TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Genuss

Entspannen in einem 6-Sterne Luxus Resort am Gardasee: Das Lefay Resort & Spa

12.06.2014

Ganz nach dem Motto „man gönnt sich ja sonst nichts!“ haben sich Bloggerin Mia und eine ihrer liebsten Freundinnen auf den Weg an den Gardasee gemacht. Campen? Is‘ nich! Die Ladies haben es sich so richtig gut gehen lassen und nun sind alle frisch verliebt in die alte Liebe Gardasee!

Schon meine Eltern fuhren für den Sommerurlaub an den Gardasee. Die mediterrane Landschaft, die Zitronenbäume, die Olivenhaine und Wälder und der Blick über den bekanntesten See Italiens lockt Generation. Damals wurde allerdings noch gecampt – das sah dann ein kleines bisschen anders aus als meine letzten Tage im Luxus am Gardasee.

Lefay Resort & Spa Gardasee

Ein 11 Hektar großer Park mit Naturterrassen, die Olivenbäume und Wälder reichen steil hin bis zum See – Willkommen im Lefay Resort & Spa

Pool Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Wasser soweit das Auge reicht – Der Infinity-Pool mit Blick auf’s mehr

Da werden selbst verwöhnte Spa Ladies wie ich erst mal ganz still vor Begeisterung. Das Lefay Resort & Spa Lago di Garda ist ein echter Juwel und erstreckt sich über einen 11 Hektar großen Park im Herzen der berühmten und bezaubernden Riviera dei Limoni. So entzückend wie dieser Name klingt, ist auch das Resort selbst.

Rosa Rosen am Gardasee

Umgeben vom Duft frischer Blumen

Der Duft der rosé-farbenen Blüten liegt in der Luft, ein leichter Wind zieht sanft über den Infinity-Pool und ich liege einfach nur sprachlos am Beckenrand und genieße die Zeit für mich. Das im August 2008 eröffnete Resort verwöhnt Gäste, die nach ganzheitlicher Entspannung suchen. Ausruhen, Kraft tanken, gesund essen, ein bisschen Sport in einer unglaublichen Natur treiben und das Klima genießen.

Mia Pool Lefay Resort Gardasee

Bloggerin Mia genießt das süße Leben am Gardasee

Na, Lust bekommen?

Lefay Resort & Spa Lago di GardaSo richtig wohlfühlen!  Großzügige Räumlichkeiten, mediterrane Küche und der große Lefay Spa-Bereich lassen keine Wünsche offen. Mehr Informationen zum Hotel Lefay Resort & Spa gibt’s natürlich auf TUI.com Weitere Gardasee-Angebote findet ihr hier.

„Wir sind davon überzeugt, dass die Grundidee von Luxus sich weiterentwickelt hat und sich nun auf Aspekte wie Raum, Natur, Stille und Zeit für sich selbst konzentriert, sowie auf einen diskreten Service mit viel Liebe zum Detail.“ so das Lefay Team.

Das Konzept des Resort & Spa zeichnet sich dadurch aus dem italienischen Stil und der leichten, unkomplizierten italienischen Lebensart gerecht zu werden und in Sachen Luxus und Spa neue Maßstäbe zu setzen.

Detailverliebt wurde dies auch in der Architektur umgesetzt, die luxuriös und edel wirkt, aber niemals zu „posh“ sondern einladend und warm.

Auch die Zimmer sind großzügig und mit viel Platz für Privatsphäre gestaltet.

Von den Zimmernachbarn bekommt man nichts mit und das ist in einem solchen Resort, welches für Paare Romantik pur ausstrahlt, auch besser so ;)

Zimmer Lefay Resort Gardasee

Ungestört im Luxusurlaub – Privatsphäre wird im Lefay Resort großgeschrieben

Das Hotel ist Mitglied der Healing Hotels of the World und machte diesem Verbund auch in Sachen Spa-Treatments alle Ehre. „Haut zart wie Seide“ stand auf einem Briefchen auf meinem Bett und am nächsten Vormittag wurde diese Nachricht zum Programm. Ich durfte das „New Hammam Ritual“ ausprobieren und fühlte mich nach einer ausgiebigen Shea Butter Massage  wie in Trance versetzt.

Die Gesichtsmassage war dabei der beste Teil und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Nervenbahnen so ein Körper doch hat! Eine Wissenschaft für sich, die hier wirklich gut zum Einsatz kam!

Wellness Lefay Resort Gardasee

Erholung und Entspannung im Lefay Resort am Gardasee

Für mich waren die kurzen drei Tage dort der Inbegriff von eines Luxus-Wellness-Urlaubs und die kleinen Aufmerksamkeiten, wie das Ein- und Ausparken unseres Autos durch das Personal, die frisch gewaschenen Bademäntel, die biologischen Lebensmittel und die Wasserflaschen, die uns liebevoll für die Rückfahrt in die Hand gedrückt wurden, machten den Luxus perfekt!

Ich will da wieder hin.

Jetzt!

Mia Bühler Uberding

Bloggerin Mia genießt die Auszeit im Luxusurlaub am Gardasee

  1. Samstag, 07. Januar 2017 um 19:48 Uhr arthur franke sagt: Antworten
    gibt es mehr info's z.b. anreise, kosten, ausstattung, mindestaufenthalt usw. bitte mal Info's an meine mail-adresse mit freundlichen grüßen arthur franke

Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.