HOTSPOT Türkei – Tagträume mit Trolley Trollbert im TUI best FAMILY Felicia Village

HOTSPOT – Das TUI Reisemagazin mit Sebastian Deyle in der Türkei

Im zweiten Teil von HOTSPOT in der Türkei verbringt Sebastian Deyle einen Urlaubstag im TUI best FAMILY Felicia Village. Wie alle TUI BEACH Hotels liegt auch das Felicia Village direkt am Strand.

Heute wird Sebastian von Trolley Trollbert durch die Anlage geführt. So lernt Sebastian, dass weniger manchmal mehr ist und er als Fernsehmensch auch mal Ruhe bewahren muss. Neben dem umfangreichen Unterhaltungsprogramm und den drei großen Wasserrutschen gibt es nämlich im TUI best FAMILY Felicia Village auch Ruhebereiche, in denen die Urlaubsentspannung an erster Stelle steht. Das Hotel bietet wunderschöne versteckte Pools, eine tolle Gartenanlage und wunderschöne Bungalows – der perfekte Rückzugsort für Familien. Und als Sebastian dann unter einer Palme einnickt, erlebt er einen Tagtraum der magischen Art. Was er geträumt hat und wie sein Tag an der Türkischen Riviera zu Ende geht, seht ihr im neuen Teil von HOTSPOT – Das TUI Reisemagazin:

Na, auf den Geschmack gekommen? Alle Informationen zum TUI best FAMILY Felicia Village findet ihr wie immer auf TUI.com. Und wenn ihr mehr über Trolley Trollbert wissen wollt, schaut doch mal hier vorbei: Urlaubsspaß garantiert mit Trolley Trollbert.

Wie bereits im ersten Teil unserer HOTSPOT Türkei-Staffel angekündigt, kommen wir nun noch zur Bekanntgabe des Wochengewinners aus unserem TUI BEACH Gewinnspiel. Gewonnen hat – *Trommelwirbel* – Thomas Stock aus Österreich. Ihr habt noch bis zum 21. Dezember Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Also ran an die Stiftebox.

1 Kommentare
  1. M.Nünnicke

    Er träumt von Baywatch und ist im TUI best Family Felicia Village

    13.12.2014, 15:12
Kommentar verfassen: