TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Kultur

Public Viewing im TUI-Urlaub: Highlights zur Europameisterschaft + Tipps für das Fußball-Quiz

10.06.2016
TUI Bloggerin Miriam
Alle Beiträge anzeigen

Sitzt ihr schon auf glühenden Kohlen und könnt das kommende Eröffnungsspiel der Europameisterschaft 2016 kaum noch erwarten? Eins ist sicher: Mehr Spaß bringt es die Spieler gemeinsam mit Freunden vor der Röhre anzufeuern. Und darauf müsst ihr auch im Urlaub nicht verzichten! Wir zeigen euch, was ihr in den TUI Konzepthotels erwarten könnt und Pssst… wir geben euch ein paar Hinweise für das große Fußball-Quiz der TUI.

Fußball-Quiz mit 27 unglaublichen Gewinnen

Auch wir sind voll im Fußballfieber! Vom 10.06.-10.07. stellen wir euch täglich eine Frage zu dem allseits beliebten Ballsport, die ihr innerhalb von 24 Stunden beantworten könnt. Wenn ihr mit eurem Fußballwissen überzeugt und zu den Teilnehmenden mit den meisten, richtig beantworteten Fragen gehört, dürft ihr euch auf tolle Gewinne freuen!

Mehr Infos zum Quiz und
zu den Gewinnen

In genau 9 Stunden ertönt der Anpfiff und Gastgeber Frankreich trifft auf Rumänien. Eigentlich bin ich ja nicht der größte Fan des Ballsports, aber seitdem aus Fußball ein öffentliches Event wurde, bin ich zu jeder Meisterschaft dabei. Public Viewing, also das gemeinsame Ansehen der Spiele in der Öffentlichkeit, macht riesig viel Spaß und lässt Unbekannte kurz zu weniger Fremden werden. Auf einmal gehören wir alle zusammen, haben eine Gemeinsamkeit: wir wollen, dass unsere Mannschaft gewinnt. Wir grölen zusammen. Wir hoffen und bangen zusammen. Und wir weinen oder feiern zusammen.

Dieses Jahr mitgerechnet, nimmt Deutschland bereits zum 12. Mal an der Europameisterschaft teil, 3 Mal (1972, 1980, 1996) haben wir bereits gewonnen. Die Erwartungen an den Sieger der Weltmeisterschaft 2014 sind hoch. Und deswegen kann auch diese Europameisterschaft nur der Knüller werden. Das Schönste daran ist, dass die Fußballspiele zur wärmsten Zeit des Jahres stattfinden. Public Viewing im Park oder im Biergarten? Kein Problem, solange die Technik mitspielt. Und auch in eurem Urlaub müsst ihr auf nichts verzichten! Wir zeigen euch auf welche Aktionen ihr euch im TUI-Urlaub freuen dürft.

Public Viewing im Urlaub

Alleine jubeln macht nur halb so viel Spaß

Die Europameisterschaft mit Fußballexperten verbringen in den ROBINSON Clubs

Termine des Flying-EM-Teams zu den Deutschlandspielen

12.06.16  Deutschland – Ukraine im Club PAMFILYA
16.06.16 Deutschland – Polen im Club MASMAVI
21.06.16 Deutschland – Nordirland im Club SARIGERME PARK
25.06.16 Achtelfinale im Club DAIDALOS

Clublic Viewing statt Public Viewing ist hier angesagt! In allen ROBINSON Clubs werden die Spiele der Deutschen 11 auf Großleinwand übertragen und auch alle anderen Spiele könnt ihr in speziellen Sportscorner sehen. Damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, werden die Ergebnisse an der Clubinfowand präsentiert. Ihr wollt selbst aktiv werden? Dann könnt ihr im Wettbüro mittippen und tolle Sachpreise gewinnen. Ein besonderes Schmankerl erwartet euch in den Clubs PAMFILYA, MASMAVI, SARIGERME PARK und DAIDALOS. Vom 11.06. – 27.06. besuchen die Fußballexperten des Flying-EM-Teams, Stefan Schnoor, Thomas Brdaric und Jens Keller, die einzelnen Hotels und kommentieren die deutschen Spiele live. Dort erwarten euch noch viele andere, spannende Aktionen.

Public Viewing im Urlaub

Public Viewing im TUI-Urlaub: Gemeinsam die Nationalmannschaft anfeuern, lautet die Devise :)

Immer am Ball: Die Europameisterschaft 2016 in den TUI MAGIC LIFE Clubs

In den Clubs von TUI MAGIC LIFE könnt ihr euch ebenfalls auf viel Fußballspaß freuen. Natürlich werden die Spiele übertragen und falls ihr es doch einmal nicht geschafft habt am Ball zu bleiben, werden die Ergebnisse täglich am Infobrett bekannt gegeben und aktualisiert. Damit ihr so richtig in Stimmung kommt, könnt ihr an Turnieren teilnehmen und an der Fußballwand selbst eure Ballkünste testen. Aber nicht mit dem „Beau Jeu“, dem offiziellen Spielball der Europameisterschaft, denn der wird ja anderweitig gebraucht ;) Auch die Kleinsten dürfen in den TUI MAGIC LIFE Clubs mitspielen, an Fußballworkshops teilnehmen und sich in den Nationalfarben schminken lassen. Das Finale der Europameisterschaft wird gebührend und bei lautem Knall gefeiert. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Fußball im Urlaub

In den TUI Hotels ist so einiges los zur Europameisterschaft

Aktionscode EM111

Mit dem Aktionscode EM111 spart ihr 111 Euro pro Person bei einer Flugpauschalreise in ausgewählten TUI Hotels.

Mehr Infos zum Aktionscode

Auch in den SENSIMAR und TUI BLUE Hotels werdet ihr natürlich nicht enttäuscht und könnt eurem Fußballfieber nachkommen. Lasst euch überraschen, was die einzelnen Hotels für euch geplant haben!

Wie ihr seht, gibt es keinen Grund zu Hause zu bleiben, um unsere Jungs anzufeuern. Mit dem Aktionscode EM111 machen wir es euch sogar noch leichter, das (erhoffte) Sommermärchen in eurem Urlaub selbst zu erleben oder auch im Nachhinein zu feiern. Spart 111 Euro pro Person für Flugpauschalreisen in mehr als 40 ausgewählten Hotels – darunter auch TUI MAGIC LIFE, SENSIMAR und TUI BLUE Clubs. Also nichts wie weg! Jetzt erst mal wünschen wir euch viel Spaß beim Zuschauen der Europameisterschaft – im Urlaub oder zu Hause – und drücken die Daumen, dass wir auch dieses Jahr zum Ohrwurm „Auf uns“ von Andreas Bourani mitgrölen dürfen.


Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.