?

Loona: Also ich habe mich tatsächlich ein bisschen entspannt. Ich war in der Sauna. Allerdings nur auf Kos. Da habe ich mich auch massieren lassen. Die Zeit war leider zu kurz aber ich habe etwas hineingeschnuppert und weiß, dass ich hierher zurückkommen möchte.

TUI-Blog: Was hat dir denn am Club am meisten gefallen oder beeindruckt?

Loona: Was ich wirklich unglaublich finde ist, dass alles wirklich vom Feinsten ist. Beispielsweise die Dekoration, es gibt einfach keine Ecke die unbeachtet geblieben ist oder nicht bemalt wurde. Du siehst einfach, dass keine einzige Wand vergessen wurde. Es ist alles sehr sauber und schön gemacht. Besonders die jeweiligen Teams sind hervorzuheben. Sei es das Animationsteam, die Tänzer und auch alle weiteren Mitarbeiter, jeder ist hier mega engagiert. Sie geben dir das Gefühl vom magischen Leben – Magic Life!

TUI-Hoteltipp: TUI MAGIC LIFE CANDIA MARIS

CLUB MAGIC LIFE Marmari Palace ImperialDas Hotel TUI MAGIC LIFE Candia Maris auf der wunderschönen Insel Kos wartet mit 5 Poolandschaften und einem großartigen Entertainment-Programm auf. Ob ZUMBA, Salsa-Kurse, Pilates, Mountainbike oder Windsurfen – in diesem Club wird es nie langweilig für Groß und Klein. Genießt euren Urlaub direkt am langen Feinsandstrand von Kos. Mehr Informationen und Buchung hier. Eine Übersicht aller TUI MAGIC LIFE Clubs und Events gibt es hier.

TUI-Blog: Du lebst ja auf Mallorca. Hast du ein Geheimtipp für alle Mallorcaurlauber? Was sollte man denn auf Mallorca unbedingt gesehen haben?

Loona: Also es gibt natürlich Leute die nur die Playa de la Palma kennenlernen wollen, die Ballermänner eben, aber Mallorca ist soooo schön und hat natürlich sehr viele schöne Ecken. Ich bin sehr gerne am Strand bei mir in Cala Blava. Es Trenc ist eine sehr tolle Küste. Man muss ein Stückchen weiterfahren, da es etwas weiter weg ist aus Palma oder Arenal. Palma ist auch eine ganz tolle Stadt. Mein Lieblingsrestaurant ist Sa Farinera. La Lonja ist ein Viertel, in dem es ganz viele schöne Bars und Restaurants gibt. Da kann man gutes original spanisches Essen genießen. Dann ist da natürlich Soller. Man sollte unbedingt in die Berge fahren. Man kann durch den Tunnel fahren, der Weg bis Soller ist so kurvig. Das ist ganz toll! Mallorca muss man echt kennenlernen.

TUI-Blog: Wo machst du selber gerne Urlaub?

Loona: Zu Hause bin ich wirklich gern, in meinem Garten. Aber nichtsdestotrotz habe ich mir die letzten vier Jahre immer neue Urlaubsziele gesucht. Ich bin dann von Mallorca mal nach Frankreich zum Camping gefahren. Ich war mal in Italien und dieses Jahr war ich in Amerika und seitdem ich jetzt hier in Griechenland bin – die Zeit war leider zu kurz – habe ich mir vorgenommen, dass ich nächstes Jahr wieder komme und hier in Griechenland Urlaub mache.

TUI-Blog: Was darf in deinem Urlaubsgepäck auf keinen Fall fehlen?

Loona: Eigentlich das, was man am Strand braucht. Ein schöner Bikini, am liebsten zwei oder drei, um mal zu wechseln, Sonnencreme, Sonnenbrille und fertig aus. Einfach und ganz easy das schöne Leben im Urlaub genießen.

TUI-Blog: vielen Dank dir, Loona, dass du dir die Zeit genommen hast. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit in Griechenland und vor allem einen gelungenen Auftritt!


Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.