TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Meeresrauschen

Die Top 5 der besten Beach Partys der Welt

29.07.2014
TUI Bloggerin Yasemin
Alle Beiträge anzeigen

Dieser Sommer muss gefeiert werden! Ihr sucht noch ein Ziel für euren Sommerurlaub, in dem ihr abschalten und unvergessliche Partys am Strand erleben könnt? Ich habe die angesagtesten Beach Partys der Welt für euch ausfindig gemacht, auf denen ihr zu den neuesten Songs und mit leckeren Cocktails bis zum Sonnenaufgang tanzen werdet.

Beach Party

Wo gibt es die beste Beach Party? Wir verraten es euch!

1. Krönt eure Thailandreise mit der Full Moon Party auf Koh Phangan!

Monatlich findet in der Vollmondnacht auf der berühmtberüchtigten Insel Koh Phangan die Fullmoonparty statt. Am Nachmittag des Vollmond-Abends beginnt die Party am Strand von Haad Rin, wo ihr euch traditionell mit Neon-Farben bemalen könnt. Internationale und lokale DJ’s heizen mit den neuesten Electro-Beats den Strand ein und bereiten dem internationalen Partyvolk unvergessliche Momente. Wer zum Vollmond nicht auf der Insel ist, kann die etwas kleineren, aber dennoch einmaligen Halfmoonpartys erleben, die teilweise auch im Dschungel Koh Phangans gefeiert werden! ► Angebote für Thailand

2. Packt die Party Outfits ein uns los geht’s zum Nissi Beach!

Ayia Napa auf Zypern ist für Nachtschwärmer seit längerer Zeit ein einmaliger Begriff. Euch erwarten am weltweit bekannten Nissi Beach kristallklares Wasser, gute Musik und abwechslungsreiche Strandpartys. Nachdem ihr euch auf der Liege gebräunt habt, könnt ihr in der Nissi Beach Bar mit den lokalen DJ’s den Tag perfekt abrunden. Das beste daran, im gleichnamigen Holiday-Resort Nissi Beach habt Ihr die Möglichkeit, direkt am Partystrand Urlaub zu machen. ► Weitere Angebote für Ibiza

Holiday-Resort Nissi Beach in Ayia Napa

Das Holiday-Resort Nissi Beach befindet sich an einem der größten Badestrände Zyperns

3. Ibiza- Exklusive Beach Partys ohne Ende!

Weltweit ist die wunderschöne Insel Ibiza für exklusive Partys in Beach Clubs bekannt. Nicht ohne Grund zieht es die Reichen und Schönen im Sommer immer wieder auf die luxuriöse Insel, um unvergessliche Partynächte zu erleben! Entlang der Playa d’en Bossa könnt ihr in einer der coolen Beach Bars mit Lounge Musik im Ohr dem Sonnenuntergang entgegentanzen. Das Club Bahamas Hotel bietet hier in direkter Strandlage optimale Unterkunftsmöglichkeiten, um  Party am Strand zu machen. Ebenfalls sind die Beach Partys im Bora Bora ein besonderes Highlight, die man auf keinen Fall verpassen sollte! ► Weitere Ibiza Angebote

Club Hotel Bahamas

Das Club Hotel Bahamas entlang der wunderschönen Playa d’en Bossa auf Ibiza

4. Feiert unglaubliche Partys am Zrce Beach in Novalja in Kroatien

Wer zur nächsten Beachparty nicht lange fliegen will, ist auf der Insel Pag in Kroatien genau richtig. Nach einer kurzen Flugzeit landet ihr an einem der bekanntesten Strände nämlich dem Zrce Beach, wo mehrere Open Air Clubs auf euch warten. Bevor abends internationale Top-Acts wie Benny Bennassi, Calvin Harris oder die Swedish House Mafia ihre Hits auflegen, finden ab 16 Uhr die After Beach Partys am Zrce Beach statt. ► Angebote für Kroatien finden

5. Feiert wie unsere Weltmeister in Rio den Sommer 2014!

In Brasilien ist der Traum vom vierten Stern endlich wahr geworden. Lasst euch von den unglaublichen Events an der Copacabana verzaubern und erlebt euren ganz persönlichen Traum von Brasilien. Wo sich unsere Helden derzeit aufhalten und ihren wohl verdienten Urlaub nach der WM verbringen könnt ihr hier nachlesen.

Karneval an der Copacabana ist auch für unsere Karnevalfreunde aus Köln ein absolutes Highlight. Aber nicht nur zur Karnevalszeit ist die Copacabana einen Besuch wert. Sondern tanzt in einer atemberaubenden Atmosphäre am Strand Samba mit Leuten aus aller Welt und erlebt hautnah eine der bekanntesten Beach Partys der Welt. Wer das Hotel Porto Bay Rio Internacional bucht, ist beim nächsten Partyurlaub in Rio bestens aufgehoben. Und wer weitere Hotels sucht, der wird hier sicherlich fündig.

Wir sind gespannt, an welchen Stränden ihr unvergessliche Beach Partys bisher erlebt habt ;-)

  1. Samstag, 07. Mai 2016 um 21:45 Uhr Danica sagt: Antworten
    Was die verrückte Party angeht, der Pager Strand Zrće wird immer beliebter und bekannter. Das ist ein idealer Ort für Menschen, die Party mögen. Ich war letztes Jahr im Juli dort und das war mein bester Urlaub. Ich war auch paar Tage in Split und diese Stadt finde ich auch toll, die Menschen sind irgendwie entspannt und das hat mir sehr gefallen. Alle trinken ständig Kaffee an der Riviera, es sieht so aus, als niemand dort arbeiten würde, eine richtige Sommeratmosphäre. [Link wurde von der Redaktion entfernt] Ich muss zugeben, dass es viel besser war, als wir es erwartet haben und wir werden sicherlich auch nächstes Jahr wieder Zrće besuchen. Wir haben gehört, dass es im August dort noch besser ist, so dass wir auch dies probieren müssen. Kurz gesagt, es war einfach toll, verrückt und unvergesslich.

Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.