TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Unterwegs mit...

MAGIC. VOLL VIEL DRIN mit Anna Frost – Das Gesicht hinter der neuen TUI MAGIC LIFE Kampagne

15.02.2017

Urlaub im TUI MAGIC LIFE verspricht individuelle Freiheit mit All Inclusive Angebot. Ihr sucht nach Abwechslung und Vielfalt, wollt Spaß haben und Action, faulenzen und euch verwöhnen lassen, unterhalten werden als Familie, Paar oder Single, einfach die schönste Zeit des Jahres bei ausgelassener Stimmung und voller magischer Momente verbringen? Dann ist Cluburlaub im TUI MAGIC LIFE genau das Richtige für euch! Denn hier ist VOLL VIEL DRIN. 111 Leistungen genauer gesagt. Und dieses All-Inclusive-Paket zeigen wir euch ab heute jede Woche hier auf dem TUI Blog. Unser Kampagnentestimonial, die bekannte Bloggerin Anna Frost von fafine.de, macht den Anfang und berichet was sie während ihres Aufenthaltes im TUI MAGIC LIFE Plimmiri auf Rhodos erlebt hat.

Berufliches und Privates vermischen sich in meinem Job gerne mal. Wer wie ich viel aus seinem Leben preisgibt, kommt da nicht drumherum und das ist aber auch genau das, was den Reiz am Bloggen für mich ausmacht. Steht also ein Job, wie zum Beispiel das Shooting für die neue TUI MAGIC LIFE Kampagne an, dann habe ich manchmal das große Glück an wunderschöne Orte zu reisen. In diesem Falle in den TUI MAGIC LIFE Plimmiri auf Rhodos, wo ich im Oktober 2016 neben dem Shooting-Job auch noch den Luxus und das Angebot des Clubs in vollen Zügen auskosten konnte.

All Inclusive Urlaub im TUI MAGIC LIFE Plimmiri

All Inclusive Urlaub im TUI MAGIC LIFE Plimmiri

Vorzüge des Cluburlaubs: Mein erster All Inclusive-Urlaub

TUI MAGIC LIFE: DAS UMFANGREICHSTE aLL-INCLUSIVE-ANGEBOT

Der Cocktail an der Bar, der Zumba Workshop am Nachmittag, der Rutschenpark für Kids und das Konzert mit Mark Forster am Abend – Cluburlaub mit TUI MAGIC LIFE bedeutet Urlaub voller magischer Momente – ohne Kompromisse. 111 Leistungen sind im umfangreichen All-Inclusive-Paket der Clubmarke enthalten! Eben MAGIC. VOLL VIEL DRIN.

Familien aufgepasst: Was ihr mit euren Kids in den TUI MAGIC LIFE Clubs erwarten könnt, erfahrt ihr nächste Woche Mittwoch hier auf dem TUI Blog.

Und wenn es der private Terminkalender zulässt, dann kann ich solche Reisen auch um ein paar weitere Tage verlängern, was ich im Herbst dann auch gemacht habe. Dem nasskalten Grau der Heimat im Herbst entkommen? Da sage ich nicht nein und packte direkt meinen Mann und meine kleine Tochter ein. Für mich war es das erste Mal Urlaub in einer All inclusive Clubanlage und die Vorzüge, gerade als junge Familie, sind einfach nur verlockend!

Warum haben wir das nicht schon eher gemacht? Schon für die kleinsten Gäste gibt es in den TUI MAGIC LIFE Hotels Entertainment, sodass sich die Eltern auch einfach mal zwei Stunden zu zweit an den Pool legen können, während das Töchterlein ihren Spaß mit anderen Kindern hat und von Profis betreut wird. Yoga Kurse am Morgen, Sportprogramm den ganzen Tag über und Animationsprogramm sowohl am Pool oder auch am Strand – für jeden ist was dabei und wer die Ruhe und Entspannung sucht, wird ebenso nicht enttäuscht.

Ihr wollt mehr über meinen Kurzurlaub auf Rhodos im TUI MAGIC LIFE Plimmiri erfahren? Wir haben unsere Reise täglich mit der Kamera begleitet ► zum Vlog

Say cheese! Fotoshooting mit Anna Frost im TUI MAGIC LIFE Plimmiri

Während meine Tochter mit anderen Kindern tobte, hatte ich mein Shooting auf der Sonnenterrasse mit dem TUI Fotografen-Team. Es war wirklich witzig und sorgte bei den Gästen für neugierige Blicke. Vermutlich sieht man nicht oft ein etwas größeres Aufgebot mit allerlei Speisen, die mir als Requisiten dienten, Fotoassistenten mit Lichtreflektoren für ein schön ausgeleuchtetes Gesicht und einen Fotografen mit einer doch etwas größeren Kamera, als der private Knipse für Urlaubsschnappfotos. Ich hatte vermutlich den entspanntesten Job, denn ich durfte in dem schönen Korbstuhl sitzen und einfach ich selbst sein. Schwieriger war es dann doch, das liebevoll angerichtete Essen, welches zu Anfang ja nur Requisite war, nicht umgehend aufzuessen :)

Im Radio, online und im Reisebüro: Die TUI MAGIC LIFE Kampagne VOLL VIEL DRIN zeigt wofür All Inclusive Urlaub steht

Dass einige der Fotos von mir aus diesem Kampagnen-Shooting nun online auf der TUI MAGIC LIFE Seite (huch, ich bin auf der Startseite) und auf TUI.com zu sehen sind, mein Gesicht die TUI MAGIC LIFE Mailings schmückt und ich mich in den TUI Reisebüros im Schaufenster als Aufsteller entdecke oder an einer Litfaßsäule hängen sehe, ist aufregend und unwirklich zugleich! Jedes Mal, wenn ich mich in dem wahnsinnig bequemen Hängekorb sitzen sehe, erinnere ich mich daran, wie traumhaft das Wetter, der Urlaub und auch die Gastfreundschaft im TUI MAGIC LIFE Plimmiri auf Rhodos waren. Und wenn ich nun vom Laptop aufblicke, aus dem Fenster sehe und den grauen Winterhimmel anschaue, packt mich doch direkt wieder das Fernweh… Sonne, Meer und Entspannung – das wäre es jetzt!

TUI TIPP: Wer nicht länger vom Urlaub im TUI MAGIC LIFE Plimmiri träumen mag, sollte auf der TUI.com vorbeischauen ► zum Hotel

TUI MAGIC LIFE Plimmiri

Und jetzt: Träumen vom Urlaub im TUI MAGIC LIFE Plimmiri


Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.