Die beste Checkliste für den Sommerurlaub – Wer packt eigentlich besser?

Kofferpacken! Zur Sommerzeit eine der Hauptaufgaben jeden Haushalts und kein leichtes Unterfangen. Geht der Koffer auch wirklich zu oder platzt er vielleicht auf dem Gepäckband? Wurde an alles gedacht? Wer sind denn nun die besseren Kofferpacker? Wir haben die Antworten und eine hilfreiche Checkliste für den Sommerurlaub.

“Schatz irgendetwas fehlt doch noch oder?”, “Schatz, hast du auch an die Schwimmflügel gedacht?” “Ach komm, dann pack DU doch den Koffer, mal sehen ob er dann zugeht”…

Naa, wieder erkannt? Vor genau einer Woche ist am 15.08. unser TUI Koffergewinnspiel zu Ende gegangen. Wir haben euch gefragt, wer denn die besseren Kofferpacker sind “Männer oder Frauen?” Heute haben wir die Auflösung für euch. Und die ultimative Checkliste für euren Sommerurlaub gibt’s noch obendrauf!

Beim TUI Koffergewinnspiel gab es insgesamt 303 KOMMENTARE, die uns hin & wieder ein großes Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben, vielen Dank dafür an dieser Stelle 🙂

Die Kommentar Highlights des TUI Koffergewinnspiels:

Sabrina: “Männer. Bei Frauen kann man froh sein wenn der Koffer am Ende noch zu geht” 😀

Steffen: “Natürlich wir Männer. Weil wir stärker sind als die Frauen und jeden proppevollen Koffer zugequetscht bekommen.”

Jutta: “Männer – da passt dann immer noch was von mir mit in seinen Koffer” 🙂

Maike: “Männer, weil die das Kofferpacken ihren Frauen überlassen und wenn etwas fehlt ist es nicht ihre Schuld” 😉

Maja: “Definitiv Frauen! Bei Männern habe ich bis jetzt nur hilfloses Gestopfe beobachten können.” 😀

Im Kampf der Giganten

Auswertung des TUI Koffergewinnspiels:

Auswertung TUI Koffergewinnspiel
Bei insgesamt 303 Kommentaren sind:

►163 Meinungen für FRAUEN ♀     ►99 Meinungen für MÄNNER ♂      ►40 Meinungen für Beide

und 1 Person findet den Artikel “interessant” 🙂

Somit steht euer Gewinner fest: Die Frauen sind die besseren Kofferpacker!

Übrigens gewonnen hat der Kommentar Nr.17 von Maja! Nochmals herzlichen Glückwunsch liebe Maja, hab eine schöne Reise mit deinem neuen TUI Reisekoffer und dem Nackenhörnchen!

Checkliste Sommerurlaub

Checkliste für den Sommerurlaub

Badelatschen eingepackt? Genug Handtücher dabei? Die Sonnecreme auch wirklich nicht vergessen?

Damit euch im Sommerurlaub nichts fehlt und ihr auch wirklich gut gewappnet seid für die wichtigste Zeit des Jahres, haben wir für euch die

Ultimative ►TUI Badeurlaub Packliste

So könnt ihr euch sicher sein, dass ihr auch wirklich ALLES dabei habt. Einfach die Checkliste Sommerurlaub durchgehen und einen Haken setzen und fertig! So einfach kanns gehen!

Wir wünschen allen einen wundervollen Sommerurlaub und wünschen gutes Gelingen beim Kofferpacken 🙂

Wer den Sommerurlaub schon hinter sich hat und eine allgemeine Urlaubscheckliste braucht, diese haben wir natürlich auch für euch:

Einfach die ►TUI Reisecheckliste ausdrucken und los geht’s!

Wer schon jetzt für den Winter Urlaub geplant hat, für den haben wir selbstverständlich auch eine
TUI Packliste für den Skiurlaub und wer mit einem Baby auf Reise geht für den haben wir eine ganz persönliche ► Babyurlaub Checkliste !

So, nun seid ihr aber bestens vorbereitet für eure nächste Reise 🙂

 

 

Wir freuen uns über Kommentare!
Kommentar verfassen: