TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Meeresrauschen

Die 5 schönsten Strände Thailands

21.11.2014
TUI Bloggerin Yasemin
Alle Beiträge anzeigen

TUI Bloggerin Yasemin ist wieder einmal auf der Suche nach dem schönsten Strand: Dieses Mal in Thailand.

Wenn ihr an Thailand denkt, dann fallen euch mit Sicherheit die gleichen Begriffe ein wie mir: Tolle Sonnenuntergänge, weiße Sandstrände und kristallklares Wasser. Aber war’s das wirklich schon? Mir reicht das persönlich nicht. Ich möchte die Namen der schönsten Strände in Thailand wissen und geografisch auch zuordnen können, damit ich genau weiß, wo sie liegen. Aus diesem Grund habe ich mich mal schlau gemacht und da es jede Menge schöne Strände gibt, habe ich mich auf 5 beschränkt. Auf geht’s also.

1. Der schönste Strand Thailands

Der außergewöhnlichste Strand in Thailand ist mit Sicherheit auf der Insel Koh Nang Yuan anzutreffen. Was euch dort erwartet?

Eine äußerst seltene Sandbank, die aus zwei Stränden besteht und die drei Nang Yuan Inseln miteinander verbindet. Die Schildkröteninsel, mit den beiden 50m langen Stränden, ist ein absoluter Blickfang für jeden Urlauber. Nicht umsonst zücken hier viele professionelle Fotografen ihre Kamera, um eines der besten Strandmotive der Welt zu schießen.

Karon Beach Phuket

Thailands außergewöhnlichster Strand: Karon Beach Phuket

2. Karon Beach in Phuket für Familien

Familien sind absolute Fans des Karon Beaches in Thailand, der sich südwestlich von Phuket befindet. Ein sehr feiner und breiter Strand, der viel Platz für Kind und Kegel bietet. Ob ein Eis für die Kinder, ein Bier für den Vater oder ein neuer Bikini für die Mutter, am Karon Beach sorgen zahlreiche Shops, Restaurants und Kneipen für Vielfältigkeit. Falls eure Kinder mal keine Lust auf Baden haben, dann könnt ihr einen Abstecher zur Minigolf-Anlage „Dinopark“ machen, diese liegt gleich in der Nähe.

Thong Nai Pan Yai Beach Kho Phangan

Einfach nur wunderschön, der Strand Thong Nai Pan Yai Beach Kho Phangan

3. Thong Nai Pan Yai Beach auf Koh Phangan für Paare

Ganz klar: Es gibt in Thailand die romantischsten und schönsten Strände. Es ist nicht verwunderlich, dass die Flitterwochen vieler Brautpaare nach Thailand gehen. Der Thong Nai Pan Yai Beach auf der Insel Koh Phangan lockt Verliebte mit romantischen Bungalows, die für Zweisamkeit und vor allem Gemütlichkeit sorgen. Der 800 meterlange weiße Sandstrand mit flach abfallendem Meer ist ein Paradies auf Erden und sorgt nach einer turbulenten Hochzeit für die nötige Erholung.

Oder wie wär’s mit einer Hochzeit direkt am schönsten Strand von Thailand? Hier geht’s zu den schönsten Hochzeitsreisen…

Chaweng Beach Koh Samui

Den Sonnenuntergang in Thailand genießen: Chaweng Beach Koh Samui

4. Chaweng Beach auf Koh Samui für Sportler

Ihr möchtet im Urlaub Action haben? Der 7 kilometerlange Chaweng Beach auf Koh Samui bringt euch ganz schön ins Schwitzen. Ob Jetski, Wasserski, Surfen oder Tauchen: Sportbegeisterte lieben diesen Strand und das Unterhaltungsprogramm. Nach einem anstrengenden Strandtag können Partyfans übrigens am Chaweng Beach Thailands Nightlife erleben. Laser-Diskotheken, Clubs und Bars sind gefüllt mit Gästen aus aller Welt, die gemeinsam zu den neuesten Hits tanzen. Schon alleine die Strandkulisse bringt mich ins richtige Urlaubsfeeling. Was würde ich jetzt nur für einen gut gekühlten Cocktail geben!

5. Bang Niang Beach in Khao Lak für Strandwanderer

Ein Trend, der besonders beliebt ist in letzter Zeit: Kilometerlange Strandwanderungen. Gemeinsam mit Freunden, dem Partner oder einfach allein, treffen sich Strandwanderer am Bang Niang Beach in Khao Lak, um sich die Beine zu vertreten. Fernab von Steinen und Muscheln, erwarten euch weiche, feine Sandstrände, die die Füße massieren. Dabei noch orangefarbene Sonnenuntergänge mit glasklarem Wasser, was möchte ich also mehr? Ein Spaziergang an einem der schönsten Strände in Thailand bedeutet einfach Erholung pur.

Sensimar Khaolak Beachfront ResortPAAR-Hoteltipp: TUI SENSIMAR Khaolak Beachfront Resort

Das TUI SENSIMAR Khaolak Beachfront Resort ist nicht nur ein Ruhepool für Paare ab 18 Jahren, sondern bietet außerdem noch direkte Strandlage und den passenden Service für euren Traumurlaub zu Zweit. ► Mehr Informationen zum Hotel

 

  1. Montag, 06. März 2017 um 17:18 Uhr elke haßler sagt: Antworten
    das wäre ein absoluter traum,thäiland möchte ich gern kennenlernen
  2. Montag, 06. März 2017 um 17:19 Uhr Rasim Demir sagt: Antworten
    Insel Koh Nang Yuan
  3. Montag, 06. März 2017 um 17:55 Uhr Susanne Mörz sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan heißt die Insel
  4. Montag, 06. März 2017 um 18:23 Uhr Steffi sagt: Antworten
    Auf der Insel Koh Nang Yuan
  5. Montag, 06. März 2017 um 19:00 Uhr Bianca Hammer sagt: Antworten
    Die Insel mit der Sandbank heisst Koh Nang Yuang
  6. Montag, 06. März 2017 um 20:23 Uhr Heiko Baumann sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan
  7. Montag, 06. März 2017 um 20:42 Uhr Anja Eggert sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan
  8. Montag, 06. März 2017 um 20:53 Uhr Martina Lenze sagt: Antworten
    Insel Koh Nang Yuan
  9. Montag, 06. März 2017 um 21:07 Uhr Hillen Birgit sagt: Antworten
    Die Insel heißt " Koh Nang Yuan"
  10. Montag, 06. März 2017 um 21:32 Uhr Beate sagt: Antworten
    Insel Koh Nang Yuan dort ist die äußerst seltene Sandbank
  11. Montag, 06. März 2017 um 21:45 Uhr Thomas Buttler sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan
  12. Montag, 06. März 2017 um 22:10 Uhr Silke Woll sagt: Antworten
    Die Insel heißt: Ko Nang Yuan Hinfliegen würde ich mit meinem frischen Ehemann
  13. Dienstag, 07. März 2017 um 10:08 Uhr Norbi sagt: Antworten
    Die Insel Koh Nang Yuan, dort ist die Sandbank
  14. Dienstag, 07. März 2017 um 11:58 Uhr Stefanie Jahnke sagt: Antworten
    Die gesuchte Insel heißt Koh Bang Yuan. Bisher bin ich noch nie in Thailand gewesen, es ist ein großer Traum von mir.
  15. Dienstag, 07. März 2017 um 13:46 Uhr Christine Salat sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan
  16. Dienstag, 07. März 2017 um 16:59 Uhr Frank Pirskowitz sagt: Antworten
    Insel Koh Nang Yuan
  17. Dienstag, 07. März 2017 um 21:08 Uhr niels Stitz sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan
  18. Mittwoch, 08. März 2017 um 11:44 Uhr Udo Nowak sagt: Antworten
    Lösung: Koh Nang Yuan
  19. Mittwoch, 08. März 2017 um 15:26 Uhr Juli sagt: Antworten
    Insel Koh Nang Yuan
  20. Mittwoch, 08. März 2017 um 15:34 Uhr Edith Backes sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan
  21. Mittwoch, 08. März 2017 um 16:50 Uhr patricia bigalk sagt: Antworten
    Insel Koh Nang Yuan
  22. Mittwoch, 08. März 2017 um 17:52 Uhr Thomas Lienert sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan
  23. Mittwoch, 08. März 2017 um 18:10 Uhr Maria Sattler sagt: Antworten
    Die Insel heißt Koh Nang Yuan. Es wäre für mich ein Traum dort Urlaub machen zu können.
  24. Donnerstag, 09. März 2017 um 13:40 Uhr Heidrun Alt sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan
  25. Freitag, 10. März 2017 um 13:19 Uhr Tilman Bochert sagt: Antworten
    Auf der Insel Koh Nang Yuan im schönen Thailand findest Du einen ausgesprochenen "Urlaubstraum", der zwar im wahrsten Sinne auf "Sand gebaut ist",aber ja gerade deshalb um so herausragender ist .... und zwar aus dem "Meer der Träume"...
  26. Freitag, 10. März 2017 um 15:36 Uhr Sabine Walderbach sagt: Antworten
    Gewinnspiellösngsantwort: Koh Nang Yuan
  27. Samstag, 11. März 2017 um 11:16 Uhr Erika Frank-Lissner sagt: Antworten
    Koh Nang yuan
  28. Samstag, 11. März 2017 um 11:46 Uhr Kai zylau sagt: Antworten
    Koh nangh yuan
  29. Samstag, 11. März 2017 um 11:50 Uhr Christina Scherer sagt: Antworten
    Koh Nang Yung
  30. Samstag, 11. März 2017 um 13:33 Uhr Silke Kratz sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan
  31. Samstag, 11. März 2017 um 15:22 Uhr Hans-Peter Henecker sagt: Antworten
    Die Insel heißt Koh Nang Yuan. Freue mich schon auf tolle Spaziergänge am Strand und auf ein interessantes Land.
  32. Samstag, 11. März 2017 um 16:25 Uhr S.Schneider sagt: Antworten
    Der Strand ist auf Koh Nang Yuan und ich hoffe sooo sehr einmal Thailand bereisen zu können. Der Buddismus ist eine so friedliche Religion. Ich liebe thailändisches Essen. Traumstrände, Traumwetter, Traumresorts... Das bleibt kein Wunsch offen.
  33. Samstag, 11. März 2017 um 20:03 Uhr Simone Mauer sagt: Antworten
    Insel Koh Nang Yuan
  34. Sonntag, 12. März 2017 um 08:04 Uhr Corinna Lutz sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan.... Bestimmt Toll dort.....
  35. Sonntag, 12. März 2017 um 09:20 Uhr Sven Groß sagt: Antworten
    Der Strand befindet sich auf Koh Nang Yuan!
  36. Sonntag, 12. März 2017 um 10:13 Uhr Annette Reimold sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan Strand
  37. Sonntag, 12. März 2017 um 10:15 Uhr Pello sagt: Antworten
    Die Antwort auf die Frage, wie die thailändische Insel mit der seltenen Sandbank heißt, lautet: Koh Nang Yuan!
  38. Sonntag, 12. März 2017 um 12:03 Uhr Kerstin Langenstraß sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan
  39. Sonntag, 12. März 2017 um 13:14 Uhr Gonca Citci sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan
  40. Sonntag, 12. März 2017 um 15:08 Uhr Hilal Carulli sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan
  41. Dienstag, 14. März 2017 um 21:02 Uhr Roland Wipfler sagt: Antworten
    Insel Koh Nag Yuan
  42. Dienstag, 14. März 2017 um 22:51 Uhr itsjasmin123 sagt: Antworten
    Die seltene Sandbank befindet sich auf der Insel Koh Nang Yuan. :)
  43. Donnerstag, 16. März 2017 um 15:56 Uhr Patricia Dern sagt: Antworten
    Die seltene Inselformation heißt: KO NANG YUAN
  44. Donnerstag, 16. März 2017 um 18:24 Uhr Kai Knab sagt: Antworten
    Lösung: Insel Koh Nang Yuan
  45. Freitag, 17. März 2017 um 13:07 Uhr Ulrike Köneke sagt: Antworten
    Lösung Bang Niang Beach in Khao Lak
  46. Samstag, 18. März 2017 um 11:09 Uhr Robert sagt: Antworten
    Insel Koh Nang Yuan
  47. Sonntag, 19. März 2017 um 17:14 Uhr Ralf Baumgart sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan müsste die Lösung sein. Wäre ein Traum einmal diese schöne Insel zu sehen.
  48. Sonntag, 19. März 2017 um 17:33 Uhr Nina Paarmann sagt: Antworten
    Das Bild ist von Koh Nang Yuan, wo ich unbedingt mit meinem Freund mal hin möchte!:) Ich hoffe so sehr, dass ich das gewinne :)
  49. Sonntag, 19. März 2017 um 17:48 Uhr Benjamin Mast sagt: Antworten
    Karon beach phuket.
  50. Sonntag, 19. März 2017 um 17:57 Uhr Tatjana Schneider sagt: Antworten
    Super Gewinnspiel! Die Insel heißt Koh Nang Yuan!
  51. Sonntag, 19. März 2017 um 17:58 Uhr Jakov Klass sagt: Antworten
    Danke für das klasse Gewinnspiel. Ich war noch niemals in Thailand. Die gesuchte Insel heißt Koh Nang Yuan.
  52. Sonntag, 19. März 2017 um 18:03 Uhr Petra Schäfer sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan
  53. Sonntag, 19. März 2017 um 19:37 Uhr Klaus Dietel sagt: Antworten
    die Insel heißt Koh Nang Yuan
  54. Montag, 20. März 2017 um 07:39 Uhr Werner Thomas sagt: Antworten
    Koh Nang Yuan
  55. Montag, 20. März 2017 um 09:34 Uhr Anja Wagner sagt: Antworten
    Insel Koh Nang Yuan
  56. Montag, 20. März 2017 um 10:17 Uhr Tiedtke Kerstin sagt: Antworten
    Lösung : Koh Nang Yuan

Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.