TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Unterwegs mit...

Schatzi schenk mir ein Foto: Mickie Krause live on Stage im CLUB MAGIC LIFE Fuerteventura

28.01.2015
TUI Bloggerin Nadine
Alle Beiträge anzeigen

Die Partysaison öffnet in diesem Jahr früher als sonst. Aber nicht auf Mallorca sondern auf der Sonneninsel Fuerteventura mit ihren aktuell 20 Grad erwartet euch am 04. Februar Partygarant Mickie Krause live on Stage im CLUB MAGIC LIFE Fuerteventura. Wir haben ihm vor dem Abflug in die Sonne noch ein paar interessante Antworten entlockt.

Als ich vor ein paar Tagen hörte, dass Mickie Krause bald wieder zu Gast im CLUB MAGIC LIFE auf Fuerteventura sein wird, war ich ganz aus dem Häuschen. Oja, an Mickie Krause habe ich so einige Fragen, die ich nun endlich loswerden kann. Ebenso wie meine Kolleginnen und Kollegen. Und da der Mickie ja ein Netter ist, hat er in Vorbereitung auf seinen Auftritt auch ganz lieb auf all unsere (un)möglichen Fragen geantwort.

Mickie Krause © Universal Music

Mickie Krause © Universal Music

Wo wohnst du eigentlich?

In einem kleinen Dorf im schönen Münsterland.

Du arbeitest auf Mallorca in der Partyzone und beglückst Urlauber. Wo und wie verbringt denn ein Mickie Krause am liebsten seinen Urlaub?

Ich kann da arbeiten, wo andere Urlaub machen – auf Malle! In den Osterferien sind wir immer auf Fuerteventura und über Silvester im Skiurlaub!

Was darf in deinem Urlaubsgepäck nicht fehlen?

Ich hab immer meine Laufschuhe und einen MP3 Player am Start, ohne die fahre ich nicht los!

Welches ist dein schönstes/liebstes Urlaubsmitbringsel und welche Geschichte hängt daran?

Ich bin so viel unterwegs, da bringe ich nichts mehr mit! Mit meinem Urlaubsmitbringsel bin ich jetzt seit 15 Jahren verheiratet (nein, sie kommt nicht aus Thailand)!

Was machst du, wenn du nicht gerade am Ballermann oder im CLUB MAGIC LIFE Fuerteventura auftrittst?

Ich bin so viel unterwegs, da wird es nicht langweilig. Bin ja ständig auf Achse. Wenn ich keine Auftritte habe, dann gehe ich joggen, ins Fitnessstudio, oder mit Kumpels einen trinken. Oder ich verbringe den Tag mit meiner Familie!

Mickie Krause begeistert Urlauber am 4. Februar 2015 im CLUB MAGIC LIFE auf Fuerteventura

Mickie Krause begeistert Urlauber am 4. Februar 2015 im CLUB MAGIC LIFE auf Fuerteventura. Sichert euch jetzt noch eine freie Sonnenliege!

Welche Haarfarbe hast du eigentlich?

Wieso eigentlich?dunkelblond-Braun!

Jaaaa, wieso nur? :D Und welches Shampoo benutzt du?

Ich nehme einfach das, was in der Dusche steht!

Achso, wir haben uns das eher mit riesigem Spiegelschrank und Tübchen und Pröbchen vorgestellt.

Warum bist du eigentlich nicht im Dschungelcamp?

Was soll ich da? Ich wäre ja der erste C Promi, der in den Dschungel geht, und nicht pleite ist!

Erzähl und was, was deine Fans noch nicht über dich wissen!

Im Sommer gibt es wieder einen schönen Krausesong, den ich am 4.2. schon mal auf Fuerte antesten werde!

Zu guter Letzt hat Mickie noch eine Videonachricht für euch:

Für all diejenigen unter euch, die es ebenso kaum erwarten können, Mickie Krause in  Aktion zu erleben, habe ich noch eine gute Nachricht: Es ist noch nicht zu spät! Noch könnt ihr euren Spontanurlaub in den CLUB MAGIC LIFE Fuerteventura buchen. Sonne tanken, Party genießen, Auszeit gönnen. Na, wie klingt das? Sehr gut, genau. Und deshalb geht’s hier zur Buchung.

Und psst: Im Sommer, genauer gesagt am 22. Juni, wird Revolverheld live on Stage im CLUB MAGIC LIFE Candia Maris sein. Und auch mit diesen Jungs werden wir uns unterhalten. Habt ihr Fragen an Revolverheld? Hinterlasst uns diese einfach als Kommentar unter diesem Artikel. Ausgesuchte Fragen nehmen wir gern mit.


Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.