TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.

Genuss

Aufwachen & abkühlen: TOP Hotels mit (fast) eigenem Pool

14.03.2016
TUI Bloggerin Nadine
Alle Beiträge anzeigen

Einen Pool ganz für sich allein zu haben, muss nicht zwangsweise heißen, dass ihr ein Planschbecken in den Garten stellt oder ein ganzes Ferienhaus mit Pool mietet. Es gibt auch Hotels, die keine Wünsche offen lassen und in denen euer Hotelzimmer mit eigenem Pool oder zumindest mit einem eigenen Poolzugang ausgestattet ist. Für euch habe ich die schönsten Hotels mit Privatpool oder eigenem Poolzugang herausgesucht.

Eigentlich bin ich ja eher der Meer-Typ. Ich finde es nicht so berauschend, meine Bahnen im Hotelpool zwischen Aquafitness und Volleybällen zu ziehen. Aber ein Drink im Pool, das hat schon was. Wer wie ich im Urlaub seine Privatsphäre im Pool bevorzugt, sollte nach Hotels mit Privatpool Ausschau halten. Immer mehr Hotels – und längst nicht nur auf den Malediven und in der Karibik – bieten Hotelzimmer mit eigenem Pool an. Das klingt einfach traumhaft, oder?

Meine Hotel-Tipps mit Privatpool

Das Grecotel White Palace auf Rhodos ist wahrlich ein Luxushotel, wie es im Buche steht. Wie wäre es, wenn ihr morgens von der Sonne wachgekitzelt werdet, eure Terrassentür öffnet und in den Pool springt? Das ist möglich in der Villa Grand Luxe Yali Privat Pool. In diesem Hotelzimmertyp erwartet euch in erster Strandreihe auf 100 bis 120 Quadratmetern ein wahrer Urlaubstraum. Neben dem eigenen Pool gibt es für Gäste dieser Zimmerkategorie noch weitere Extras wie Champagner bei Ankunft und Zugang zum privaten Strandbereich. Und wer vom eigenen Pool noch nicht genug hat, kann sich in den vier weiteren Pools des Hotels austoben, einer davon ist sogar ein Infinity Pool!

Grecotel White Palace Privatpool

In der Villa Grand Luxe Yali des Grecotel White Palace erwartet euch ein traumhafter Privatpool ► Zum Hotel

TUI Blog Tipp: 2014 eröffnete das SENSIMAR Grand Mediterraneo Resort & Spa auf Korfu. Auch dieses Hotel bietet Suiten mit Privatpool. Arne berichtete von der Hoteleröffnung. ► Zum Artikel

Das TUI FAMILY LIFE Blue Lagoon Princess auf Chalkidiki wurde neu erbaut und kommt ganz stylish daher. Die 238 Zimmer verteilen sich auf insgesamt 17 Gebäude. Im Hauptrestaurant sitzt ihr beim Abendessen in gediegener Atmosphäre am Pool und genießt die Köstlichkeiten aus der Küche. Mit insgesamt sechs Pools wartet das Luxushotel auf und verspricht keine Langeweile aufkommen zu lassen. Ein buntes Animationsprogramm unterhält Groß und Klein. Wenn ihr eure Zweisamkeit genießen möchtet, dann bucht die ca. 72 Quadratmeter große Meerblick Suite. Diese bietet neben dem tollen Ausblick ebenso einen Privatpool auf der Terrasse des Hotelzimmers, in dem ihr ganz ungestört seid.

Suite mit Meerbllick und Privatpool im FAMILY LIFE Lagoon Princess, Chalkidiki ► Zum Hotel

Suite mit Meerblick und Privatpool im TUI FAMILY LIFE Blue Lagoon Princess, Chalkidiki ► Zum Hotel

TUI Blog Tipp: Sonya Netzle gönnte sich eine Wellness-Auszeit auf Kreta: Mit Privatpool in ihrem Zimmer im SENSIMAR Royal Blue & Spa ► Zum Artikel

Das Hotel Melia Salinas auf Lanzarote gilt als eines der besten Hotels der Insel und bietet nicht nur einen beeindruckenden Meerwasser-Pool sondern auch geräumige Villas mit Privatpool und Privatgarten. Beim Anblick der Fotos bin ich mehr als entzückt über die Detailliebe. Hier würde ich sofort Urlaub machen!

Melia Salinas Lanzarote

In den Villen des Melia Salinas auf Lanzarote erwartet den Hotelgast im Privatgarten ein Privatpool – hier könnte ich glatt einziehen! ► Zum Hotel

Nicht kleckern, sondern klotzen heißt es für gewöhnlich auf den Malediven. Und natürlich erwarten euch auch im Inselparadies wunderschöne Hotels mit Zimmern, die über einen Privatpool verfügen. Besonders beeindruckt hat mich der ROBINSON CLUB MALDIVES: Die Präsidentensuite misst satte 240 Quadratmeter, verfügt über 2 Schlafzimmer, die mit dem Wohnzimmer in einer Art U angelegt sind. Im eigenen Innenhof befindet sich ein überaus großzügig gestalteter eigener Pool mit einer großen Terrasse mit Daybeds.

ROBINSON CLUB MALDIVES

Sieht so nicht die perfekte Location für den Honeymoon aus? Die Präsidentensuite im ROBINSON CLUB MALDIVES ► Zum Hotel

Die schönsten Swim-Up Zimmer

Es muss ja nicht immer gleich der Privatpool sein. Wer einfach nur auf direkten Poolzugang vom Hotelzimmer aus steht, dem möchte ich diese großartigen Hotels empfehlen:

Im TUI SENSIMAR Makarska an der kroatischen Küste können sich Paare ab 18 rundum verwöhnen lassen. Das Hotel befindet sich in idyllischer Lage oberhalb des langen, schmalen Strandes. Von hier oben bietet sich ein fantastischer Ausblick. Einen grandiosen Ausblick habt ihr auch aus eurem Doppelzimmer „Swim-Up“ mit direktem Zugang zum Pool, den ihr euch mit anderen Zimmern teilt. Also nicht ganz privat, aber immerhin ein fast eigener Pool :)

Swim Up Zimme rim SENSIMAR Makarska Kroatien

Am Pool direkt vor dem Hotelzimmer lässt es sich herrlich entspannen ► Zum Hotel

TUI Blog Tipp: Sabrina hat ihren Urlaub im TUI SENSIMAR Makarska, ihrem ganz persönlichen Traumhotel am Meer, verbracht. Was das Besondere an dem Hotel ist, lest ihr ► im Artikel

Das RIU Kaya Palazzo in Belek an der Türkischen Riviera liegt direkt am langen Strand. Die Küchenchefs sind Meister ihres Fachs und werden euch bei eurem Aufenthalt in einem der zahlreichen Restaurants des Hotels rundum verwöhnen. Wenn ihr es euch im Urlaub so richtig gut gehen lassen wollt, dann bucht ein Swim-Up Superior Doubleroom oder eine Swim-Up Suite mit direktem Poolzugang.

RIU Kaya Palazzo

Im RIU Kaya Palazzo könnt ihr Swim-Up Zimmer buchen ► Zum Hotel

Das waren also meine Empfehlungen für euren ganz eigenen Pool im Hotelzimmer. Habt ihr auch schon mal Urlaub im Swim-Up Zimmer gemacht und habt eigene Tipps? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

  1. Dienstag, 17. Mai 2016 um 07:53 Uhr harry sagt: Antworten
    Sehr schöne Auswahl. Bin immer auf der Suche nach Hotels mit private pool Villas. War letztes Jahr im Mai mit meiner Frau im Sheraton Hua Hin Pranburi Villas und nächste Woche geht's in's Nachbarhotel Evason Hua Hin. Natürlich Poolvilla. Mehr Erhohlung geht nicht. Grüßle Harry
    • Dienstag, 17. Mai 2016 um 11:53 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Harry, lieben Dank für Dein Kommentar. Wir freuen uns, dass Dir der Artikel gefällt und wünschen Dir ganz viel Erholung in Deinem Urlaub im Evason Hua Hin in Thailand! Viele Grüße, Miriam
  2. Montag, 29. August 2016 um 00:02 Uhr Willi sagt: Antworten
    Waren eben im Baron Palace Resort in Sahl Hasheesh bei Hurghada in Ägypten. Hatten dort eine Swim up Suit, welche ich auch nur empfehlen kann! Das gesamte Hotel ist ein Traum für Leute, die Ruhe und Erholung suchen!
    • Montag, 29. August 2016 um 10:36 Uhr TUI Bloggerin Miriam sagt: Antworten
      Hallo Willi, ganz lieben Dank für Dein Kommentar und die Empfehlung! Wir freuen uns, dass Dir das Baron Palace Sahl Hasheesh in Ägypten gefallen hat und Du einen tollen, entspannten Urlaub hier verbringen konntest. Liebe Grüße, Miriam

Wir freuen uns über Kommentare!

Sicherheitscode

Dieses Blog nutzt Gravatare. Besorg dir ganz einfach einen eigenen Gravatar.
Achtung: Dein Kommentar wird vor der Freischaltung manuell geprüft.